TV Programm für Sixx am 21.01.2021
Jetzt
Während Mia Alexander noch verarztet, taucht Annett auf, die sofort ihr Revier markiert und Mia von Alexanders Seite verdrängt. Ebenso wenig Freude wartet auf Annett, als Mia ein Jobangebot von dem Finnen Kimmo bekommt und mit auf das Schloss Hackforth reisen soll. Die Situation droht zu eskalieren, als Annett Mia zudem in Alexanders Bett erwischt ...
Danach
Lars hat eine Webcam in der Küche der WG angebracht, um so herauszufinden, wer immer seinen Joghurt klaut. Als er beim Arbeiten in der Agentur die neuesten Bilder checkt, sieht er, wie Lily ohnmächtig vor dem Kühlschrank zusammenbricht. Panisch fährt er nach Hause. Doch just in dem Moment, als er die Küche betritt, liegen sich Jojo und Lily - versunken in einen Kuss - in den Armen ...
Gemeinsam mit ihren Kollegen verbringen Mia und Alexander eine Nacht auf dem vermeintlichen Spukschloss. Mia glaubt zwar nicht an übersinnliche Begebenheiten, doch wird sie selbst Zeuge einer solch unheimlichen Erscheinung. Sie bricht schließlich nach einer vermeintlichen Begegnung mit ihren verstorbenen Eltern alleine im Wald zusammen. Doch Alexander taucht glücklicherweise auf ...
Hank macht eine Auszeit und kümmert sich um seinen schmerzenden Rücken, den er mit einer Spritze selbst zu therapieren versucht. Vertretungsweise springt Doktor Van Dyke ein und macht mit Evan gemeinsam Hausbesuche bei gut betuchten Patienten. Van Dyke wundert sich etwas über die Befindlichkeiten der Erkrankten. Unterdessen ärgert sich Divya über einen dreisten Dieb, der das Familien-Service gestohlen hat.
Gabe Gleason feierte einst große Erfolge auf der Theaterbühne. Mit einem Comeback will er an seine damaligen Glanzmomente anknüpfen. Hank stellt bei ihm jedoch gesundheitliche Probleme fest, die ihm seinen Auftritt sehr erschweren würden. Unterdessen will Jack mit Jill fischen gehen. Eigentlich müsste er an jenem Tag im Krankenhaus sein, doch er entscheidet sich bewusst gegen die Vorbereitungs-OP zur Dialyse.
Prue, Piper und Phoebe können nichts gegen den bösen Hexer Nicholas ausrichten. Ihre Mutter hatte ihn vor 24 Jahren unfreiwillig gegen Hexenkräfte immun gemacht. Nun verlangt er von den Schwestern die Übergabe ihrer magischen Kräfte. Als Nicholas versucht, sie zu töten, lesen sie verzweifelt im "Buch der Schatten" - und dabei treffen sie in der Vergangenheit auf ihre Großmutter Penny ...
Brendan befindet sich in einer schwierigen Situation: Er soll in wenigen Tagen zum Priester geweiht werden - wogegen seine zwei Halbbrüder etwas haben. Die beiden bösen Hexer versuchen, die negativen Kräfte in ihm zu wecken, und dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Ihr Ziel: Sie wollen ihre Kräfte mit den seinen vereinen. Zusammen würden sie über eine ungeheure Macht verfügen und unbesiegbar werden ...
In einem Park wird ein kleiner Junge entführt. Phoebe und Piper entdecken, dass die Grimlocks hinter der Entführung stecken: Sie wollen ihrem Opfer das Augenlicht nehmen. Phoebe findet einen alten blinden Mann, ein ehemaliges Opfer der Grimlocks. Mit seiner Hilfe versucht sie, den Aufenthaltsort des Jungen herauszubekommen. Währenddessen muss sich Prue mit einem Reporter herumschlagen, der ihr Geheimnis entdeckt hat - und es um jeden Preis veröffentlichen will ...
Phoebe, Prue und Piper unternehmen eine Sightseeing-Tour nach Alcatraz, dem Hochsicherheitsgefängnis. Dabei entdecken sie, dass der Geist eines Serienkillers in den Körper eines Wachmanns geschlüpft ist. Auf diese Weise kann der Killer aus dem Gefängnis entkommen und sein wichtigstes Ziel verfolgen: Sich an demjenigen rächen, der seine Exekution angeordnet hat ...
