Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für Warner TV Film am 30.04.2024

Jetzt

Zurück in die Zukunft III 13:00

Zurück in die Zukunft III

Science-Fiction-Komödie

Marty McFly macht seine längste Zeitreise: im dritten Teil der Kulttrilogie reist er in den revolverschwingenden Wilden Westen des Jahres 1885, um seinen Freund Doc Brown zu retten.

Danach

Catch Me! 15:05

Catch Me!

Komödie

Jeden Mai riskieren fünf Freunde bei einem Fangspiel alles - nur Jerry ist ungeschlagen. Doch dann fällt der Termin mit seiner Hochzeit zusammen.

Unstoppable - Ausser Kontrolle 16:45

Unstoppable - Ausser Kontrolle

Actionfilm

Ein mit Chemikalien beladener Zug setzt sich durch eine Unachtsamkeit selbst in Bewegung und rast kurz darauf mit hoher Geschwindigkeit durch das Land. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es zu einem Unglück kommt, der abertausenden Menschen das Leben kosten könnte. Einzig der altgediente Lokführer Frank und dessen junger Kollege Will stellen die letzte Chance dar, die Katastrophe zu verhindern.

Fearless 18:25

Fearless

Actionfilm

China um 1900: Der ehrgeizige Huo Yuanjia wird durch seinen Kampfstil bereits zu Lebzeiten eine Legende. Als die Besatzungsmächte einen Wettkampf zwischen chinesischen und westlichen Kämpfern veranstalten, nimmt Huo Yuanjia an diesem teil.

13 20:15

13

Thriller

Der junge Vincent gerät in den Besitz eines Umschlags, der ihm viel Geld einbringen könnte. Er befolgt die Anweisungen des darin enthaltenen Briefs. Dieser führt ihn zu einem illegalen Russisch-Roulette-Turnier, an dem er teilnehmen soll.

Lara Croft: Tomb Raider 21:50

Lara Croft: Tomb Raider

Actionfilm

Die draufgängerische und durchtrainierte Archäologin Lara Croft findet eine geheimnisvolle Uhr. Diese weist ihr den Weg zu einem alles sehenden Auge, einem mysteriösen Relikt aus längst vergangenen Zeiten. Ihre Suche führt sie in die entlegensten Regionen dieser Erde. Dabei ist Lara keine Ruine zu alt, kein Tempel zu heilig und keine Höhle zu tief.

Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens 23:30

Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Actionfilm

Die Archäologin Lara Croft ist auf der Suche nach der Büchse der Pandora. Tatsächlich findet sie eine Kugel, die ihr den Weg zu der legendären Büchse weist. Doch der skrupellose Wissenschaftler Jonathan Reiss ist entschlossen, sie ihr wieder abzujagen. Sollte er das Rennen gewinnen, hätte er die Macht, die gesamte Menschheit zu vernichten.

Zwei dreckige Halunken 01:30

Zwei dreckige Halunken

Western

Ein charmanter, aber absolut skrupelloser Krimineller wird in ein abgelegenes Gefängnis in Arizona geschickt. Er bittet seine Zellengenossen um Hilfe bei einem Fluchtversuch mit dem Versprechen, seine versteckte Beute zu teilen.

War 03:30

War

Actionfilm

FBI-Agent Jack Crawford muss erleben, wie sein Partner von dem berüchtigten Auftragsmörder Rogue ermordet wird, der auch noch ungestraft davonkommt. Als der Killer drei Jahre später wieder auftaucht, nimmt Crawford seine Spur auf und will endlich den Tod seines Partners rächen. Doch Crawfords Verlangen nach Vergeltung ist so gewaltig, dass es sein professionelles Urteilsvermögen gefährdet.