













Dahoam is Dahoam: Die Lansinglympics

Moni verlangt von Sophia, mit ihrem Vater vorsichtig über eine mögliche Beendigung ihrer Lehre auf dem Voglhof zu sprechen. Das Mädchen behauptet vor Stadlbauer jedoch, Moni habe ihr einen Job angeboten. Stadlbauer ist sauer und fühlt sich von seiner Freundin hintergangen.
Uschi wirft Alfons hochkant aus dem Haus, als er sich seine Unterschrift unter die Scheidungspapiere teuer bezahlen lassen will. Hubert entgeht nicht, wie schwer Uschi darunter leidet. Schließlich wird sich die Scheidung nun unnötig in die Länge ziehen.
Ganz Lansing ist im Olympiafieber. Bamberger ruft kurz entschlossen eigene Wettkämpfe ins Leben. Zwei Teams mit ihm und Martin an der Spitze sollen gegeneinander antreten. Schon bald ist eine hitzige Diskussion über die richtigen Trainingsmethoden im Gange, die einen völlig unerwarteten Ausgang nimmt.
Bald im TV
Jetzt BR Nord einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Dahoam is Dahoam: Rauchlos in Lansing BR Nord Heute, 09:40 Uhr
-
Dahoam is Dahoam: Rauchlos in Lansing BR Süd Heute, 09:40 Uhr
-
Dahoam is Dahoam: Ois Guade BR Süd Morgen, 06:30 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Annalena Brunner Heidrun Gärtner
- Lorenz Schattenhofer Werner Rom
Mitwirkende
- Regie Thomas Pauli