Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Sixx am 20.03.2024

Die Super-Makler - Top oder Flop? 04:15

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Das versteckte Fenster

Reality-Soap

Tarek und Christina restaurieren ein Haus in Anaheim, Kalifornien. Es ist mit seinen drei Zimmern und zwei Badezimmern ein sehr begehrtes Objekt. Das zweite kleinere Badezimmer ist jedoch nicht voll funktionsfähig ausgestattet, sodass die Profis hier besonders viel Arbeit investieren müssen.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 04:35

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Das Katzenhaus

Reality-Soap

Tarek und Christina bekommen ein brisantes Angebot von einem Immobilienmakler aus La Palma. Der einzige Haken an der Sache ist, dass sie das Objekt nur von außen besichtigen können. Doch die Supermakler sind sich einig: Mit dieser Immobilie können sie nur gewinnen.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 04:55

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Das 60er-Jahre Haus

Reality-Soap

Tarek und Christina bekommen ein hervorragendes Angebot in einer wunderschönen Gegend in Costa Mesa. Mit drei geräumigen Schlafzimmern und zwei Bädern bietet das Haus eine Menge Platz. Doch der Umbau funktioniert nicht ganz reibungslos. Werden die beiden das Objekt letztendlich mit Gewinn verkaufen? Oder machen sie wohlmöglich ein Verlustgeschäft?

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 05:15

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Wer bin ich

Krankenhausserie

Amelia ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass sie einen Hirntumor hat. Sie zieht ihren ehemaligen Mentor Tom Koracick hinzu und bittet ihn, sie zu operieren. Webber ist zunächst der einzige, der von ihrem Tumor erfährt; er rät ihr dringend, ihre Familie einzuweihen. Derweil schüttet Owen seiner Schwester Megan sein Herz aus. Er gibt zu, dass seine Ehe mit Amelia ein Desaster ist. Als Amelia ihn wenig später um ein Gespräch bittet, beschließt er, sich von ihr zu trennen ...

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 05:55

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Aus dem Takt-Gefühl

Krankenhausserie

Als Amelia nach der Operation aus der Narkose erwacht, nimmt sie zwar alles wahr, kann sich aber nicht äußern. Am nächsten Tag spricht sie nur französisch, am darauffolgenden Tag redet sie wieder normal - und verlangt nach Derek. Megan muss indessen gegen eine schwere Infektion ankämpfen. Als sie aus Sorge um ihren Sohn Farouk fast durchdreht, bringt Nathan das Kind von Bagdad nach Seattle ...

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 06:40

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Späte Rache

Mysteryserie

Melinda ist ratlos, als sie auf nächtlicher Straße von einem unfreundlichen Geist angesprochen wird, der eine Totenmaske trägt und den Tod eines Menschen prophezeit. Außerdem fällt immer wieder das Wort "Mitternachtsring", auf das Melinda sich zunächst keinen Reim machen kann. Doch dann findet sie heraus, dass auf der Straße, wo sie dem Geist begegnet ist, nachts illegale Rennen stattfinden. Bei einem dieser Rennen ist der Geist ums Leben gekommen und will nun Rache üben ...

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 07:35

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Hexenkult

Mysteryserie

Nachdem Melinda an einer Schule im Rahmen eines Projekts ihre Arbeit vorgestellt hat, wird sie auf dem Nachhauseweg Zeugin eines Unfalls, bei dem ein junges Mädchen aus einem Cheerleader-Team verletzt wird. Auf Nachfragen erfährt sie, dass dieses Mädchen nicht das erste Unfallopfer der letzten Tage ist: Zwei weitere Schülerinnen aus demselben Team erlitten ebenfalls Verletzungen. Melinda findet heraus, dass der Geist einer verstorbenen Cheerleaderin hinter den Unfällen steckt ...

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 08:25

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Bye, Bye, Singlebude!

Reality-Soap

Ken und Kelly Downs haben vor kurzem geheiratet und suchen nun nach einem gemeinsamen Zuhause. In Waco, Texas, möchten sie mit einem Budget von 250.000 Dollar ein gemütliches Haus mit viel Holz, einer offenen Küche und zwei Büroräumen finden.

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 09:20

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Junges Familiennest

Reality-Soap

Das Ehepaar Whyte möchte mit der kleinen Tochter in ein größeres Haus ziehen. Perfekt wären drei bis vier Zimmer, aus einem davon möchte Rachel Whyte ein geräumiges Büro machen. In der Gegend rund um Woodway können sie sich mit ihrem Budget (fast) all ihre Träume erfüllen ...

