Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Warner TV Film am 26.04.2024

Jetzt

Rufmord 06:00

Rufmord

Drama

Pflichtverteidiger David Mitchell ist von der Schuld seines Mandanten überzeugt. Doch bald entdeckt er Widersprüche in dem Mordfall.

Danach

Charlie und die Schokoladenfabrik 07:45

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasyfilm

Roald Dahls geliebte Kindergeschichte über den geheimnisvollen Schokoladenfabrikanten, der fünf Kindern die Chance bietet, eine lebenslange Belieferung mit Süßigkeiten zu gewinnen.

Pee Wee´s irre Abenteuer 09:30

Pee Wee´s irre Abenteuer

Komödie

Pee-wee Herman und Regisseur Tim Burton gestalteten gemeinsam diesen ausgeflippt komischen Film, der beiden den Durchbruch brachte: Pee-wees lange Suche nach seinem gestohlenen Fahrrad.

Telefon 11:00

Telefon

Thriller

Alt-Stalinist Dalchimski fürchtet, in der Sowjetunion auf einer Todesliste zu stehen und flieht in die USA. Im Gepäck hat er ein kleines Buch mit den Namen von Schläfern, die in Amerika auf ihren Einsatz warten. Während Dalchimski einen nach dem anderen aktiviert und ein Krieg immer wahrscheinlicher wird, erhält KGB-Major Grigori Borzow den Auftrag, Dalchimski so schnell wie möglich auszuschalten.

Jeremiah Johnson 12:45

Jeremiah Johnson

Western

Der ehemalige Soldat Jeremiah Johnson zieht sich in den 1850er Jahren in die Berge Colorados zurück um dort ein einsames Leben als Trapper zu führen. Wegen eines Missverständnisses muss er eines Tages die Häuptlingstochter Swan heiraten. Tatsächlich sieht es anfangs so aus, als könnten er, sein Ziehsohn Caleb und Swan ein glückliches Familienleben führen, doch da begeht Jeremiah einen Fehler.

Fearless 14:40

Fearless

Actionfilm

China um 1900: Der ehrgeizige Huo Yuanjia wird durch seinen Kampfstil bereits zu Lebzeiten eine Legende. Als die Besatzungsmächte einen Wettkampf zwischen chinesischen und westlichen Kämpfern veranstalten, nimmt Huo Yuanjia an diesem teil.

Lara Croft: Tomb Raider 16:30

Lara Croft: Tomb Raider

Actionfilm

Die draufgängerische und durchtrainierte Archäologin Lara Croft findet eine geheimnisvolle Uhr. Diese weist ihr den Weg zu einem alles sehenden Auge, einem mysteriösen Relikt aus längst vergangenen Zeiten. Ihre Suche führt sie in die entlegensten Regionen dieser Erde. Dabei ist Lara keine Ruine zu alt, kein Tempel zu heilig und keine Höhle zu tief.

Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens 18:15

Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Actionfilm

Die Archäologin Lara Croft ist auf der Suche nach der Büchse der Pandora. Tatsächlich findet sie eine Kugel, die ihr den Weg zu der legendären Büchse weist. Doch der skrupellose Wissenschaftler Jonathan Reiss ist entschlossen, sie ihr wieder abzujagen. Sollte er das Rennen gewinnen, hätte er die Macht, die gesamte Menschheit zu vernichten.

Braveheart 20:15

Braveheart

Historienfilm

Ende des 13. Jahrhunderts kehrt William Wallace in seine schottische Heimat zurück, die inzwischen von dem skrupellosen englischen König Edward I. regiert wird. Als kurz darauf Williams Jugendliebe Murron hingerichtet wird, sagt dieser den verhassten Engländern den Kampf an. Während sein Mut und seine Leidenschaft das einfache Volk mitreißt, verfolgt der schottische Adel jedoch eigene Ziele.

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen 23:10

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

Komödie

Daniel ist entsetzt, als er nach der Scheidung von seiner Frau Miranda die Kinder nur noch einmal pro Woche sehen darf. Da Miranda Unterstützung braucht, hat sie eine Stelle für ein Kindermädchen ausgeschrieben. Mithilfe seines Bruders verwandelt sich Daniel in eine ältere Dame und bewirbt sich für den Job, den er tatsächlich auch bekommt. Doch ewig kann er die Maskerade nicht aufrechterhalten.

Braveheart 01:20

Braveheart

Historienfilm

Ende des 13. Jahrhunderts kehrt William Wallace in seine schottische Heimat zurück, die inzwischen von dem skrupellosen englischen König Edward I. regiert wird. Als kurz darauf Williams Jugendliebe Murron hingerichtet wird, sagt dieser den verhassten Engländern den Kampf an. Während sein Mut und seine Leidenschaft das einfache Volk mitreißt, verfolgt der schottische Adel jedoch eigene Ziele.

Roger Cormans Frankenstein 04:10

Roger Cormans Frankenstein

Horrorfilm

Im Jahr 2031 arbeitet der Wissenschaftler und Tüftler Dr. Buchanan gerade an seiner neuesten Erfindung, als es zu einem Unfall kommt und Buchanan durch ein riesiges Zeitloch in das Jahr 1817 fällt. Er landet genau an jenem Ort, an dem Dr. Frankenstein seine Experimente durchführt und ein Monster erschafft. Bald muss Buchanan um sein Leben bangen.