Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für Cartoon Network am 30.04.2024

Jetzt

Looney Tunes Cartoons 16:50

Looney Tunes Cartoons: Das Glückstier / Ein Stachliges Paar

Animationsserie

Granny stößt im Casino auf Sylvester. Dieser versucht über Grannys letzten Spieleinsatz endlich an Tweety zu kommen. Beaky Buzzard wird von seiner Mutter aus dem Nest geworfen, um sich auf die Suche nach der wahren Liebe zu machen.

Danach

Looney Tunes Cartoons 17:05

Looney Tunes Cartoons: Vom Winde verdreht / Zauberer Daffini: Schweinshaxen / Die Drei Bären im Kino

Animationsserie

Schweinchen Dick macht Home-Office, hat aber nicht die nötige Ruhe dafür. Zauberer Daffini verunstaltet bei einem Trick Dickie. Der tragische Kinobesuch von Familie Bär endet mit einem Rauswurf.

Looney Tunes Cartoons 17:20

Looney Tunes Cartoons: Heimliche Bestattung/ Hexen-Charme /Ärger im Hotel / Die Mumie

Animationsserie

Daffy zwingt Dickie mit ihm seinen besten Freund zu beerdigen. Hexe Hazel stellt fest, dass sie nicht mehr die hässlichste ist. Dickie und Sylvester begegnen einem Mörder. Bugs macht Urlaub in einer alten ägyptischen Grabkammer.

Looney Tunes Cartoons 17:45

Looney Tunes Cartoons: Bugs im Glück / Jagdsaison: Armbrust / Grannys Silberfuchs

Animationsserie

"Yosemite Sam fordert Bugs mit allerlei Jahrmarktspielen heraus, kommt aber nicht an sein Geld. Elmer jagt diesmal mit einer Armbrust.Granny fühlt sich einsam und will sich mit einer Internetbekanntschaft treffen. "

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:00

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Bärchen und die Bohnenranke

Animationsserie

Die Bären arbeiten als Köche im Restaurant eines Riesen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:10

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Exkalibär

Animationsserie

Die Bären besuchen ein mittelalterliches Gemüsedorf und Grizz ist überzeugt, dass er der dessen rechtmäßiger König ist.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:20

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Piraten-Papagei Polly

Animationsserie

Die Bären treiben in ihrem magischen Karton auf dem Ozean. Grizz fängt beim Angeln eine alte Schatzkarte. Als ihr Karton ein Leck bekommt und sie fast ertrinken, werden sie von Polly, einem Piraten-Papagei gerettet.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:30

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die kleine Bärjungfrau

Animationsserie

Um unter dem Meer leben zu können, müssen sich die Bären in Meerjungfrauen verwandeln.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und das Spiel um uns

Animationsserie

Die Bären handeln mit einem Schausteller auf dem Jahrmarkt aus, dass sie die Hauptpreise sind.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Lucys Bruder

Animationsserie

Um Lucy zu beeindrucken, bietet Panda ihr an, auf ihren Bruder Clifford aufzupassen. Doch wie sich herausstellt, ist Clifford ganz schön pflegeintensiv und geht Panda bald gehörig auf die Nerven.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:00

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Professor Lampwick

Animationsserie

Chloe will mit ihrem Professor sprechen, da sie eine schlechte Note bekommen hat, doch der hat keine Zeit für ein Gespräch. Also nehmen die Bären die Sache in die Hand und bescheren Chloe damit jede Menge Ärger.

Tiny Toons Looniversity 19:15

Tiny Toons Looniversity: Pizza für den Frieden

Zeichentrickserie

Buster und Plucky beschließen ihren Konkurrenzkampf beizulegen und eine Party zu veranstalten. Stattdessen scheint es bei Babs und Sweetie zu kriseln.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 19:35

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die Schicksalsschreibenden

Animeserie

Ein Beben und eine gefährliche Kreatur sind davor, das Wolkenkönigreich zu zerstören. Die Ninja beschützen es und treffen eine neue Elementarmeisterin

Teen Titans Go! 20:00

Teen Titans Go!: Avocado-Power

Zeichentrickserie

Am mexikanischen Feiertag Cinco de Mayo erfährt Robin, dass eine Avocado definitiv ein "Superfood" ist, das einem Superkräfte verleiht.

