TV Programm für TOGGO plus am 02.02.2023
Jetzt
Blaze und seine Freunde wollen sich im epischsten Rennen der Geschichte beweisen: Dem Rennen zum höchsten Punkt der Erde. Doch als Crusher sie aus der Bahn wirft, müssen Blaze und seine Monster Machine-Freunde durchhalten, um die Ziellinie zu erreichen.
Danach
Es ist Halloween in Reifenstadt und Blaze, Al und die anderen Monster-Truck-Freunde freuen sich schon darauf, um die Häuser zu ziehen und Süßigkeiten zu sammeln. Crusher hat jedoch einen gemeinen Plan, der das lustige Halloween-Treiben ruinieren könnte.
1. Geschichte: Ein riesiger Eissturm kommt auf die Abenteuerbucht zu. Den Hundewelpen bleibt kaum Zeit, alle Leute vor der drohenden Kälte zu retten. Und dann verwandeln sich die Straßen auch noch in einer gefährliche Glatteisbahn. 2. Geschichte: Die Abenteuerbucht wird von der Nachbarstadt zu einem Basketballspiel herausgefordert. Mutig nehmen Ryder und die Hundewelpen die Herausforderung an. Können sie das Spiel gewinnen?
1. Geschichte: Skye ist total aufgeregt, da sie ihr großes Vorbild, eine berühmte Stunt-Pilotin, bei einer Flugshow sehen wird. Voller Freude genießt Skye die Show, doch dann droht die Pilotin plötzlich abzustürzen. 2. Geschichte: Ein Sturm hat die Scheune von Alfred und Yumi zerstört. Und das ausgerechnet am Tag vor ihrer Hochzeit. Wo sollen die beiden nun heiraten? Die PAW Patrol eilt zur Hilfe.
1. Geschichte: Wie jedes Jahr, wenn der erste Schnee gefallen ist, lädt Jake alle Freunde zu einer Schneeparty auf seinem Berg ein. Das Highlight des Festes ist Jakes Familien Kuckucksuhr. 2. Geschichte: Es ist Fütterungszeit. Wie jeden Tag geht Frau Fröhlich in den Garten, um die Tiere zu füttern. 3. Geschichte: Auf dem Rathausplatz findet das jährliche Herbst-Fest statt. Für die Kinder ist eine Hüpfburg in Form eines Truthahns aufgebaut.
Chris und Martin sind mit ihrer Crew in ihrem Raumschiff Tortuga unterwegs: Ihr Ziel - ein Wald, in dem Grauhörnchen und Blauhäher beheimatet sind. Die Brüder wollen herausfinden, welches Tier mehr Eicheln sammeln und horten kann. Doch kaum haben sie sich wagemutig aus der Tortuga ins Dickicht abgeseilt, passiert schon das erste Missgeschick.
Bugs Bunny und seine Looney Tunes Freunde sind zurück und haben brandneue Abenteuer mit dabei! Altbekannte Gesichter wie Daffy Duck, Schweinchen Dick oder Elmer dürfen bei natürlich nicht fehlen! Während der Kojote immer noch hinter dem Roadrunner hinterher ist und Daffy und Schweinchen Dick sich das Leben schwer machen, gibt es auch neue Freunde und Feinde. Turbulente Verfolgungsjagden und explosive Geschichten warten auf euch!
Marina, die hübsche Meerjungfrau, sitzt auf einem Felsen nahe einer einsamen Insel. Eine wahrhaft paradiesische Lagune - wäre da nicht die unglaublich hungrige Hyäne Zig, die nichts lieber verspeisen würde als eine frische Meerjungfrau.
1. Geschichte: Polly und die Freundinnen fahren in den Familienurlaub. Aber ein platter Reifen stört die Pläne und sie landen auf der kitschigen "Einhorn Farm." 2. Geschichte: Als ein Fahrgeschäft des Regenbogen-Spaßlands kaputt geht, müssen Polly und die Freundinnen es mithilfe der Mini Power reparieren.
1. Geschichte: Für das Dessert-Fest möchte sich Poppy eine Diskokugel von DJ Suki leihen. Doch die Kugel versinkt in der Lagune. Poppy und ihre Freunde versuchen sie wieder zu bekommen, doch sie haben keinen Erfolg. 2. Geschichte: Um mehr Zeit für sich allein zu haben und ab und zu Troll-Partys zu schwänzen, denkt Branch sich einige Ausreden aus. Dabei erzählt er den anderen, dass er mit seinem Freund "Herrn Glitzertorte" verabredet ist.
1. Geschichte: Lucy ist genervt, dass Lori und Leni jetzt auch ihre Vampir-Serie wegen dem neuen süßen Darsteller schauen. 2. Geschichte: Mom muss wegen unbezahlter Strafzettel gemeinnützige Arbeit leisten. Das findet sie sogar erholsamer, als Zuhause zu sein.
1. Geschichte: Mats bekommt von Cosmo eine Kamera geschenkt, die beim Auslösen des Blitzes das Gegenteil der fotografierten Person materialisiert. 2. Geschichte: Mats und Malika finden auf ihrem Schulweg eine Krone und einen Umhang. Als Mats diese anprobiert, steckt er im nächsten Moment auch schon mitten in einem Verwechslungsspiel.
1. Geschichte: Mit einer Fernbedienung unter Hochspannung schaffen es die Lemminge, ihre Welt in eine Zeichentrickwelt zu verwandeln. 2. Geschichte: Mit einer UV-Lampe, die Pflanzenwachstum fördert, vergrößern die Lemminge sich selbst. 3. Geschichte: Als die Lemminge eine Riesenladung Schokocreme einheimsen wollen, landet Grizzy in einem Indianer-Totem, in dem zwei Ringe stecken, mit deren Hilfe er sich in andere Tiere verwandeln kann.
