12:10
Draculaura möchte ihre Hexenkünste verbessern und hofft, den Aufnahmetest fürs Hexencamp zu bestehen. Um dies zu erreichen, muss sie ihre besondere Hexenkraft finden, die einen Kristall zum Leuchten bringt. Nachdem sie lange Zeit nicht weiß, was ihre besondere Kraft ist, erkennt sie schließlich, dass sie ihre Monsterqualitäten schätzen und in ihr Hexendasein integrieren muss, um ihre Kraft zu spüren und den Test zu bestehen.
12:20
Der Monster High-Schulball steht an und die Schüler:innen sind aufgeregt, ihre Monster-Matches zu finden. Frankie ist unsicher, ob sie Cleo fragen soll, da Deuce sie bereits gebeten hat, mit ihm zum Ball zu gehen. Nachdem Frankie zunächst zugesagt hat, sagt sie später wieder ab. Als Deuce Cleo fragen will, befürchtet Frankie zu spät zu sein, aber es stellt sich heraus, dass Cleo auch vorhatte, Frankie zu fragen.
12:35
Das Saphir-Team bemüht sich intensiv darum, den Konflikt zwischen Sophia und Ava zu lösen. Doch während sie sich mit dieser Herausforderung auseinandersetzen, taucht ein noch größeres Problem auf: Ein skrupelloses Duo hat es auf das Dunkelherz abgesehen und stellt somit eine ernsthafte Bedrohung dar.
13:05
Mit Hilfe einer Wahrsagerkugel will Grizzy in die Zukunft blicken und hofft so, auf keine Streiche der Lemminge mehr reinzufallen.
13:10
In der Nacht erzeugen die Solarzellen nicht genug Strom, um Grizzys Fernseher zu versorgen. Währenddessen spielen die Lemminge mit den Glühwürmchen, die die Solarzellen zum Laufen bringen sollen. Als Grizzy das mitbekommt, schleudert er die Lemminge in die Ferne.
13:15
Die Lemminge stehlen ein Glas Schokoladenaufstrich und treiben Grizzy weit weg von der Blockhütte. Grizzy landet in einem Tempel und findet hier einen magischen Schädel, mit dem er Streit in einer Gruppe säen kann. Er nutzt ihn, um die Lemminge in Streit zu bringen.
13:20
Grizzy stolpert und fällt beim Tragen von Beeren, aber er führt dann eine beeindruckende akrobatische Leistung aus, die die Lemminge in Erstaunen versetzt. Sie behandeln ihn wie einen Star, aber als sie ihn bitten, seine Leistung zu wiederholen, entdeckt er, dass sie ein riesiges Sprungbrett gebaut haben. Grizzy stimmt zu, aber er ist besorgt, dass er sich verletzen könnte, wenn er es noch einmal versucht.
13:30
Grizzy glaubt, dass seine Chancen bei der Bärenfrau besser stehen, wenn er gebräunt ist. Sein hauseigenes Solarium gefällt aber auch den Lemmingen. Doch gerade als Grizzy es geschafft hat, sich sein Solarium frei zu räumen und zu entspannen, tanzen die Lemminge ihm wiedermal auf der Nase herum. Das wars dann wohl mit der Sommerbräune...
13:40
Arin und Sora reisen ins Land von Lee und stoßen dort auf ein schockierendes Geheimnis am Grab von Arins Eltern. Gleichzeitig vereinen sich die Ninja, um Barry und Jenny zu retten, wobei sie Lees Fähigkeiten unterschätzen. In der Nähe von Imperium graben Cole, Frak und Kai nach der Quelle der schreienden Erde und entdecken dabei einen Schlüssel der Verschmelzung, der möglicherweise von großer Bedeutung ist.
14:10
Der böse Grantelbart hat dem Weihnachtsmann die Spielzeugfabrikationsmaschine geklaut. Sofort nehmen Weihnachtsmann und Elfen die Verfolgung auf. Dabei stürzt die Maschine in einen Abgrund und die magische Perle, die für die Spielzeugherstellung unerlässlich ist, wird zerstört. Was jetzt?
14:40
Alle hundert Jahre muss der Weihnachtsmann beweisen, dass er noch in der Lage ist, den Kindern auf der ganzen Welt Geschenke zu bringen. Unter den Augen dreier gestrenger Herren von der Weihnachtsmann-Gesellschaft muss er sich am Nordpol einem schweren Test unterziehen. Grantelbart versucht natürlich mit allen Mitteln dafür zu sorgen, dass der Weihnachtsmann die Prüfung nicht besteht...
