TV Programm für TOGGO plus am 25.01.2021
Jetzt
1. Geschichte: Caillou hat ein kleines Kätzchen gefunden. Zu gerne würde er den kleinen Stubentiger behalten. Doch dann meldet sich die Besitzerin. 2. Geschichte: Caillou hat von Omi einen ganz tollen Pullover geschenkt bekommen. Schnell wird das gute Stück zu seinem Lieblingspullover, den er jetzt jeden Tag anzieht. 3. Geschichte: Caillou schafft es einfach nicht, sein Modellauto zusammenzubauen. Völlig verzweifelt hört er auf.
Danach
Peppa, Schorsch und Mama Wutz haben einen riesen Spaß dabei, Papierflieger zu basteln. Doch dann kommt Papa Wutz und sucht wichtige Papiere aus seinem Büro. Gibt es da etwa einen Zusammenhang?
1. Geschichte: Mats und Malika treffen junge Gremlins, deren Lebensinhalt es ist, Streiche zu spielen. Um in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen zu werden, müssen die Gremlins besonders tolle Streiche spielen, um ihr Punktekonto aufzufüllen. 2. Geschichte: Professor Toybos arbeitet eifrig an einer neuen Erfindung und will sie an Gregor, dem Chamäleon, austesten.
1. Geschichte: Mats sollte sich übers Wochenende um die Pflanze der Klasse kümmern. 2. Geschichte: Mats wünscht sich ein Haustier, doch sein Vater glaubt nicht, dass Mats sich um ein Tier kümmern kann. Auf dem Weg in die Schule finden Mats und Malika eine kleine Katze, die sie in ein dubioses Tierheim bringen. Und als sie sich wieder auf den Weg machen, entdecken sie einen Babydrachen, den Mats sofort in sein Herz schließt.
1. Geschichte: Es ist der letzte Schultag und zur Abwechslung sind Mats und Malika mal pünktlich. Die verwunderte Direktorin kann es kaum fassen, als es auch schon passiert - sie werden von Außerirdrischen entführt. 2. Geschichte: Mats, Malika und die Direktorin wurden von Aliens entführt. Es gelingt den Dreien, aus dem Raumschiff zu entkommen - doch die Aliens folgen ihnen auf die Erde und drohen den Planeten einzunehmen.
1. Geschichte: Mats und Malika bieten einem schluchzenden Kobold, der seinen Goldtopf nicht mehr findet, ihre Hilfe an. Nichts ahnend, dass im Park ein zweiter, fieser Kobold sein Unwesen treibt. 2. Geschichte: Auf dem Schulweg bemerken Mats und Malika plötzlich, dass eine Geisterbahn aufgebaut ist. Als erste Kunden des Tagen, bekommen sie eine Fahrt umsonst. Doch so gruselig wie die Bahn anfangs scheint, ist sie leider nicht.
1. Geschichte: Mats und Malika treffen bei der Suche nach dem Hündchen Ajax auf ein Einhorn, das aus Selbstsucht Mensch und Tier manipuliert. 2. Geschichte: Malika freut sich riesig auf das Konzert mit Marco Vega und will sich schon vorher aufs Gelände schleichen, um bei der Probe zuzusehen. Mats interessiert sich viel mehr für die Technik, als er plötzlich einen Doppelgänger von Marco Vega entdeckt, der nichts Gutes im Schilde führt.
1. Geschichte: Mats und Malika bekommen Besuch aus der Zukunft. Ascor bittet Mats, Maurice keinen Streich zu spielen, da dies zu einem Unfall führt, der die Zukunft der Schule so verändert, dass sie einem Gefängnis gleicht. 2. Geschichte: Als Mats aus Versehen ein Stück Plastik in den See fällt, entfacht die Wut der Meerjungfrauen. Daraufhin holen sie Mats zu sich. Tief unten im Wasser muss Mats lernen, was Müll in der Umwelt anrichten kann.
1. Geschichte: Das Mäuschen Tuffy hat das Gefühl, dass es in ihrem Haus spukt. Sie engagiert Tom und Jerry als Detektive, um dem Geist auf die Schliche zu kommen. 2. Geschichte: Der Streuner Tim kann Tom zu einem Leben auf der Straße überreden, während er sich selbst an den Vorzügen eines Hauskaters erfreut. Doch schnell sind die Illusionen vom Leben des anderen verflogen und beide wollen wieder zurück in ihre gewohnte Umgebung.
