Die Fußball-EM 2024 auf TV.de
Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Romance TV am 22.06.2024

Jetzt

Rosamunde Pilcher: Vertrauen ist gut, verlieben ist besser 10:50

Rosamunde Pilcher: Vertrauen ist gut, verlieben ist besser

TV-Romanze

Ben ist Sicherheitschef bei einem Pharmaunternehmen und lebt nach dem Tod seiner Frau mit seiner Tochter Emma alleine und führt ein bürgerliches Leben. Pharmachefin Anne Marshland ist Witwe und findet Ben nicht unattraktiv. Doch sie hat es nicht leicht, denn ein konkurrierendes Unternehmen den Konzern unbedingt übernehmen möchte und dafür sogar ein sehr attraktives Angebot gemacht hat. Da sich aber die Firmeninhaber über das Angebot nicht einigen können, gibt es eine Menge Stress.

Danach

Lilly Schönauer: Die Stimme des Herzens 12:25

Lilly Schönauer: Die Stimme des Herzens

TV-Melodram

Kathy Weissenbach, die als Lektoratsassistentin in Frankfurt arbeitet, steht mit ihrem Vater Julius so sehr auf Kriegsfuß, dass sie ihn noch nicht einmal zu seinem 65. Geburtstag in der Steiermark besuchen möchte. Ihre Chefin, die Verlagsleiterin Barbara Reuterer, verlangt aber von ihr, dass sie sich ihrem Noch-Ehemann, dem Bestsellerautor Sylvester Freitag annimmt, da dieser seit der Zerrüttung der Beziehung keine Zeile mehr aufs Papier gebracht hat. Kathy soll ihn auf dem elterlichen Weingut dazu bringen, wieder einen neuen Roman zu schreiben. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten kommen sich die beiden näher.

Das Traumhotel 14:00

Das Traumhotel: Verliebt auf Mauritius

Die Hotelbesitzerin Dorothea von Siethoff schickt ihren Neffen, den Hotelmanager Markus Winter, nach Mauritius, wo er in einem ihrer Hotels inkognito überprüfen soll, ob die dortige Hotelmanagerin Tina Berger ihren Aufgaben trotz Mutterschaft und Beziehungskrise noch gewachsen ist. Als sie erfährt, dass ihre Managerqualitäten getestet werden sollen, hält sie Pastor Stefan Meier, den Gewinner eines Preisausschreibens, für den eingeschläusten Spion und bemüht sich nach Kräften ihm den aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen...

Praxis mit Meerblick 15:30

Praxis mit Meerblick: Rügener Sturköpfe

Arztreihe

Bei einer Bootsfahrt bricht der Kapitän zusammen, worauf Ärztin Nora Kaminski sofort Erste Hilfe leistet. Durch eine genaue Untersuchung, wozu Nora den Kapitän drängt, wird ein Tumor diagnostiziert. Auch privat hat der Patient Probleme. Seine Schwester Julia hält ihm vor, seine kürzlich verstorbene Mutter vernachlässigt zu haben.

Dora Heldt: Ausgeliebt 17:05

Dora Heldt: Ausgeliebt

Liebesmelodram

Was für ein Tag. Im Grunde sollte es ein schöner werden, denn Christine feiert ihren 39.Geburtstag. Zu diesem Anlass fällt Ehemann Bernd jedoch nichts Besseres ein, als ihr zu eröffnen, dass er sich von ihr trennen wolle. Er habe sich "ausgeliebt". Hals über Kopf zieht Christine samt Hund und Notgepäck wieder bei ihren Eltern ein. Papa Heinz missversteht die Situation und tut Bernds Entscheidung als Laune ab. Mama Charlotte scheint wiederum mit nichts anderem beschäftigt, als Heinz' strengen Diätplan zu überwachen. Statt fettigen Würsten stehen nämlich Karotten auf dem Speiseplan. Die Ereignisse überschlagen sich und Christine muss eine weitere, schmerzliche Erfahrung machen: Ehemann Bernd ist mit ihrer Freundin Antje fremdgegangen. Da kommt das Angebot einer anderen Freundin gerade recht. Doro lädt sie ein, vorübergehend in ihre Hamburger WG zu ziehen, gemeinsam mit dem homosexuellen Anwalt Dennis. Hier lernt sie auch Richard kennen...

Familie Bundschuh - Unter Verschluss 18:40

Familie Bundschuh - Unter Verschluss

TV-Komödie

Familie Bundschuh trifft es hart: Hadi hat sich Corona eingefangen, und die ganze Familie muss vorsichtshalber in eine fünftägige Quarantäne. Eine Katastrophe! Gundula und Gerald müssen ihre geplante Reise auf die Malediven absagen. Der erste Urlaub allein zu zweit nach 25 Ehejahren!

Marie fängt Feuer - Coming Out 20:15

Marie fängt Feuer - Coming Out

TV-Drama

Ausgelassen feiern die Wildegger die Hochzeit von Marie und Stefan. Endlich haben sie sich das Jawort gegeben. Dabei ahnen sie nicht, welcher Schicksalsschlag ihnen allen bevorsteht.

