Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16

TV Programm für ProSieben Fun am 30.05.2024

Jetzt

American Dad 17:35

American Dad: Gemeine Francine

Zeichentrickserie

Francine stellt sich einer neuen Herausforderung und tritt an Steves Schule eine Stelle als Vertrauenslehrerin an. In ihrer Schulzeit wurde sie gemobbt - und so genießt Francine plötzlich die Aufmerksamkeit der coolen Kids. Das führt allerdings dazu, dass sie die Belange ihres eigenen Sohnes vernachlässigt, um ihre neuen Freundinnen zu beeindrucken.

Danach

Scrubs - Die Anfänger 18:00

Scrubs - Die Anfänger: Mein Spiegelbild

Comedyserie

J.D. ist entsetzt: Kim ist schwanger - und das eindeutig von ihm. Außerstande, mit ihr darüber zu sprechen, sucht er Hilfe bei seinen Kollegen - ohne Erfolg. Erst als er meint, sich in einer Krebspatientin wiederzuerkennen und deren Mut bewundert, kann er sich der neuen Situation stellen ... Dr. Cox beginnt, über seinen Jähzorn nachzudenken, nachdem er seinen Sohn mit Spaghetti traumatisiert hat und er einem Patienten gegenübersteht, dessen Jähzorn sein Leben zerstört hat.

Scrubs - Die Anfänger 18:20

Scrubs - Die Anfänger: Mein Dr. House

Comedyserie

J.D. versucht Kim davon abzubringen, das viermonatige Forschungsstipendium in Washington anzunehmen, indem er ihr seine volle Unterstützung zusichert. Er erreicht damit jedoch genau das Gegenteil ... Dr. Cox löst im Stil von Dr. House mehrere medizinische Rätsel, übersieht dabei aber, dass Carla nach der Geburt an einer Depression leidet und deshalb nicht nach Hause will ... Elliot arbeitet mittlerweile als Privatärztin und muss mit Dr. Kelsos Anfeindungen zurechtkommen ...

Scrubs - Die Anfänger 18:45

Scrubs - Die Anfänger: Mein Neid

Comedyserie

Turk bemerkt, dass Carla unter Wochenbettdepressionen leidet und versucht, sie zu überreden, sich von einem Arzt helfen zu lassen - vergeblich. Ratlos bittet er Dr. Cox um Hilfe. Elliot geht mittlerweile immer pünktlich um fünf nach Hause und überlässt ihre Patienten samt Anweisungen jemand anderem. Dr. Cox will sich das jedoch nicht bieten lassen ... Dr. Cox und der Hausmeister entdecken indes eine unbenutzte Luxussuite für reiche Patienten und machen es sich darin bequem ...

Community 19:05

Community: VCR-Kultivierung und pädagogische Veröffentlichung

Comedyserie

Annie und Abed sind pleite und brauchen dringend einen neuen Mitbewohner. Bei einem Treffen mit Annies Bruder und Abeds Freundin Rachel beginnt der Streit darüber, wer nun der neue Mitbewohner werden soll: der Bruder oder Rachel? Das neue "VCR Wild West" Spiel, dass Rachel mitgebracht hat, soll es entscheiden ...

Community 19:30

Community: Väter und Söhne

Comedyserie

Professor Hickey macht seinen Sohn Hank dafür verantwortlich, dass er nicht auf die Geburtstagsparty seines Enkels eingeladen ist. Außerdem nervt ihn, dass sein Sohn den ganzen Tag "Dungeons & Dragons" spielt. Doch das ist die Idee: Ein "Dungeons & Dragons"-Spiel soll die Situation klären. Der Kampf zwischen Vater und Sohn beginnt ...

Community 19:50

Community: G.I. Jeff Geheimauftrag Cobra

Comedyserie

Jeff feiert seinen Geburtstag - anscheinend jedoch mit zu viel Pillen und Alkohol, denn er findet sich in einem Alptraum aus animierten Superhelden wieder. Er selbst kämpft mit seinen Kumpanen als "Wingman" gegen eine Terroristengruppe namens "Cobra". Doch das Unterfangen läuft aus dem Ruder, als sich seine Truppe mit den Cobras verbündet und sich gegen ihn wendet ...

Tokyo Vice 20:15

Tokyo Vice: Illness of the Trade

Thriller-Serie

Als Jake eines Abends durch Tokio läuft, stürzt ein Mann vor seinen Augen vom Dach eines Hochhauses. Die Ermittler gehen von einem Suizid aus, doch Jake sieht das anders. Samantha gesteht Masa derweil, dass sie Informationen über sein Projekt an die Yakuza geben wollte, um im Gegenzug Schutz für ihren Club und ihre Angestellten zu erhalten.

Superman & Lois 21:10

Superman & Lois: Doomsday

Actionserie

Lois und Clark kommen sich nach der überstanden Krebsbehandlung zum ersten Mal wieder näher. Sie genießen ihr Glück und planen einen gemeinsamen Urlaub mit ihren beiden Söhnen. Chrissy und Kyle schweben ebenfalls auf Wolke sieben - sie erwarten ein Baby. Lex Luthor arbeitet indes an seiner Rache an Superman. Er verwandelt Bizarro in das unbändige Monster Doomsday, das unsterblich zu sein scheint. Mit jedem Tod wird Supermans einstiger Doppelgänger nur noch stärker.

