13:10
In der Academy bereiten sich die Lehrkräfte auf einen bevorstehenden Kampf gegen eine mächtige Gegnerin vor. Sie instruieren die Schüler:innen, in ihren Schlafräumen zu bleiben, um sicher zu sein. Trotz dieser klaren Anweisung gibt es jedoch jemanden, der sich nicht daran hält und möglicherweise die Sicherheit aller gefährdet.
13:40
In der Unicorn Academy sind die Lehrer:innen nicht mehr in der Lage zu helfen, sodass die Schüler:innen eigenständig gegen die böse Ravenzella kämpfen müssen. Das Schicksal ihrer Schule steht auf dem Spiel, und sie müssen all ihren Mut und ihre Fähigkeiten einsetzen, um die Bedrohung abzuwenden und die Unicorn Academy zu retten.
13:55
Um ihre Kenntnisse in Dunkel-Magie zu erweitern, beschließen Sophia, Ava und Layla, ein verbotenes Buch aus der Bücherei auszuleihen. Doch als sie es öffnen, entfesseln sie eine gefährliche Macht, die sie nicht kontrollieren können und die ihr Leben bedroht. Nun müssen sie alles tun, um die Konsequenzen ihres Handelns rückgängig zu machen.
14:15
Die Situation an der Academy spitzt sich zu, als das Wasser von Dunkel-Magie vergiftet wird und die Einhörner ihre Kräfte zu verlieren drohen. Sophia und ihre Freunde setzen alles daran, den Sternenglanz-See zu retten und bekommen dabei unerwartete Hilfe von einer geheimnisvollen Gestalt. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Dunkelheit und stellen sich mutig den Herausforderungen, die ihnen bevorstehen.
14:55
Auf einem Campingausflug der Saphire erscheint eine nur alle fünf Jahre auftretende Himmelskonstellation und bringt eine besondere Überraschung auf die Erde. Diese außergewöhnliche Erscheinung sorgt für Aufregung unter den Teilnehmern. Dennoch ist Wildstar von einer unbekannten Sorge bedrückt.
15:20
Auf dem Campus herrscht Aufregung, als Ava eine Party für ein Fohlen veranstaltet, das für einiges Chaos sorgt. Währenddessen ist Sophia damit beschäftigt, die mysteriöse Verbindung ihres Vaters zur Einhorn Konstellation zu ergründen.
15:40
Während einer Übernachtung im Stall nutzen die Saphire die Gelegenheit, um heimlich nach den Kronen-Sternen zu suchen. Sie sind jedoch nicht allein in ihrem Vorhaben, da auch andere auf der Suche nach den Sternen sind.
16:10
Ms. Wildwood hat die Saphire mit der Aufgabe betraut, wilde Einhörner vor der drohenden Gefahr eines Vulkans zu schützen. Während die Saphire sich dieser Herausforderung stellen, sieht Sophia ihre Chance gekommen, um nach einem weiteren Kronen-Stern zu suchen und ihre Mission voranzutreiben.
16:35
Sophia ist auf dem Weg zum Sternenglanz-See, um sich einem entscheidenden Kampf mit dem Sternenräuber um den letzten Kronen-Stern zu stellen. Währenddessen hat Rory im Wohnheim andere Pläne und möchte einem Geheimbund beitreten, der sich auf das Aushecken von Streichen spezialisiert hat.
17:05
Eine Gruppe von Schüler:innen steht vor der Herausforderung, eine Geisel aus den von Ogern bewachten Ruinen zu befreien. Diese Mission muss vor dem Läuten der letzten Glocke abgeschlossen sein, um einen sofortigen Schulausschluss zu vermeiden. Der Druck ist hoch, da das Scheitern ernste Konsequenzen nach sich ziehen würde.
17:30
Die Zusammenarbeit der Saphir-Reiter*innen resultiert in einem neuen Bund, der ihnen neue Fähigkeiten verleiht. Valentina Sophia teilt daraufhin Informationen über die Kronen-Sterne.
17:55
Sophias gut gemeinte Absichten enden in einer Katastrophe, die das Schicksal von Unicorn Island auf eine harte Probe stellt. Die Zukunft der Insel hängt nun von den Saphiren und einer entscheidenden Prüfung ab, die über das weitere Schicksal entscheiden wird.
18:25
Auf einem Campingausflug der Saphire erscheint eine nur alle fünf Jahre auftretende Himmelskonstellation und bringt eine besondere Überraschung auf die Erde. Diese außergewöhnliche Erscheinung sorgt für Aufregung unter den Teilnehmern. Dennoch ist Wildstar von einer unbekannten Sorge bedrückt.
