TV Programm für Super RTL am 10.03.2021
Raimundo und sein Zirkus kommen endlich wieder in die Abenteuerbucht. Ryder und seine vierbeinigen Freunde freuen sich schon sehr auf die neue Vorstellung. Aber die wird ganz anders, als sie es erwartet haben...
1. Geschichte: Die Abenteuerbucht hat Besuch von einem Außerirdischen. Bevor er wieder wegfliegt, übergibt er den Hunden etwas. 2. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz geht mit Henrietta zum Wandern. Sie wollen im Wald übernachten. Bürgermeister Besserwisser nutzt die Gelegenheit, die Bewohner der Abenteuerbucht als selbsternannter Stellvertreter der Bürgermeisterin mächtig zu ärgern.
Während Lotta einkauft, sollen Peter und Benjamin auf Mariechen aufpassen. Aber während sie spielen, fliegt der Marienkäfer weg. Die drei Freunde setzen alles daran, Mariechen wiederzufinden.
Peter und seine Freunde entdecken ein Lichtzeichen auf der Felseninsel. Sie glauben, dort jemanden retten zu müssen und machen sich sofort auf den Weg. Auf der Insel angekommen, machen sie Bekanntschaft mit dem alten Pfeiffer Rost.
Jett und Dizzy liefern Sylvia ein Paket mit einem ganz besonderen Wassersprinkler nach Kasanlak in Bulgarien. Sylvia ist begeisterte Gärtnerin und bemüht sich, die schönsten Rosen von ganz Kasanlak zu züchten, immerhin liegt Kasanlak im Rosental und ist berühmt für sein jährliches Rosenfest. Neben ausreichend Sonnenlicht brauchen die Rosen auch eine artgerechte Bewässerung, doch beim Bewässern passiert den Dreien ein Missgeschick.
Die drei Schwestern Trudi, Judy und Analyn haben sich Mikrofone bestellt. Die Mädchen sind nämlich leidenschaftliche Sängerinnen, wohnen auf der Insel Olango auf den Philippinen bei ihrem Vater und treten ab und zu in seinem Restaurant auf. An diesem Tag haben sie auch ein Konzert auf der Nachbarinsel Mactan, bei dem sie auf einer richtigen Bühne spielen können. Doch die Zeit drängt, und so fordert Jett Hilfe an.
Klausi Kläff feiert an seinem Geburtstag eine Piratenparty. Opa Wutz und Opa Kläff haben für die Kinder eine Schatzsuche organisiert und alle haben einen Riesenspaß. Ob Peppa und ihre Freunde den Schatz finden?
1. Geschichte: Alex hat versprochen, Muffins in die Schule mitzubringen. Aber als er zum Schulbus gehen will, kann er sie nicht finden. Käpt'n Tollpatsch hatte Fischkekse bestellt und versehentlich den falschen Karton mitgenommen. 2. Geschichte: Die Paw Patrol veranstaltet eine Müllsammelaktion am Strand der Abenteuerbucht, denn schon bald kommen die Meeresschildkröten, um ihre Eier dort zu legen.
1. Geschichte: Heute ist es sehr heiß. Caillou tobt mit seinen Freunden im Garten. Als der Eismann kommt, spendiert Papi den Kindern ein Eis. 2. Geschichte: Ein kleines, schüchternes Mädchen ist neu im Kindergarten. Als sie das Aquarium entdeckt, erzählt sie Caillou und den anderen Kindern begeistert von den Fischen. 3. Geschichte: Caillou macht mit seiner Familie einen Ausflug aufs Land. Ziel ist der schöne See.
Heute besuchen Peppa und ihre Familie den Wald, den Strand und den Spielplatz mit vielen tollen Matschepfützen. Manche sind knicksig, manche knirschig und manche spritzig. Peppa liebt eine Pfütze besonders.
Auf der Suche nach Relikten gerät Carlos in Schwierigkeiten. Er fällt in eine Grube und kann sich allein nicht mehr befreien. Ryder und die Fellfreunde eilen umgehend zur Hilfe. Doch Carlos wird bereits geholfen. Ein kleiner Welpe namens Tracker kümmert sich um den Verletzten.
1. Geschichte: Als Danny beim Snowboardfahren eine Bärenfamilie aus ihrem Winterschlaf weckt, ist die PAW Patrol sofort zur Stelle. Doch mit unausgeschlafenen Bären ist nicht gut Kirschen essen. 2. Geschichte: Der Tulpenwettbewerb steht bevor und die Bürgermeisterin von Abenteuerbucht ist schon sehr aufgeregt. Als dann auf einmal ein riesen Chaos entsteht, wendet sie sich an Ryder und seine Fellfreunde.
