14:40
Dem Weihnachtsmann und den Elfen gelingt es, wieder in die Gegenwart zu gelangen. Doch noch bevor sie mit der Verteilung der Geschenke fertig sind, zerbricht Grantelbart die Große Uhr und die Zeit beginnt wieder zu laufen. Wird der Weihnachtsmann seine Mission noch rechtzeitig vor dem Morgengrauen erfüllen können?
15:10
Theodore und seine Freunde werden von Coach Dobkins aus dem Baseball-Team geworfen, weil sie für das große anstehende Spiel zu schlecht sind.
15:20
Die Schule veranstaltet einen Vater-Tochter-Tanzabend. Brittany, Jeanette und Eleanor wollen Dave für sich allein. Jede versucht, einen der Chipmunks für sich zu gewinnen, der Dave überzeugen soll, nur mit ihr zum Tanz zu gehen.
15:40
In Weymouth wird der Boogie Down abgesagt, nachdem Lana und HoHo den Shimmy-Shimmy-Shake fallen lassen und zur Strafe auf die Gefahreninsel geschickt werden. Auf dieser Insel können sie nur entkommen, wenn sie als Team zusammenarbeiten. Die Herausforderung besteht darin, ihren Stolz zu überwinden und gemeinsam einen Weg von diesem gefährlichen Ort zu finden.
15:50
Lana darf nur fahren, wenn sie einen Bart hat, also besorgt sie sich einen Fake-Bart. Dieser stellt sich als verfluchter Bart des Piraten Salzbart heraus, der beim Kontakt mit seinem Skelett wieder zum Leben erwacht. Der Bart kann reden und manipuliert Lana zu Salzbarts Überresten. Salzbart kapert daraufhin das Schiff, was ihren Vater Andar sehr verärgert. Doch Lana macht ihren Fehler wieder gut und rettet die Schiffscrew und das Schiff.
16:10
In einem Leuchtturm im mittleren Westen spukt es. Der Geist richtet großen Schaden, doch Scooby-Doo und seine Gang wollen den Spuk beenden.
16:35
Woozle nutzt seinen Stammbaum-Beamer, um herauszufinden, dass er adelig ist, was ihn zunächst hochnäsig macht. Mit einem verbesserten Beamer versucht er, mehr über seine exzentrischen Vorfahren zu erfahren, doch die Kommunikation verläuft meist chaotisch. Schließlich kommt er zu der Erkenntnis, dass Adel keine Bedeutung hat und alle Menschen gleich viel wert sind.
16:45
Woozle entwickelt eine Superfähre für die Ostsee, ist jedoch der Meinung, es handle sich um einen kleinen See. Als der Treibstoff ausgeht und das Schiff steuerlos auf dem Meer treibt, wird Maria zur Kapitänin und übernimmt das Ruder. Gemeinsam versuchen sie, sich mit Woozles Erfindung, der Super-Luftmatratze 3001, in Sicherheit zu bringen.
17:05
In seiner Suche nach dem besten Sandwich-Rezept geht SpongeBob so weit, dass er sich mit dem Übernatürlichen einlässt und Geister heraufbeschwört. Dieses ungewöhnliche Vorgehen unterstreicht seine Leidenschaft für kulinarische Perfektion. Die Geschichte nimmt eine spannende Wendung, als SpongeBob in die Welt des Paranormalen eintaucht.
17:15
SpongeBobs und Patricks Lieblings-Comedy-Duo gerät während einer Live-Übertragung im Fernsehen in einen heftigen Streit. Die Auseinandersetzung wird von vielen Zuschauer:innen verfolgt und sorgt für große Aufregung.
17:35
In der Krossen Krabbe gibt Patrick eine Bestellung für einen Spezialburger auf, was unerwartet dazu führt, dass er in die geschäftlichen Abläufe des Restaurants involviert wird. Seine Interaktion mit dem Personal und die daraus resultierenden Ereignisse bringen eine Wendung in das alltägliche Treiben des Lokals.
17:45
Sandy unternimmt ein wissenschaftliches Experiment, um das Verhalten von SpongeBob und Patrick zu studieren. Die Situation entgleist jedoch, als das Experiment nicht wie geplant verläuft und unvorhergesehene Konsequenzen nach sich zieht, was zu chaotischen und möglicherweise humorvollen Szenen führt.