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 10:15

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Traumhaus: Scheune

Reality-Soap

Todd und Lexia Meek lieben das Landleben und suchen nach einem weitläufigen Grundstück mit einem Haus, das viel Platz zum Kochen und Spielen bietet. Mit einem Budget von knapp 400.000 Dollar hoffen sie darauf, ihr Traumhaus zu finden.

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 11:15

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Charme auf kleinem Raum

Reality-Soap

Cameron und Jessie Bell wollen endlich Besitzer ihres eigenen Hauses werden. Sie suchen eine Immobilie mit dem Charme der guten alten Zeit. Die Experten Chip und Joanna Gaines machen sich auf die Suche und schrecken weder vor Staub noch vor Verfall zurück.

Seattle Firefighters - Die jungen Helden 12:10

Seattle Firefighters - Die jungen Helden: Für immer und ewig

Actionserie

Mayas und Carinas Hochzeit steht vor der Tür. Während das Brautpaar im siebten Himmel schwebt, müssen sich Vic, Travis und Inara erst ihrer Gefühle bewusst werden und entscheiden, mit wem sie ihr Leben verbringen möchten. Andy stellt derweil ihre Beziehung zu Sullivan in Frage, da der eine gravierende Entscheidung trifft, die das Ende von Mayas Karriere als Captain bedeuten könnte.

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 13:05

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Die Hand an der Wiege

Mysteryserie

Melinda und Delia werden Zeuginnen eines brutalen Raubüberfalls auf einen Juwelier, der bei dem Verbrechen ums Leben kommt. Er stirbt scheinbar an einem Asthmaanfall. Als der Geist des Toten jedoch am folgenden Tag Kontakt mit Melinda aufnimmt, erfährt diese von ihm, dass er in den Plan des Überfalls eingeweiht war - er brauchte Geld für eine Behandlung seiner schwer kranken, kleinen Tochter. Sein Schwager hatte ihn zu dem Verbrechen überredet, ihn jedoch dabei betrogen ...

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 13:50

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Ein Körper für zwei Seelen

Mysteryserie

Nachdem aus dem Leichenschauhaus ein Körper verschwindet und kurz darauf ein "lebender Toter" in der Stadt Angst verbreitet, erhält Melissa Hilferufe von einem Geist namens Bryan: Er ist bei einem Unfall ums Leben gekommen, kann aber nichts dagegen tun, dass seine Leiche sich bewegt. Melissa findet heraus, dass hinter der Sache der Geist eines anderen Verstorbenen steckt, der in Bryans Leiche geschlüpft ist, um den fremden Körper für seine Zwecke zu nutzen ...

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 14:45

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Befreiungsschlag

Krankenhausserie

Megan macht sich auf den Weg nach Malibu, wo Nathan und Farouk bereits das Haus auf Vordermann bringen; Owen entschließt sich spontan dazu, sie auf der Fahrt zu begleiten. Er hat große Angst, seine Schwester wieder zu verlieren - so wie vor zehn Jahren, als sie im Irak entführt wurde. Der Road Trip, der zunächst entspannt beginnt, wird jedoch durch einen erbitterten Streit zwischen den Geschwistern getrübt.

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 15:40

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Ein Tag am Meer

Krankenhausserie

Jackson hat eine Yacht gekauft. Nach einem Tag mit Owen, Alex, Ben und Andrew auf See beschließt er, Bailey die Hälfte seines Erbes zu geben, damit sie einen chirurgischen Forschungswettbewerb ins Leben ruft. Amelias erster Arbeitstag nach ihrer Tumor-OP steht an. Sie bittet Tom Koracick, sie zu unterstützen. Nach einer erfolgreichen Operation landen die beiden im Bett. Meredith ziert das Titelblatt einer Fachzeitschrift; die Freude darüber währt allerdings nicht lange.

Desperate Housewives 16:30

Desperate Housewives: Puzzleteile

Drama

Bree ist verzweifelt: Sie versucht, die Beziehung zu ihren Freundinnen zu kitten - ohne Erfolg. Chuck bestellt indes die Freundinnen aufs Revier, um sie zu befragen. Schließlich findet er heraus, dass der Vermisste Gabrielles Stiefvater ist. Bree bietet Chuck daraufhin einen Handel an ... Felix bietet Susan ein Leben als Künstlerin in New York an. Mike weigert sich jedoch, dort hinzuziehen. Und Renee ist überzeugt, dass Ben sie mit Bree betrügt.

