TV Programm für TOGGO plus am 28.01.2023
Stink hat sich in die Katzendame Snobine verliebt. Ausgerechnet der Kater, der nie badet, möchte diese piekfeine Katzenlady kennenlernen. Also müssen die Buffycats Stink erst einmal dazu bringen, ein Bad zu nehmen. Wird es ihnen gelingen Stink zu überreden und wird er das Herz der wohlriechenden Snobine erobern?
Vincent hat seinen Freund Scheich Abdul zu sich eingeladen. Abdul ist in Begleitung seines jungen Kamels Kataly. Als Vincent mitbekommt, was für ein einzigartiges Kamel Kataly ist, wittert er das große Geld. Er beauftragt Boss, Kataly in den Keller zu sperren. Doch das Kamel kann sich ins Clubhaus der Buffycats retten.
Im alten Mexiko helfen Paul, Olivia und Knautschie dabei, einen geheimnisvollen Piñata-Dieb zu stellen. Sie erleben dabei eine große Überraschung.
In Vietnam helfen Paul und Knautschie Olivia dabei, ihren Mondkuchen rechtzeitig zum großen Mondfest zu bringen. Doch ihre Abkürzungen sind zwar der schnellste, nicht aber der beste Weg.
1. Geschichte: Draufgänger Danny X plant wie gewohnt aufregende, aber waghalsige Sachen. Damit ihm nichts passiert, ist die PAW Patrol jederzeit zur Stelle. 2. Geschichte: Die PAW Patrol setzt heute den Robo-Hund ein. So können die Fellfreunden einen Tag lang entspannen. Doch die Auszeit ist nicht von Dauer, denn der Robo-Hund spielt plötzlich verrückt.
1. Geschichte: Heute ist Chippers großer Tag. Seine eigene Stuntshow findet statt. Doch auf dem Weg zu den sprudelnden Quellen geht ihm leider die Energie aus. 2. Geschichte: Fred und Johan hatten sich zu einem Wüstenrennen verabredet, doch ihre Gegner sind nicht erschienen. Also treten Schneemil und Rob gegen sie an. Dabei beweisen sie, dass man durch Teamarbeit erfolgreich sein kann...
Jayjays Familie bekommt heute ein neues Haustier: Das süße Hündchen Bingo!
Peso untersucht gerade ein Delfinjunges, als er erfährt, dass ein schwerer Sturm aufzieht. Als er gerade zum Oktopod zurückkehren will, entdeckt Peso direkt über sich ein gewaltiges Wirrwarr und vernimmt einen Hilferuf. Als er sich die Sache genauer ansieht, stellt Peso fest, dass es sich um einen riesigen Haufen Gelbbauch-Seeschlangen handelt.
Gespannt lauschen die Oktonauten dem Gesang der Buckelwale, die auf dem Weg zu ihren sommerlichen Futterstellen sind. Buckelwale können sich mit ihrem Gesang über viele, viele Kilometer untereinander verständigen. Und dieses Jahr gibt es einen richtigen Hit. Alle Buckelwale auf der Welt singen ihn. Bis auf einen. Der quietscht in den höchsten Tönen. Und so machen sich die Oktonauten auf, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Peppa und ihre Freunde tun so, als wären sie Detektive. Sofort haben sie ihren ersten Rätselfall: Wo ist der Autoschlüssel von Papa Wutz?
Es ist Halloween in der Abenteuerbucht! Ryder und seine Fellfreunde haben sich tolle Kostüme angezogen und ziehen von Haus zu Haus, als sie plötzlich von Herrn Pfeffer angerufen werden. Das alte Piratenschiff fährt wie von Geisterhand und es ertönen immer wieder gruselige Geräusche - spukt es etwa? Die Paw Patrol begibt sich auf Geisterjagd.
