Frühling: Am Ende einer Lüge
Live-TV
ZDF
01.02., 20:15
- 21:45 Uhr
Das dunkle Geheimnis der Familie Lamprecht wird gelüftet und ein positiver Schwangerschaftstest sorgt für eine Reihe von mitunter amüsanten Missverständnissen.
Während sich Katja weiterhin um Sarah Springer kümmert, spitzt sich die Lage in der Familie Lamprecht zu. Ina Lamprecht sorgt dafür, dass ihr Ex-Mann das Umgangsrecht für seine Kinder verliert. Doch Stella beschließt, sich nicht an das Verbot zu halten.
Stella sucht nach einem Weg, trotz des Verbotes zusammen mit ihrem Bruder ihren Vater zu sehen. Sie stiehlt das Handy ihrer Mutter, meldet sich in der Schule ab und schafft es so, ein heimliches Treffen mit ihrem Vater zu ermöglichen. Als ihre Mutter Ina davon erfährt, ist sie außer sich und Katja ahnt, dass in der Familie Lamprecht vieles anders ist, als es den Anschein hat.
Cathrin Zerbe findet einen positiven Schwangerschaftstest und denkt, dass ihre Tochter Greta schwanger ist. Als sie aus diesem Grund Gretas Ex-Freund Tommy Lamprecht besucht, vermutet Ina Lamprecht, dass ihr Sohn ein Verhältnis mit Cathrin Zerbe hat.
Katja unterstützt Trixie mit ihren Kindern, während Mark noch in Leipzig bei seiner kranken Mutter ist. Überrascht erfährt Trixie, dass Katja ein Date mit André Fabiansky hat. Der Arzt könnte der eigentliche Vater von ihrem und Marks Sohn Karl sein und nur Katja weiß von diesem Geheimnis.
Bald im TV
Jetzt ZDF einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Frühling - Lauf weg, wenn du kannst
Romance TV
Heute, 08:55 Uhr
-
Frühling: Babyalarm
ZDF
Morgen, 02:15 Uhr
-
Frühling: Wenn du nicht still bist, dann...
ZDF
Morgen, 03:45 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Katja Baumann Simone Thomalla
- Adrian Steinmann Kristo Ferkic
- Pfarrer Sonnleitner Johannes Herrschmann
- Heidrun Niedermayer Catalina Navarro Kriner
- Cathrin Zerbe Dagny Dewath
- Greta Zerbe Theresia Vajkoczy
- Lotti Zerbe Lilli Schweiger
- Polizist Siggi Sebastian Gerold
- Polizist Charlie Thomas Birnstiel
- Tommy Lamprecht Ron Antony Renzenbrink
- Stella Lamprecht Katharina Weitzendorf
- Ida Lamprecht Stephanie Schönfeld
- Georg Lamprecht Daniel Krauss
- Trixie Weber Nina Schmieder
- Sarah Springer Anna Triebel
- Arthur Moser Timur Bartels
Mitwirkende
- Regie Thomas Kronthaler
- Drehbuch Natalie Scharf