Desperate Housewives 17:30

Desperate Housewives: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Drama

Chuck ist nach einem Unfall seinen schweren Verletzungen erlegen. Gaby macht sich große Sorgen, weil Carlos aus der Entzugsklinik getürmt und nach wie vor wie vom Erdboden verschluckt ist. Als sie wenig später aus Detective Murphy nähere Informationen zum Unfallhergang herauskitzeln will, erfährt sie, dass Chuck vorsätzlich überfahren worden sei. Die Freundinnen sich sicher, dass es jemand gewesen sein muss, der über Alejandros Tod Bescheid weiß ...

Desperate Housewives 18:25

Desperate Housewives: Unangenehme Wahrheit

Drama

Bree ist verzweifelt: Nach dem letzten anonymen Brief greift sie wieder zur Flasche. Renee ist indes sauer, weil Ben keine Zeit für sie hat. Sie überredet Bree, mit ihr in eine Bar zu gehen, um einen Mann kennenzulernen. Gaby bittet Lynette um Hilfe, um sich anstelle von Carlos mit wichtigen Kunden zu treffen. Es kommt zum Streit zwischen den Freundinnen. Susan besucht inkognito Alejandros Witwe Claudia und seine Stieftochter Marisa - mit verhängnisvollen Folgen.

Desperate Housewives 19:20

Desperate Housewives: Mehr Sein als Schein

Drama

Brees Alkoholkonsum sowie ihre Lust auf Sex nimmt stetig zu. Ihrer Nachbarin Karen bleibt das natürlich nicht verborgen. Sie ist besorgt und bittet Reverend Sikes um Hilfe. Lynette plant derweil, auf Männerfang zu gehen. Ihr erstes Date seit der Trennung von Tom findet mit Renées sympathischem Friseur Frank statt. Leider endet der Abend in einem Desaster. Indes ist die misstrauische Claudia Susan in die Wisteria Lane gefolgt und verlangt zu wissen, wo sich Alejandro aufhält ...

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 20:15

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Die Macht der Gene

Krankenhausserie

Nach der gemeinsamen Nacht versucht Winston, Maggie zum Bleiben zu überreden. Sie ist hin- und hergerissen. Wie wird sie sich entscheiden? Bei einem Sturz wurde Lindsay Allens Metallstütze in der Halswirbelsäule beschädigt. Da sie allergisch auf Metall reagiert, wollen Kai und Amelia eine Matrix aus Koralle und Stammzellen drucken. Mika macht die Doppelbelastung mit Klinik und Nebenjob indes immer mehr zu schaffen. Sie verschläft sogar Lindsays OP, bei der sie assistieren sollte.

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 21:10

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Schießpulver und Blei

Krankenhausserie

Russell lebt seit elf Jahren als Überlebender einer Schießerei mit Kugeln im Körper, die inzwischen zu einer Bleivergiftung geführt haben. Amelia, deren Laune wegen Maggies und Kais Weggang im Keller ist, holt die erste Kugel aus der Wirbelsäule, danach entfernen Winston, Owen und Simone die restlichen Kugelfragmente. Derweil behandelt Blue einen Patienten, der sich als Stalker von Bailey entpuppt und sie und ihre Kinder bedroht.

Supergirl 22:05

Supergirl: Der Preis der Wahrheit

Science-Fiction-Serie

Lex hat Lena kurz vor seinem Tod über Supergirls wahre Identität aufgeklärt. Aus ihrer Wut heraus beschließt Lena, Supergirl zu vernichten. Zeitgleich schmiedet auch Andrea Rojas ihre ganz eigenen Pläne: Sie ist die neue Besitzerin von CatCo und zeigt den Mitarbeitern eindrucksvoll, wer zukünftig das Sagen hat.

Supergirl 23:05

Supergirl: Malefic

Science-Fiction-Serie

J'onn steht vor einem großen Problem: Sein Bruder, an den er sich nicht erinnern kann, steht plötzlich vor der Tür. Doch Malefic ist nicht in Frieden gekommen. Allerdings ist es beiden nicht möglich, sich zu bekämpfen. Um ihn dennoch zur Strecke zu bringen, unterzieht sich J'onn einer nicht ungefährlichen Behandlung durch Kelly - doch das hat Nebenwirkungen.