Teen Titans Go! 20:10

Teen Titans Go!: Der Hand-Zombie

Zeichentrickserie

Nachdem Starfire Robins Hand geküsst hat, schwört der sich, diese nie mehr zu waschen.

Teen Titans Go! 20:20

Teen Titans Go!: Mitarbeiter der Monats

Zeichentrickserie

Um Geld für einen Motorroller zu bekommen, sucht Beast Boy einen Job. Den findet der Vegetarier ausgerechnet in einer Fleischbraterei.

Teen Titans Go! 20:25

Teen Titans Go!: Lebensgeschichten

Zeichentrickserie

Die Titans erzählen sich ihre Lebensgeschichten und wetteifern, wer das tragischste Leben hatte.

Teen Titans Go! 20:35

Teen Titans Go!: Der Jinx

Zeichentrickserie

Robin ignoriert die Vorschriften, die im Falle einer Verwünschung gelten und verliert daraufhin seine Stimme.

Teen Titans Go! 20:45

Teen Titans Go!: Heißwasser-Salat

Zeichentrickserie

Die Titans verwandeln sich in Engländer, nachdem sie Tee getrunken haben. Um Amerika vor einer weiteren britischen Invasion zu beschützen, muss sich Robin dringend etwas einfallen lassen.

Ben 10 21:00

Ben 10: Königin der Bienen

Animationsserie

Ben, Gwen und Opa Max besuchen in Bismarck, North Dakota, die jährliche Feier der Bienenbestäubung, wo Ben sich seiner Angst vor Bienen stellen muss.

Ben 10 21:10

Ben 10: Ein Fall für alle Fälle

Animationsserie

Das Team Tennyson will die Schoschonen-Wasserfälle in Augenschein nehmen, doch als sie ankommen und feststellen, dass Steam Smythe das Wasser absaugt, liegt es an Ben, den Bösewicht lange genug abzulenken, damit Opa Max und Gwen Zeit haben, das Wasserkraftwerk abzuschalten und die Fälle zu retten.

Ben 10 21:20

Ben 10: Gefährliches Wasser

Animationsserie

Während eines Besuchs am Eriesee wird ein entspannter Tag am Strand zunichtegemacht von Hex und seinem neuen Lehrling Kevin 11.

Ben 10 21:30

Ben 10: Matsch ist Trumpf

Animationsserie

Ben lernt bei einem harten Hindernisrennen, das von den Weatherheads gelenkt wird, seine Grenzen kennen.

Ben 10 21:40

Ben 10: Chichén Itzá, Teil 1: Die Federschlange

Animationsserie

Team Tennyson besucht die Denkmäler von Chichén Itzá. Aber als Ben von der Legende des Quetzalcoatl erfährt, setzt er alles daran, die gefiederte Schlange selbst zu finden.

Ben 10 21:50

Ben 10: Chichén Itzá, Teil 2: Duell

Animationsserie

Team Tennyson hilft bei dem Transport eines befreiten Quetzalcoatl durch ein Naturschutzgebiet. Auf dem Weg will sich LaGrange Quetzalcoatl unter den Nagel reißen und verwickelt das Team Tennyson in eine Verfolgungsjagd durch den Dschungel.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:00

Bleib cool, Scooby-Doo!: Im Weltall

Zeichentrickserie

Scooby und seine Freunde finden sich diesmal im Weltraum wieder, nachdem Fred versehentlich die Mystery-Maschine auf der Ladefläche eines Raumschiffs abgestellt hat. Dort werden sie auch gleich mit einem geheimnisvollen Fall konfrontiert. Ein Teil der Besatzung eines anderen Raumschiffs ist nach einer ansteckenden Infektion verschwunden, was ist hier passiert?

