TV Programm für TOGGO plus am 08.03.2021
Jetzt
1. Geschichte: Ein Musikvideo mit den Chipettes verbreitet sich rasend schnell im Internet. Das ist für Alvin unerträglich, zumal er nicht erkennen kann, was an dem Video gut sein soll. 2. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank.
Danach
1. Geschichte: In der Schule gab es einen Feueralarm. Die Lehrerin Miss Smith fragt Alvin und Brittany, wie das passiert ist, doch jeder von den beiden erzählt seine eigene Geschichte. 2. Geschichte: Alvin sieht sich heimlich Zombie-Filme an, obwohl ihm Dave das verboten hat. Immer mehr taucht Alvin dadurch in seine Zombie-Welt ein und kann auch letztendlich Theodore davon überzeugen, dass auch die reale Welt voller Zombies ist.
1. Geschichte: Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore. 2. Geschichte: Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen.
1. Geschichte: Für ein Schulprojekt bringt Theodore seinen sprechenden Teddy mit. Doch Alvin passt das gar nicht und verbietet ihm dieses Vorhaben. 2. Geschichte: Alvin hat mal wieder keine Lust, seine Pflichten zu Hause zu erfüllen. Mit allen Mitteln versucht er, diese Arbeiten an Theodore zu übertragen.
1. Geschichte: Bei einem Zusammenstoß mit einem Dieb wird Theodores Rucksack vertauscht. Nun ist Theodores Teddy verschwunden und in seinem Rucksack befindet sich das gestohlene Geld. 2. Geschichte: Jeden Morgen klaut Alvin Dave die Zeitung, um die einzelnen Rubriken an seine Lehrer zu verkaufen. Als Jimmy, der Zeitungsjunge, bei Dave kassieren will, fordert dieser die Lieferung der Zeitungen und verweigert die Bezahlung.
1. Geschichte: Simon steht kurz vor einem wissenschaftlichen Durchbruch. Er möchte beweisen, dass Pflanzen, die positiven Zuspruch erhalten, sich besser entwickeln. 2. Geschichte: In der Nähe von Brittanys Baumhaus hat sich ein Bienenvolk niedergelassen. Da Brittany schreckliche Angst vor Bienen hat, beauftragt sie einen Kammerjäger.
1. Geschichte: Sean Shrapnel, ein berühmter Schauspieler, verschwindet spurlos. Jetzt ist es an Inspector Gadget, die Ermittlungen zu übernehmen. Gemeinsam mit Sophie und Fino macht er sich auf den Weg zur Insel Isla Diabolica, wo ihn die letzte Spur von Shrapnel hinführt. 2. Geschichte: Inspector Gadget hat sich eine schwere Erkältung eingefangen. Deshalb muss Sophie eine Mission für ihn übernehmen: Sophie soll einen Dieb schnappen.
1. Geschichte: Dr. MADtana Jones soll für Dr. Kralle eine versunkene Diamantenstadt finden, damit er mit einem riesigen Diamanten seinen Namen in den Mond brennen kann. 2. Geschichte: Dr. Kralle will mit Hilfe der Zeitstopp-Uhr von dem Kuckucksuhren Uhrmacher das "wirklich wichtige Treffen" der "wirklich wichtigen Menschen der Welt" in St. Moritz anhalten, damit er in der Zeit die Weltherschaft übernehmen kann.
1. Geschichte: Mama Kralle backt supersüße Donuts, die alle Einwohner der Stadt in einen tiefen Schlaf versetzen sollen. 2. Geschichte: Dr. Kralle engagiert den verrückten MAD-Magier, um Inspector Gadget endgültig zu besiegen.
1. Geschichte: Titus soll mit einer Hitzemaschine den Schnee im Himalaya-Gebirge schmelzen und damit den Meeresspiegel erhöhen. Damit droht der Erde eine große Flut! 2. Geschichte: MAD saugt das komplette Wasser aus dem berühmten Loch Ness! Ohne Wasser sind alle Lebewesen in Gefahr, auch das legendäre Seemonster. Sophie hat zwar noch keinen Beweis, ob das Monster wirklich existiert, will den See und seine Tiere jedoch um jeden Preis retten.
1. Geschichte: Titus möchte das Hauptquartier von Dr. Kralle in Chaos versetzen und stellt dafür eine Klonkopie von Sophie her. Wird der Schwindel auffliegen? 2. Geschichte: Die MAD-Agentin Diva Deckname hat sich einen perfiden Plan ausgedacht. Mithilfe eines speziellen Zauberparfums möchte sie den Top-Agenten dieser Welt all ihre Geheimnisse entlocken.