In der Abenteuerbucht soll eine Strandfeier stattfinden. Damit nichts passiert, legen die Mitglieder der Paw Patrol das Rettungsschwimmer-Abzeichen ab. Und schon haben die neuen Rettungsschwimmer ihren ersten Einsatz. Ein Riesen-Tintenfisch treibt sich vor der Küste der Abenteuerbucht herum.
Toggolino und seine Freund*innen Florina, Monti und Carlito erleben gemeinsam lustige und spannende Abenteuer. In jeder Folge überraschen sie die Kinder mit neuen Geschichten ihrer liebsten Held*innen. Egal ob Paw Patrol, Peppa Pig oder Woonie - Spaß ist garantiert!
1. Geschichte: Am Valentinstag muss Mr. Bean feststellen, dass er im Werben um Irmas Gunst einen ernsthaften Widersacher hat. Bei dem gemeinsamen Besuch auf dem Rummel setzt er daher alles daran, den Hauptgewinn bei der Liebes-Tombola zu ergattern. 2. Geschichte: Mr. Bean hat ganz vergessen, dass er Irma zum Abendessen eingeladen hat. Aber da er ein Meister der Improvisation ist, findet er einen Weg, um der Misere zu entkommen.
1. Geschichte: Mr. Bean braucht ein neues Regal. Als er es in seiner Wohnung zusammenbauen will, bricht das Chaos aus! 2. Geschichte: Mr. Bean beschließt, sich zusammen mit Teddy einen erholsamen Urlaub zu gönnen. 3. Geschichte: Mrs. Wicket ist im Urlaub und Mr. Bean freut sich, dass er sich nun endlich einmal ungestört alleine seiner morgendlichen Zeitung widmen kann.
1. Geschichte: Mr. Bean wäre gerne so ein Held wie der "Super-Spion" aus dem Fernsehen. Mit seiner eigenen Agenten-Ausrüstung kommt er sogar einem Verbrechen auf die Spur: Er ist überzeugt, dass die Nachbarsfamilie einen Banküberfall plant! 2. Geschichte: Der Tag von Mr. Bean nimmt eine überraschende Wendung: Nach einem kleinen Unfall brauchen Irma und drei kleine Pfadfinder seine Hilfe.
1. Geschichte: Mr. Bean, der eigentlich auf dem Weg zum Einkaufen war, landet durch eine Verwechslung hinterm Lehrerpult der Klasse 9Z. 2. Geschichte: Beim Durchstöbern alter Bücher macht Mr. Bean eine spannende Entdeckung: Es gibt eine Adelsfamilie mit seinem Namen. Sofort macht er sich gemeinsam mit Teddy auf den Weg zum Schloss der Familie Bean. Dort hält man ihn für den verschollenen Lord. Ob die Verwechslung auffliegt?
Caramba wird von Meerestrollen entführt, die ihn für einen goldenen Ball halten. Daher begeben sich Zak und Cece in das Reich der Trolle, um ihren Freund zu retten. Doch das ist nicht so leicht, denn der böse Trollkönig will Caramba nicht mehr hergeben. Schließlich ist er ein seltener Schatz.
Ash, Goh und Chloe begleiten Lily nach Alola. Dort wird ein Battle Royale angesetzt und Ash muss gegen Professor Kukui, Gladio und Kiawe antreten. Es ist ein intensiver Kampf, bei dem Ash zeigen kann, dass sich seine Fähigkeiten verbessert haben.
Barbie spielt die Surferin Merliah, die eines Tages erfährt, dass sie in Wirklichkeit eine Meerjungfrau ist. Als ihre Mutter, die Königin von Oceana in Gefahr gerät, zögert Merliah nicht lange und macht sich gemeinsam mit Delphin Zuma auf, ihre Mutter und das Königreich zu retten.
Grizzy und die Lemminge leben in einem kanadischen Naturpark und streiten sich um das Haus des Parkrangers. Während Grizzy es vor allem zum Entspannen und zum Halten ausgiebiger Nickerchen nutzen möchte, toben die Lemminge sich hier aus und sehen das Haus als ihren ganz persönlichen Lieblingsfreizeitpark.
