Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Syfy am 27.04.2024

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Redux - Teil 2

Mysteryserie

Mit Scullys Hilfe hat Mulder seinen Tod vorgetäuscht, um ungestört weiterermitteln zu können. Aber das Täuschungsmanöver fliegt auf und Mulder muss sich daraufhin in einer öffentlichen Anhörung verantworten. Unterdessen spielt ihm der Raucher neue Informationen zu. Dadurch kommt Mulder den Drahtziehern des Komplotts innerhalb des FBI auf die Spur.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05:15

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Die unüblichen Verdächtigen

Mysteryserie

1989 lernen sich Mulder und seine späteren Freunde vom "Einsamen Schützen" unter seltsamen Umständen kennen: Auf einer Computermesse wird Byers von der mysteriösen Susanne Modeski um Hilfe gebeten. Er willigt ein, sich in das Computernetz des Pentagon zu hacken. Kurz darauf taucht Mulder auf, der auf der Suche nach der angeblich hochgradig psychotischen Modeski ist. Aber die behauptet, Beweise für eine Verschwörung auf höchster Regierungsebene zu haben.

Stargate 06:00

Stargate: Kettenreaktion

Science-Fiction-Serie

General Hammond will seinen Posten abgeben, was Jack O'Neill nachdenklich macht. Während der neue General Bauer sein Team auflöst, beginnt Jack zu recherchieren und findet heraus, das General Hammond nicht freiwillig zurückgetreten ist. Hammond hatte nach Ansicht der Regierung nicht skrupellos genug gehandelt und zu wenig neue, für die Erde nützliche Technologien beschafft. Bauer beginnt sofort mit seiner neuen Strategie und befiehlt Sam eine Bombe zu bauen, die ganze Planeten zerstören kann.

Stargate 06:45

Stargate: 2010

Science-Fiction-Serie

Im Jahre 2010 ist die Erde ein friedlicher Planet, auf dem es weder Kriege noch Krankheiten gibt. Die Aschen hatten die Herrschaft übernommen und die Erde in diese Idylle verwandelt. Doch der Schein trügt, wie Sam und ihr Ehemann Joe herausfinden, denn die Aschen wollen die Menschen langsam, aber sicher zerstören. Auch ihre Kollegen von SG-1 sind zuerst ratlos, da die Aschen alle wichtigen Positionen besetzt haben.

Stargate 07:30

Stargate: Unbegrenztes Wissen

Science-Fiction-Serie

Ein Sandsturm auf dem Planeten Abydos flüstert Daniels Namen. SG-1 entdeckt in dem mysteriösen Wirbelsturm einen ungewöhnlich kleinen Jungen, der anscheinend sehr intelligent und weise ist. Da er mit dem genetischen Gedächtnis der Goa'uld versehen, ist, könnte er eine mächtige und wirkungsvolle Waffe gegen die bisher unbesiegbaren Feinde werden.

Stargate 08:15

Stargate: Das Licht

Science-Fiction-Serie

Daniel (Michael Shanks) und andere SG-Mitglieder leiden unter starken Depressionen. Als sich der erste das Leben nimmt, reisen Jack O'Neill, Sam und Teal'c zu einem Tempel, in dem alle Patienten gewesen sind. Doch auch ihr Gemütszustand verändert sich rasch und es geht ihnen nur innerhalb des Tempels gut. Mithilfe eines Fremden, der scheinbar nicht von dem hellen Licht in dem Tempel beeinflusst wurde, suchen die Drei einen Weg, sich von dem Tempel innerlich lösen zu können.

Stargate 09:00

Stargate: Das Wunder

Science-Fiction-Serie

Sam lernt in der Air Force Academy die junge, sehr talentierte aber auch sehr rebellische Jennifer kennen. Sie scheint sich jedoch durch ihren Dickkopf alle Karrierechancen zu verbauen. Da Sam sich der Frau sehr nahe fühlt, nimmt sie sie mit in das Stargate-Center um ihr neuen Mut zu geben und sie auf den richtigen Weg zu bringen. Jennifer begleitet Sam sogar durch das Sternentor und ihre Mithilfe ist schneller gefragt, als erwartet.