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:20

Bleib cool, Scooby-Doo!: Bitte nicht stören

Zeichentrickserie

Während eines Schneesturms flüchten die Freunde in ein Hotel, in dem sich höchst merkwürdige Dinge abspielen. Der Rezeptionist ist seltsam, bestimmte Teile der Herberge sind gesperrt und man hört verdächtige Geräusche. Schließlich kommen Fred und seine Mitstreiter einem sehr merkwürdigen Geschehen auf die Spur, bei dem eine Mutter eine wichtige Rolle spielt.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Jenseits der Unterführung

Animationsserie

Craig findet, dass ihm zu wenig Wertschätzung gezeigt wird, schließlich war er es, der den König besiegt hat. Doch als er mit Omar durch den Wald streift, ist das schnell vergessen, denn es öffnet sich die Tür zu einem neuen Abenteuer.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:55

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Das Geheimnis der Kanalkönigin

Animationsserie

Bei dem Versuch, der Kanalkönigin bei der Bewahrung ihres Geheimnisses zu helfen, verstrickt sich Craig in allerlei verrückte Geschichten.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:05

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Das Kochduell

Animationsserie

Auf der Suche nach weiteren Teilen für den Puzzle-Würfel begegnen Craig und seine Freunde dem Jungen Tien, dessen große Leidenschaft das Kochen ist. Gemeinsam helfen sie ihm, für seinen Traum zu kämpfen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:15

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Spitzname - Nein Danke!

Animationsserie

Craig bekommt einen Spitznamen verpasst, der ihm überhaupt nicht gefällt. Doch all seine Versuche, ihn gegen einen cooleren Namen zu tauschen, scheitern, bis er schließlich zu einer wichtigen Erkenntnis kommt.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:25

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Der Gemeinsame Nenner

Animationsserie

Als Craig Probleme mit seiner Mathe-Hausaufgabe hat, ist Sparkle Cadet plötzlich zur Stelle und nimmt ihn mit auf eine fantastische Lösungsreise.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:35

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Der Zeichenwettbewerb

Animationsserie

Craig wird von dem großen Mädchen namens "Zerquetschinator" zu einem Zeichenwettbewerb herausgefordert, dessen Sieg er als waldbekannter Zeichenkünstler schon in der Tasche zu haben glaubt.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Dream-Team

Animationsserie

Craig und sein Cousin Bryson sind zu Besuch bei den Großeltern und sorgen für eine Menge Trubel mit allem, was dazugehört, so auch Streit...

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 23:55

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Marceline - die Vampirkönigin

Zeichentrickserie

Finn und Jake machen Jagd auf ein schattenhaftes Raubtier und Marceline bittet Prinzessin Bubblegum um einen riesigen Gefallen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:05

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Alles bleibt gleich

Zeichentrickserie

Als an Marcelines letztem Tag die Sonne aufgeht erinnert sie sich noch einmal an ihr langes außergewöhnliches Leben.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:15

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Die Vampire sind los

Zeichentrickserie

Fünf Feinde aus Marcelines Vergangenheit kehren zurück und stiften jede Menge Unheil im Lande Ooo.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:25

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Die Augen der Herrscherin

Zeichentrickserie

Als eine von Marcelines ältesten Widersachern das Eiskönigreich ins Visier nimmt eilt die kleine Vampirkönigin Simon schnell zu Hilfe.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:40

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Darf ich eintreten?

Zeichentrickserie

Finn Jake Marceline und Prinzessin Bubblegum begeben sich auf die Jagd. Doch wer ist hinter ihnen her?

