Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Warner TV Comedy am 27.04.2024

Robot Chicken 04:05

Robot Chicken: Cannot Be Erased, So Sorry

Animationsserie

Die Macher der Serie beschäftigen sich dieses Mal mit der Frage wie der Humping Robot wohl auf dem Bildschirm aussehen würde. Während Fantasy Island endlich dem eigenen Namen gerecht wird landet der Nerd irgendwo jenseits des Regenbogens. Des Weiteren testet John Connor den neuen Terminator.

Robot Chicken 04:15

Robot Chicken: Please Do Not Notify Our Contractors

Animationsserie

Jason Bourne erhält eine neue Identität und der neue Bachelor ist eine Bestie. Die Schöpfer der Serie werfen zudem einen schrägen Blick auf den Heiligen Gral. Außerdem könnt ihr auf eine Figur treffen die weiß wie man die Dinge beschleunigt.

Friends 04:25

Friends: Alles Lüge!

Sitcom

Um ein Forschungsstipendium zu erhalten, muss Ross einen Test bei Dr. Hobart bestehen. Der ist ausgerechnet der Ex-Freund von Charlie...

Friends 04:50

Friends: Das perfekte Zuhause

Sitcom

Weil Rachel als Kind einen Unfall auf einer Schaukel hatte, möchte sie nicht, dass Ross mit Emma auf den Spielplatz geht. Ross dagegen ist überzeugt, dass man seine Ängste überwinden muss...

Friends 05:15

Friends: Tag der Dankbarkeit

Sitcom

Als sich alle ihre Freunde zum Thanksgiving-Dinner verspäten, ist Monica, die dieses Ereignis eigentlich gar nicht mehr ausrichten wollte, stocksauer...

The Middle 05:35

The Middle: Der große Ramsch

Comedyserie

Frankie ist enttäuscht, jedes Jahr lausige Geschenke zum Muttertag zu bekommen. Als Mike davon erfährt, will er dieses Mal alles besser machen. Doch seine Unfähigkeit beim Reservieren könnte bereits zur nächsten Katastrophe führen. Axl, Sue und Brick versuchen indes, ihrer Mutter ein perfektes Geschenk zu kaufen, können sich aber stundenlang nicht entscheiden.

The Middle 06:00

The Middle: Die Abschlussfeier

Comedyserie

Sue steht kurz vor dem Schulabschluss, doch eine Reihe unvorhergesehener Ereignisse könnte ihr den großen Tag ruinieren. Mike und Frankie erfahren indes, dass Brick ein so guter Schüler ist, dass er eine Klasse überspringen darf und direkt auf die High School wechseln kann. Axl entdeckt online ein paar Bilder von Devin, die sie mit ein paar anderen Jungs zeigen und ist eifersüchtig.

Andere Eltern 06:25

Andere Eltern: Episode 7

Comedyserie

Endlich soll die Kita eröffnet werden. Doch dann löst sich ein Schuss und unsere Eltern sind ausgesperrt. Zwischen den Ziersträuchern finden sie den Gruppengeist, der sich in der Wildnis nicht zeigen wollte, und rücken ein paar Dinge zurecht. Und während ganz Nippes herbeiströmt, um die beste Kita der Welt zu feiern, entern unsere Eltern die Hüpfburg und rufen: Wir dürfen alles!

Royal Crackers 07:00

Royal Crackers: Das Super-Koma

Animationsserie

Familie Hornsby gerät aus dem Gleichgewicht, als ihr geliebter Patriarch und Gründer von "Royal Cracker"s, Theodore Hornsby Senior, in ein "Superkoma" fällt.

Royal Crackers 07:25

Royal Crackers: Theos Comeback-Tour

Animationsserie

Theo startet seine Solokarriere mit einer Welttournee. Daheim im Familienanwesen nutzen Stebe und Deb währenddessen die Gelegenheit, mit harten Drogen zu experimentieren.

Futurama 07:50

Futurama: Date mit einem Roboter

Zeichentrickserie

Als Fry sich beklagt dass die Leute in der Zukunft kein bisschen anders sind als in seiner Vergangenheit macht Leela ihm einen Vorschlag: Der einstige Pizzabote darf sich wünschen was er will und sie wird ihm bei der Erfüllung seiner Vorstellungen helfen. Als Fry sich wünscht gemeinsam mit einem Lucy-Liu-Roboter auszugehen stoßen die beiden auf die Machenschaften einer Verbrecherbande.

