Panda, Gorilla & Co
Live-TV
BR Süd
05.11., 10:15
- 11:05 Uhr
Der süße Vierlings-Tigernachwuchs aus dem Tierpark ist mittlerweile acht Wochen alt. Es ist der vierte Wurf für Tigermutter Aurora und der erste, den sie allein großzieht.
Im Zoo-Aquarium steht für vier etwas kleinere Tiere der Umzugshelfer bereit - in Gestalt von Tierpfleger Daniel Strozynski. Er möchte die vier Blaupunkt-Brunnenbauer-Fische aus der Quarantäne in das große Pazifikbecken umsiedeln.
Im Antilopenhaus im Zoo gibt es seit einem Jahr einen neuen Bewohner, die Rothschildgiraffe Max. Max lebt zusammen mit den Netzgiraffen Mugambi und Abasi. Tierpfleger Steffen Minge ist beruhigt, dass die drei Jungs schon dicke Kumpel geworden sind.
Weitere Zoogeschichten: Elefant Tanja bekommt eine Pediküre, Aufregung im Pinguinkindergarten und Flughund Timmi darf bald zu seiner Familie.
Bald im TV
Jetzt BR Süd einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Panda, Gorilla & Co.: Lebensrettung
rbb Brandenburg
Morgen, 07:00 Uhr
-
Panda, Gorilla & Co.: Lebensrettung
rbb Berlin
Morgen, 07:00 Uhr
-
Panda, Gorilla & Co.
rbb Berlin
25.10., 06:30 Uhr