1. Geschichte: Grizzy hat sich in eine Bärendame verliebt und möchte sie mit Hilfe eines Liebestranks von sich überzeugen. Aber auch die Lemminge erfahren von dem Trank. 2. Geschichte: Die Lemminge haben einen neuen Plan: Sie wollen Grizzy mit Hilfe ihres Freundes, einer Fliege, ablenken, um so die Schokoladencreme zu stehlen. 3. Geschichte: Grizzy entdeckt in der Rangerhütte lauter Pfeifen, welche durch ihre Töne Tiere anlocken können.
1. Geschichte: Simon hat wieder mal ein Treffen mit den Mathe-Athleten. Dabei werden sie von Derek, dem Schulrüpel, bedroht und gedemütigt. Dies beobachtet Alvin und schlägt vor, ihnen zu helfen. 2. Geschichte: Alvin will sich und anderen beweisen, dass er ein guter Mensch ist. Als Emil, ein neuer Schüler, auf die Schule kommt, bietet Alvin ihm seine Hilfe an und schließt Freundschaft mit ihm.
1. Geschichte: Angelo ist in der ganzen Stadt als freundlicher, hilfsbereiter Mitmensch bekannt, der für seine Umgebung unverzichtbar ist. 2. Geschichte: Angelo hat vergessen ein Gedicht für die Schule zu verfassen. Jetzt muss er in den letzten Sekunden vor Unterrichtsbeginn schnell etwas zu Papier bringen. Überraschenderweise sind alle davon begeistert!
Auf dem Meeresboden entdecken die Nektons ein fast 200 Meter breites, kreisrundes Kunstwerk, das sich bald als Nest eines riesigen Kugelfisches entpuppt. Es soll ein Weibchen zur Paarung anlocken, aber eine verletzte Flosse hält den Fisch davon ab, ein perfektes Nest zu bauen. Ant eilt ihm sofort zur Hilfe, doch Hammerhai und seine Piratenkinder machen die Aufgabe schwieriger als sie ohnehin schon ist.
Jerry ist eine äußerst kluge Maus. Er fühlt sich pudelwohl in seinem Mauseloch und liebt es, hin und wieder genüsslich ein Stück Käse zu verspeisen. Bei seinen Abenteuern ist Kater Tom ganz vorne mit dabei. Der Kater lässt nämlich nichts unversucht, um die kleine Maus endlich zu fangen.
1. Geschichte: Mats erzählt Malika von der Fernsehsendung der Journalistin Sophia Knüller, in der sie von verrückten Geheimnissen berichtet. Malika ist davon wenig begeistert. Und prompt treffen die beiden auf dem Schulweg die Journalistin, die gerade einen neuen Knüller dreht. 2. Geschichte: Panik im Park: Ein Monster scheint dort sein Unwesen zu treiben, doch Mats ist zu neugierig, um sich das entgehen zu lassen.
1. Geschichte: Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Griselda, die einen Glücksring zu verschenken hat. Während Mats begeistert ist, zweifelt Malika und behält recht. 2. Geschichte: Auf dem Weg zur Schule fällt Malika im Park auf, dass die Statue vom Waldgeist fehlt. Als sie und Mats danach suchen, gelangen sie zu einer Party von Waldgeistern, die sie nicht mehr gehen lassen wollen. Ob das gut endet?
1. Geschichte: Mats und Malika geraten auf dem Schulweg in einen Streit zwischen den griechischen Göttern Zeus und Poseidon. 2. Geschichte: Mats und Malika treffen auf einen Schamanen, der sie mit in die Astraldimension nimmt, wo sie als Totemtiere einen wild gewordenen Bären zur Vernunft bringen, der sich dann als Totemtier von Direktorin Strengelmeier herausstellt.