1. Geschichte: Hildie hat einen heimlichen Verehrer. 2. Geschichte: Tom liebt seine Kuscheldecke mehr als alles andere. Jerry erlaubt sich einen Spaß und gibt die Kuscheldecke weg. 3. Geschichte: Tom deckt sich bei einem zwielichtigen Handelsvertreter mit allerhand Material ein, um Jerry zu schnappen. 4. Geschichte: Rick findet in der Malerei seine neuen Ruhepol. Doch Tom und Jerry wissen das zu zerstören.
1. Geschichte: Tom und Jerry werden mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Irgendwo in der Stadt bellt ein Hund und scheint gar nicht mehr aufhören zu wollen. 1. Geschichte: Nachdem Tom und Spike einige Treffer eingesteckt haben, müssen sie zum Tierarzt. 2. Geschichte: Tom und Jerry haben den Auftrag, bis Sonnenuntergang eine Zutat für den Zaubertrank der Hexen zu besorgen.
1. Geschichte: Tom und Jerry wollen das neu installierte, hochmoderne Automatiksystem des Hauses unter die Lupe nehmen. 2. Geschichte: Tom entdeckt eine neue Chance, um Jerry zu ärgern. Mittels einer unsichtbar machenden Creme will er ihm heimlich auflauern. 3. Geschichte: Wer hat eigentlich zuerst in dem Haus gewohnt? Tom oder Jerry? 4. Geschichte: Tom und Jerry sollen auf den kleinen Tyke aufpassen, während Papa Spike ein Nickerchen macht.
1. Geschichte: Als Tom mal wieder Jerry durch die Straßen jagt, wird er von dem Klang eines Liedes gebremst. 2. Geschichte: Im Eifer des Gefechts wirft Tom das Lieblingsspielzeug von Spike über den Gartenzaun. Als er sieht, wie traurig der Hund deswegen ist, möchte er es zurückholen. Doch das ist leichter gesagt als getan. 3. Geschichte: Die Detektive Tom und Jerry bekommen Konkurrenz von Tim und seinem Eichhörnchen-Freund.
1. Geschichte: Claudette soll die geheime Mondbasis von Elmer Blowfudd sabotieren. 2. Geschichte: Durch den Giganto-Strahls von Wile E. Kojote verwandelt sich Tweety in einen Gigantosittich. 3. Geschichte: Bugs stößt auf ein Alienbaby und befreit es aus der Gefangenschaft des Generals Yosemite Sam. 4. Geschichte: Schweinchen Dick wird des Falschparkens beschuldigt und muss sich vor Gericht behaupten.
1. Geschichte: Auf dem Schulweg kommt Mats und Malika ein neuer Bonbon-Laden in die Quere, in dem etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Mats entdeckt Gnome, die im Keller des Ladens gefangen gehalten werden. 2. Geschichte: Mats findet ein Videospiel, das er schon immer spielen wollte. Doch fällt ihm sein Gameboy auf dem Weg in die Schule in eine Pfütze: Dadurch wird das Spiel plötzlich real und Mats und Malika werden hineingezogen.
1. Geschichte: Angelo, Lola und Sherwood wollen im Internet groß raus kommen und drehen dafür ein Stunt-Video. Allerdings haben die drei nicht mit Cooper und Peter gerechnet, die ihnen ihr Vorhaben gehörig vermiesen. 2. Geschichte: Angelo freut sich riesig auf einen Familienausflug ins Erlebnisbad. Schließlich hat Angelo es beim letzten Mal nicht auf die spektakuläre "Dämonen-Rutsche" geschafft, weil es zu voll war.
Marituga wird von Admiral T-halis bedroht. Er will im Namen des Lemurischen Imperiums Cece mitnehmen und droht, andernfalls die Insel zu zerstören. Der Pirat Flint hat sich dem Admiral angeschlossen, doch schon bald muss er feststellen, dass dies nicht seine klügste Entscheidung war. Zak und seine Freunde haben nichts gegen den Admiral und sein Schiff auszurichten, weshalb sich Cece freiwillig stellt.
Will und Ant versuchen herauszufinden, warum so viele Schiffe in der Sargasso-See versinken. Immer wieder ist dabei von einem lila Fisch die Rede. Dolos erzählt ihnen daraufhin von einer alten Legende - dem Unglücksfisch. Als er dann erfährt, dass in der Gegend einst ein antikes Schiff voller Reichtümer verloren ging, macht er sich sofort auf die Jagd nach dem Schatz.
1. Geschichte: Die Lemminge versuchen, sich ein neues Spiel auszudenken. 2. Geschichte: Durch eine magische Gezeitentafel reisen Grizzy und die Lemminge zu den Dinosauriern. Während der Nahrungssuche finden sie das Rezept für die geliebte Schokocreme. 3. Geschichte: In einer Höhle werden die Lemminge auf einen Zaubertrank aufmerksam, der sie in andere Tiere verwandeln soll.
