TV Programm für TOGGO plus am 13.08.2022
Die Kräfte der Supermonster sind plötzlich vertauscht. Es ist zwar schön, endlich mal etwas zu können, was man sonst nicht kann, aber nach einiger Zeit wünschen sich die kleinen Monster ihre eigenen Kräfte zurück. Mit Hilfe einer alten Standuhr gelingt es schließlich auch.
Zur Monster-Dank-Nacht möchten die Supermonster Esmie und Igor eine Freude machen. Gemeinsam besuchen sie Luigis Restaurant und kochen dort ein Menü für die beiden. Nicht alles läuft wie geplant, aber letztendlich kommt es auf den guten Willen an.
Paul hat einen Zahn verloren. Seine Fantasiereise führt ihn und Knautschie nach Sibirien. Dort trifft er die Rentier-Hirtin Olivia und ihre Rentiere. Obwohl das Rentier Max sein Geweih verliert, bleibt es doch noch das stärkste Rentier der Herde und hilft Paul, Knautschie und Olivia aus einer kniffligen Lage.
Seine Fantasiereise führt Paul in die Mongolei, wo er gemeinsam mit Olivia nach Dino-Knochen sucht. Da taucht Dino-Ausgräber Sam mit einem großen Bagger auf...
1. Geschichte: Das große Fußballspiel steht bevor. Die Abenteuerbucht tritt gegen die Nachbarstadt an. Natürlich möchte Bürgermeister Besserwisser das Spiel gewinnen. 2. Geschichte: Marshall gewinnt bei einem Wettrennen ein Glückshalsband. Als er dann den kleinen Tut retten muss, hat er wirklich viel Glück.
Jett ist gerade auf dem Weg zu Aaron, der in der Hauptstadt Hamilton auf der Insel Bermuda wohnt, als er im Bermudadreieck in einen heftigen Sturm gerät und das Paket verliert. Als er zu sich kommt, ist er allerdings nicht auf Bermuda, sondern auf Darrell Island. Da Jett durch den Sturz nicht mehr in der Lage ist zu fliegen, bietet ihm die kleine Chelsea an, sie zum Boot ihres Vaters zu begleiten, mit dem sie nach Hamilton übersetzen können.
In diesem Lied von CoComelon schlüpfen zehn kleine Dinos aus ihren Eiern und entdecken die Welt.
Penny transportiert mit Nicks Trümmerwaggon einen großen Eisblock zum Strand, damit sich bei der Hitze dort alle etwas abkühlen können.
Jemand hat in der ganzen Stadt das Holz der Gleise angeknabbert. Milo und Nico spielen Detektiv, um den Täter zu schnappen.
1. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch und Everest sind in der Arktis unterwegs, um Polarwölfe zu beobachten. Schon bald entdecken sie ein Wolfsjunges, doch dann kommt plötzlich ein Schneesturm auf. 2. Geschichte: Ryder und die Fellfreunde machen den Strand sauber und werden von Bürgermeisterin Gutherz für ihre Arbeit gelobt. Da landet plötzlich ein Ballonfahrer mitten am Strand, der irrtümlicherweise glaubt, am Nordpol gelandet zu sein.
Auf der Suche nach Relikten gerät Carlos in Schwierigkeiten. Er fällt in eine Grube und kann sich allein nicht mehr befreien. Ryder und die Fellfreunde eilen umgehend zur Hilfe. Doch Carlos wird bereits geholfen. Ein kleiner Welpe namens Tracker kümmert sich um den Verletzten.
Peppa und Schorsch lassen zusammen mit ihren Eltern Drachen steigen. Dabei landet ein Drache im Baum. Ob Papa Wutz da helfen kann?
Zur Eröffnung des Museums werden die Königs-Kätzchen Elisabeth und Heinrich in der Abenteuerbucht erwartet! Aus Bellenburg trifft auch ein wertvolles Geschenk ein, eine violette Kätzchen-Statue aus Edelsteinen. Bürgermeister Besserwisser will die Statue natürlich unbedingt haben. Also entführt er die Königs-Kätzchen, denn er kann sie nur mit ihren Pfotenabdrücken in seinen Besitz bringen.
1. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz unternimmt mit Julia und Julius eine Schneeschuh-Wanderung. Plötzlich werden sie jedoch von einem heftigen Schneesturm überrascht. Als dieser vorbei ist, ist der Wanderweg nicht mehr zu sehen. 2. Geschichte: Bauer Alfred ruft die PAW Patrol, weil der Ententeich ausgetrocknet ist. Der egoistische Bürgermeister Besserwisser hat das Wasser umgeleitet, weil er eine Wasserrutsche für sich alleine haben will.
1. Geschichte: Als Oma Tilly und ihre Enkel eine Bootstour unternehmen, kommt es ununterbrochen zum Streit. 2. Geschichte: Als Ryder und die PAW Patrol im Dschungel sind, finden sie das Elefanten-Baby Tröti, dessen Bein in einem alten Reifen der Affen-Schaukel feststeckt.