1. Geschichte: Ryder und die PAW Patrol wollen einen Sportwettkampf organisieren, um aus den Einnahmen ein neues Zelt für den Zirkusdirektor zu kaufen. Doch der Sportplatz steht völlig unter Wasser. 2. Geschichte: In der Abenteuerbucht findet ein Sportfest statt, bei dem Everest am liebsten auf dem Snowboard performen würde. Doch im Sommer liegt dafür natürlich kein Schnee.
1. Geschichte: Zum Marmeladenfest in der Abenteuerbucht benötigt Bürgermeisterin Gutherz ganz besonderes Obst, um ihre spezielle Marmelade zu kochen. Doch auf dem Hof von Yumi wimmelt es von Ameisen, die es selbst auf das leckere Obst abgesehen haben. 2. Geschichte: Als Alfreds Schweinchen Rüssel bei Zumas Windsurf-Training alleine aufs offene Meer surft, müssen die Fellfreunde ihn retten.
1. Geschichte: Alex passiert beim Düngen der Pflanzen ein Missgeschick: Versehentlich schüttet er anstelle eines Tropfens, den ganzen Kanister über die Pflanzen. 2. Geschichte: Marshall beobachtet, wie ein Gegenstand vom Himmel fällt. Dieser entpuppt sich als Spielzeug. Doch wem gehört das Spielzeug?
1. Geschichte: Ein Stinktier taucht in der Abenteuerbucht auf und flüchtet ins Restaurant von Herrn Pfeffer. Das gefällt den Gästen natürlich gar nicht. 2. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch findet eine Wal-Mutter, die auf der Suche nach ihrem Baby ist. Zusammen mit Jake und Everest sucht Tollpatsch nun nach dem Baby, das im Eis feststeckt. 3. Geschichte: Ryder und die Fellfreunde besuchen ihren Freund Carlos im Dschungel.
1. Geschichte: Mats und Malika bieten einem schluchzenden Kobold, der seinen Goldtopf nicht mehr findet, ihre Hilfe an. Nichts ahnend, dass im Park ein zweiter, fieser Kobold sein Unwesen treibt. 2. Geschichte: Auf dem Schulweg bemerken Mats und Malika plötzlich, dass eine Geisterbahn aufgebaut ist. Als erste Kunden des Tagen, bekommen sie eine Fahrt umsonst. Doch so gruselig wie die Bahn anfangs scheint, ist sie leider nicht.
1. Geschichte: Mats und Malika treffen auf einen Flaschengeist, der keine Lust mehr auf sein Leben in der Flasche hat. Und so findet sich Mats unversehens als neuer Flaschengeist wieder, was auch ihm so gar nicht gefällt. 2. Geschichte: Malika hat sich in der Bibliothek ein Buch über ein Mädchen in der afrikanischen Savanne ausgeliehen. Wie durch Zauberhand werden Malika und Mats in das Buch gezogen und befinden sich mitten in der Geschichte.
1. Geschichte: Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, das die Welt beherrschen will. Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten. 2. Geschichte: Mats und Malika treffen auf dem Schulweg einen Außerirdischen, der sich nichts mehr wünscht, als in die Schule zu gehen. Doch aufgrund dessen, dass er auf seinem Heimatplaneten Kronprinz ist, gestaltet sich das schwierig.
1. Geschichte: Mats und Malika wollen heute mit der Klasse ins Museum. Einmal im Leben sind sie zu früh dran. Das Museum ist noch geschlossen. Mats entdeckt eine offene Seitentür zum Museum, nichts ahnend, dass sie von zwei Dieben aufgebrochen wurde. 2. Geschichte: Als Mats und Malika ein Wettrennen zur Schule machen, rempeln sie eine alte Frau an, die sich als Hexe entpuppt und so wütend auf die Kinder ist, dass sie sie verwandelt.
1. Geschichte: Auf dem Schulweg wird Mats von einem Ninja als Schüler angeworben und lernt, wie wichtig es ist, einen guten, geduldigen und ehrlichen Lehrer zu haben. 2. Geschichte: Auf Mats und Malika wartet ein Rennen im Stadion, doch Mats hat so gar keinen Bock darauf und mit Absicht keine Turnschuhe mitgebracht.
1. Geschichte: Mats ist in einem Mathealbtraum gefangen - im wahrsten Sinne des Wortes. Nur mit dem Lösen der verhassten Aufgabe, kann er dem fiesen Mister Mathe entkommen. 2. Geschichte: Auf dem Weg zur Schule treffen Mats und Malika auf Viola, die schwer krank ist. Nur Professor Toybos kann noch helfen, indem er Mats und Malika schrumpft und die beiden zur Bekämpfung der schrecklichen Monster-Spore verwendet.
