In aller Freundschaft: Nur ein Moment
Live-TV Radio Bremen 18.02., 12:25 - 13:10 UhrDer sechsjährige Robin Gerdes ist erst vor Kurzem mit seinen Eltern in das Nachbarhaus von Prof. Simoni und seiner Frau Ingrid eingezogen. Eines Nachmittags streiten seine Eltern wieder so heftig, dass Robin zu Prof. Simoni flüchtet. Der tröstet ihn mit Eis und Schlagsahne. Als sein Vater Björn den Jungen abholt, ist er einen Moment unbeaufsichtigt und nimmt Haushaltsreiniger zu sich.
Prof. Simoni und Robins Vater eilen mit dem Kind in die Klinik. Dr. Maria Weber und Dr. Martin Stein kümmern sich um den kleinen Patienten. Robin muss sofort notoperiert werden. Wütend gibt Tanja Gerdes, Robins Mutter, dem Vater Björn die Schuld für diese Katastrophe. Dr. Weber und Prof. Simoni erfahren nach und nach vom schweren Schicksal der Familie.
Für Dr. Lea Peters steht der erste Arbeitstag nach der Geburt ihres Sohnes Tim an. Sie freut sich auf den Dienst und lässt Tim bei seinem Vater Jenne Derbeck. Um sich ganz auf ihre erste OP nach der Babypause konzentrieren zu können, will sie kurz zu Hause anrufen und hören, ob alles in Ordnung ist. Als sich Jenne nicht meldet, ist sie doch beunruhigter, als sie es zugeben möchte.
Bald im TV
Jetzt Radio Bremen einschalten
Demnächst Live auf TV.de
- In aller Freundschaft: Abschiedsblicke ONE Morgen, 04:20 Uhr
- In aller Freundschaft: Masken ONE Morgen, 05:05 Uhr
- In aller Freundschaft: Hinter der Fassade rbb Brandenburg Morgen, 09:00 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Tanja Gerdes Marisa Leonie Bach
- Arzu Ritter Arzu Bazman
- Prof. Gernot Simoni Dieter Bellmann
- Björn Gerdes Knut Berger
- Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
- Robin Gerdes Julian Hägele
- Jenne Derbeck Patrick Kalupa
- Dr. Lea Peters Anja Nejarri
- Dr. Maria Weber Annett Renneberg
- Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
- Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
Mitwirkende
- Regie Mathias Luther
- Kamera Heiko Merten
- Musik Carsten Rocker
Anselm C. Kreuzer
Oliver Kranz - Drehbuch Christina Fürneisen