Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Syfy am 27.04.2024

Jetzt

Die Mumie kehrt zurück 18:05

Die Mumie kehrt zurück

Abenteuerfilm

Zehn Jahre nach dem Sieg über die Mumie müssen Brendan Fraser und Rachel Weisz erneut Jagd nach dem Untoten machen: die effektreiche Fortsetzung des Fantasy-Action-Abenteuers.

Danach

Stargate Origins: Catherine 20:15

Stargate Origins: Catherine

Science-Fiction-Film

Solides Prequel zum Stargate-Film: Forscherin Catherine Langford (Ellie Gall) versucht die finsteren Pläne von Nazi-Okkultisten zu vereiteln, die das Stargate zu ihren Zwecken missbrauchen wollen.

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers 22:00

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Abenteuerfilm

In China ist die Killer-Mumie los: Abenteurer Brendan Fraser reist in den fernen Osten, um Karate-Kaiser Jet Li zu stoppen. Dritter Teil der fantastischen Actionreihe. - Der junge Abenteurer Alex (Luke Ford) entdeckt 1946 das Grab eines grausamen Drachenkaisers (Jet Li). Der mumifizierte Herrscher wartet seit 2000 Jahren auf seine Auferstehung. Als der bandagierte Wüterich von Alex aufgeschreckt seine Terracotta-Armee aktiviert, braucht der Entdecker dringend die Hilfe seiner Abenteurer-Eltern (Brendan Fraser, Maria Bello).

Sci Xpert - Leschs Universum 23:50

Sci Xpert - Leschs Universum: Im Sonnensystem kein anderes Leben

Infomagazin

In "Sci_Xpert - Leschs Universum" beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 00:45

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Riker unter Verdacht

Science-Fiction-Serie

Riker wird beschuldigt, die Explosion der Raumstation Tanuga Vier ausgelöst und Dr. Apgar ermordet zu haben. Picard lässt den Tathergang von allen Beteiligten auf dem Holodeck durchspielen. So hofft er die Unschuld seines ersten Offiziers beweisen zu können. Doch jeder der Beteiligten liefert eine andere Version der Geschehnisse.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 01:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Die alte Enterprise

Science-Fiction-Serie

Durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum gerät die Enterprise in eine alternative Zeitlinie. Dort ist Tasha Yar noch am Leben. Die Föderation befindet sich im Krieg mit den Klingonen. Doch niemandem erscheinen diese rätselhaften Veränderungn merkwürdig. Allein Guinan, die Barkeeperin aus 10 vorne, ahnt, dass hiert etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Plötzlich taucht die seit Jahren verschollene Enterprise C auf.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 02:15

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Datas Nachkomme

Science-Fiction-Serie

Data baut nach seinem Muster einen neuen Androiden in Frauengestalt: Lal. Er sieht seine Schöpfung, die echte Gefühle zu haben scheint, als sein eigenes Kind an. Als Admiral Haftel von dem Androiden erfährt, will er ihn zu Forschungszwecken für die Sternenflotte in Besitz nehmen. Data will das unter allen Umständen verhinder. Da zeigt Lal plötzlich Besorgtnis erregende Fehlfunktionen.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 03:00

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Die Sünden des Vaters

Science-Fiction-Serie

Klingone Kurn kommt im Rahmen eines Austauschprogramm an Bord der Enterprise. Er gibt sich als Worfs Bruder zu erkennen. Worf soll mit ihm vor dem Hohen Rat der Klingonen die Ehre ihres Vaters retten. Dem wird vorgeworfen, den Khitomer-Außenposten an die Romulaner verraten zu haben.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 03:45

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Versuchskaninchen

Science-Fiction-Serie

Außerirdische entführen Captain Picard und ersetzen ihn unbemerkt durch einen Doppelgänger. Während Picard mit seinen drei Mitgefangenen einen Ausweg sucht, steuert der falsche Picard die Enterprise in gefährliche Nähe zu einem Pulsar. Da schöpft Riker Verdacht.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 04:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Picard macht Urlaub

Science-Fiction-Serie

Troi kann Captain Picard zu einem Kurzurlaub auf Risa überreden. Dort lernt er die aufregende Abenteurerin Vash kennen. Sie bittet ihn, ihr bei der Suche nach dem Tox Uthat, einer gefährlichen Waffe aus der Zukunft, zu helfen.