Rote Rosen: Es kann nur Eine geben

Rote Rosen: Es kann nur Eine geben

NDR Hamburg Live-TV NDR Hamburg 08.10., 07:20 - 08:10 Uhr
TelenovelaD 202550 Minuten 

Till gibt vor, die Entführung mit Hilfe der Therapiestunden gut zu verarbeiten. In Wirklichkeit geht er aber gar nicht mehr zu den Sitzungen und versucht, die traumatischen Erinnerungen einfach zu verdrängen. Mit bösen Folgen.

Gisela möchte endlich die Affäre mit Jörg beenden, aber der ignoriert alle Hinweise. Gemeinsam mit Heiner schmiedet sie einen Plan, um Jörg an seiner empfindlichsten Stelle zu treffen. Wird sie ihn damit endgültig los?

Victoria rät Bella, sich lieber mit Arbeit abzulenken, als im Liebeskummer zu versinken. Bella entscheidet sich daraufhin, zurück aufs Gut zu ziehen. Svenja ist enttäuscht, dass Bella die Emka der Familie vorzieht und sich von ihr entfernt.

Valerie ist fest entschlossen, mehr Zeit in der WG zu verbringen, um Noah und Toni zu beobachten. Doch ihre Versuche, die beiden auseinanderzubringen, laufen ins Leere. Und schließlich durchschaut Toni ihre Motive.

Bald im TV

Jetzt NDR Hamburg einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

2,64285714286   14 Stimmen

Bildquellen: NDR