18:05
Malika freut sich riesig auf das Konzert mit Marco Vega und will sich schon vorher aufs Gelände schleichen, um bei der Probe zuzusehen. Mats interessiert sich viel mehr für die Technik, als er plötzlich einen Doppelgänger von Marco Vega entdeckt, der nichts Gutes im Schilde führt.
18:15
Auf dem Schulweg begegnen Mats und Malika einer Frau, die aus Wasser besteht und im See des Parks gefangen gehalten wird. Sie wurde vor Jahrhunderten von einem Zauberer verflucht und will nun mit Hilfe eines Zauberschwertes einen Ritter finden, der sie befreit.
18:25
Heute wollen Mats und Malika mal pünktlich sein, aber da fällt ihnen auf, dass sich die Tauben sehr seltsam aufführen und so folgen sie ihnen.
18:45
Die Situation an der Academy spitzt sich zu, als das Wasser von Dunkel-Magie vergiftet wird und die Einhörner ihre Kräfte zu verlieren drohen. Sophia und ihre Freunde setzen alles daran, den Sternenglanz-See zu retten und bekommen dabei unerwartete Hilfe von einer geheimnisvollen Gestalt. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Dunkelheit und stellen sich mutig den Herausforderungen, die ihnen bevorstehen.
19:05
Der böse Grantelbart hat dem Weihnachtsmann die Spielzeugfabrikationsmaschine geklaut. Sofort nehmen Weihnachtsmann und Elfen die Verfolgung auf. Dabei stürzt die Maschine in einen Abgrund und die magische Perle, die für die Spielzeugherstellung unerlässlich ist, wird zerstört. Was jetzt?
19:35
In Zuckerstadt sollen laut Computer nur zwei Kinder Geschenke bekommen. Da kann doch etwas nicht stimmen, denkt Trixie. Bald findet sie heraus, dass zwei freche Jungs den Computer des Weihnachtsmanns manipuliert haben.
20:05
Mats erzählt Malika von der Fernsehsendung der Journalistin Sophia Knüller, in der sie von verrückten Geheimnissen berichtet. Malika ist davon wenig begeistert. Und prompt treffen die beiden auf dem Schulweg die Journalistin, die gerade einen neuen Knüller dreht.
20:20
Panik im Park: Ein Monster scheint dort sein Unwesen zu treiben, doch Mats ist zu neugierig, um sich das entgehen zu lassen.
20:30
Es ist Zeit für das jährliche Klassenfoto und Mats hat seine Haare besonders cool gestylt. Malika dagegen nicht, weshalb Mats sie zu einer neuen Frisur überreden will.
20:45
Die Royal Woods-Talentshow ist die perfekte Gelegenheit für die gesamte Loud-Familie, ihre vielfältigen Talente unter Beweis zu stellen. Sie haben das Ziel, die Torkelson-Familie ein für alle Mal zu besiegen und sich als die talentierteste Familie zu behaupten.
21:10
TOGGO Touchdown stellt die NFL-Teams vor. Diesmal geht es um die die Los Angeles Chargers. Sie spielen in Weiß, Gold und Puderblau. Ihr Logo ist ein Blitz, der Power und Speed symbolisiert. Ursprünglich in San Diego, zog das Team 2017 nach Los Angeles. Besonders sind ihre Aktionen mit Hunden im Training, die für gute Laune sorgen. Außerdem überraschen sie Fans mit kreativen Spielplan-Videos, z. B. im Anime- oder Minecraft-Stil.
21:15
Ash und Goh sind auf dem Weg zur Hoenn-Region, um am Flöten-Cup der Kampfzone teilzunehmen. Kurz darauf lernen sie Hanno kennen, einen beeindruckenden Trainer, der sich sicher ist, dass er diesen Wettbewerb gewinnen wird. In kürzester Zeit besiegt sein Magnayen Gohs Sichlor und auch dessen Hopplo. Aber als im Finale Ash und Pantimi Hanno und seinem Hariyama gegenüberstehen, sieht die Sache ganz anders aus...
21:35
Ein fremder Hund läuft auf das Grundstück der Mikkelsens. Bis sich das Herrchen findet, beschließt die Familie ihn zu behalten. Mike bekommt es mit der Angst zu tun: vielleicht hat seine Familie ihn bald lieber als Mike! Er bellt viel lauter und knurrt bedrohlicher als der Mops. Im Kampf gegen die Waschbären stellen die beiden jedoch fest, dass ein einschüchterndes Aussehen und ein lautes Bellen nicht ausreichen: Mike's Grips muss her...
21:45
Teleshoppingsendung