In aller Freundschaft: Des Guten zu viel
Live-TV
Das Erste
27.10., 21:00
- 21:45 Uhr
Judoka Eike Voss wird mit gerissener Achillessehne in die Sachsenklinik eingeliefert und von Dr. Lucia Böhm und Benno Nowak behandelt. In der Klinik trifft er zufällig auf seine Schwiegermutter Claudia Hegebart, zu der er lange keinen Kontakt hatte. Nun steht die Auflösung des Grabs seiner verstorbenen Frau Flora an und Claudia möchte unbedingt an der Ruhestätte ihrer Tochter festhalten. In der Aussprache mit Eike offenbart sie schließlich ein Geheimnis, das seine Entscheidung, das Grab aufzulösen, ins Wanken bringt.
Der blutige Auswurf der Enkelin Wilma bereitet Dr. Roland Heilmann Sorgen. Während Samira Steffens nichtsahnend Schlaf nachholt, ist Roland mit Wilma in der Sachsenklinik - bis Samira aufwacht, und Roland nicht erreicht. Was ist mit ihrer Tochter?
In der Notaufnahme lodern Gefühle auf: Lisa Schroth schwankt zwischen Benno Nowak und Kris Haas. Ein Beinahe-Kuss im Ruheraum sorgt für noch mehr Verwirrung.
Bald im TV
Jetzt Das Erste einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
In aller Freundschaft: Eine schwere Geburt
WDR Essen
Heute, 07:40 Uhr
-
In aller Freundschaft: Eine schwere Geburt
WDR Münster
Heute, 07:40 Uhr
-
In aller Freundschaft: Eine schwere Geburt
WDR Aachen
Heute, 07:40 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Claudia Hegebart Petra Nadolny
- Samira Steffens Sarah Alles
- Eike Voss Jan Hasenfuß
- Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
- Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
- Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
- Benno Nowak Frédéric Brossier
- Dr. Ilay Demir Tan Caglar
- Kris Haas Jascha Rust
- Lisa Schroth Louise Sophie Arnold
- Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
- Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
- Miriam Schneider Christina Petersen
- Arzu Ritter Arzu Bazman
- Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
- Dr. Kai Hoffmann Julian Weigend
- Dr. Lucia Böhm Vanessa Rottenburg
- Dr. Ina Schulte Isabell Gerschke
Mitwirkende
- Regie Daniel Drechsel-Grau
- Drehbuch Ulrike Barlow