1. Geschichte: Dr. Kralle will die größten Sehenswürdigkeiten der Welt zerstören. Sofort reist Inspector Gadget mit Sophie nach Australien. 2. Geschichte: Mit seiner neuen Erfindung, dem "Tauscheru 2000", vertauscht Dr. Kralle die Körper von Fino und der M.A.D.-Katze 3. Geschichte: Dr. Kralle schickt Titus daher nach Sibirien, um aus einem Vulkan und einem Eisblock einen riesigen Dampfreiniger zu machen.
1. Geschichte: Marina bekommt Besuch von drei Meerjungfrauen. Sharko gibt ihnen einen Selbstverteidigungskurs gegen die Gefahren, die auf der Insel lauern. 2. Geschichte: Als Marina sieht, in welchen Verhältnissen Bernie und Zig wohnen, plant sie einen Umbau. 3. Geschichte: Marina ist sehr traurig, als sie ihren Seestern verliert und sucht die ganze Insel nach ihm ab. Der Gesuchte schwebt derweil allerdings im siebten Himmel.
Berk wird von Alvin dem Heimtückischen besetzt. Er ist gekommen um den Drachenbewzinger zu entführen, über den er schon so viel gehört hat. Hicks stellt sich daraufhin freiwillig und lässt sich von Alvin auf die Dracheninsel bringen. Werden ihm die Drachen gehorchen und gelingt es ihm und den Drachen, den bösen Alvin gemeinsam zu besiegen?
1. Geschichte: Im Freizeitpark gibt es eine neue Attraktion: "Der Ruf der Wildnis"! Angelo und seine Freunde wollen sofort damit fahren - wenn die Warteschlange nur nicht so lang wäre! Also wird flugs die Geschichte erfunden, dass im Park die Wölfe los seien. 2. Geschichte: Lola und Sherwood sind in den Ferien weggefahren. Also muss Angelo eine Ferien-Vertretung für Lola und Sherwood suchen.
1. Geschichte: Als die Familie abends gemütlich zusammen sitzt, fängt es plötzlich an zu donnern. Alle erschrecken sich und haben plötzlich Angst, denn sie fürchten die Legende des Bumm Bumm Ben. 2. Geschichte: Weil Cheese von ihren Geschwistern nicht als große Popdiva akzeptiert wird, spielt sie ihnen durch einen vorgetäuschten Treppensturz vor, sie leide an Gedächtnisschwund und sei davon überzeugt, tatsächlich eine Diva zu sein.
1. Geschichte: Dr. Kralle will berühmt werden, so wie die Stars und Sternchen in Hollywood. Er klaut den Schweiß vom Super-Filmstar Sean Shrapnell, um sich damit einzusprühen. 2. Geschichte: Der süße Panda Bling-Bling soll bei den Friedensverhandlungen zwischen den zerstrittenen Guatemasilianern zum Friedensbringer werden. Doch MAD plant Böses: Titus soll als verkleideter Panda die beiden Streithähne entführen.
1. Geschichte: Als Yosemite Sam im Tal der mythischen Wesen auf Delila trifft, verliebt er sich Hals über Kopf. 2. Geschichte: Kater Sylvester, Pete Puma und Claude haben es auf Grannys Truthahnbraten abgesehen. 3. Geschichte: Schweinchen Dick erhält den Auftrag, eine Sonderlieferung zu einem Hotel bringen. 4. Geschichte: Bugs wird versehentlich - und zu Leslie P. Lilylegs' großem Missfallen - der neue Thronfolger.
1. Geschichte: Für einen Backwettbewerb in der Schule backt Eleanor eine Torte. Da sie noch etwas erledigen muss, lässt sie diese in der Küche stehen und schreibt extra einen Zettel mit der Aufschrift "Hände weg". 2. Geschichte: Dave möchte das Haus verkaufen und in ein größeres umziehen. Die Chipmunks sind geschockt. Um Kaufinteressenten abzuschrecken, beschließen sie, es im Haus spuken zu lassen. Mit Erfolg...
1. Geschichte: Tom trifft unerwartet auf einen Zirkus und wird prompt zum Clown gemacht. Er darf erst wieder gehen, wenn er jemand anderes mit Talent ausliefert. 2. Geschichte: Tom und Jerry werden zu einer neuen Detektivarbeit gerufen: Waffles hat Angst, dass sich sein Mitbewohner in einen Zombie-Hund verwandelt hat. 3. Geschichte: Puh! Tom und Jerry ist es viel zu heiß! Es wäre doch viel schöner, wenn es jetzt ein ein bisschen kälter wäre...