1. Geschichte: Nachdem Simon seinem Lehrer eine wütende E-Mail geschickt hat, möchte er dies gern ungeschehen machen. Als einzige Lösung sehen Simon, Alvin und Theodore nur den Einbruch in die Schule, um die E-Mail dort direkt vom Computer des Professors zu löschen. 2. Geschichte: Theodore schafft es nicht, "Nein" zu sagen, wenn andere ihn um einen Gefallen bitten. Simon möchte ihm helfen und konstruiert den "Nein-Kumpel".
1. Geschichte: Während eines Besuches im Sumpf verwandelt sich Tom in ein Ungeheuer. Daraufhin beginnt er, die Tiere im Wald zu jagen. 2. Geschichte: Tom, Jerry und Spike werden von einer Ratte überredet, in einer Jazzband zu spielen. Der Eintritt soll mit Essen bezahlt werden. 3. Geschichte: Butch hat sich mal wieder selbst eingeladen. Also müssen Tom und Spike versuchen, ihn irgendwie loszuwerden.
"Höhlen": Woozle hat gehört, dass es unter dem Studio eine unerforschte Höhle geben soll und will diese mit Beni erforschen. Das geht natürlich nicht ohne Vorbereitung und so testet Woozle seine Höhlen-Erforschungs-Erfindungen am tapferen Beni. "Fotografie": Woozle hat einen Spezialfotoapparat gebaut mit der er Beni fotografieren möchte. Leider beamt dieser Apparat Beni in den Studio-Monitor.
1. Geschichte: Der Naturpark leidet unter einer Hitzewelle. Auf der Suche nach Abkühlung kommt Grizzy brillante eine Idee. 2. Geschichte: Grizzy stellt zu seinem Erschrecken fest, dass seine Schokocreme leer ist. 3. Geschichte: Während Grizzys Mittagsschlaf vibriert das Handy des Rangers. Grizzy lernt die verschiedenen Funktionen des Smartphones kennen und ist kurz darauf süchtig nach einem der Handyspiele.
1. Geschichte: Bei Bauer Alfred steht die Maisernte an. Plötzlich kommt Henrietta beim Aufpicken der letzten Maiskörner im "Pflück-o-Mat" an den Startknopf, woraufhin der Roboter alles erntet, was er mit seinen Greifern erwischt. 2. Geschichte: Die Basketballmannschaft der Abenteuerbucht trainiert für ein Spiel. Maskottchen Draufgänger Danny X kommt im Vogelkostüm. Doch plötzlich taucht ein Adlerpärchen auf und entführt ihn.
1. Geschichte: Der Schulleiterin ist die Katze weggelaufen. Um sie zu trösten, schenkt Theodore ihr Daves Spieluhr. 2. Geschichte: Dave möchte einen Tag lang Golf spielen gehen. Die Chipmunks überzeugen ihn, dass kein Babysitter gebraucht wird. 3. Geschichte: Im Naturkundeunterricht sollen die Kinder ein Forschungsprojekt präsentieren. Alvin hat natürlich mal wieder vergessen, sein Projekt vorzubereiten.
1. Geschichte: Tom, Jerry und Spike geraten in ein magisches Chaos, als ein Zauberer seinen Zylinder zurücklässt. 2. Geschichte: Tom trifft in einem Spukschloss auf eine Mumie. Er nimmt sie nicht wirklich ernst, bis er plötzlich von ihr verfolgt wird. 3. Geschichte: Heute sollen Tom, Jerry, Butch und Tuffy Manieren lernen. Also werden sie auf eine Anstandsschule geschickt.
1. Geschichte: Angelo ist der unangefochtene Fotobomben-King, doch plötzlich bekommt er ernsthafte Konkurrenz von Butterfinger. 2. Geschichte: Angelo erfindet die "Käsespiele", um den Fortbestand des Sportunterrichts zu sichern. 3. Geschichte: Mr. Foot nennt seine Schüler "faul", was Angelo ganz und gar nicht gefällt. 4. Geschichte: Angelo und seine Freunde machen einen Internet-Karriere Test und sind von den Ergebnissen entsetzt.
Wunderbar! Mr. Bean stößt in seiner Kammer auf eine Schatzkarte. Zu blöd, dass sie ihn ganz schön durch die Gegend schickt. Sogar bis nach Australien.
Der Besuch unserer Helden in Malihe City wird alles andere als ein Kinderspiel.