Claire begleitet Dougal bei einer Reise, um Steuern für die MacKenzies einzutreiben. Sie erlebt Brutalität auf beiden Seiten des Konflikts zwischen den schottischen Rebellen und der britischen Armee.
Claire und Dougal werden zu einem Verhör durch einen Kommandeur der königlichen Armee gebracht. Von Angesicht zu Angesicht stehen sie dem sadistischen Black Jack Randall gegenüber.
Die junge Luce wird für etwas verurteilt, an das sie sich nicht erinnern kann. In der mysteriösen Besserungsanstalt "Swords & Cross" trifft sie Daniel - und fühlt sich mit ihm schon lange verbunden.
Nach der Einzelhaft zweifelt Luce an ihrer Erinnerung: Hat sie Cam doch angegriffen? Sie will in die Krankenstation einbrechen, um in seinen medizinischen Unterlagen die Wahrheit herauszufinden.
Luce gelingt es aufschlussreiche Fotos aus Howsons Büro zu stehlen. Am See kommen sich sie und Daniel näher. Doch dann wird Luce plötzlich von etwas unter Wasser gezogen.
Howson lässt die Kreatur fangen, die Luce angegriffen hat. Penn kommt der Wahrheit über ihre eigene Vergangenheit näher. Luce und Daniel lesen die entschlüsselten Akten - und staunen.
Claire plant, die Versammlung des MacKenzie-Clans für einen Fluchtversuch zu nutzen. Indessen wächst die Rivalität zwischen Jamie und Dougal immer stärker.
Claire begleitet Dougal bei einer Reise, um Steuern für die MacKenzies einzutreiben. Sie erlebt Brutalität auf beiden Seiten des Konflikts zwischen den schottischen Rebellen und der britischen Armee.
Claire und Dougal werden zu einem Verhör durch einen Kommandeur der königlichen Armee gebracht. Von Angesicht zu Angesicht stehen sie dem sadistischen Black Jack Randall gegenüber.
Ex-IRA-Terroristen Daniel Connelly (Liam Cunningham), der mit Top-Terrorist Latif in Verbindung stehen soll, hat eine Festplatte mit Informationen über geheime Chemiewaffen gestohlen. Die Spezialagenten Damien Scott (Sullivan Stapleton) und Michael Stonebridge (Philip Winchester) müssen verhindern, dass Conelly die Festplatte hackt. - Britisch-amerikanische Actionserie um eine Antiterroreinheit auf weltweiter Terroristenhatz.
Spezialagent Damien Scott (Sullivan Stapleton) hat seinen Undercover-Einsatz überlebt. Tatsächlich war die Bombe nur ein Test von Terrorist Daniel Connelly (Liam Cunningham), der sicher gehen wollte, dass er kein Agent ist und Verstärkung anfordert. Jetzt glaubt Connelly dem vermeintlichen Hacker vertauen zu können und will mit seiner Hilfe in eine Forschungseinrichtung des Waffenproduzenten Bratton eindringen. - Britisch-amerikanische Actionserie um eine Antiterroreinheit auf weltweiter Terroristenhatz.
Die MI6-Spezialeinheit "Section 20" fasst Ex-Soldat Gerald Crawford (Iain Glen) bevor er Top-Terrorist Latif Waffen verkaufen kann. Doch Crawford behauptet, die Waffen wären nur das Lösegeld für seine Tochter Dr. Claire Somersby (Laura Haddock) gewesen, die von Dschandschawid-Milizen als Geisel genommen wurde. Die "Section 20" erklärt sich gegen Informationen zu einer Rettungsaktion bereit. - Britisch-amerikanische Actionserie um eine Antiterroreinheit auf weltweiter Terroristenhatz.
Ein Blick hinter die Kulissen von "The Penguin": Interviews mit Cast und Crew zur neuen Gangsterserie mit Colin Farrell, die den Blockbuster "The Batman" weiterspinnt.