Stargate 09:50

Stargate: DIe falsche Wahl

Science-Fiction-Serie

Eine Sonde, die einen unbekannten Planeten erforschen soll, sendet unnatürliche Signale aus. Als die SG-Teams bemerken, dass sich ein Wesen in ihrem Computersystem eingenistet hat, ist es bereits zu spät, denn ihre Versuche, das Programm zu löschen scheitern. In einem kleinen Raum breitet sich der Virus aus. Als Sam und Daniel versuchen, mit dem Wesen Kontakt aufzunehmen, ergreift es Besitz von Sam, um in ihr unendliche Datenmengen speichern zu können. Nun kann das Wesen nur zur Strecke gebracht werden, wenn auch Sam stirbt.

Stargate 10:35

Stargate: Doppelter Einsatz

Science-Fiction-Serie

Vor einiger Zeit hatte SG-1 einen Planeten aus der Sklaverei der Goa'uld befreit. Als sie zurückkehren müssen sie jedoch feststellen, dass die Goa'uld erneut auf dem Planeten eingefallen sind, um ihre Sklaven zurückzuerobern. Obwohl sie das Stargate verschlossen hielten, um sich so vor einem Angriff ihrer Todesfeinde zu schützen. Nur den Himmel konnten sie nicht vor ihren Peinigern schützen. Die Goa'ulds kamen mit ihren riesigen Raumschiffen.

Stargate 11:20

Stargate: Exodus

Science-Fiction-Serie

Jack O'Neill und sein Team konnten ein pyramidenförmiges Schiff der Goa'uld erbeuten. Da die Tok'ra vor den Goa'uld bedroht werden und dringend ihren Heimatplaneten verlassen müssen, stellt SG-1 ihren Verbündeten das riesige Schiff zur Verfügung. Auch Apophis wollen sie durch ein Täuschungsmanöver endlich einen schweren Schlag versetzen. Doch die Goa'uld kommen viel früher, als erwartet.

Stargate 12:10

Stargate: Todfeinde

Science-Fiction-Serie

Das SG-1-Team ist zusammen mit Sams Vater, dem Tok'Ra Jacob, so weit von der Erde entfernt, dass eine Rückkehr schier unmöglich scheint. Teal'C scheint tot zu sein, was die Stimmung in der Mannschaft trübt. Als sie nach einem Ausweg suchen, hat Jacob die Idee, in einem scheinbar verlassenen Schiff der Goa'Uld zu landen. Bei ihrer Ankunft merken die Vier, dass Replikatoren den Raumgleiter übernommen haben. Auf einmal taucht Teal'C auf, der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und nochmals zum treuestem Primus von Apophis gemacht wurde.

Stargate 12:55

Stargate: Teal'Cs Prüfung

Science-Fiction-Serie

Nachdem Teal'C seine Nähe zu Apophis zugegeben hat, kehrt er auf die Erde zurück. Er hat sich sehr zum Schlechten verändert, denn er ist ein kompromissloser Anhänger Apophis' geworden und würde am liebsten alle Menschen ermorden. Jack O'Neill bittet Bra'tac auf die Erde, um ihm dabei zu helfen, Teal'C seine Erinnerungen wieder zu geben und ihn zurück auf die rechte Bahn zu bringen. Um sich selber wieder zufinden, muss sich Teal'C nun einer Prüfung unterziehen, die ihn nahe an den Tod bringt.

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen 13:40

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen: Der Spuk im Museum / Die paranormale Leichenhalle

Reality-Soap

Bill, Austin und Jael reisen nach Leicester in den englischen East Midlands. An der berühmten Belgrave Hall wollen sie die Aufnahmen einer Videoüberwachungskamera überprüfen, auf denen seltsame Phänomene zu sehen sind. Das Team versucht herauszufinden, ob das, was diese Aufnahmen zeigen, natürlichen oder paranormalen Ursprungs ist. Währenddessen ist Bens Team in Louisville, Kentucky, unterwegs. Dort untersuchen sie Fotografien und Videoaufnahmen aus der historischen Baxter Avenue Leichenhalle.

Reginald the Vampire 14:25

Reginald the Vampire: Episode 5

Comedyserie

Nachdem Reginald nun bestens mit seinen Vampirkräften vertraut ist, will er Sarah auf ein zweites Date einladen. Unterdessen stattet Blutsauger Maurice seinem Freund und Schützling einen Besuch ab.

Resident Alien 15:15

Resident Alien: Verstehen Sie die Vanderspeigles?

Science-Fiction-Serie

Astas und Harrys gemeinsamer Ausflug findet ein vorzeitiges Ende. Denn die beiden werden von einem unerwünschten Verwandten gestört, der zu Besuch in Patience ist.

