Dahoam is Dahoam

Dahoam is Dahoam

Weil Sebastian zu einem Notfall gerufen wird, bietet Maria ihm an, auf Valentina aufzupassen. Das 'Baby' will sich aber ganz und gar nicht gesittet benehmen - bis Gregor helfend eingreift. Sein Talent im Umgang mit Kindern erinnert Maria an ihren verdrängten Herzenswunsch ... Pfarrer Neuner trägt schwer am plötzlichen Tod seiner Schwester Hedwig. In einem Abschiedsbrief äußert sie einen allerletzten Wunsch, der Neuner schmerzhaft mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. Freudig ergreift Monika die Gelegenheit, bei den Kirchleitners einen Tag zur Probe zu arbeiten. Mit zwei Chefs weht in der Brauerei allerdings ein ganz anderer Wind als in Schattenhofers beschaulicher Amtsstube.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,6666666667   3 Stimmen