Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Syfy am 20.04.2024

Jetzt

Stargate 11:20

Stargate: Die andere Seite der Medaille

Science-Fiction-Serie

Da die Eurondaner von feindlichen Angreifern bedroht werden, benötigen sie dringend Hilfe. Das SG-1-Team bricht mit Nahrung und Wasser zu dem weitestgehend verwüsteten Planeten auf. Doch die Bewohner benötigen Unmengen an Wasser, um ihre vom Krieg zerstörten Felder wieder fruchtbar zu machen. Zum Austausch dafür bieten sie das Wissen um ihre fortschrittliche Technologie an. Jack stimmt dem Tausch bald zu, doch Daniel bleibt skeptisch und traut den Eurondanern nicht.

Danach

Stargate 12:10

Stargate: Das Vermächtnis der Ataniker

Science-Fiction-Serie

Die Tok'Ra bitten das Stargate Kommando um Hilfe nach dem sie eine geheimnisvolle Entdeckung machen. Sie haben Armbänder gefunden, die Menschen außergewöhnliche Fähigkeiten verleihen sollen. Jack, Sam und Daniel stellen sich als Versuchsobjekte zur Verfügung und haben innerhalb kürzester Zeit unglaubliche Kräfte und eine immense Schnelligkeit. Doch Dr. Fraiser beginnt sich Sorgen zu machen und bittet die Drei die Armbänder wieder abzunehmen, was jedoch nicht mehr möglich ist. Entgegen des Verbots ihres Vorgesetzen machen sie sich auf, um gegen die Goa'Uld zu kämpfen.

Stargate 13:00

Stargate: Shan'Aucs Opfer

Science-Fiction-Serie

Goa''uld Shan'auc behauptet, dass sie und sogar ihr Symbiont erkannt haben, dass die Goa'uld böse sind. Teal'c kann seiner alten Freundin dies nur schwer glauben, zumal sie sich sicher ist, einen Weg gefunden zu haben mit ihrem Symbionten zu kommunizieren. Dieser soll ihr eine Möglichkeit offenbart haben, die Goa'uld besiegen zu können. Ein Tok'ra müsste den Symbionten in sich aufnehmen, um an dessen ganzem Wissen teilhaben zu können. Teal'c vermutet eine Falle, da der Symbiont dann auch das Wissen der Tok'ra in sich tragen würde.

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen 13:45

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen: Das Vortex-Mysterium / Der Formwandler in der Taverne

Reality-Soap

Ben reist mit seinen Leuten nach Gold Hill in Oregon, um dem Geheimnis des Oregon-Strudels nachzugehen. Dort treten Phänomene auf, die wissenschaftlich kaum erklärbar sind, außerdem scheinen die Naturgesetze außer Kraft gesetzt zu sein. Bill und seine Leute sind derweil in Penrith, England. Sie untersuchen ein Video, das angeblich eine Erscheinung zeigt, die ihre Form verändert. Es wurde in einem Pub aufgenommen, in dessen Räumlichkeiten sich früher ein Beerdigungsinstitut befand.

Reginald the Vampire 14:30

Reginald the Vampire: Episode 4

Comedyserie

Ein Blick in die Vergangenheit. Maurice trifft 1972 in Oakland erstmals auf Vampirin Angela, die ihn kurzerhand in einen Blutsauger verwandelt. Eine Transformation mit weitreichenden Folgen.

Resident Alien 15:20

Resident Alien: Radio Harry

Science-Fiction-Serie

Plant Harry erneut eine Bombe zu bauen? Bei einem gemeinsamen Campingausflug im Reservat will sich Asta Klarheit verschaffen.

Saber Rider und die Star Sheriffs 16:05

Saber Rider und die Star Sheriffs: Der große Lazardo

Animeserie

Bösewicht Lazardo verbreitet unter der Bevölkerung New Wichitas Angst und Schrecken. Die Starsheriffs vermuten hinter dem mysteriösen Hexen ein Mitglied der Outrider, das es zu stoppen gilt.

Saber Rider und die Star Sheriffs 16:30

Saber Rider und die Star Sheriffs: Die Highlander

Animeserie

Saber Rider unterbricht seine Mission, um einem Hilferuf seiner Eltern zu folgen. Vor Ort versichern die beiden den Starsheriffs, dass alles in bester Ordnung sei. Saber Rider hat seine Zweifel.

Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers 16:55

Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers

Fantasyfilm

Teil 4 der bunten Fantasyreihe: zwei zerstrittene Thronfolger müssen mit Drache Drago dessen Machtquelle wiederbeschaffen. - König Gareth, der sich mit dem Drachen Drago angefreundet hatte, ist gestorben. Zwischen seinen Enkelkindern Edric und Meghan (Tom Rhys Harries, Jessamine-Bliss Bell) entbrennt ein erbitterter Streit um die Thronfolge. Aber dann wird Dragos Machtquelle, das Herzfeuer, gestohlen. Notgedrungen müssen sich Eric und Meghan zusammenraufen, um Drago zu helfen und das Königreich vor dem Verfall zu retten.

Dragonheart - Die Vergeltung 18:35

Dragonheart - Die Vergeltung

Abenteuerfilm

Fünfter Teil der Fantasyreihe mit atemberaubend realistisch animierten Drachen: Auf der Suche nach Rache für seine Familie verbündet sich ein junger Bauer mit einem Eis spuckenden, weiblichen Drachen.

Die Mumie 20:15

Die Mumie

Abenteuerfilm

Rachel Weisz und Brendan Fraser auf turbulenter Mumienjagd im Wüstensand: effektvolles Reboot des 30er-Jahre-Gruselklassikers mit viel Indiana-Jones-Action, Witz und Effektezauber.

Dragonheart - Die Vergeltung 22:20

Dragonheart - Die Vergeltung

Abenteuerfilm

Fünfter Teil der Fantasyreihe mit atemberaubend realistisch animierten Drachen: Auf der Suche nach Rache für seine Familie verbündet sich ein junger Bauer mit einem Eis spuckenden, weiblichen Drachen.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 00:45

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Galavorstellung

Science-Fiction-Serie

Um sich auf Angriffe der Borg vorzubereiten, nimmt die Enterprise an einer Kampfübung teil. Riker wird ein veraltetes Schiff zugeteilt, mit dem er gegen die Enterprise antreten soll. Als Kampfberater schickt die Sternenflotte den Strategieexperten Kolrami. Der ist fest davon überzeugt, dass Riker nicht die geringste Chance hat. Doch der hat einige Tricks auf Lager. Da greift plötzlich ein Schiff der Ferengi in die Kampfübung ein.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 01:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Kraft der Träume

Science-Fiction-Serie

Commander Riker infiziert sich auf einem fremden Planeten mit einer Mikrobe. Bald ist sein ganzes Nervensystem befallen. Dr. Pulaski findet das einzige Gegenmittel: Endorphine, die bei negativen Emotionen im Körper gebildet werden.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 02:15

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Die Macht der Naniten

Science-Fiction-Serie

Von der Enterprise aus will Wissenschaftler Dr. Stubbs die Explosion eines Neutronensterns untersuchen. Doch der Computer der Enterprise weist ausgerechnet jetzt eine Störung auf. Ein Projekt, an dem Wesley arbeitet, hat das Probleme verursacht: Seine zu Reparaturzwecken entwickelten Naniten, ultrakleine Roboter, haben sich explosionsartig vermehrt und sind in den Computer eingedrungen. Als Stubbs die Naniten vernichten will, setzen sich diese vehement zur Wehr.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 03:00

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Die Macht der Paragraphen

Science-Fiction-Serie

Die Enterprise erhält Nachricht von den Sheliak. Die fremdartige Rasse erhebt Anspruch auf den Planeten Tau Sigma Fünf. Sie wollen den Planeten kolonisieren und verlangen, dass die dort lebenden Menschen abziehen. Andernfalls drohen sie mit deren Ermordung. Picard soll den Zeitplan aushandeln.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 03:45

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Die Überlebenden auf Rana-Vier

Science-Fiction-Serie

Die Enterprise nähert sich Rana-Vier. Die Kolonie auf dem Planeten ist völlig verwüstet worden. Nur Kevin Uxbridge und seine Frau Rishon scheinen überlebt zu haben. Als die Enterprise angegriffen wird, schöpft Picard jedoch Verdacht.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 04:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Der Gott der Mintakaner

Science-Fiction-Serie

Die Mintakaner stehen noch auf einer niedrigen Entwicklungsstufe. Durch ein Versehen kommt einer ihrer Angehörigen, Liko, mit der Enterprise und ihrer Besatzung in Kontakt. Nun verehrt er Picard als Gott, was diesen in Konflikt mit der obersten Direktive bringt.