20:20
Ken bittet Hannah darum, einen Tag als Trainee bei OME zu absolvieren. Im Tanzkurs wird sie jedoch bei einem peinlichen Sturz gefilmt und dadurch als #KFLOP bekannt. Kann sie die Leute beim Trainee-Karaoke-Abend trotzdem von sich überzeugen? Leo hingegen ist unzufrieden mit seinem neuen Job, weil er Toiletten putzen muss, während seine Freunde ihre Sommerferien genießen. Doch als er Supreme's Vater begegnet, verändert sich sein Blick auf die Dinge.
20:40
Woozle und Simón besuchen den Reichstag in Berlin, um mehr über die Demokratie zu erfahren, und interviewen die Politiker:innen Misbah Khan und Paul Ziemiak in Woozles Talkshow. Spielerisch wird erklärt, wie Regierung und Parteien arbeiten und wie Kinder mitbestimmen können, wobei Woozle am Ende erkennt, dass in einer Demokratie alle ein bisschen König sind.
21:15
Ash und Riolu trainieren hart für die Krönungs-Weltmeisterschaften. Vielleicht ein bisschen zu hart, denn Pikachu fühlt sich vernachlässigt und ist eifersüchtig. Als Delia zu Besuch kommt, wird klar, wie sehr sie Pikachu liebt und Pikachus Laune hebt sich. Doch als sie wieder abreist, beschließt Pikachu, ihr nach Alabastia zu folgen. Pantimi versucht erfolglos, Pikachu umzustimmen, also machen sich beide Pokémon zusammen auf den Weg.
21:35
Als Tablets aus der Schule verschwinden ermitteln die Polizisten als Undercoveragenten, um den Dieb zu finden.
21:45
Teleshoppingsendung