TV Programm für Sixx am 21.01.2021
Jetzt
Das Unheil auf Bardo nimmt seinen Lauf, als Hope eine gefährliche Waffe in die Hände fällt. Denn anstatt sich und ihre Freunde zu retten und Bardo endgültig zu verlassen, wird sie von ihren Gefühlen übermannt und geht auf Anders los. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Handeln fatale Folgen nach sich zieht. In der Zwischenzeit gewinnt Sheidheda auf Sanctum erneut die Überhand, was den verbliebenen Wonkru schließlich zum Verhängnis wird.
Danach
Weil die höheren Mächte ihr Leo genommen haben, will Piper nicht länger für sie gegen das Böse kämpfen. Ihre Schwestern Phoebe und Prue dagegen helfen einem kleinen Mädchen, das von Trollen verfolgt wird. Weil sie als Erwachsene keine Trolle sehen können, müssen sie einen besonderen Zauberspruch anwenden - und dafür bräuchten sie Piper. Nur mit äußerster Mühe können sie ihre Schwester dazu bewegen, den Streik zu beenden. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Trolle zu besiegen.
Phoebe, Piper und Prue sind auf dem Weg zu einer Halloween-Party, als sich ein Zeitfenster öffnet und sie in die Vergangenheit geschleudert werden. Im Virginia des Jahres 1660 braucht die gute Hexe Eva dringend Hilfe: Eine werdende Mutter ist von der bösen Hexe Ruth Cobb entführt worden. Ruth will das Neugeborene dem Bösen zuführen. Doch Phoebe, Piper und Prue haben ein Problem: Durch die Zeitreise haben sie ihre Zauberkräfte verloren. Bald sitzen ihnen Hexenjäger im Nacken.
Als Clarke auf dem Planeten Bardo eintrifft, ahnt sie noch nicht, dass ihre Ankunft dort schon sehnlichst erwartet wird. Auf der Suche nach ihren Freunden geht sie einen Deal mit Bill ein, der hofft, durch Clarke Kontakt mit seiner Tochter Callie aufnehmen zu können. Wie sich herausstellt, ist sie für die Erschaffung von Nightbloods verantwortlich und ihr Vater vermutet einen Teil ihrer Seele in Clarke. Doch dann macht diese eine überraschende Entdeckung.
Clarke muss mit Erschrecken feststellen, dass ihre Freunde in der Zwischenzeit die Seiten gewechselt haben. Im Gegensatz zu ihren drei Mitstreitern ist Hope von diesem Sinneswandel ganz und gar nicht begeistert. Sie weigert sich strikt, den Anweisungen Folge zu leisten. Doch ihr Ungehorsam wird ihr schließlich zum Verhängnis. Währenddessen befinden sich Murphy und die übrigen Gefangenen auf Sanctum in einer schier aussichtslosen Lage ...
Das Unheil auf Bardo nimmt seinen Lauf, als Hope eine gefährliche Waffe in die Hände fällt. Denn anstatt sich und ihre Freunde zu retten und Bardo endgültig zu verlassen, wird sie von ihren Gefühlen übermannt und geht auf Anders los. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Handeln fatale Folgen nach sich zieht. In der Zwischenzeit gewinnt Sheidheda auf Sanctum erneut die Überhand, was den verbliebenen Wonkru schließlich zum Verhängnis wird.
Weil die höheren Mächte ihr Leo genommen haben, will Piper nicht länger für sie gegen das Böse kämpfen. Ihre Schwestern Phoebe und Prue dagegen helfen einem kleinen Mädchen, das von Trollen verfolgt wird. Weil sie als Erwachsene keine Trolle sehen können, müssen sie einen besonderen Zauberspruch anwenden - und dafür bräuchten sie Piper. Nur mit äußerster Mühe können sie ihre Schwester dazu bewegen, den Streik zu beenden. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Trolle zu besiegen.
Phoebe, Piper und Prue sind auf dem Weg zu einer Halloween-Party, als sich ein Zeitfenster öffnet und sie in die Vergangenheit geschleudert werden. Im Virginia des Jahres 1660 braucht die gute Hexe Eva dringend Hilfe: Eine werdende Mutter ist von der bösen Hexe Ruth Cobb entführt worden. Ruth will das Neugeborene dem Bösen zuführen. Doch Phoebe, Piper und Prue haben ein Problem: Durch die Zeitreise haben sie ihre Zauberkräfte verloren. Bald sitzen ihnen Hexenjäger im Nacken.
Tyler Henry ist gerade einmal zehn Jahre alt, als er eine unglaubliche Fähigkeit entwickelt: Er kann Botschaften aus dem Jenseits übermitteln. Ein paar Jahre später zieht der junge Mann nach Hollywood, um dort als Medium zu arbeiten. Schnell nimmt seine Karriere Fahrt auf: Namenhafte Promis stehen bei ihm Schlange und bitten Tyler darum, mit ihren verstorbenen Angehörigen in Kontakt zu treten. Dabei kommen zum Teil schöne, aber auch schmerzhafte Erinnerungen zutage.
Thomas John reist kreuz und quer durch Amerika, um seine außergewöhnlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Als Medium kann er nämlich mit Verstorbenen in Kontakt treten und persönliche Botschaften zu deren Angehörigen ins Hier und Jetzt transportieren. Auf seinem Trip macht er in zahlreichen Städten Halt und überbringt Fremden überraschende und ungeahnte Nachrichten.