Counterpart 21:55

Counterpart: Im Niemandsland (1)

Science-Fiction-Serie

Prime befindet sich auf der Flucht, nachdem er erfahren hat, dass er als Maulwurf verdächtigt wird. Zeitgleich erfährt Howard von Kaspar, was wirklich hinter dem Unfall seiner Frau steckt. Daraufhin will er in seine eigene Welt zurückkehren. Als Prime auf der anderen Seite ankommt, wird er von Aldrich festgehalten.

Trickster 22:45

Trickster: Das Ritual

Thriller-Serie

Jared ist verzweifelt, weil seine Mutter immer noch spurlos verschwunden ist. Er weiß nicht, wem er vertrauen kann, bis er Rückhalt von Sarah bekommt. Maggie versucht in der Zwischenzeit, Wade mit einem Zauber zu sich locken, um ihn von Jared fernzuhalten und ihn ein für alle Mal unschädlich zu machen. Doch Wade befindet sich in der Gewalt von Georgina, die dadurch auf die Hexe aufmerksam wird.

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon 23:30

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon: Robert De Niro / Chelsea Handler

Show

Jimmy Fallon talkt und quizzt in der "Tonight Show" mit Weltstars.

Saturday Night Live - Classics 00:10

Saturday Night Live - Classics: Selena Gomez / Post Malone

Comedyshow

"Saturday Night Live" kommt im englischen Original auf ProSieben FUN.

Tokyo Vice 00:55

Tokyo Vice: Illness of the Trade

Thriller-Serie

Als Jake eines Abends durch Tokio läuft, stürzt ein Mann vor seinen Augen vom Dach eines Hochhauses. Die Ermittler gehen von einem Suizid aus, doch Jake sieht das anders. Samantha gesteht Masa derweil, dass sie Informationen über sein Projekt an die Yakuza geben wollte, um im Gegenzug Schutz für ihren Club und ihre Angestellten zu erhalten.

Superman & Lois 01:55

Superman & Lois: Doomsday

Actionserie

Lois und Clark kommen sich nach der überstanden Krebsbehandlung zum ersten Mal wieder näher. Sie genießen ihr Glück und planen einen gemeinsamen Urlaub mit ihren beiden Söhnen. Chrissy und Kyle schweben ebenfalls auf Wolke sieben - sie erwarten ein Baby. Lex Luthor arbeitet indes an seiner Rache an Superman. Er verwandelt Bizarro in das unbändige Monster Doomsday, das unsterblich zu sein scheint. Mit jedem Tod wird Supermans einstiger Doppelgänger nur noch stärker.

Counterpart 02:35

Counterpart: Im Niemandsland (1)

Science-Fiction-Serie

Prime befindet sich auf der Flucht, nachdem er erfahren hat, dass er als Maulwurf verdächtigt wird. Zeitgleich erfährt Howard von Kaspar, was wirklich hinter dem Unfall seiner Frau steckt. Daraufhin will er in seine eigene Welt zurückkehren. Als Prime auf der anderen Seite ankommt, wird er von Aldrich festgehalten.

Trickster 03:25

Trickster: Das Ritual

Thriller-Serie

Jared ist verzweifelt, weil seine Mutter immer noch spurlos verschwunden ist. Er weiß nicht, wem er vertrauen kann, bis er Rückhalt von Sarah bekommt. Maggie versucht in der Zwischenzeit, Wade mit einem Zauber zu sich locken, um ihn von Jared fernzuhalten und ihn ein für alle Mal unschädlich zu machen. Doch Wade befindet sich in der Gewalt von Georgina, die dadurch auf die Hexe aufmerksam wird.

Community 04:10

Community: Väter und Söhne

Comedyserie

Professor Hickey macht seinen Sohn Hank dafür verantwortlich, dass er nicht auf die Geburtstagsparty seines Enkels eingeladen ist. Außerdem nervt ihn, dass sein Sohn den ganzen Tag "Dungeons & Dragons" spielt. Doch das ist die Idee: Ein "Dungeons & Dragons"-Spiel soll die Situation klären. Der Kampf zwischen Vater und Sohn beginnt ...

Community 04:30

Community: G.I. Jeff Geheimauftrag Cobra

Comedyserie

Jeff feiert seinen Geburtstag - anscheinend jedoch mit zu viel Pillen und Alkohol, denn er findet sich in einem Alptraum aus animierten Superhelden wieder. Er selbst kämpft mit seinen Kumpanen als "Wingman" gegen eine Terroristengruppe namens "Cobra". Doch das Unterfangen läuft aus dem Ruder, als sich seine Truppe mit den Cobras verbündet und sich gegen ihn wendet ...

Bob's Burgers 04:50

Bob's Burgers: Kinder-Unternehmer

Zeichentrickserie

Die Schüler der Wagstaff sollen ein Unternehmen gründen, um ein Gefühl für richtige Arbeit zu entwickeln. Dafür werden sie in verschiedene Aufgabenbereiche eingeteilt: Louise, Tina, Gene und Rudy landen in der Produktion, während sich die anderen Kinder Plätze im Vertrieb und Management sichern. Letztere nutzen ihre Position jedoch schamlos aus, um Rudy und die Belcher-Sprösslinge auszubeuten. Derweil sind Bob, Linda und Teddy einem Zechpreller auf den Fersen.