Supergirl 00:00

Supergirl: Herzensangelegenheiten

Science-Fiction-Serie

Bei CatCo erfährt Kara, dass Dr. Jarrod - ein Genie im Bereich Gentechnik - auf mysteriöse Weise zu Tode gekommen ist. Während ihre Chefin darin keine interessante Story erkennen kann, will Kara herausfinden, was tatsächlich passiert ist. Sie inspiziert seine Leiche und entdeckt, dass Dr. Jarrod ein Tattoo auf seinem Herzen trägt, das eine Spinne zeigt. Alex weiß, was es damit auf sich hat. Nun müssen Supergirl und ihr Team nur noch den Drahtzieher aufspüren.

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 00:55

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Die Macht der Gene

Krankenhausserie

Nach der gemeinsamen Nacht versucht Winston, Maggie zum Bleiben zu überreden. Sie ist hin- und hergerissen. Wie wird sie sich entscheiden? Bei einem Sturz wurde Lindsay Allens Metallstütze in der Halswirbelsäule beschädigt. Da sie allergisch auf Metall reagiert, wollen Kai und Amelia eine Matrix aus Koralle und Stammzellen drucken. Mika macht die Doppelbelastung mit Klinik und Nebenjob indes immer mehr zu schaffen. Sie verschläft sogar Lindsays OP, bei der sie assistieren sollte.

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 01:35

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Schießpulver und Blei

Krankenhausserie

Russell lebt seit elf Jahren als Überlebender einer Schießerei mit Kugeln im Körper, die inzwischen zu einer Bleivergiftung geführt haben. Amelia, deren Laune wegen Maggies und Kais Weggang im Keller ist, holt die erste Kugel aus der Wirbelsäule, danach entfernen Winston, Owen und Simone die restlichen Kugelfragmente. Derweil behandelt Blue einen Patienten, der sich als Stalker von Bailey entpuppt und sie und ihre Kinder bedroht.

Supergirl 02:15

Supergirl: Der Preis der Wahrheit

Science-Fiction-Serie

Lex hat Lena kurz vor seinem Tod über Supergirls wahre Identität aufgeklärt. Aus ihrer Wut heraus beschließt Lena, Supergirl zu vernichten. Zeitgleich schmiedet auch Andrea Rojas ihre ganz eigenen Pläne: Sie ist die neue Besitzerin von CatCo und zeigt den Mitarbeitern eindrucksvoll, wer zukünftig das Sagen hat.

Supergirl 02:55

Supergirl: Malefic

Science-Fiction-Serie

J'onn steht vor einem großen Problem: Sein Bruder, an den er sich nicht erinnern kann, steht plötzlich vor der Tür. Doch Malefic ist nicht in Frieden gekommen. Allerdings ist es beiden nicht möglich, sich zu bekämpfen. Um ihn dennoch zur Strecke zu bringen, unterzieht sich J'onn einer nicht ungefährlichen Behandlung durch Kelly - doch das hat Nebenwirkungen.

The Magicians 03:35

The Magicians: Die Opfer der Magie

Fantasyserie

Während es Eliot gelingt, Fen und Fray durch den ersten der sieben Schlüssel zunächst in Sicherheit zu bringen, stehen die Chancen auf Genesung bei Penny sehr gut: Kady hat einen Plan, wie sie ihn mit Julias Unterstützung vom Krebs befreien kann.

Seattle Firefighters - Die jungen Helden 04:15

Seattle Firefighters - Die jungen Helden: Kein Vergessen

Actionserie

Das Team der Station 19 wird zu einem Brand im Restaurant von Vics Eltern gerufen. Diese können dank Vics entschlossenem Einsatz direkt aus dem Gebäude gerettet werden. Angesichts der Umstände, die das Feuer ausgelöst haben, führt die Familie anschließend ein lange überfälliges Gespräch über die Herausforderungen, denen Afroamerikaner in den Vereinigten Staaten begegnen, während Jack und Andy alles in ihrer Macht stehende tun, um weitere Zivilisten aus dem Haus zu befreien.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 04:55

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Traumlage in Laguna Beach

Reality-Soap

Tarek und Christina restaurieren ein Haus in Laguna Beach, Kalifornien. Das Haus ist zwar klein, hat aber Meeresblick, was seinen Wert in die Höhe treibt. Die Profis haben in dieser Gegend noch nie gearbeitet und erkundigen sich zunächst nach den dort üblichen Preisen.