TV Programm für TOGGO plus am 19.04.2021
Jetzt
1. Geschichte: Wendy bekommt eine neue Brille. Doch Dr. Lurchmann verwendet versehentlich einen verzauberten Rezeptblock und Wendy bekommt eine verzauberte Brille, mit der sie die Gedanken anderer Leute lesen kann. 2. Geschichte: Wendy hat ihre Prüfung für den Mumien-Freundesclub bestanden. Doch nun steht Pedro unter enormem Druck, die Blobbisch-Prüfung ebenfalls zu bestehen - aus Respekt vor der Kultur und der Ehe seiner Mutter mit Mr Blob.
Danach
Es ist Winter und in Berk ist es bitterkalt. Die Wikinger warten auf Händler Johann, doch der lässt sich einfach nicht blicken. Haudrauf und Hicks starten einen Rettungsflug und finden Johann tatsächlich - eingeschlossen in einer dicken Eisschicht.
Die Crew will Golden Bones in einen Hinterhalt locken. Er soll eine Meerenge passieren und dabei mit der Demoniac steckenbleiben. Doch der weicht auf ein kleineres Schiff aus. Nach viel Hin und Her gelingt es Golden Bones, die Chaos zusammen mit Clovis und Calabrass zu kapern. Aber Zak und die anderen verfolgen ihn mit dem feindlichen Schiff.
1. Geschichte: Angelo, Sherwood, Dad, Peter und Cooper wollen am See zelten, doch Mom stellt zur Bedingung, dass sie zuerst einmal eine Nacht im Garten übernachten sollen. Gesagt, getan. 2. Geschichte: Slobber gibt eine Autogrammstunde - selbstverständlich gehen Angelo, Lola und Sherwood hin. Und Angelo hat sich eine Strategie ausgedacht, wie er sich mit der Band anfreunden kann.
1. Geschichte: Titus möchte das Hauptquartier von Dr. Kralle in Chaos versetzen und stellt dafür eine Klonkopie von Sophie her. Wird der Schwindel auffliegen? 2. Geschichte: Die MAD-Agentin Diva Deckname hat sich einen perfiden Plan ausgedacht. Mithilfe eines speziellen Zauberparfums möchte sie den Top-Agenten dieser Welt all ihre Geheimnisse entlocken.
1. Geschichte: Während Theodore Süßigkeiten nascht, erleidet er eine allergische Reaktion und fällt um. 2. Geschichte: Die Chipmunks haben sturmfreie Bude. Als Derek davon erfährt, stellt er mit einer ganzen Horde das Haus auf den Kopf.
1. Geschichte: Die Lemminge sind auf der Flucht, weil sie Grizzys Schokocreme geklaut haben. Grizzy benutzt einen Waschbären als "Spürhund". 2. Geschichte: Die Grizzy haben einen Roboter erfunden, der Grizzy bei seinen Rückenschmerzen helfen könnte. 3. Geschichte: Die Vibration durch Grizzys Schnarchen, die Waschmaschine und der Presslufthammer, machen den Lemmingen einen Heidenspaß!
1. Geschichte: Heute ist Spikes Geburtstag. 2. Geschichte: Im Garten hat sich eine Spottdrossel eingenistet. Sie singt die schönsten Lieder, wenn Rick und Ginger zuhause sind. Doch kaum haben die beiden das Haus verlassen, wird klar, woher der Vogel seinen Namen hat. 3. Geschichte: Nachdem Butch mal wieder für ordentlich Ärger gesorgt hat, verhält er sich plötzlich wie ein netter Kater.
Scooby-Doo und seine Gang kehren nach Coolsville zurück und stellen fest, dass einige Teenager in der Nähe der Klippen entführt wurden. Und sie gelten als die Hauptverdächtigen!
"Erdöl": Heute geht es um Erdöl und da dies brennbar ist, darf es in der Nähe davon niemals zu einer Explosion kommen. Woozle versucht deswegen, eine Explosion auf Video aufzunehmen und sprengt dabei ein Loch in den Studioboden. "Raubkatzen": Da Woozle vor der Toggo Hauskatze Miezi zu viel Angst hat, will er sich lieber eine Roboraubkatze bauen. Im Handumdrehen verwandelt er das Studio in einen Wildpark und erfindet den Roboraubkatzomaten 3001.
Bugs Bunny ist ein kluger, vorlauter und frecher Hase. Das ist eine gute Kombination, um seine Gegner siegreich auszutricksen. Egal, wie gerissen die Pläne seiner Feinde auch sind, Bugs Bunny durchschaut sie. Dabei nagt er immer an einer leckeren Karotte. Gejagt wird er meist von Elmer Fudd, Yosemite Sam oder Marvin, dem Marsmenschen.
1. Geschichte: Rubble schläft beim Schauen seiner Lieblingsserie "Apollo, der Super-Hund" ein und träumt, dass er zu "Super-Rubble" wird. 2. Geschichte: Der Zirkus ist wieder in Abenteuerbucht! Alle freuen sich auf die neue Attraktion. Was kann das nur sein?
1. Geschichte: Grizzy findet eine Piñata in Elchform und hat schnell den Dreh raus. Draufschlagen und auf viele Süßigkeiten hoffen! 2. Geschichte: Grizzy und die Lemminge finden ein Brettspiel. Der Hauptgewinn ist ein großes Glas Schokocreme. Schnell würfeln sie um die Wette. 3. Geschichte: Grizzy findet eine Lemming Handpuppe, die wie ein Ranger gekleidet ist. Er versucht damit die Lemminge auszutricksen.
1. Geschichte: Butch will unbedingt in Ruhe fernsehen. 2. Geschichte: Die Hexenschwestern wollen gerade einen Zaubertrank fertigstellen. 3. Geschichte: Wie kann das denn sein? Spike hat plötzlich einige graue Haare. Nun will er alles dafür tun, um den Alterungsprozess aufzuhalten, doch dann findet er heraus, dass die grauen Haare einen anderen Ursprung haben.
1. Geschichte: Alvin hat sich ein neues, super gefährliches Spiel ausgedacht, bei dem man sich leicht verletzen kann. Und es kommt wie es kommen muss... 2. Geschichte: Theodore und Kevin arbeiten bei der Schülerzeitung, die allerdings auf wenig Interesse stößt. Auf einmal gelangen ihnen heikle Geschichten in die Hände.
1. Geschichte: Angelo will beim Talentwettbewerb einen ganz neuen Zaubertrick vorführen. 2. Geschichte: Angelo will das neue Turbo 9000- Skateboard haben, doch Mom und Dad knüpfen harte Bedingungen: Er muss vier Wochen mit in Moms Yoga- Kurs.
1. Geschichte: Titus entdeckt in einem alten Inka-Tempel einen Jungbrunnen. Das magisches Wasser verjüngt jeden, der es berührt. Natürlich hat Dr. Kralle schon einen bösen Plan. 2. Geschichte: Inspector Gadget soll an der Schurken-Universität eine Rede halten. Zum Glück wird er von Sophie begleitet, denn die Verbrecher haben einen hinterhältigen Plan ausgeheckt.
Als die Mädchen Andrea bei den Vorbereitungen für ihren Auftritt bei der Tierklinik-Spendenaktion helfen, entdecken sie, dass die Pfosten unter Wasser, die die Promenade stützen, beschädigt wurden. Doch es ist schon zu spät, um das Konzert abzusagen.