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:50

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Im Mondenlicht

Zeichentrickserie

Während Prinzessin Bubblegum ein Heilmittel sucht nehmen es Finn und Jake mit einem der Vampire auf.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:00

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Schachmatt

Zeichentrickserie

Am Abend des Kampfes kommt Marcelines Erzfeind mit einem seltsamen Angebot auf sie zu.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Die dunkle Wolke

Zeichentrickserie

Wer wird aus der letzten Konfrontation als Sieger hervorgehen?

Steven Universe 01:20

Steven Universe: Der Schneesturm

Animationsserie

Steven muss Connie nach Hause bringen, bevor es zu schneien beginnt.

Steven Universe 01:30

Steven Universe: Murmel-Irrsinn

Animationsserie

Steven und die Crystal Gems stoßen auf einen anderen Droiden aus dem Weltall.

Steven Universe 01:40

Steven Universe: Das Schwert von Rose

Animationsserie

Steven begleitet Pearl auf eine ganz besondere Mission - zu einem Ort, der einst Rose Quartz gehörte.

Steven Universe 01:50

Steven Universe: Ein besseres Ende

Animationsserie

Steven und Connie sind mit dem Ende eines Buches nicht glücklich. Aus diesem Grund spielen sie in Roses Zimmer ihr gewünschtes Ende selbst nach.

Steven Universe 02:00

Steven Universe: Gitarren-Paps

Animationsserie

Steven und Buck fertigen T-Shirts an.

Steven Universe 02:10

Steven Universe: Sternenzug in den Kosmos

Animationsserie

Greg erzählt Steven die Geschichte, wie er einst Rose Quartz kennengelernt hat.

Steven Universe 02:20

Steven Universe: Die Nachricht

Animationsserie

Steven und die Crystal Gems versuchen, eine ganz besondere Botschaft zu erhalten.

Steven Universe 02:30

Steven Universe: Schadensbegrenzung

Animationsserie

Die Crystal Gems lösen in Strandstadt einen Stromausfall aus. Nun muss Steven dem Bürgermeister dabei helfen, Schadensbegrenzung zu betreiben.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Die große Party

Zeichentrickserie

Bis auf Mordecai und Rigby hat der Gib-mir-Fünf-Geist alle zu Muskelmanns Geburtstagsparty eingeladen. Die beiden wollen dennoch auf die Feier, doch der Zutritt wird ihnen verweigert. Nachdem der Bruder des Gib-mir-Fünf-Geistes sie ebenfalls in Geister verwandelt hat, können die beiden aber durch das Zelt ins Innere hineinschweben, wo allerdings eine schlechte Nachricht auf sie wartet.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Tu mir'n Gefallen

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby finden großen Spaß daran, sich gegenseitig um Gefallen zu bitten. Obwohl Skips sie davor warnt, es damit nicht zu übertreiben, können die beiden nicht aufhören. Als Mordecai die Chance auf eine Verabredung mit Margaret hat, falls Rigby mit Eileen zu dem Doppel-Date kommt, bietet er Rigby im Gegenzug zehn Gefallen an. Rigby stimmt zu, doch das Date wird eine wahre Katastrophe.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:05

Regular Show - Völlig abgedreht: Geschichten aus der Gruft

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby haben eine Idee, wie der Park zu Geld kommen könnte. Bei Gelingen soll es einen freien Tag geben und so strengen sich die beiden sehr an, um eine Kinonacht im Park zum Erfolg zu führen. Auf dem Gelände des Friedhofs soll ein Horrorfilm gezeigt werden und tatsächlich sind alle Plätze ausverkauft. Durch was für ein Unglück, es entsteigen plötzlich wütende Zombies ihren Gräbern.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:15

Regular Show - Völlig abgedreht: Das Wrestling-Match

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby wollen sich ein Wrestling-Match ansehen und stimmen sich zur Vorbereitung schon einmal mit einem kleinen Kampf ein. Kurz darauf erfahren die zwei, dass Pops früher Profi-Wrestler war, der ihnen auch heute noch zwei Tickets für den Wettkampf besorgen kann. Alles wäre großartig, würden sie kurz vor dem Kampf nicht von Benson gezwungen, auf den kranken Pops aufzupassen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:25