Futurama 08:15

Futurama: Roswell gut - alles gut

Zeichentrickserie

Durch einen dummen Zufall gelingt es Bender Fry Leela dem Professor und Dr. Zoidberg durch die Zeit zu reisen und am 8. Juli 1947 in der Wüste außerhalb von Roswell zu landen. Schnell wird ihnen klar dass sie die berüchtigten Außerirdischen sein sollen die Roswell angeblich besucht haben. Obwohl die Freunde so schnell wie möglich verschwinden wollen ist das gar nicht so einfach.

Futurama 08:40

Futurama: Alle Jahre wieder

Zeichentrickserie

Fry Leela und Bender sollen die Wunschzettel der Kinder an den Nordpol bringen wo der Weihnachtsmann wohnt. Der ist weiterhin so verrückt und blutrünstig wie Fry ihn in Erinnerung hat und jagt die Crew davon. Durch ein Missgeschick landet Santa im eisigen Wasser und geht unter. Einzig Bender ist in der Lage die Päckchen rechtzeitig an die wartenden Kinder zu verteilen.

Futurama 09:05

Futurama: Geschichten von Interesse Nr. 2

Zeichentrickserie

Der Professor hat erneut an seiner Was-wäre-wenn-Maschine gearbeitet und sie perfektioniert. Nun probieren Bender Fry und Leela nochmals ein paar Gedankenexperimente aus. Bender würde gerne wissen wie sein Leben aussähe wenn er ein Mensch wäre Fry wäre gerne Teil eines Videospiels und Leela entdeckt wie es wäre wenn sie ihr wahres Zuhause finden würde.

Futurama 09:30

Futurama: Liebe und Raketen

Zeichentrickserie

Während Fry anlässlich des Valentinstage auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Leela ist entwickelt auch Bender große Gefühle - für das Raumschiff von Planet Express. Seit der Professor dem Gefährt eine neue Persönlichkeit verpasst hat findet Bender das Raumschiff plötzlich großartig. Doch die Liebe währt nicht ewig und bald trifft sich Bender wieder mit anderen.

Futurama 09:55

Futurama: Die Waise des Jahres

Zeichentrickserie

Leela wird von dem Waisenhaus in dem sie aufgewachsen ist zum Waisenkind des Jahres ernannt. Obwohl sie eine bewegende Dankesrede auf ihre Erzieher hält wird ihr dabei wieder einmal schmerzhaft bewusst wie sehr sie ihre Eltern vermisst die sie nie kennenlernen durfte. Durch einen Zufall gelingt es Leela schließlich doch ihre Eltern zu treffen.

Taffe Mädels 10:20

Taffe Mädels

Actionkomödie

Die verspannte FBI Special-Agentin Sarah Ashburn und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon Mullins könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch als sie sich zusammenraufen müssen, um einen skrupellosen Drogenbaron zu erledigen, passiert etwas, das niemand von ihnen erwartet hätte: Sie werden Freundinnen! Taffe Mädels ist der neue Film von Paul Feig, dem Regisseur der Erfolgskomödie Brautalarm.

King of Queens 12:15

King of Queens: Truthahn à la Mama

Comedyserie

Carrie macht sich mit Ehemann und Vater auf die anstrengende Einkaufstour zu Thanksgiving. Der Ausflug hat für alle drei Folgen - mehr oder weniger angenehmer Natur...

King of Queens 12:40

King of Queens: Klein, aber fein

Comedyserie

Die Weihnachtsgeschenke, die sich Doug, Carrie und Arthur gegenseitig machen, treffen bei den Beschenkten nicht gerade auf Begeisterung.

King of Queens 13:05

King of Queens: Liebe ist ...

Comedyserie

Carrie versucht sich erfolgreich als Kupplerin bei Spence. Als Doug versucht, die Beziehung seines Freundes voranzutreiben, schießt er gewaltig über das Ziel hinaus.

King of Queens 13:30

King of Queens: Alte Geschichten

Comedyserie

Doug und Carrie sind zur Hochzeit von Todd eingeladen. Dieser hatte allerdings früher ein Verhältnis mit Carrie, was Doug überhaupt nicht passt...

King of Queens 13:55

King of Queens: Auf den Hund gekommen

Comedyserie

Als neue Nachbarn mit ihrem Hund einziehen, haben Doug und Carrie keine ruhige Minute mehr.

King of Queens 14:25

King of Queens: Alt, dick und hässlich

Comedyserie

Carrie hadert mit ihrem bevorstehenden 30. Geburtstag. Daher will Doug den Tag für sie besonders schön gestalten - eine wahre Selbstüberwindung, denn am selben Abend findet das Wrestlingfinale statt!

King of Queens 14:50

King of Queens: Valentinstag

Comedyserie

Es ist Valentinstag. Doug will Carrie erst groß zum Essen ausführen und dann... aber vorher wollen die Jungs noch mit Spence ein Bier trinken, weil er ausgerechnet an dem Tag Geburtstag hat.

