Rote Rosen: Kapitel 6

Rote Rosen: Kapitel 6

HR Live-TV HR Heute, 04:50 - 05:40 Uhr
TelenovelaD 200650 Minuten 

Überrumpelt von Petras Rauswurf, kriecht Thomas bei Miriam unter. Doch als er ihre Pläne für eine gemeinsame Wohnung boykottiert, setzt auch sie ihn vor die Tür. Unterdessen fährt Petra mit ihrer Schwiegermutter zu einem Antikladen aufs Land, wo sie eine Überraschung erwartet: Nick sitzt mit dem Händler plaudernd vorm Haus. Gerne würden die beiden in Erinnerungen schwelgen - in Johannas Gegenwart allerdings unmöglich. Da hat Petra eine Idee, den Abend doch noch zu retten. Jule hat Carmen mit ihrem Gerede über "dumme Frauen" tief gekränkt. Ihr Freund Hacki versucht die Wogen zu glätten, wagt sich dabei aber sehr großspurig vor.

Bald im TV

Jetzt HR einschalten

HR

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

2,6428571429   14 Stimmen