Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Warner TV Film am 17.04.2024

Nightmare on Elm Street 5: Das Trauma 04:35

Nightmare on Elm Street 5: Das Trauma

Horrorfilm

Freddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine neue Schreckensbrut in die Welt. Da Freddy nicht in der Lage ist, die Traumherrscherin zu überwinden, die ihn in "Nightmare on Elm Street 4" vernichtet hat, dringt er in die unschuldigen Träume ihres ungeborenen Kindes ein. Wer soll Freddy nun davon abhalten, das Kind als entsetzliche Waffe einzusetzen?

Nightmare on Elm Street IV 06:00

Nightmare on Elm Street IV

Horrorfilm

Zwei Jahre, nachdem Freddy Krueger vom letzten der Elm-Street-Kids besiegt worden ist, kehrt er in den Träumen der jungen Kristen zurück und bringt sie um. Kurz vor ihrem Tod jedoch gelingt es Kristen, die schüchterne Alice in ihren Traum zu rufen und ihr ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu übertragen. Mutig stellt sich Alice, ausgestattet mit den Kräften ihrer toten Freunde, Krueger zum Kampf.

Nightmare on Elm Street 5: Das Trauma 07:30

Nightmare on Elm Street 5: Das Trauma

Horrorfilm

Freddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine neue Schreckensbrut in die Welt. Da Freddy nicht in der Lage ist, die Traumherrscherin zu überwinden, die ihn in "Nightmare on Elm Street 4" vernichtet hat, dringt er in die unschuldigen Träume ihres ungeborenen Kindes ein. Wer soll Freddy nun davon abhalten, das Kind als entsetzliche Waffe einzusetzen?

The Purge - Die Säuberung 09:05

The Purge - Die Säuberung

Thriller

Dystopie-Thriller: Einmal im Jahr findet in den USA die sogenannte "Purge"-Nacht statt, in der jedes Verbrechen legal ist und Polizei, Feuerwehr und Krankenhäuser zwölf Stunden lang nicht für Notrufe erreichbar sind.

The Help 10:30

The Help

Drama

Jackson, Mississippi, 1963: Die aufstrebende, weiße Journalistin "Skeeter" Phelan interviewt schwarze Hausangestellte zu ihrem Leben und der Arbeit für weiße Familien. Bald entwickelt sich eine echte Freundschaft zwischen den Frauen.

Australia 13:00

Australia

Drama

Kurz vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkrieges bricht eine adeligeenglische Witwe auf einen Viehtrieb durch Australien auf, um ihre geerbte Ranch zu retten. Auf der Reise quer duch den fremden Kontinent kommt sie nicht nur dem Ranchleiter näher, sondern auch einem verwaisten Jungen. Doch dann erreichen die Kämpfe auch Australien.

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders 15:45

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Thriller

Jean-Baptiste Grenouille kommt 1728 mit einem ungewöhnlich feinen Geruchssinn aber ohne Eigengeruch auf die Welt. Als junger Mann lernt er beim Parfümeur Baldini und wird besessen von der Idee, menschlichen Duft zu konservieren.

Kick-Ass 18:15

Kick-Ass

Actionkomödie

Der New Yorker Teenager Dave Lizewski führt ein ganz normales Leben bis er eines Tages beschließt, als Superheld aufzutreten. Als Kick-Ass startet er seine Patrouille im online bestellten Heldenkostüm und stellt schnell fest, warum niemand vor ihm auf diese Idee gekommen ist: Das Leben als Superheld kann richtig weh tun. Doch so schnell lässt Dave sich nicht unterkriegen.

Kick-Ass 2 20:15

Kick-Ass 2

Actionkomödie

Eigentlich wollen Dave alias Kick-Ass und Mindy alias Hit Girl ein normales Teeanger-Leben führen. Doch schon bald stehen die zwei Superhelden ihrer bislang größten Gefahr gegenüber: Red Mist sinnt nach dem Tod seines Vaters auf Rache.

San Andreas 22:00

San Andreas

Actionfilm

Rettungsflieger Gaines wird alarmiert, als Forscher zu dem Schluss gelangen, dass das jüngste Auseinanderdriften des San-Andreas-Grabens ein massives Erdbeben an der Westküste der USA auslösen wird. Zwar gelingt es Gaines, seine Exfrau aus einem einstürzenden Gebäude in L.A. zu retten, doch die gemeinsame Tochter der beiden hält sich noch in San Francisco auf, das ebenfalls stark getroffen wurde.

Rambo 23:55

Rambo

Actionfilm

Vietnamkriegsveteran John Rambo ist auf der Durchreise und will in einer Kleinstadt etwas essen. Da das ehemalige Mitglied der Special Forces einen verwilderten Eindruck macht, wird er aber vom Sheriff der Stadt verwiesen. Als Rambo nachts zurückkehrt, verhaftet ihn der Sheriff, was in Rambo Erinnerungen an seine Kriegsgefangenschaft wachruft. Rambo bricht aus dem Gefängnis aus und flieht.

Rambo II - Der Auftrag 01:35

Rambo II - Der Auftrag

Actionfilm

John Rambo wurde inhaftiert und verbüßt eine 10-jährige Haftstrafe. Eines Tages taucht sein ehemaliger Ausbilder auf, der ihm einen Vorschlag unterbreitet: Wenn sich Rambo bereit erklärt, einen Auftrag der US-Regierung in Vietnam auszuführen, wird ihm der Rest der Haftstrafe erlassen. Das Ex-Mitglied der Special Forces soll US-Soldaten ausfindig machen, die noch in Kriegsgefangenschaft sind.

Freddy's Finale - Nightmare on Elm Street 6 03:05

Freddy's Finale - Nightmare on Elm Street 6

Horrorfilm

Von Albträumen geplagt, wird John in ein Jugendheim eingeliefert. Die Psychologin Maggie, deren Träume denen von John erschreckend ähneln, nimmt sich seiner an und fährt mit ihm nach Springwood. Während sich Maggie und John in der Schule umsehen, werden sie von Freddy Krueger heimgesucht. John erkennt langsam, warum der Psychokiller ihn am Leben gelassen hat.

Freddy vs. Jason 04:30

Freddy vs. Jason

Horrorfilm

Freddy Kruegers letzte tödliche Rache ist beinahe zehn Jahre her und bei den Jugendlichen der Elm Street ist die Erinnerung an ihn erloschen. Um wieder Zugang zu ihren Träumen zu bekommen, bringt er den Mörder Jason Voorhees dazu, für Angst und Schrecken in der Nachbarschaft zu sorgen. Doch dann verliert Freddy die Kontrolle über Jason und ein Kampf von Böse gegen Böse beginnt.