1. Geschichte: Zig erinnert sich an seine Kindheit und es wird klar, warum Bernie und er so gute Freunde sind: Sie wurden gemeinsam von einer Pflegemutter großgezogen. 2. Geschichte: Marina ist begeistert, als ein Touristen-Pärchen auf die Insel kommt. Beim Anblick von Sharko nehmen die jedoch schnell wieder Reißaus. 3. Geschichte: Das können sich Zig und Sharko nicht entgehen lassen: Marina gibt Unterricht am Strand!
Um die Erwartungen seines Vaters zu erfüllen, will sich Hicks einer außerordentlich schwierigen Mission stellen. Er will den Schatz finden, der bislang von keinem Wikinger gefunden werden konnte. Unzählige haben sich an seinem Versteck bereits die Zähne ausgebissen, darunter auch Hicks' Vater. Keiner hält für möglich, dass ausgerechnet ein Hänfling wie Hicks diese Aufgabe bewerkstelligen kann.
Alle spielen "Wiznimals Live" und versuchen die niedlichen Wiznimals mit Superkräften zu fangen. Und Angelo gelingt es prompt das legendäre Wiznimal "Der Wieherer" zu fangen! Doch anscheinend gönnt nicht jeder Angelo diesen Erfolg, denn prompt ist sein Handy mitsamt dem "Wieherer" verschwunden.
1. Geschichte: Chad behauptet, Spielzeuge wäre nur etwas für Babys und Bo entscheidet sich daraufhin, dass er erwachsen werden will. Allerdings geht er mit seinem Verhalten der ganzen Familie auf die Nerven. 2. Geschichte: Als sich ein vermeintlicher Einbruch nur als Irrtum herausstellt, beschließt Bo, mit der ganzen Familie Sicherheitsübungen zu trainieren, falls doch einmal eine Katastrophe eintreten sollte.
1. Geschichte: Titus soll für seinen Onkel das Orakel von Delphi entführen, damit er erfährt, wie seine Lieblingsserie weitergeht. Inspector Gadget vertraut bei Vorhersagen lieber seinen Glückskeksen. 2. Geschichte: Per Bildschirm hypnotisiert Dr. Kralle die Menschen auf der ganzen Welt. Inspector Gadget und Sophie versuchen, den Sender für das Hypnosesignal zu zerstören. Dabei könnten sie allerdings jederzeit selbst hypnotisiert werde.
1. Geschichte: Schweinchen Dick und Horace sind einem Süßigkeitenbuden-Gangster auf der Spur. 2. Geschichte: Auf seiner Plünderung begegnet der Wikinger Cal dem Hasen Bugs Bunny. 3. Geschichte: Schweinchen Dick will Daffy Duck aus einem luxuriösen Penthouse-Apartment werfen. 4. Geschichte: Bugs glaubt, er könnte Schildkröte Cecil in einem Fahrradrennen schlagen. Doch Cecil gibt alles, um das Gegenteil zu beweisen.
1. Geschichte: Theodore findet einen kleinen Hund, den er nicht mehr hergeben möchte. Alvin schlägt vor, ihn zu behalten und Dave nichts davon zu erzählen. 2. Geschichte: Theodore hat sich von einer Gesellschaft, die vorgibt, Drachen wieder auswildern zu wollen, ein Drachenei zuschicken lassen und dafür sein ganzes Taschengeld geopfert.
1. Geschichte: Tom wird mal wieder aus dem Haus geworfen und muss es mit einem dreiköpfigen Hund aufnehmen. 2. Geschichte: Tom versucht sich als Schriftsteller und das sogar mit Erfolg: sein Krimi verselbstständigt sich. Ob das gut geht? 3. Geschichte: Butch kann es kaum fassen: Will Toodles tatsächlich endlich ein Date mit ihm haben?
Scooby-Doo und seine Freunde reisen nach Hongkong. Kaum angekommen, erwacht ein chinesischer Neujahrs-Drache zum Leben. Ein neuer Fall für die Gang!
"USA": Woozle hat Beni mit seinem Superstarmacher 3001 bestrahlt. Dieser ist plötzlich weltweit berühmt und hat keine Ruhe mehr vor seinen Fans. "ISS": Woozle wurde als Testkandidat für das Astronautentraining ausgewählt. Wenn er jetzt nur noch seine Platzangst in den Griff kriegen würde.
1. Geschichte: Als Bugs und Squeaks an Rhodas Rockerhaus vorbeikommen, geben die beiden vor, Biker zu sein. 2. Geschichte: Justin und Phoebe können gar nicht genug von Daffy Duck bekommen. 3. Geschichte: Sir Littlechin ist sich sicher, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist. 4. Geschichte: Squeaks hat beim Billiardspielen gegen den Betrüger Shifty einen ganzen Beutel Nüsse verloren.