18:45
Auf dem Campus herrscht Aufregung, als Ava eine Party für ein Fohlen veranstaltet, das für einiges Chaos sorgt. Währenddessen ist Sophia damit beschäftigt, die mysteriöse Verbindung ihres Vaters zur Einhorn Konstellation zu ergründen.
19:05
Andy liebt seinen Plüschhasen Schnüppi über alles. Sein Bruder Frank findet allerdings, dass Kuschelhasen nur etwas für Kleinkinder sind und wirft Schnüppi aus dem Fenster. Während Andy ganz verzweifelt ist, sendet das kleine Kaninchen Notsignale an den Weihnachtsmann. Die Elfen finden Schnüppi auf der Müllhalde und können ihn gerade noch retten, bevor er zerkleinert wird.
19:35
Der Geschenke-Computer weist den Weihnachtsmann und seine Elfen auf ein Kind hin, das sich zu Weihnachten nichts gewünscht hat. Der Junge heißt Alex und lebt in Dollartown, der reichsten Stadt der Welt. Der Weihnachtsmann und seine Elfen statten Alex einen Besuch ab und finden heraus, dass er zwar ein riesiges Zimmer und jede Menge Spielzeug hat, aber keine Freunde.
20:05
Chrissie ist eine hochtalentierte junge Eiskunstläuferin und Favoritin für die Weltmeisterschaft, die in Frostland ausgetragen wird. Als sie ihren Kristallglücksbringer verliert, fühlt Chrissie sich unsicher und will beim Wettbewerb nicht antreten. Zu allem Unglück hat sie ihre Freundin und Konkurrentin Natascha in Verdacht, den Talisman gestohlen zu haben.
20:40
Im Finale der NINJA WARRIOR GERMANY KIDS ACADEMY stehen sich Team Rot und Team Blau gegenüber. Beide Teams haben ihre besten Teilnehmer für den herausfordernden Parcours ausgewählt, der selbst für erwachsene Ninja-Athleten eine große Herausforderung darstellt. Team Rot hat in den Camp-Challenges bereits überzeugt, aber Team Blau könnte noch eine Überraschung liefern. Jeder kleine Fehler kann den Ausgang des Wettbewerbs beeinflussen.
21:05
Flo und Mads erhalten eine Einladung von den Green Bay Packers, um in den USA ein Spiel gegen die Chicago Bears im Stadion zu verfolgen. In der Stadt Green Bay, die dem Team ihren Namen gibt, erleben sie die besondere Atmosphäre eines amerikanischen Footballspiels. Vor dem Spiel mischen sie sich unter die Fans und entdecken das Phänomen des Tailgatings, bei dem sie die amerikanische Fankultur hautnah erleben.
21:15
Die Mädchen spielen mit Seifenblasen. Sie haben beschlossen, eine riesige Blase zu machen, indem sie mehrere kleine Blasen zusammenfügen, damit sie ein Luftballett aufführen können. Aber ihr Vater wird verrückt, als er die Blasen sieht, und kann nicht aufhören, sie platzen zu lassen. Er ist so schnell, dass sie nie Zeit haben, ihr Spiel zu beenden. Sie beschließen, ihm eine Lektion zu erteilen.
21:20
Weasy ist eifersüchtig auf die neueste Kreation der Entenküken: Strohhalm Skulpturen von sich selbst, die die Adlerfamilie bewundert. Er versucht, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, indem er eine noch beeindruckendere Skulptur von sich selbst macht, aber es endet in einem Fiasko. Als er im Bauernhof der Zukunft computergesteuerte Heckenschneider entdeckt, beschließt Weasy, sie zu benutzen, um sich als genialer Schnitzer auszugeben.
21:25
Weasy steht vor einem Problem, als er den Geburtstag der Entenküken vergisst. In der Hoffnung, die Mädchen nicht zu enttäuschen, versucht er hastig, ein Geschenk zu organisieren. Doch die Entenküken durchschauen sein Manöver und fühlen sich verletzt. Enttäuscht von Weasys Vergesslichkeit, entscheiden sie sich, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und für sich ein eigenes Geschenk zu besorgen.
21:35
Mike möchte eine Tonskulptur von Stella machen. Damit Fluffy ihm dabei nicht in die Quere kommt, aktiviert Mike einen Spielzeugroboter, der das Kätzchen beschäftigt hält. Doch dann entdecken die Waschbären den Roboter und setzen ihn für ihre Zwecke ein.
21:45
Teleshoppingsendung