15:10
Alvin hat sich in die neue Schulleiterin verknallt. Nun setzt er alles daran, von seiner Lehrerin aus der Klasse geschmissen zu werden, um zu seiner Angebeteten zitiert zu werden.
15:20
Alvin ist überzeugt, dass sich im Keller seiner Schule Aliens aufhalten. Als Theodore verschwindet und auf seinem Bett grüner Schleim gefunden wird, glaubt er, dass Theodore von Aliens gekidnappt wurde.
15:35
Andar führt an Bord im Auftrag der Gilde eine Umfrage durch. Auf einem Zettel soll anonym die Zufriedenheit mit dem Kapitän angegeben werden. Trotz aller Beteuerungen, mit Kritik umgehen zu können, platzt Andar der Kragen, als er auch eine schlechte Bewertung erhält. Er verschwindet wütend in seiner Kajüte. Und wenige Augenblicke heuert ein seltsames, neues Crewmitglied an, das Lana seltsam bekannt vorkommt.
15:50
Lana ist genervt von der Crew der Donnernden Doria, die sich ständig von ihren Ängsten ausbremsen lässt, und schlägt vor, eine Nacht auf der Angstinsel zu verbringen. Auf der Insel wird jeder mit seinem individuellen Albtraum konfrontiert, und sie müssen bis zum Sonnenaufgang durchhalten, um die Insel verlassen zu können. Die Herausforderung besteht darin, ihre größten Ängste zu überwinden und gemeinsam stark zu bleiben.
16:05
Tom und Jerry haben sich im New Yorker Royal Gate Hotel niedergelassen und sorgen für ein großes Durcheinander in der Großstadt. Mit dabei sind auch Jerrys Neffe Tuffy und Butch, eine Straßenkatze, die es auf Mäuse abgesehen hat.
16:35
Woozle nutzt seinen Stammbaum-Beamer, um herauszufinden, dass er adelig ist, was ihn zunächst hochnäsig macht. Mit einem verbesserten Beamer versucht er, mehr über seine exzentrischen Vorfahren zu erfahren, doch die Kommunikation verläuft meist chaotisch. Schließlich kommt er zu der Erkenntnis, dass Adel keine Bedeutung hat und alle Menschen gleich viel wert sind.
16:45
Woozle entwickelt eine Superfähre für die Ostsee, ist jedoch der Meinung, es handle sich um einen kleinen See. Als der Treibstoff ausgeht und das Schiff steuerlos auf dem Meer treibt, wird Maria zur Kapitänin und übernimmt das Ruder. Gemeinsam versuchen sie, sich mit Woozles Erfindung, der Super-Luftmatratze 3001, in Sicherheit zu bringen.
17:05
Perla und Narlene machen einen Walausflug in die große Stadt.
17:15
Plankton tritt dem Bündnis B.Ö.S.E. bei.
17:35
SpongeBob entdeckt einen verrückten Schiffbrüchigen, der in seinen Wänden lebt.
17:45
Die Crew der Krossen Krabbe baut ein Boot für ihren geizigen Kapitän.
18:05
Frau Strengelmeier will vor der Schule im Spieleshop die Spiele ihrer Jugend verkaufen, da sie jetzt zu erwachsen dafür ist. Ein "alter Freund", der plötzlich auftaucht, versucht es ihr auszureden, genau wie Mats und Malika, denn sie möchten, dass Frau Strengelmeier Spaß im Leben hat. Durch einen Trick lockt der "alte Freund" Mats und Malika und auch Frau Strengelmeier in die Welt eines der Spiele und damit in ein gefährliches Abenteuer hinein.
18:15
Mats und Malika sind zurück in der Schule, und müssen Emilie und Maurice erklären, dass Frau Strengelmeier nicht da ist und dass das ihre Schuld ist. Aber Freunde wären keine Freunde, wenn die beiden Mats und Malika nicht zu Hilfe kommen würden, und so machen sich die Vier, nachdem sie sich bei Niels im Spieleladen neue Würfel besorgt haben, wieder auf den Weg in die Spielewelt, um Frau Strengelmeier vor Robin zu retten.