Käpt'n Tollpatsch und Francois machen mit der Flunder einen Ausflug zur Rumpelberg-Insel, um Fotos von den weißen Tigern zu machen, die dort leben sollen. Als die beiden plötzlich im Inneren des Bergs gefangen sind, muss die PAW Patrol zu Hilfe eilen.
1. Geschichte: Die PAW Patrol veranstaltet eine Müllsammelaktion am Strand der Abenteuerbucht, denn schon bald kommen die Meeresschildkröten, um ihre Eier dort zu legen. Bürgermeister Besserwisser will aber, dass die Schildkröten ihre Eier in seiner Bucht legen. 2. Geschichte: Draufgänger Danny X zeigt der Paw Patrol voller Stolz seine neue coole Drohne. Dann macht sich plötzlich Everests Schneemobil selbständig und rast in die Abenteuerbucht.
Die Krönungs-Weltmeisterschaften laufen auf Hochtouren und Ash hat härter trainiert als je zuvor! Nach einem Trainingskampf machen Ash und Goh sich auf den Weg zum Pokémon-Center. Dort treffen sie Rinto, der Ash in einem früheren Kampf besiegt hat und inzwischen in die Superklasse aufgestiegen ist.
1. Geschichte: Turbine wird krank und trinkt dagegen den Trank von Weissnix. Der löscht aber leider ihr Gedächtnis. Sie tritt der Römischen Legion bei, doch ihre Freunde finden eine Lösung und befreien sie. 2. Geschichte: Die Unbeugsamen holen ein Pulver ab, was Weissnix abholen sollte. Er ist beleidigt, fliegt rüber, bestreut sich damit und wird zu einer Statue, die direkt auf Labienus fliegt. Er will sie als Gottesgeschenk behalten.
1. Geschichte: Der Pinguin Tux macht Tom und Jerry das Leben schwer, als er versucht, sich über die Fische in Ricks neuem Aquarium herzumachen. 2. Geschichte: Tom liebt seine Kuscheldecke mehr als alles andere. Jerry erlaubt sich einen Spaß und gibt die Kuscheldecke weg. 3. Geschichte: Der Wettstreit zwischen Tom und Jerry geht ein weiteres Mal in die heiße Phase: Tom hat das ewige Hin und Her satt.
In einer fernen Galaxie erkundet Barbie gemeinsam mit dem Haustier Popcorn und ihrem Hoverboard den fantastischen Planeten, auf dem sie lebt. Als sie für eine Mission vom König des Hauptplaneten einberufen wird, macht sich die tapfere, aber unsichere Barbie auf zur neuen Welt. Dort findet sie nicht nur schnell Freunde, sondern hat eine wichtige Aufgabe zu meistern: Die Sterne verblassen und tanzen nicht mehr wie einst am Himmel.
1. Geschichte: Grizzy will seine Angebetete beeindrucken und versucht, in die Welt des Zens einzutauchen. 2. Geschichte: Den Lemmingen fällt eine Fernbedienung in die Hände, mit der sie allerlei Gegenstände auswählen, kopieren oder löschen können. 3. Geschichte: Die Lemminge spielen Bowling und stören Grizzys Ruhe. Daraufhin zertrümmert er ihre Kegel, sodass sie seine Möbel stibitzen, um damit weiter zu spielen.
1. Geschichte: Heartlake City wird plötzlich von einem seltsamen dichten Nebel umhüllt. Während Mia im Wald umher irrt, trifft sie auf die Zirkusartistinnen des Jahrmarkts. Diese haben ein Problem: ihr Pferd ist verschwunden! 2. Geschichte: Die Freundinnen machen zusammen mit Claire und Camila eine Rundfahrt durch Heart Lake City. Dabei treffen sie auf die Zirkus-Schwestern, die sich in einem heftigen Streit befinden.
1. Geschichte: Während Bugs Bunny und Daffy Duck sich mal wieder streiten, kann Elmer Fudd sich nicht entscheiden, ob er heute mehr Lust auf die Hasen- oder Entenjagd hat. 2. Geschichte: Ein kleines Häschen wird von Pete Puma verfolgt und sucht Hilfe bei Bugs Bunny. Gelingt es Bugs Bunny seinen kleinen Schützling zu retten? 3. Geschichte: Der böse Wolf versucht mit allen Tricks an die Schafe aus einer großen Herde heranzukommen.
1. Geschichte: Angelo und Lola sollen auf Cathys Katze "Tiramisu" aufpassen. Es kommt, wie es kommen muss: Tiramisu entkommt und obwohl Angelo alles versucht, bleibt das Tier verschwunden. 2. Geschichte: Sherwood will unbedingt berühmt werden und Angelo soll ihm dabei helfen. Einziges Problem: Sherwoods Talente liegen eher im Verborgenen und als dann auch noch Becky ihre Meinung kundtut, wird Sherwood bewusst, dass Ruhm nicht alles bedeutet.
