Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Warner TV Comedy am 19.03.2024

Jetzt

Friends 11:30

Friends: Die schreckliche Schwester

Sitcom

Rachels jüngere Schwester Amy kommt zu Besuch. Als sie erfährt, dass im Falle von Ross' und Rachels Tod Chandler und Monica das Sorgerecht für Emma bekommen würden, ist sie zutiefst gekränkt...

Danach

Friends 12:00

Friends: Rachels Nummer

Sitcom

Rachel lernt in einer Bar Bill kennen, der sie gerne anrufen und mit ihr auf eine Party gehen will. Als er dies schließlich tut, nimmt aber Ross das Gespräch entgegen...

How I Met Your Mother 12:30

How I Met Your Mother: Meins

Comedyserie

Als Ted und Barney darüber streiten, wer bei einer heißen Frau den Vortritt hat, merkt Ted, dass diese in Begleitung von Cindy (Gaststar Rachel Bilson) ist, mit der er vor einiger Zeit ausging und die die Mitbewohnerin seiner zukünftigen Ehefrau ist.

How I Met Your Mother 12:50

How I Met Your Mother: Das große Aufräumen

Comedyserie

Als Barney seine Freunde überzeugt, seiner Mutter beim Auszug zu helfen, merken sie schnell, dass diese Barney überängstlich großgezogen und ihn sein ganzes Leben lang belogen hat.

The Middle 13:15

The Middle: Die Feier-Biester

Comedyserie

Die Dinge laufen nicht ganz so reibungslos wie gehofft für Familie Heck, als Frankie mit Sue deren 21. Geburtstag feiern will und mit ihr in eine Bar in der Nähe des Colleges geht. Der wenig begeisterte Mike begleitet Brick indes zu einer "Planet Nowhere" Convention. Derweil fahren Axl und Hutch mit dem Wohnmobil nach Ohio, um auf der Hochzeit ihres Collegefreundes Kenny eine Rede zu halten.

The Middle 13:40

The Middle: Das Gruppenkuscheln

Comedyserie

Mike kann mit überraschenden Nachrichten aufwarten: Nach 25 Jahren als Manager im Steinbruch wurde ihm ein höherer Posten in Aussicht gestellt. Während es Mike schwer fällt, seine Mitarbeiter zu verlassen, hat Frankie keine gute Woche hinter sich und würde sich am liebsten irgendwo verkriechen. Brick hat indes Ärger mit einer Lehrerin, die bereits Axl unterrichtet hat.

Two and A Half Men 14:05

Two and A Half Men: Eine klebrige Beziehung

Sitcom

Aus lauter Einsamkeit beginnt Alan eines Tages, Modellautos zu basteln. Chelsea will ihn mit aller Macht verkuppeln, doch die neue Freundin, die sie dabei im Auge hat, bereitet ein massives Problem.

Two and A Half Men 14:30

Two and A Half Men: Katzenklo

Sitcom

Obwohl Charlie große Angst um seine Freiräume hat, erlaubt er Chelsea schließlich, bei ihm einzuziehen. Von da an entwickeln sich die Dinge sehr rasch - und sehr vorhersehbar.

Two and A Half Men 14:55

Two and A Half Men: Plötzlich ein greller Blitz

Sitcom

Um seine desolate finanzielle Lage zu verbessern, möchte Alan ein Drehbuch schreiben. Ob er damit allerdings Erfolg haben wird, ist angesichts seines eher mäßigen Talents doch mehr als fraglich.

King of Queens 15:20

King of Queens: Kaufrausch

Comedyserie

Carrie erliegt dem Kaufrausch, während Spence in einen Streit mit seiner Freundin gerät.

King of Queens 15:45

King of Queens: Der Affenjunge

Comedyserie

Durch eine unerwartete Erbschaft erhofft sich Doug die Lösung seines größten Problems: Arthur.

King of Queens 16:10

King of Queens: Der unsterbliche Hund

Comedyserie

Beim Besuch seiner Eltern erfährt Doug einige unschöne Details über sich, seine Kindheit und seinen unsterblichen Hund.

King of Queens 16:35

King of Queens: Schlaraffenland

Comedyserie

Doug ist auf der Palme, weil Arthur von Carrie alles bekommt, was er will. Schon bald entwickelt er eine Gegenstrategie - und damit brechen paradiesische Zeiten an.