Die Mumie 16:00

Die Mumie

Abenteuerfilm

Rachel Weisz und Brendan Fraser auf turbulenter Mumienjagd im Wüstensand: effektvolles Reboot des 30er-Jahre-Gruselklassikers mit viel Indiana-Jones-Action, Witz und Effektezauber.

Die Mumie kehrt zurück 18:05

Die Mumie kehrt zurück

Abenteuerfilm

Zehn Jahre nach dem Sieg über die Mumie müssen Brendan Fraser und Rachel Weisz erneut Jagd nach dem Untoten machen: die effektreiche Fortsetzung des Fantasy-Action-Abenteuers.

Stargate Origins: Catherine 20:15

Stargate Origins: Catherine

Science-Fiction-Film

Solides Prequel zum Stargate-Film: Forscherin Catherine Langford (Ellie Gall) versucht die finsteren Pläne von Nazi-Okkultisten zu vereiteln, die das Stargate zu ihren Zwecken missbrauchen wollen.

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers 22:00

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Abenteuerfilm

In China ist die Killer-Mumie los: Abenteurer Brendan Fraser reist in den fernen Osten, um Karate-Kaiser Jet Li zu stoppen. Dritter Teil der fantastischen Actionreihe. - Der junge Abenteurer Alex (Luke Ford) entdeckt 1946 das Grab eines grausamen Drachenkaisers (Jet Li). Der mumifizierte Herrscher wartet seit 2000 Jahren auf seine Auferstehung. Als der bandagierte Wüterich von Alex aufgeschreckt seine Terracotta-Armee aktiviert, braucht der Entdecker dringend die Hilfe seiner Abenteurer-Eltern (Brendan Fraser, Maria Bello).

Sci Xpert - Leschs Universum 23:50

Sci Xpert - Leschs Universum: Im Sonnensystem kein anderes Leben

Infomagazin

In "Sci_Xpert - Leschs Universum" beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 00:45

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Riker unter Verdacht

Science-Fiction-Serie

Riker wird beschuldigt, die Explosion der Raumstation Tanuga Vier ausgelöst und Dr. Apgar ermordet zu haben. Picard lässt den Tathergang von allen Beteiligten auf dem Holodeck durchspielen. So hofft er die Unschuld seines ersten Offiziers beweisen zu können. Doch jeder der Beteiligten liefert eine andere Version der Geschehnisse.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 01:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Die alte Enterprise

Science-Fiction-Serie

Durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum gerät die Enterprise in eine alternative Zeitlinie. Dort ist Tasha Yar noch am Leben. Die Föderation befindet sich im Krieg mit den Klingonen. Doch niemandem erscheinen diese rätselhaften Veränderungn merkwürdig. Allein Guinan, die Barkeeperin aus 10 vorne, ahnt, dass hiert etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Plötzlich taucht die seit Jahren verschollene Enterprise C auf.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 02:15

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Datas Nachkomme

Science-Fiction-Serie

Data baut nach seinem Muster einen neuen Androiden in Frauengestalt: Lal. Er sieht seine Schöpfung, die echte Gefühle zu haben scheint, als sein eigenes Kind an. Als Admiral Haftel von dem Androiden erfährt, will er ihn zu Forschungszwecken für die Sternenflotte in Besitz nehmen. Data will das unter allen Umständen verhinder. Da zeigt Lal plötzlich Besorgtnis erregende Fehlfunktionen.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 03:00

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Die Sünden des Vaters

Science-Fiction-Serie

Klingone Kurn kommt im Rahmen eines Austauschprogramm an Bord der Enterprise. Er gibt sich als Worfs Bruder zu erkennen. Worf soll mit ihm vor dem Hohen Rat der Klingonen die Ehre ihres Vaters retten. Dem wird vorgeworfen, den Khitomer-Außenposten an die Romulaner verraten zu haben.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 03:45

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Versuchskaninchen

Science-Fiction-Serie

Außerirdische entführen Captain Picard und ersetzen ihn unbemerkt durch einen Doppelgänger. Während Picard mit seinen drei Mitgefangenen einen Ausweg sucht, steuert der falsche Picard die Enterprise in gefährliche Nähe zu einem Pulsar. Da schöpft Riker Verdacht.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 04:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Picard macht Urlaub

Science-Fiction-Serie

Troi kann Captain Picard zu einem Kurzurlaub auf Risa überreden. Dort lernt er die aufregende Abenteurerin Vash kennen. Sie bittet ihn, ihr bei der Suche nach dem Tox Uthat, einer gefährlichen Waffe aus der Zukunft, zu helfen.