Lilly Schönauer: Liebe hat Flügel 21:50

Lilly Schönauer: Liebe hat Flügel

TV-Liebesmelodram

Tessa hat den Glauben an die wahre Liebe eigentlich schon aufgegeben, als plötzlich Frederik Winter im wahrsten Sinne des Wortes vom Himmel fällt. Der Stardirigent und Hobbypilot muss im Garten der ehemaligen Schwiegermutter notlanden. Als Tessa ihm zu Hilfe eilt und sich die beiden in die Augen schauen, ist es um sie geschehen. Doch das Glück währt nicht lange, da Tessas Exmann Bernhard und Frederiks Exfreundin Anna die Pläne der zwei Verliebten durchkreuzen.

Utta Danella - Sturm am Ehehimmel 23:20

Utta Danella - Sturm am Ehehimmel

TV-Romanze

Männer, die mit ihrem Büro verheiratet sind, können die Nerven ihrer Frauen ganz schön strapazieren. Während die unternehmungslustige Teresa den Überraschungsurlaub mit ihrem frisch pensionierten Mann Paul kaum erwarten kann, gleicht der leidenschaftliche Meteorologe einem Tiefdruckgebiet. Paul sieht den Ruhestand sogar als Altersdiskriminierung an. Nachbarin Lena hat seit ihrer Scheidung allen Workoholics abgeschworen. So fällt auch Teresas neuer Feriengast, der attraktive Anwalt Christian, schnell durch Lenas Raster. Teresa hingegen findet sogleich Gefallen an dem jungen Mann.

Marie fängt Feuer - Spiel des Lebens 00:55

Marie fängt Feuer - Spiel des Lebens

TV-Drama

Marie gelingt es gerade noch rechtzeitig, zwei Kinder auf einem See zu retten. Ihr Vater hatte sie einfach vergessen. Seit dem Tod seiner Frau verfällt er immer mehr seiner Spielsucht.

Stars im Interview 02:25

Stars im Interview: Saskia Vester

Gespräch

Ob Krimi, Komödie oder Drama - Saskia Vester überzeugt in jeder Rolle. Ihre Ausbildung absolvierte die bodenständige Schauspielerin, nach einer sechsjährigen Ballettausbildung, an der Neuen Münchner Schauspielschule. Im Anschluss daran erhielt sie zahlreiche Engagements an Theatern. Es folgten diverse Rollen in etlichen Kino- und TV-Filmen sowie in Fernsehserien. In einem exklusiven Interview auf Romance TV verrät die sympathische Darstellerin, die 1985 sogar den Roman ?Pols Reise? veröffentlichte, Spannendes aus ihrem Leben.

Emilie Richards: Spuren der Vergangenheit 02:40

Emilie Richards: Spuren der Vergangenheit

TV-Liebesmelodram

Nach dem Tod ihrer Mutter erfährt die Orchesterpianistin Jessica, dass sie als Säugling adoptiert wurde. Also macht sie sich auf eine Reise zu jener Insel, auf der sie geboren wurde. Die eigene Herkunft zu ergründen erweist sich allerdings als schwierig. Jessica sucht also zunächst nach einem Job. Eine Stelle als Klavierlehrerin an einer Musikschule scheint wie gerufen. Jessica ist schnell von neuen Freunden umgeben. Sie lernt Lydia kennen, die ihr eine Unterkunft vermacht, sowie deren Ehemann Ben und ihre Kinder. Dann ist da noch Bens Bruder Alex, ein charmanter Chirurg und inselbekannter Womanizer. Jessica wirft sogleich ein Auge auf Alex und er scheint ihre Gefühle zu erwidern. Wenn da nicht Alex' Verflossene wäre...

Stars im Interview 04:10

Stars im Interview: Gesine Cukrowski

Gespräch

Gesine Cukrowski in einem exklusiven Interview bei Romance TV.

Toni, männlich, Hebamme 04:25

Toni, männlich, Hebamme: Sündenbock

Comedyreihe

Toni Hasler behält auch bei schweren Hausgeburten die Nerven: Weil kein Arzt verfügbar ist, bringt der erfahrene Entbindungspfleger das Baby von Fanny Brandstetter und ihrem Ehemann Nico zur Welt. Als Tage später bei dem Säugling zwei Rippenbrüche festgestellt werden, gerät Toni ins Visier der Polizei. Kommissarin Hallmoser ermittelt, warum Toni die Beckenendlage selbst entbunden hat und ob er schuld an der Verletzung ist. In seiner Not wendet sich der frisch Geschiedene an seine Exfrau Hanna. Die erfolgreiche Anwältin geht den Fall auf ihre Art an und bringt damit Nico in Schwierigkeiten. Dass der seinem Kind etwas antun könnte - diesen Verdacht möchte Toni nicht streuen!