20:00
Alvin beobachtet Simon heimlich bei der Arbeit und glaubt, dass Simon an einer Zeitmaschine arbeitet. Da Simon auf einmal verschwunden ist, glaubt Alvin, er sei in der Vergangenheit und man müsse ihn retten.
20:20
Alvin, Simon und Theodore werden Opfer eines Telefonstreichs von Cheesy und Kevin. Sie wollen es ihnen heimzahlen und geraten aus Versehen an einen alten Geheimagenten in Rente.
20:30
Alvin hat den Karatesport für sich entdeckt. Allerdings überschätzt er maßlos seine Fähigkeiten und geht allen damit auf die Nerven. Und dann will er ausgerechnet gegen den Champion antreten.
20:40
"Brücken": Woozle und Simón moderieren heute lieber getrennt über das Thema "Brücken". Während Simóns neuer Moderationstisch ordentlich und aufgeräumt ist, geht es bei Woozle gewohnt chaotisch zu. "Milch": Heute geht es bei Woozle und Simón um ein ganz besonderes Getränk: Milch. Und deshalb wollen sie ihr Leibgericht kochen - Milchreis. Natürlich hat Woozle vergessen, die Milch dafür einzukaufen. Also soll der Kuhminator 3001 helfen.
21:15
Ash nimmt an der Eröffnungsfeier von Professor Kirschs neuem Forschungslaboratorium in Orania City teil. Doch die Veranstaltung nimmt eine unerwartete Wendung, als in der Nähe das legendäre Pokémon Lugia erscheint! Ash läuft sofort hin, um gegen es zu kämpfen. Aber als er auf den Rücken des gewaltigen Pokémon springt, entdeckt er, dass er nicht allein ist!
21:35
Edie liebt Vampire und weiß, dass Dracula mit super starkem Zeitschleim in Arthurs Haus eingefroren ist. Deshalb heckt sie einen Plan aus, um Dracula zu befreien.
21:45
Teleshoppingsendung