18:25
Tristan soll für die Entführung von Flora, der Prinzessin des Baumvolks, verurteilt werden, was den Hass zwischen den Baumvolk und den Mützlingen weiter anheizt. Die Kinder wollen Tristans Unschuld beweisen und treffen im Park auf Flora, die dort auf Tristan wartet. Es stellt sich heraus, dass Tristan nicht ihr Feind, sondern ihre große Liebe ist. Aufgrund des uralten Hasses zwischen ihren Völkern müssen sie ihre Beziehung jedoch geheim halten.
18:45
In der Academy bereiten sich die Lehrkräfte auf einen bevorstehenden Kampf gegen eine mächtige Gegnerin vor. Sie instruieren die Schüler:innen, in ihren Schlafräumen zu bleiben, um sicher zu sein. Trotz dieser klaren Anweisung gibt es jedoch jemanden, der sich nicht daran hält und möglicherweise die Sicherheit aller gefährdet.
19:05
In Zuckerstadt sollen laut Computer nur zwei Kinder Geschenke bekommen. Da kann doch etwas nicht stimmen, denkt Trixie. Bald findet sie heraus, dass zwei freche Jungs den Computer des Weihnachtsmanns manipuliert haben.
19:35
Rudolph hat sich eine schwere Erkältung zugezogen. Jetzt ist fraglich, ob er rechtzeitig zum Fest wieder einsatzbereit ist. Nun überlegt der Weihnachtsmann, ob er auf einen Motorschlitten umsatteln soll. Doch plötzlich ist Rudolph verschwunden - wo mag er bloß sein?
20:05
Malika leidet unter Lampenfieber und verhaspelt sich beim Üben für ihren Vortrag. Mats schlägt vor, mit einem Profi zu üben. Toni, die Handpuppe, wird ihr Lehrer, verfolgt jedoch eigene Karrierepläne, da sein Puppenspieler in Rente ist.
20:15
Mats und Malika erfahren von Adele, dass der Brunnen im Park ein Jungbrunnen ist, der Menschen verjüngt. Neugierig probieren sie das Wasser aus und verwandeln sich in Kleinkinder. In Panik suchen sie in der Bibliothek nach einem Gegenmittel und finden Hinweise auf einen Altersbrunnen. Doch bevor sie diesen erreichen können, werden sie zu Babys, was die Situation erheblich verkompliziert.
20:25
Mats und Malika treffen auf Pandora, die von Zeus beauftragt wurde, den Menschen ihre Schwächen zu nehmen. Mats wird von seiner Neigung, zu spät zu kommen, geheilt, doch Malika entkommt Pandoras Einfluss. Sie erkennt, dass Schwächen ein wesentlicher Teil der Menschlichkeit sind und versucht, Zeus davon zu überzeugen. Diese Aufgabe erweist sich als schwierig, da auch ein Göttervater wie Zeus seine eigenen Schwächen hat.
20:45
Während eines Fußballtrips, bei dem Handys verboten sind, wird Zia von Lincolns Freunden dazu ermutigt, die eingehenden SMS auf ihrem Handy zu lesen. Diese Aktion löst ein großes und lustiges Missverständnis aus, das für einige Verwirrung sorgt.
21:10
TOGGO Touchdown stellt die NFL-Teams vor. Die Pittsburgh Steelers tragen Schwarz und Gold, Maskottchen ist Bauarbeiter Steely McBeam. Ihr Logo mit drei Hypozycloiden-Sternen erinnert an Pittsburghs Stahlgeschichte. Sie haben sechsmal den Super Bowl gewonnen, vier davon in den 70ern. Die "Steeler Nation" feiert mit dem berühmten "Terrible Towel", das sogar ins All flog. In den 1940ern spielten sie kurz mit den Eagles zusammen als "Steagles.
21:15
Unsere Helden sind unglaublich aufgeregt, denn sie haben Tickets für einen Kampf der Krönungs-Weltmeisterschaften: Delion gegen den Drachen-Arenaleiter Roy! Beide Konkurrenten sind stark, doch der ungeschlagene Delion gewinnt wieder! Nachdem sie von der Legende eines jungen Helden erfahren haben, der einst Galar vor den Auswirkungen eines verheerenden Sturmes gerettet hatte, stoßen Ash und Goh auf ein Galar-Porenta.
21:35
Mike möchte Stella beim Wasserspringen beeindrucken. Doch gerade als er ins kühle Nass hüpfen möchte, pumpen die Schildkröten den Swimmingpool leer, da sie ihn für ihre Skateboardtricks benutzen wollen. Nun ist Mike im Pool gefangen und die Waschbären haben freie Bahn.
21:45
Teleshoppingsendung