1. Geschichte: M.A.D. will einen Vulkanmacher unter dem Rathaus zünden. Um Gadget abzulenken, verkleidet sich Titus als sein ehemaliger Musikpartner. 2. Geschichte: Damit er nicht immer im Stau stehen muss, lässt Dr. Kralle von seinem Neffen Titus ein Tunnelsystem unter Metro City graben und beschwört damit ein Erdbeben herauf.
1. Geschichte: Dr. Kralle schickt seinen Neffen Titus nach Transsylvanien, damit er bei den Vampiren das Geheimnis des ewigen Lebens lüftet. 2. Geschichte: Dr. Kralle schickt seinen Neffen Titus los, um das Hauptquartier mit einem Erkältungs- und Zombiefizierungsvirus anzustecken.
Woozle will zum Woopiter fliegen. Da normale Raumschiffe aber viel zu ungemütlich für ihn sind, baut er das Studio in ein Luxusraumschiff um. Auf dem Woopiter angekommen, werden Marc und Woozle gleich mit zwei schweren Problemen konfrontiert. Ob sie eine Lösung finden werden?
1. Perlas Freundinnen nehmen sie mit zu einer Hütte. Dort hat sie ein Wochenende voller Streiche. 2. Mr. Krabs hat eine geheime Vorliebe für etwas Überraschendes.
1. Geschichte: Ein Übersetzungs-Halsband ermöglicht es Garry mit den Anderen zu sprechen und er hat viel zu erzählen! Thaddäus hat jedoch schnell genug von Garys Geschwätz. 2. Geschichte: SpongeBob bekommt Mitleid mit einem Clown, der aus dem Zirkus geworfen wurde und nimmt ihn bei sich auf.
1. Geschichte: Vor Grizzys Haus wachsen lustige Pilze, auf denen die Lemminge herumhüpfen. 2. Geschichte: Auf der Straße finden die Lemminge seltsame Knöpfe, die Dinge zum Schweben bringen. Nun wollen sie versuchen, Grizzy damit loszuwerden. 3. Geschichte: Die Lemminge wollen einen Elch dressieren und benutzen dafür Zuckerstücke als Belohnung. Als Grizzy das sieht, möchte er mit dem dressierten Elch seine Herzdame beeindrucken.
1. Geschichte: In der Abenteuerbucht findet eine Hühner-Schau statt und Bürgermeisterin Gutherz ist fest überzeugt, dass Henrietta den ersten Platz belegen wird. 2. Geschichte: Es wird Winter, und der Wetterbericht sagt starken Schneefall und heftigen Sturm voraus. Bauer Alfred und Bäuerin Yumi holen schnell ihre Tiere von der Weide, um sie in der Scheune in Sicherheit zu bringen.
1. Geschichte: Tom und Spike sollen sich den Garten teilen, während Ginger das Haus putzt. 2. Geschichte: Tom und Jerry werden mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Irgendwo in der Stadt bellt ein Hund und scheint gar nicht mehr aufhören zu wollen. 3. Geschichte: Tom und Jerry wollen das neu installierte, hochmoderne Automatiksystem des Hauses unter die Lupe nehmen. Ob das so eine gute Idee ist?
1. Geschichte: Angelo und Becky veranstalten einen Wettstreit. Becky wettet, dass Angelo es nicht schafft, so lange die Klappe zu halten, wie sie es schafft, niemanden zu verpetzen. 2. Geschichte: Das große Slobber-Konzert steht vor der Tür und Angelo hat für seine Freunde VIP-Armbänder besorgt. Doch kurz bevor sie auf das Konzert gehen wollen, stellt Angelo fest, dass er sein Armband aus Versehen seinem kleinen Bruder Peter geschenkt hat.
1. Geschichte: Trotz Verbots benutzt Alvin Daves Computer, um ein Videospiel zu spielen. Es kommt, wie es kommen muss, der Computer stützt ab. Leider hat Theodore alles beobachtet und muss zum Schweigen gebracht werden. 2. Geschichte: Die Lehrerin Miss Smith hat einen Feuerwehrmann eingeladen, der den Kindern in der Schule Brandschutz beibringen soll. Die Mädchen finden den hübschen Mann super cool, was Alvin natürlich nicht ertragen kann.
1. Geschichte: Tweety und Sylvester verbringen mit ihrer Besitzerin einige Tage in einer einsamen Berghütte. 2. Geschichte: Daffy Duck und Schweinchen Dick stehen vor einer schwierigen Mission. In den Weiten des Alls müssen sie einen seltenen Rohstoff finden. 3. Geschichte: Kojote jagt mal wieder hinter Roadrunner her. In einer alten Mine hat er jede Menge fallen platziert.
Bei einem emotionalen Blick in die Vergangenheit kommen erstaunliche Dinge und Orte ans Licht, und nichts wird mehr so sein wie früher!
1. Geschichte: Mats und Malika geraten auf dem Schulweg in einen Streit zwischen den griechischen Göttern Zeus und Poseidon. 2. Geschichte: Mats und Malika treffen auf einen Schamanen, der sie mit in die Astraldimension nimmt, wo sie als Totemtiere einen wild gewordenen Bären zur Vernunft bringen, der sich dann als Totemtier von Direktorin Strengelmeier herausstellt.