Brettl-Spitzen X: Liebe

Brettl-Spitzen X: Liebe

BR Nord Live-TV BR Nord Morgen, 20:15 - 21:45 Uhr
Volkstümliche Unterhaltung 201990 Minuten 
Sendung aufnehmen

Das geniale Trio Schleudergang und die stimmgewaltige Barbara Preis bringen den Festsaal zum Kochen. Aus Österreich feiern das hochmusikalische Trio Tschejefem und das traditionelle Schleierfall Duo ihre Premiere im BR Fernsehen.

Dazu gibt sich die charmante Schauspielerin Marion Schieder die Ehre und Bianca Bachmann interessante Einblicke in das Leben einer mondänen Spielerfrau. Der Franke Tobias Boeck rockt mit bekannten Operetten-Couplets die Bühne und präsentiert gemeinsam mit Alexander Schuhmann frechen Gstanzl-Gesang.

Und mit Gassenhauern aus den 60er-Jahren begeistert fröhlich-fetzig das wunderbare Quartett Conny und die Sonntagsfahrer aus dem Gäuboden und dem Salzburger Land.

Als Neuentdeckungen aus der Oberpfalz stehen das Duo Ohdraaht & Lumpad und auch der Kabarettist Wolfgang Kamm zum ersten Mal auf der Bühne im Hofbräuhaus.

Natürlich ist die Couplet-AG wieder mit von der Partie - dieses Mal mit einer bissigen Interpretation von der "Liebe" zur Verwandtschaft.

Und ebenfalls wieder begleiten die vier Vollblutmusiker der Brettl-Spitzen-Musi fulminant alle Solisten.

Aus Niederbayern werden vier fesche Damen bei ihrem großen Fernsehauftritt aufspielen. Als Gruppe Auf d'Sait'n sind sie die Gewinnerinnen des Brettl-Spitzen-Gesangswettbewerbs "Jetzt sing i".

Bald im TV

Jetzt BR Nord einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Musik Marion Schieder
    Schleudergang
    Die Couplet-AG
    Barbara Preis
    Conny
    die Sonntagsfahrer