King of Queens 15:15

King of Queens: Die verkaufte Frau

Comedyserie

Weil Carrie einen saftigen Strafzettel bekommen hat, muss sie damit rechnen, dass ihre Versicherungsbeiträge in die Höhe schnellen werden. Doch dann hat Doug einen Plan...

King of Queens 15:40

King of Queens: Der Ruf der Straße

Comedyserie

Als Dougs Vorgesetzter ins Krankenhaus muss, bietet man Doug an, dessen Stelle zu übernehmen. Die Reaktionen darauf könnten unterschiedlicher nicht sein.

King of Queens 16:05

King of Queens: Freundschaftsdienste

Comedyserie

Doug will sich an Carries Großputztag um seinen Freund Richie kümmern, denn der ist frisch geschieden und braucht Zuspruch. Doch da ruft ihn Ray an und lädt ihn zu einer Partie Golf ein...

King of Queens 16:30

King of Queens: Die neue Kollegin

Comedyserie

Doug bekommt eine hübsche neue Kollegin zugeteilt - Julie. Weil er Angst hat, Carrie könnte eifersüchtig werden, erzählt er ihr zunächst nichts davon...

King of Queens 16:55

King of Queens: Bärenhunger

Comedyserie

Carries Chef Brennan lädt sie und Doug zu einer Dinnerparty ein, die er zu Ehren eines japanischen Geschäftsmannes gibt, dem Carrie die Stadt gezeigt hat.

King of Queens 17:25

King of Queens: Ich will dich, ich will dich nicht

Comedyserie

Tim und Dorothy lassen sich scheiden und wollen ihr Ferienhaus Doug und Carrie überlassen. Carrie ist von der Idee begeistert und zwingt Doug mit dem ungeliebten Tim Tontaubenschießen zu gehen...

King of Queens 17:50

King of Queens: Endlich allein

Comedyserie

Nach einem nervtötenden Videoabend beschließen Doug und Carrie, dass Arthur wenigsten EIN Wochenende aus dem Haus muss. Nachdem ihn keiner weit und breit haben will, bleibt nur Danny übrig...

King of Queens 18:15

King of Queens: Auf Wiedersehen, Arthur

Comedyserie

Doug und Arthur haben einen derart heftigen Streit, dass Arthur voller Wut seine Koffer packt und spurlos verschwindet. Schon bald plagt Doug das schlechte Gewissen...

Two and A Half Men 18:40

Two and A Half Men: Stinktier, Ketchup und Hundekacke

Sitcom

Als Charlie und Lyndsey sich näher kommen, bekommt Alan einen Anfall von Verfolgungswahn.

Two and A Half Men 19:05

Two and A Half Men: Der menschliche Vulkan

Sitcom

Charlie ist wie besessen von der frisch "verheirateten" Rose und beginnt ihr nachzustellen. Gleichzeitig macht sich Alan Sorgen, weil Jake und Eldridge dumme und extrem gefährliche Stunts filmen.

Two and A Half Men 19:25

Two and A Half Men: Still und steif

Sitcom

Um geschäftlich voranzukommen, lässt Alan sich unversehens auf ein Pyramidenspiel ein und wirbt seine Freunde und Verwandte als Investoren. Charlie und Rose setzen ihre leidenschaftliche "Affäre" fort - er verliebt sich mehr und mehr in sie.

Two and A Half Men 19:50

Two and A Half Men: Dein Mann ist eine Puppe

Sitcom

Rose entlarvt Alans Pyramidenspiel - im Gegenzug lernt Alans Roses Model-"Ehemann" namens "Manny" kennen. Gleichzeitig wünscht sich Charlie ein intimes Rendezvous mit Rose.

Das gibt Ärger 20:15

Das gibt Ärger

Actionkomödie

FDR (Chris Pine) und Tuck (Tom Hardy) sind zwei Spione, deren enge Freundschaft auf die Probe gestellt wird, als sich beide in dieselbe Frau (Reese Witherspoon) verlieben in dieser actionreichen Komödie.

Splitting Up Together 21:45

Splitting Up Together: Meine Woche, Deine Woche

Comedyserie

Martin und Lena haben drei gemeinsame Kinder, stehen aber vor dem Ende ihrer Ehe und entscheiden sich für ein besonderes Wohn- und Betreuungskonzept.

Splitting Up Together 22:10

Splitting Up Together: Zum Teufel Damit

Comedyserie

Während Martin auf die Kinder aufpasst, erfährt er einiges über sich selbst. Lena überlegt sich indes, wie ihr Leben fortan aussehen könnte.