Shaggy nimmt an einem Minigolf-Turnier teil, als plötzlich ein großer Metall-Clown auftaucht, der den Minigolfern ihre Partie verderben möchte.
"Schrift": Beni und Woozle wollen an einem Gedichtwettbewerb teilnehmen. Zuerst lesen sie sich gegenseitig, die für den jeweils anderen verfassten Gedichte vor. Und dann hat Woozle auch noch einen Stift erfunden, der alles aufschreibt, was man denkt "Evolution": Woozle will die Evolution beschleunigen und hat seine eigene Ursuppe gekocht. Tatsächlich scheint ein Wesen dieser Ursuppe entstiegen zu sein und versteckt sich nun im Studio.
1. Geschichte: Daffys Führerscheinprüfung steht an. Jedoch treibt er Elmer dabei in den Wahnsinn. 2. Geschichte: Leslie und Bugs sind bei einem Vorspiel für eine Position in einem Orchester. 3. Geschichte: Daffy Duck ist im Einkaufszentrum unterwegs und dreht völlig durch. 4. Geschichte: Bugs ist im Alten Rom unterwegs und soll dort im Kolosseum gegen Calzone antreten.
1. Geschichte: Es ist Sommer in der Abenteuerbucht und es wird immer wärmer und wärmer. Ein Glück, dass es auf dem Spielplatz ein Schwimmbecken gibt, in dem man sich abkühlen kann. 2. Geschichte: Raimundo und sein Zirkus kommen endlich wieder in die Abenteuerbucht. Ryder und seine vierbeinigen Freunde freuen sich schon sehr auf die neue Vorstellung. Aber die wird ganz anders, als sie es erwartet haben...
1. Geschichte: Brittany möchte unbedingt Künstlerin werden. Sie hat sich für die Malerei entschieden und zeigt den anderen ihr erstes Bild. Alle finden es schrecklich. 2. Geschichte: Brittany hat von Marina Rodentia eine edle Handtasche gewonnen, mit der sie mächtig angibt. 3. Geschichte: Alvin ist der Meinung, dass Dave sich zu sehr um die Nachbarin Julie kümmert. Er ist fest davon überzeugt, dass Julie Dave und das Haus übernehmen will.
1. Geschichte: Quacker soll bei einer Gerichtsverhandlung gegen einen Räuber aussagen. Die Detektive Tom und Jerry werden beauftragt, auf das kleine Entlein aufzupassen. 2. Geschichte: Bei einem Wettrennen geht es nicht mit rechten Dingen zu. Tom und Jerry sollen den Betrug aufklären. 3. Geschichte: Butch findet einen Wunschknochen im Müll und bittet Tom, ihn gegen sein Futter zu tauschen.
1. Geschichte: Angelo, Sherwood und Lola müssen zur Strafe im Theaterstück mitspielen. 2. Geschichte: Angelo, Sherwood und Ethan wollen an einer Videospiel-Meisterschaft teilnehmen. 3. Geschichte: Sherwood hat Mr. Foot auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Jetzt fühlt sich der Lehrer provoziert und setzt sofort eine Klassenarbeit an. 4. Geschichte: Angelo muss auf Peter aufpassen.
1. Geschichte: Um die Bärenfrau zu beeindrucken, baut Grizzy einen Drachen. Auch die Lemminge bauen einen und im Gegensatz zur Grizzys Drachen, fliegt dieser auch. 2. Geschichte: Im Deckel der Schokocreme findet Grizzy eine kleine Flöte als Spielzeugbeilage. Die Lemminge entdecken das Instrument schnell für sich. 3. Geschichte: Die Lemminge haben ein neues Spiel für sich entdeckt und lassen sich vom Ventilator durch die Luft pusten.
Dr. Alvah wird aus ihrer Firma verdrängt und zieht mit Ricky, Joey und Sherlock in das Freundschaftshaus. Die Mädchen versuchen sie zu überreden, wieder zu gehen, aber Dr. Alvah liebt das Freundschaftshaus so sehr, dass sie den heruntergekommenen Doppeldeckerbus von Ricky und Joey im Austausch anbietet. Die Mädchen nehmen das Angebot an und machen den Bus zu ihrem neuen Freundschaftszentrum.