1. Geschichte: Grizzy und die Lemminge entdecken eine Smartbrille für sich. 2. Geschichte: Die Lemminge und Grizzy streiten sich um das Smartphone des Rangers. 3. Geschichte: Grizzy und die Lemminge legen einander gegenseitig rein, indem sie so tun, als hätten sie unsichtbare Schokocreme.
1. Geschichte: Alvin beobachtet Simon heimlich bei der Arbeit und glaubt, dass Simon an einer Zeitmaschine arbeitet. Da Simon auf einmal verschwunden ist, glaubt Alvin, er sei in der Vergangenheit und man müsse ihn retten. 2. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore werden Opfer eines Telefonstreichs von Cheesy und Kevin. Sie wollen es ihnen heimzahlen und geraten aus Versehen an einen alten Geheimagenten in Rente.
1. Geschichte: Dave möchte einen Tag lang Golf spielen gehen. Die Chipmunks überzeugen ihn, dass kein Babysitter gebraucht wird. 2. Geschichte: Kevin wirft einen Papierflieger, der ein Liebesbrief ist, direkt vor Brittany, Eleanor und Jeanette. 3. Geschichte: Theodore erzählt den anderen, dass er ein vierblättriges Kleeblatt gefunden hat und dass es mit seinem neuen Glück auch schon losgegangen sei.
1. Geschichte: Durch eine List erreicht Jerry, dass Tom des Hauses verwiesen wird. Nun hat die Maus die ganze Wohnung für sich allein. 2. Geschichte: Jerry flieht in ein Hundeheim, um sich vor Tom in Sicherheit zu bringen. Daraufhin verkleidet Tom sich als Hund und nimmt die Verfolgung auf. 3. Geschichte: Kater Tom hat sich in eine schöne Katzendame verliebt und buhlt um deren Gunst.
1. Geschichte: Lincoln und Clyde verkuppeln Coach Pacowski mit Mrs. Johnson, um den Sportunterricht zu verbessern. 2. Geschichte: Luan wird Lucys Mentorin und zeigt ihr, wie man die Höhen und Tiefen eines Künstlerlebens meistert.
"Luft": Woozle möchte Woozlinger Luft in Dosen verkaufen. Als Marc daran schnuppert, wird er plötzlich von einer Woozlinger Mücke gestochen. Schon bald schwirrt allerdings ein ganzer Schwarm im Studio herum! "Schönheit": Woozle und Simón sollen auf dem Titelblatt des nächsten "Woozboom-Magazins" erscheinen. Um das perfekte Foto zu bekommen, hat Woozle auch schon seinen Selfiemacher 3001 parat.
1. Geschichte: Alvin hat Simon erneut einen Streich gespielt: Als Simon beim Öffnen eines Paketes von Alvin eine Torte ins Gesicht fliegt, schwört er Rache. 2. Geschichte: Miss Croners Haus wird von Termiten heimgesucht. 3. Geschichte: Die Chipmunks spielen verbotenerweise im Wohnzimmer mit einem Ball. Der fliegt in den von Dave über alles geliebten neuen Fernseher.
1. Geschichte: Herr Pfeffer hat sich einen Kellner-Roboter gekauft, der ihm bei der Arbeit im Restaurant helfen soll. Aber der Roboter hat einen Putzfimmel. Er rast durch die Abenteuerbucht, schnappt sich alle Teller, die er erwischt, wäscht sie ab und türmt sie auf. 2. Geschichte: Mit seinem neuen Backomat 3000 kann Herr Pfeffer viele Kuchen auf einmal backen. Zur Feier des Tages darf sich jeder seinen Lieblingskuchen wünschen.
Grizzy und die Lemminge leben in einem kanadischen Naturpark und streiten sich um das Haus des Parkrangers. Während Grizzy es vor allem zum Entspannen und zum Halten ausgiebiger Nickerchen nutzen möchte, toben die Lemminge sich hier aus und sehen das Haus als ihren ganz persönlichen Lieblingsfreizeitpark.
1. Geschichte: Kater Tom gelingt es, seinen Rivalen mit einem simplen Trick in eine Falle zu locken. 2. Geschichte: Jerry ist gelangweilt von seinem Leben auf dem Land und macht sich auf den Weg nach New York um sein Glück am Broadway zu finden. 3. Geschichte: Bulldogge Spike hat es sich vor dem Kamin gemütlich gemacht, um ein Mittagsschläfchen zu halten.
1. Geschichte: Angelo, Lola und Sherwood wollen beim Stadtrat dafür werben, dass ein neuer Skatepark gebaut wird. Doch als das abgelehnt wird, beschließen sie, einen eigenen Park zu bauen. 2. Geschichte: In der Schule findet eine große Spendenaktion statt. Durch den Verkauf von Geschenkpapier sollen die Kinder versuchen, möglichst viele Spenden zu sammeln.
Ash ist in eine fremdartige Welt versetzt worden, in der die Pokémon-Schule in Trümmern liegt. Der mysteriöse Dian erklärt Ash, dass er aus einer Parallelwelt gekommen sein muss, in der die Alola-Region noch nicht zerstört wurde. Nachdem Ash Zeraora überzeugen konnte, Pikachu beim Trainieren zu helfen, verbünden sich Ash und Dian mit dem Ziel, Schlingking durch eine Ultrapforte wieder in seine eigene Welt zurückzuschicken.
Die Mädchen entdecken im Garten von Andrea eine Katzenfamilie. Emma würde sie gerne behalten, aber Donna ist der Ansicht, sie würden auf Savannahs Hof besser aufgehoben sein.