Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Warner TV Film am 26.04.2024

Jetzt

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen 23:10

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

Komödie

Daniel ist entsetzt, als er nach der Scheidung von seiner Frau Miranda die Kinder nur noch einmal pro Woche sehen darf. Da Miranda Unterstützung braucht, hat sie eine Stelle für ein Kindermädchen ausgeschrieben. Mithilfe seines Bruders verwandelt sich Daniel in eine ältere Dame und bewirbt sich für den Job, den er tatsächlich auch bekommt. Doch ewig kann er die Maskerade nicht aufrechterhalten.

Danach

Braveheart 01:20

Braveheart

Historienfilm

Ende des 13. Jahrhunderts kehrt William Wallace in seine schottische Heimat zurück, die inzwischen von dem skrupellosen englischen König Edward I. regiert wird. Als kurz darauf Williams Jugendliebe Murron hingerichtet wird, sagt dieser den verhassten Engländern den Kampf an. Während sein Mut und seine Leidenschaft das einfache Volk mitreißt, verfolgt der schottische Adel jedoch eigene Ziele.

Roger Cormans Frankenstein 04:10

Roger Cormans Frankenstein

Horrorfilm

Im Jahr 2031 arbeitet der Wissenschaftler und Tüftler Dr. Buchanan gerade an seiner neuesten Erfindung, als es zu einem Unfall kommt und Buchanan durch ein riesiges Zeitloch in das Jahr 1817 fällt. Er landet genau an jenem Ort, an dem Dr. Frankenstein seine Experimente durchführt und ein Monster erschafft. Bald muss Buchanan um sein Leben bangen.