The Big Bang Theory 17:00

The Big Bang Theory: Die Racheformel

Sitcom

Sheldon hat ein wichtiges Radiointerview und erzählt allen davon. Kripke sieht darin die perfekte Gelegenheit, Sheldon wieder einmal hereinzulegen und verlegt heimlich eine Heliumleitung in Sheldons Büro. Als der Moderator anruft, blamiert sich Sheldon mit seiner neuen Stimme im ganzen Land. Er schwört Rache! Howard versucht indes, die Sache mit Bernadette nicht zu vermasseln.

The Big Bang Theory 17:20

The Big Bang Theory: Das Gorilla-Projekt

Sitcom

Beim gemeinsamen Abendessen lernt Bernadette Howards Freunde besser kennen und zeigt großes Interesse an Leonards Arbeit. Sie will sogar einem seiner neuen Versuche beiwohnen, was dem eifersüchtigen Howard gar nicht gefällt. Auch Penny wird plötzlich unsicher, da sie sich nie mit Leonard über dessen Arbeit unterhalten kann und bittet Sheldon daher, ihr "ein bisschen" Physik beizubringen.

Two and A Half Men 17:45

Two and A Half Men: Der Bauchredner

Sitcom

Nach einem gemeinsamen Kinobesuch glaubt Chelsea, in Alan einen Seelenverwandten gefunden zu haben, im Gegensatz zu Macho Charlie. Klar, dass diesem die Vertrautheit der beiden gegen den Strich geht.

Two and A Half Men 18:10

Two and A Half Men: Oxofrmbl

Sitcom

Charlie hat es nicht leicht: Seine Ex-Verlobte Mia bittet ihn um Hilfe, weil sie eine Karriere als Sängerin starten will. Ahnend, dass zu viel Nähe mit Mia verhängnisvoll sein könnte, erzählt er Chelsea von dem Zusammentreffen. Die meint jedoch, er solle Mia unterstützen, schließlich habe er ja keine Gefühle mehr für seine Ex. Alan möchte indes, dass seine Freundin Melissa bei ihm einzieht.

Two and A Half Men 18:35

Two and A Half Men: Stark und durchsetzungsfähig

Sitcom

Melissa möchte mit ihrem Hab und Gut in Charlies Haus einziehen. Obwohl der sich erst vehement dagegen sträubt, kann Chelsea ihn schließlich doch noch überzeugen. Bald haben die beiden Frauen jedoch das Sagen im Haus und machen Charlie und Alan das Leben dermaßen zur Hölle, dass diesen nur noch das Hotel bleibt. Aber Charlie wäre nicht Charlie, wenn er nicht noch einen Trumpf im Ärmel hätte.

How I Met Your Mother 19:00

How I Met Your Mother: Der Durchhänger

Comedyserie

Als die Clique erkennt, dass es Barney und Robin in ihrer Beziehung miserabel geht, bitten Ted und Marshall Lily um Hilfe dabei, die beiden auseinanderzubringen.

How I Met Your Mother 19:25

How I Met Your Mother: Der Sporttaucher

Comedyserie

Nach der Trennung von Robin springt Barney mit den klassischen Strategien aus seinem Playbook zurück ins Dating-Leben.

How I Met Your Mother 19:50

How I Met Your Mother: Klapsgiving 2 - Die Rache der Ohrfeige

Comedyserie

Barney dreht durch, als Marshall eine seiner Ohrfeigen aus der Ohrfeigenwette Ted und Robin überlässt. Währenddessen stattet Lilys entfremdeter Vater ihr zu Thanksgiving einen Überraschungsbesuch ab.

How I Met Your Mother 20:15

How I Met Your Mother: Das Fenster

Comedyserie

Die Clique versucht, Ted zu helfen, als die perfekte Frau endlich wieder zu haben ist, und Marshall handelt, nachdem er einen Brief seines jüngeren Ichs findet.

How I Met Your Mother 20:40

How I Met Your Mother: Die letzte Zigarette

Comedyserie

Die Clique will das Rauchen aufgeben, und Robin regt sich über ihren neuen Kollegen auf.

How I Met Your Mother 21:05

How I Met Your Mother: Anzug aus!

Comedyserie

Während Barney sich zwischen der heißen neuen Barkeeperin und seinen geliebten Anzügen entscheiden muss, kommt Ted seiner zukünftigen Ehefrau einen Schritt näher.