1. Geschichte: Mats ist in einem Mathealbtraum gefangen - im wahrsten Sinne des Wortes. Nur mit dem Lösen der verhassten Aufgabe, kann er dem fiesen Mister Mathe entkommen. 2. Geschichte: Auf dem Weg zur Schule treffen Mats und Malika auf Viola, die schwer krank ist. Nur Professor Toybos kann noch helfen, indem er Mats und Malika schrumpft und die beiden zur Bekämpfung der schrecklichen Monster-Spore verwendet.
Die Stadt Woozlingen nimmt an einem Wettbewerb teil, bei dem die neuen sieben Weltwunder bestimmt werden sollen. Woozles Opa ist extra mit seinem Meerwoozchen angereist, um die Feier zu planen. Doch dann merken die drei, dass sie vergessen haben, sich mit ihrer Stadt zu bewerben! Maria will ihnen bei der Bewerbung helfen, aber Meerwoozchen frisst alle Stifte - Wie sollen sie jetzt unterschreiben? Schaffen sie es rechtzeitig, sich zu bewerben?
1. Geschichte: Dave möchte die Jungs damit überraschen, dass von ihm eine Wachsfigur für Madame Tussaud's herstellt wird. 2. Geschichte: Simon möchte unbedingt bei der Schülerzeitung mitmachen. 3. Geschichte: Nachdem Simon seinem Lehrer eine wütende E-Mail geschickt hat, möchte er dies gern ungeschehen machen.
1. Geschichte: Der Bürgermeister tauscht den fahrenden Katzenkorb gegen einen alten Bus aus. Mit dem will er, als Reiseleiter verkleidet, Stadtrundfahrten anbieten, um die Touristen in die Nachbarstadt zu bringen. 2. Geschichte: Die Bürgermeisterin lädt Julia, Julius, Alex und seine Mini-Patrol zur Mitternacht im Museum ein. Als Alex seine Schildkröte nicht finden kann, verlässt er das Museum, ohne Frau Gutherz Bescheid zu sagen.
Grizzy und die Lemminge leben in einem kanadischen Naturpark und streiten sich um das Haus des Parkrangers. Während Grizzy es vor allem zum Entspannen und zum Halten ausgiebiger Nickerchen nutzen möchte, toben die Lemminge sich hier aus und sehen das Haus als ihren ganz persönlichen Lieblingsfreizeitpark.
Jerry ist eine äußerst kluge Maus. Er fühlt sich pudelwohl in seinem Mauseloch und liebt es, hin und wieder genüsslich ein Stück Käse zu verspeisen. Bei seinen Abenteuern ist Kater Tom ganz vorne mit dabei. Der Kater lässt nämlich nichts unversucht, um die kleine Maus endlich zu fangen.
1. Geschichte: Die Kinder sollen einen Kinder-Podcast ausarbeiten. Angelo ist davon begeistert, denn er hofft, dafür nicht ins Nachhilfe-Feriencamp zu müssen. Und er hat Glück: Sein Podcast erreicht eine große Reichweite und ist ein voller Erfolg. 2. Geschichte: Angelo erklärt, dass man aus jeder Situation mit einem Plan B, C oder Plan D entkommen kann. Doch funktioniert das immer so gut?
Ash ist auf dem Weg zum Äther-Paradies, um Professor Burnett und Mampfaxo die Lunchpakete zu bringen, die sie zu Hause vergessen haben. Dort angekommen, freuen Lilly und er sich, all die vielen Pokémon zu sehen. Aber Team Rocket ist auch da und hat vor, sich in Verkleidung als Angestellte des Äther-Paradieses Pokémon unter den Nagel zu reißen. Als ein liebenswertes Velursi vermisst wird, verdächtigt jeder Team Rocket.
Als der überarbeitete Duke Detain zum Schreck seiner Kollegen einen Fehler macht, stellt er fest, dass er dringend einen freien Tag braucht - den ersten seit acht Jahren.