Splitting Up Together 22:35

Splitting Up Together: Street Food

Comedyserie

Lena geht zum ersten Mal seit ihrer Trennung mit einem Mann aus, während Martin seine letzte Tanzstunde hat und danach seine Ex überraschen möchte.

Friends 23:00

Friends: Die Rattenbabys

Sitcom

Phoebe hat neuerdings einen pelzigen Mitbewohner - die Ratte Bob hat sich einfach bei ihr eingenistet und Phoebe kann sich nicht mehr von ihm trennen.

Friends 23:25

Friends: Kuss mit Folgen

Sitcom

Während sich Ross mit voller Hingabe um seine Tochter Emma kümmert, vergnügt sich Rachel mit einem anderen Mann. Daraufhin streiten die beiden sich so heftig, dass Rachel wieder zu Joey zieht.

Friends 23:55

Friends: Blind Dates

Sitcom

Rachel und Ross sollten wieder zusammen sein - finden zumindest Phoebe und Joey. Da die beiden aber niemals von allein wieder ein Paar werden würden, beschließen die Freunde, ein wenig nachzuhelfen...

Friends 00:20

Friends: Hände hoch

Sitcom

Völlig unerwartet werden Phoebe und Ross eines Tages von einem Mann überfallen, den Phoebe noch aus früheren Zeiten kennt.

Friends 00:45

Friends: Toll bestückt!

Sitcom

Monica leiht sich heimlich Geld von Joey. Um Streit zu vermeiden, behauptet Joey Chandler gegenüber, Monica brauche das Geld für eine Brustvergrößerung.

Das gibt Ärger 01:10

Das gibt Ärger

Actionkomödie

FDR (Chris Pine) und Tuck (Tom Hardy) sind zwei Spione, deren enge Freundschaft auf die Probe gestellt wird, als sich beide in dieselbe Frau (Reese Witherspoon) verlieben in dieser actionreichen Komödie.

Robot Chicken 02:40

Robot Chicken: Especially The Animal Keith Crofford!

Animationsserie

Die Macher der Serie beschäftigen sich mit dem Ursprung der Wuzzels. Erfahrt was Cloverfields wahre Absichten waren und seht ein neues Spin-off von Alfred Hitchcocks Klassiker "Das Fenster zum Hof". Zudem gibt es dieses Mal ein super kitschiges Staffelfinale.

Robot Chicken 02:55

Robot Chicken: Die notorische Weihnachtsepisode

Animationsserie

Während Thor in Asgard Weihnachten feiert setzt der Weihnachtsmann die Walther PPK auf die Liste der bösen Dinge. Die Macher der Serie nehmen sich die Geschichte "Das Geschenk der Weisen" vor. Und wer braucht schon Rudolph mit der roten Nase wenn der Weihnachtsmann doch auch das Rentier Comet hat.

Andere Eltern 03:10

Andere Eltern: Episode 7

Comedyserie

Endlich soll die Kita eröffnet werden. Doch dann löst sich ein Schuss und unsere Eltern sind ausgesperrt. Zwischen den Ziersträuchern finden sie den Gruppengeist, der sich in der Wildnis nicht zeigen wollte, und rücken ein paar Dinge zurecht. Und während ganz Nippes herbeiströmt, um die beste Kita der Welt zu feiern, entern unsere Eltern die Hüpfburg und rufen: Wir dürfen alles!

Two and A Half Men 03:40

Two and A Half Men: Still und steif

Sitcom

Um geschäftlich voranzukommen, lässt Alan sich unversehens auf ein Pyramidenspiel ein und wirbt seine Freunde und Verwandte als Investoren. Charlie und Rose setzen ihre leidenschaftliche "Affäre" fort - er verliebt sich mehr und mehr in sie.

Two and A Half Men 04:00

Two and A Half Men: Dein Mann ist eine Puppe

Sitcom

Rose entlarvt Alans Pyramidenspiel - im Gegenzug lernt Alans Roses Model-"Ehemann" namens "Manny" kennen. Gleichzeitig wünscht sich Charlie ein intimes Rendezvous mit Rose.

King of Queens 04:20

King of Queens: Auf Eis gelegt

Comedyserie

Eigentlich sind Doug und Carrie mit ihrem Leben ganz zufrieden. Aber in letzter Zeit überlegen sie ernsthaft, ob sie nicht ein gemeinsames Kind in die Welt setzen sollen.

King of Queens 04:40

King of Queens: Born to be Wild

Comedyserie

Doug kauft sich ein Motorrad, weil er schon lange von der großen Freiheit auf zwei Rädern träumt - sehr zu Carries Missfallen, die absolut dagegen ist.