The Big Bang Theory 21:30

The Big Bang Theory: Mädels an der Bar

Sitcom

Weihnachten steht vor der Tür und Leonards Mutter kommt für einen kurzen Besuch in die Stadt. Sheldon ist begeistert, die Wissenschaftlerin endlich wiederzusehen, während Leonard dem Besuch mit gemischten Gefühlen entgegenblickt, hat er seiner Mutter doch bislang nichts von seiner Beziehung mit Penny erzählt.

The Big Bang Theory 21:50

The Big Bang Theory: Howards Phasen

Sitcom

Leonard und Penny haben ein Doppeldate mit Howard und Bernadette. Als Penny erzählt, dass eine Wahrsagerin ihr eine rosige Zukunft prophezeit hat, ist Leonard entsetzt. Er weiß nicht, ob er mit einer Frau zusammenbleiben kann, die an diesen Hokuspokus glaubt. Raj fühlt sich indes ausgeschlossen und bittet Sheldon, ihn auf eine Party zu begleiten, wo er endlich eine Frau kennenlernen möchte.

American Dad 22:15

American Dad: Eine neue Ära für das Haus der Smiths

Zeichentrickserie

Klaus hütet das Haus der Smiths, während sie im Urlaub sind.

Futurama 22:40

Futurama: Gefühls-Chip gefällig?

Zeichentrickserie

Bender ist eifersüchtig auf Nibbler als er sieht dass Leela für ihn eine Geburtstagsparty organisiert. Als Nibbler auch noch die wunderbare Torte die Bender gebacken hat auf einen Schlag verschlingt reicht es dem Roboter. Im Affekt spült er Nibbler die Toilette herunter. Als Leela das erfährt ist sie schrecklich traurig und wünscht sich dass Bender ihre Gefühle nachvollziehen könnte.

Futurama 23:05

Futurama: Brannigan, fang wieder an

Zeichentrickserie

Der Professor hat einen neuen Auftrag für seine fleißige Crew: Die Freunde sollen eine riesige Schere zu einer Eröffnungszeremonie einer Organisation bringen die den Vereinten Nationen ähnelt damit. Doch wie so oft geht allerhand schief. Am Ende macht Leela vor Gericht sogar eine Falschaussage nur um ihre Ruhe vor Zap Brannigan zu haben.

Futurama 23:30

Futurama: Getrennt von Kopf und Körper

Zeichentrickserie

Als Bender erfährt dass Titan aktuell einen sehr hohen Wert hat verkauft er die meisten Teile seines Roboterkörpers für ein kleines Vermögen. Einzig seinen Kopf behält er um das viele Geld ausgeben zu können. Doch bald wird ihm klar dass ein Leben ohne Körper trotz des Reichtums nicht ideal ist. Dumm nur dass sein restlicher Körper bereits einen anderen Abnehmer gefunden hat!

The Middle 23:55

The Middle: Der vergessene Geburtstag

Comedyserie

Frankie ist entsetzt, dass die ganze Familie Bricks Geburtstag vergessen hat - der bereits vor drei Monaten war! Um sich zu entschuldigen, lässt sie sich etwas ganz Besonderes für ihn einfallen. Sue möchte indes im Jahrbuch mit einer einzigartigen Leistung erwähnt werden, doch das ist gar nicht so einfach. Und Devin macht mit Axl Schluss, als sie sieht, wie er Frauen in seinem Handy abspeichert.

The Middle 00:15

The Middle: Der Flirt

Comedyserie

Frankie flirtet ein wenig mit Axls gutaussehendem Freund Finn und gibt im Anschluss gegenüber ihrer Schwester auch noch einen ganz nicht jugendfreien Kommentar ab. Kurz darauf fürchtet sie, dass Axl und Finn die Unterhaltung belauscht haben könnten. Sue muss Brick zu einer Sci-Fi-Convention fahren und Frankies Dad Tag bittet Mike um Hilfe, denn ihm droht der Entzug des Führerscheins.

The Middle 00:40

The Middle: Das lange Warten

Comedyserie

Sue hat im Gegensatz zu ihren Mitschülern immer noch keine Rückmeldung von einem der Colleges erhalten, bei denen sie sich beworben hat. Um sich abzulenken, bastelt sie Abschiedsgeschenke für ihre Klassenkameraden, doch Frankie sitzt wie auf glühenden Kohlen. Brick will einen Roman schreiben und fordert absolute Ruhe, um den perfekten ersten Satz zu Papier zu bringen.