Der Geist von Kirk Janson, einem verheirateten, erfolgreichen Makler, wendet sich hilfesuchend an Melinda. Er ist davon überzeugt, dass seine Frau Rita für seinen Tod verantwortlich ist. Melinda findet seine Leiche in einem Keller und informiert die Polizei. Alles deutet darauf hin, dass Rita eine Affäre hatte ... Aiden versucht, seine Freunde mit Zaubertricks zu beeindrucken - und bedient sich dabei kurzerhand der Hilfe seiner Geisterfreunde ...
Eli wird von einem Polizisten namens Ramsey angehalten. Es geht nur um einen kaputten Scheinwerfer, aber die Lage spitzt sich langsam zu und wird bedrohlich. Melinda beobachtet die Szene und muss feststellen, dass sich an Ramsey ein Geist gehängt hat. Es ist ein junger Mann, der den Polizisten des Mordes beschuldigt. Gemeinsam mit Eli versucht Melinda herauszufinden, wer der mysteriöse Geist ist. Bald kommen die beiden dahinter, dass Ramseys Tochter der Schlüssel des Ganzen ist.
Ned und sein Kollege machen sich in einer Radiosendung über einen alten Telefonstreich lustig. Seinerzeit hat ein Anrufer seiner Freundin während einer Live-Sendung den Laufpass gegeben. Diese Szene spielen die beiden nach, allerdings mit unerwarteten Konsequenzen: Im Studio kommt es zu technischen Aussetzern und ständig wird ein spezielles Lied eingespielt. Melinda wird schnell klar, dass hier ein Geist seine Hände im Spiel hat ...
Ned hat sich in Katie Walker verliebt, die erst vor Kurzem mit ihrer Familie nach Grandview gezogen ist. Katies Vater arbeitet auf dem Bau, weshalb die Familie angeblich oft umziehen muss. Doch schon bald wird klar, dass die Familie von einem Geist heimgesucht wird, der sie an den Rand des Wahnsinns treibt. Melinda und Ned wollen den Walkers helfen, doch das ist einfacher gesagt als getan: Die Familie ist vollkommen verschlossen und scheint ein dunkles Geheimnis zu wahren ...
Im Krankenhaus schwirren Erstsemester herum, die den Ärzten für einen Tag zugeteilt sind, um etwas zu lernen. Cristina ist wie immer ungeduldig, während sich Alex sofort an seine hübsche Schülerin heranmacht. Meredith versagt auf ganzer Linie, denn sie ist damit beschäftigt, alle paar Stunden einen Schwangerschaftstest zu machen. Zu spät finden sie heraus, dass die Studenten sie beurteilen sollen, um Webber eine Grundlage für die Wahl des nächsten Stationsarztes zu geben.
Als Clarke auf dem Planeten Bardo eintrifft, ahnt sie noch nicht, dass ihre Ankunft dort schon sehnlichst erwartet wird. Auf der Suche nach ihren Freunden geht sie einen Deal mit Bill ein, der hofft, durch Clarke Kontakt mit seiner Tochter Callie aufnehmen zu können. Wie sich herausstellt, ist sie für die Erschaffung von Nightbloods verantwortlich und ihr Vater vermutet einen Teil ihrer Seele in Clarke. Doch dann macht diese eine überraschende Entdeckung.
Clarke muss mit Erschrecken feststellen, dass ihre Freunde in der Zwischenzeit die Seiten gewechselt haben. Im Gegensatz zu ihren drei Mitstreitern ist Hope von diesem Sinneswandel ganz und gar nicht begeistert. Sie weigert sich strikt, den Anweisungen Folge zu leisten. Doch ihr Ungehorsam wird ihr schließlich zum Verhängnis. Währenddessen befinden sich Murphy und die übrigen Gefangenen auf Sanctum in einer schier aussichtslosen Lage ...
Das Unheil auf Bardo nimmt seinen Lauf, als Hope eine gefährliche Waffe in die Hände fällt. Denn anstatt sich und ihre Freunde zu retten und Bardo endgültig zu verlassen, wird sie von ihren Gefühlen übermannt und geht auf Anders los. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Handeln fatale Folgen nach sich zieht. In der Zwischenzeit gewinnt Sheidheda auf Sanctum erneut die Überhand, was den verbliebenen Wonkru schließlich zum Verhängnis wird.
Weil die höheren Mächte ihr Leo genommen haben, will Piper nicht länger für sie gegen das Böse kämpfen. Ihre Schwestern Phoebe und Prue dagegen helfen einem kleinen Mädchen, das von Trollen verfolgt wird. Weil sie als Erwachsene keine Trolle sehen können, müssen sie einen besonderen Zauberspruch anwenden - und dafür bräuchten sie Piper. Nur mit äußerster Mühe können sie ihre Schwester dazu bewegen, den Streik zu beenden. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Trolle zu besiegen.