1. Geschichte: Rubble ist ein riesiger Fan von Fernseh-Held Apollo und möchte auch einmal ein Super-Hund sein. 2. Geschichte: Die PAW Patrol hat Zuwachs. Ryder hat einen Roboter-Hund gebaut, der das Team verstärken soll. Das klappt auch ganz gut, bis die Antenne des Hunds abbricht. Daraufhin gerät der Roboter außer Kontrolle und wird zur Gefahr für die ganze Abenteuerbucht.
1. Geschichte: Alvin hat mit seinem Spielzeugauto so viele Strafzettel gesammelt, dass dieses von der Polizei beschlagnahmt wird. Um es wieder zu bekommen, muss Alvin die Strafe bezahlen. 2. Geschichte: Simon möchte gern als Zauberkünstler auftreten. Allerdings scheitert er bei dem Versuch, ein Publikum zu gewinnen. 3. Geschichte: Dave möchte die Jungs damit überraschen, dass von ihm eine Wachsfigur für Madame Tussaud's herstellt wird.
1. Geschichte: Tom soll den Kamin sauber machen und sorgt dabei für ordentlich Chaos. Als er daraufhin Holz für das feuer holen soll, kommt Jerry ihm immer wieder in die Quere. 2. Geschichte: Als Hildie und Beatie vom Jahrmarkt mit einem waschechten Piranha zurückkehren, traut Tom kaum seinen Augen. 3. Geschichte: Ginger bringt ein neues Haustier mit - einen Mynah-Vogel, der jeden und alles nachahmen kann.
1. Geschichte: Es wird ernst für Angelo. Ihm droht ein Schulwechsel, wenn er nicht umgehend bessere Noten erhält und nicht aufhört gegen die Regeln zu verstoßen. Es herrscht Missions-Verbot. 2. Geschichte: Angelo lässt sich zu einem Basketballspiel herausfordern. Das Problem: Angelos Kumpel Sherwood muss nachsitzen. 3. Geschichte: Es gibt einen neuen Reinigungsplan für das heimische Katzenklo. Angelo schmiedet Pläne wie er dem entgehen kann.
Bei einer Jam-Session bricht der Jazztrompeter John Henry Giles plötzlich zusammen. Es wird eine Lungenentzündung diagnostiziert. Probleme macht die nötige Medikamentengabe, da der Patient angeblich an ALS leidet, einer unheilbar fortschreitenden Lähmung. Dr. House ist allerdings skeptisch, ob der Patient tatsächlich daran erkrankt ist. Foreman gibt dem Mann, als behandelnder Arzt, ein Medikament, das die Lunge des Mannes kollabieren lässt.
Die obdachlose Victoria wird ins Krankenhaus eingeliefert. Dr. Foreman vermutet, dass sie nur simuliert, um eine warme Mahlzeit und ein Bett zu ergattern. Doch seine Kollegen sind anderer Meinung. Victoria wird bei der Suche nach einer möglichen Ursache für ihre Symptome durch sämtliche Abteilungen geschleust, ohne dass eine Erklärung gefunden werden kann. Dann jedoch stellt House eine zutreffende, aber niederschmetternde Diagnose.
Der 16-jährige Keith hat nach einem Autounfall innere Blutungen, die nicht zu stoppen sind. Die Ärzte sind ratlos, denn trotz verschiedenster Behandlungsansätze verschlechtert sich der Zustand des Jungen immer weiter. Es kommt zum Streit. Cameron, Chase und Foreman vermuten sogar, dass House nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist, da er nach einer Wette mit Cuddy seine Schmerzmittel abgesetzt hat, um zu beweisen, dass er nicht süchtig ist.
Beim Dreh eines Anti-Drogen-Spots bricht sich der Baseballstar Hank Wiggen den Oberarm. Man stellt fest, dass Hank unter massivem Knochenschwund leidet und zudem seine Nieren nur noch sehr schlecht funktionieren. Dr. House vermutet einen Steroid-Missbrauch, die Tests können dies jedoch nicht belegen. Als Hanks schwangere Frau Lola ihrem Mann ihre eigene Niere spenden will, rät House ab. Doch Lola besteht darauf, das Leben ihres Mannes zu retten.
Liz Lemon ist Autorin der Comedy-Show "The Girlie Show", die im Gebäude 30 Rockefeller Plaza produziert wird. Als Liz erfährt, dass Jack Donaghy, Elektronikspezialist und Mikrowellengeräte-Erfinder, ihr neuer Vorgesetzter wird, nimmt das Chaos seinen Lauf. Denn Jack hat absolut keine Ahnung vom Fernsehbusiness und will die Show komplett umkrempeln.