The Middle 01:00

The Middle: Der Infiltrator

Comedyserie

Frankie soll Bricks Klasse auf einen Schulausflug begleiten und will die Gelegenheit nutzen, für ihren Sohn ein paar gleichaltrige Freunde zu finden. Devin ist sauer auf Axl, weil der seine Schwester immer so schlecht behandelt. Damit Devin einen besseren Eindruck von ihm bekommt, versucht Axl, zu Sue besonders freundlich zu sein. Mike fürchtet indes, für Rustys Scheitern verantwortlich zu sein.

How I Met Your Mother 01:25

How I Met Your Mother: Meins

Comedyserie

Als Ted und Barney darüber streiten, wer bei einer heißen Frau den Vortritt hat, merkt Ted, dass diese in Begleitung von Cindy (Gaststar Rachel Bilson) ist, mit der er vor einiger Zeit ausging und die die Mitbewohnerin seiner zukünftigen Ehefrau ist.

How I Met Your Mother 01:50

How I Met Your Mother: Das große Aufräumen

Comedyserie

Als Barney seine Freunde überzeugt, seiner Mutter beim Auszug zu helfen, merken sie schnell, dass diese Barney überängstlich großgezogen und ihn sein ganzes Leben lang belogen hat.

American Dad 02:10

American Dad: Eine neue Ära für das Haus der Smiths

Zeichentrickserie

Klaus hütet das Haus der Smiths, während sie im Urlaub sind.

Futurama 02:35

Futurama: Gefühls-Chip gefällig?

Zeichentrickserie

Bender ist eifersüchtig auf Nibbler als er sieht dass Leela für ihn eine Geburtstagsparty organisiert. Als Nibbler auch noch die wunderbare Torte die Bender gebacken hat auf einen Schlag verschlingt reicht es dem Roboter. Im Affekt spült er Nibbler die Toilette herunter. Als Leela das erfährt ist sie schrecklich traurig und wünscht sich dass Bender ihre Gefühle nachvollziehen könnte.

Futurama 02:55

Futurama: Brannigan, fang wieder an

Zeichentrickserie

Der Professor hat einen neuen Auftrag für seine fleißige Crew: Die Freunde sollen eine riesige Schere zu einer Eröffnungszeremonie einer Organisation bringen die den Vereinten Nationen ähnelt damit. Doch wie so oft geht allerhand schief. Am Ende macht Leela vor Gericht sogar eine Falschaussage nur um ihre Ruhe vor Zap Brannigan zu haben.

Futurama 03:15

Futurama: Getrennt von Kopf und Körper

Zeichentrickserie

Als Bender erfährt dass Titan aktuell einen sehr hohen Wert hat verkauft er die meisten Teile seines Roboterkörpers für ein kleines Vermögen. Einzig seinen Kopf behält er um das viele Geld ausgeben zu können. Doch bald wird ihm klar dass ein Leben ohne Körper trotz des Reichtums nicht ideal ist. Dumm nur dass sein restlicher Körper bereits einen anderen Abnehmer gefunden hat!

American Dad 03:40

American Dad: Das Experiment

Zeichentrickserie

Steve und die Jungs nehmen an einem Gefängnisexperiment teil, um etwas Geld zu verdienen. Stan muss derweil den Tod seines CIA-Hausmeister-Kumpels verkraften.

Robot Chicken 04:00

Robot Chicken: Vibraton in geheimer Mission

Animationsserie

Vic Mackey von The Shield tauscht seinen Platz mit Ding von den Fantastic Four was unglaublich komisch ist. Bronson Pinchot und Ludacris spielen in einem Stück mit das nicht am Broadway aufgeführt wird. Als die Fraggles aus ihrer Heimat vertrieben werden und sich auf eine verzweifelte Suche nach einem Ort begeben an dem sie leben können kommen sie an die Stelle "Unten am Fluss".

Friends 04:10

Friends: Die Hauptrolle

Sitcom

Endlich ist es so weit: Joey bekommt das Angebot, eine Hauptrolle in einem Film zu spielen!

Friends 04:35

Friends: Glück in Las Vegas - Teil 1

Sitcom

Joeys Film wird doch nicht produziert, und so hat er kurzerhand einen Aushilfsjob angenommen. Als seine Freunde anreisen, treffen sie ihn in einem Gladiatorenkostüm an...

Friends 04:55

Friends: Glück in Las Vegas - Teil 2

Sitcom

Monica und Chandler gewinnen in den Spielcasinos von Las Vegas beim Würfeln und sehen dies als eindeutiges Zeichen: Noch in derselben Nacht wollen sie sich das Jawort geben!