Phoebe, Piper und Prue sind auf dem Weg zu einer Halloween-Party, als sich ein Zeitfenster öffnet und sie in die Vergangenheit geschleudert werden. Im Virginia des Jahres 1660 braucht die gute Hexe Eva dringend Hilfe: Eine werdende Mutter ist von der bösen Hexe Ruth Cobb entführt worden. Ruth will das Neugeborene dem Bösen zuführen. Doch Phoebe, Piper und Prue haben ein Problem: Durch die Zeitreise haben sie ihre Zauberkräfte verloren. Bald sitzen ihnen Hexenjäger im Nacken.
Als Clarke auf dem Planeten Bardo eintrifft, ahnt sie noch nicht, dass ihre Ankunft dort schon sehnlichst erwartet wird. Auf der Suche nach ihren Freunden geht sie einen Deal mit Bill ein, der hofft, durch Clarke Kontakt mit seiner Tochter Callie aufnehmen zu können. Wie sich herausstellt, ist sie für die Erschaffung von Nightbloods verantwortlich und ihr Vater vermutet einen Teil ihrer Seele in Clarke. Doch dann macht diese eine überraschende Entdeckung.
Clarke muss mit Erschrecken feststellen, dass ihre Freunde in der Zwischenzeit die Seiten gewechselt haben. Im Gegensatz zu ihren drei Mitstreitern ist Hope von diesem Sinneswandel ganz und gar nicht begeistert. Sie weigert sich strikt, den Anweisungen Folge zu leisten. Doch ihr Ungehorsam wird ihr schließlich zum Verhängnis. Währenddessen befinden sich Murphy und die übrigen Gefangenen auf Sanctum in einer schier aussichtslosen Lage ...
Das Unheil auf Bardo nimmt seinen Lauf, als Hope eine gefährliche Waffe in die Hände fällt. Denn anstatt sich und ihre Freunde zu retten und Bardo endgültig zu verlassen, wird sie von ihren Gefühlen übermannt und geht auf Anders los. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Handeln fatale Folgen nach sich zieht. In der Zwischenzeit gewinnt Sheidheda auf Sanctum erneut die Überhand, was den verbliebenen Wonkru schließlich zum Verhängnis wird.
Weil die höheren Mächte ihr Leo genommen haben, will Piper nicht länger für sie gegen das Böse kämpfen. Ihre Schwestern Phoebe und Prue dagegen helfen einem kleinen Mädchen, das von Trollen verfolgt wird. Weil sie als Erwachsene keine Trolle sehen können, müssen sie einen besonderen Zauberspruch anwenden - und dafür bräuchten sie Piper. Nur mit äußerster Mühe können sie ihre Schwester dazu bewegen, den Streik zu beenden. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Trolle zu besiegen.
Phoebe, Piper und Prue sind auf dem Weg zu einer Halloween-Party, als sich ein Zeitfenster öffnet und sie in die Vergangenheit geschleudert werden. Im Virginia des Jahres 1660 braucht die gute Hexe Eva dringend Hilfe: Eine werdende Mutter ist von der bösen Hexe Ruth Cobb entführt worden. Ruth will das Neugeborene dem Bösen zuführen. Doch Phoebe, Piper und Prue haben ein Problem: Durch die Zeitreise haben sie ihre Zauberkräfte verloren. Bald sitzen ihnen Hexenjäger im Nacken.
Tyler Henry ist gerade einmal zehn Jahre alt, als er eine unglaubliche Fähigkeit entwickelt: Er kann Botschaften aus dem Jenseits übermitteln. Ein paar Jahre später zieht der junge Mann nach Hollywood, um dort als Medium zu arbeiten. Schnell nimmt seine Karriere Fahrt auf: Namenhafte Promis stehen bei ihm Schlange und bitten Tyler darum, mit ihren verstorbenen Angehörigen in Kontakt zu treten. Dabei kommen zum Teil schöne, aber auch schmerzhafte Erinnerungen zutage.
Thomas John reist kreuz und quer durch Amerika, um seine außergewöhnlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Als Medium kann er nämlich mit Verstorbenen in Kontakt treten und persönliche Botschaften zu deren Angehörigen ins Hier und Jetzt transportieren. Auf seinem Trip macht er in zahlreichen Städten Halt und überbringt Fremden überraschende und ungeahnte Nachrichten.