Regular Show - Völlig abgedreht: Die Nachteule

Zeichentrickserie

Mordecai, Rigby, Muskelmann und Gib-mir-Fünf-Geist schließen sich zusammen, um bei einem Radiowettbewerb ein Auto zu gewinnen. Dafür müssen sie länger als die anderen Kandidaten auf einem Brett stehen, was ihnen erstaunlich gut gelingt. Dem Radiomoderator gefällt das schnelle Ende aber gar nicht und so friert er seine verbliebenen Kandidaten ein - die erst wieder im Jahr 4224 im Museum erwachen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:35

Regular Show - Völlig abgedreht: Der Armdrück-Wettbewerb

Zeichentrickserie

Die Angestellten fordern sich gegenseitig zum Armdrücken heraus, doch keiner kann es mit Skips aufnehmen. Als es zum Wettkampf Skips gegen Rigby kommt, kann Rigby allerdings unerwarteterweise seinen Kontrahenten besiegen. Tief gekränkt in seinem Stolz zerstört Skips auf der Suche nach Rigbys Geheimnis dessen Zimmer. Kurz darauf gerät die Sache vollends außer Kontrolle.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Alle meine Entchen

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby müssen den Brunnen im Park reinigen und stoßen dabei auf vier kleine Entchen, die anscheinend ihre Mutter verloren haben. Sie folgen nun Rigby auf Schritt und Tritt. Benson findet das gar nicht lustig und will, dass die beiden die Tiere so schnell wie möglich wieder loswerden. Als sie die Entenmutter finden, sind die kleinen Entchen aber bereits entführt worden.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Die Intelligenzbestie

Zeichentrickserie

Rigby hat keinen Schulabschluss und wird deshalb stets und ständig von Mordecai aufgezogen. Eines Tages wird es Rigby zu viel und er beschließt, seinen Abschluss nachzuholen. Als er in der Schule des Geländes verwiesen wird, muss er sich etwas anderes überlegen. Wie gut, dass er eine Werbung für ein Getränk entdeckt hat, das alle seine Probleme lösen kann - jedenfalls auf den ersten Blick .

Die fantastische Welt von Gumball 04:05

Die fantastische Welt von Gumball: Der Wunsch

Zeichentrickserie

Weil Rektor Brown nicht in der Lage ist Miss Simian zu sagen was er für sie fühlt haben die beiden eine Beziehungskrise. Also beschließt Miss Simian eine Auszeit von der Beziehung zu nehmen und die Stadt zu verlassen.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Die Fabrik

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin werden von der Schule gezwungen eines ihrer Elternteile im Alltag zu begleiten. Da Richards Alltag nicht besonders aufregend ist wollen sie unbedingt dass Nicole sie zu ihrer Arbeit in der Regenbogenfabrik mitnimmt.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Der Aufstand

Zeichentrickserie

Darwin ist der Ansicht dass Gegenstände auch Gefühle und Träume haben und will sich dafür einsetzen dass die Gesellschaft sie besser behandelt. Als er Gumball von seiner Theorie überzeugen will muss er jedoch feststellen dass nicht nur Gumball anderer Meinung ist. Auch die Gegenstände selbst sind ganz zufrieden mit ihrem Dasein.

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Das Chaos

Zeichentrickserie

Gumball soll auf Pennys kleine Schwester Polly aufpassen doch Penny ist skeptisch und Gumball muss ihr versprechen nicht die ganze vorherige Nacht wachzubleiben. Natürlich können er und Darwin das Versprechen nicht halten und sind dadurch völlig übermüdet als Penny ihre Schwester zu ihnen bringt. Als Polly plötzlich verschwindet geraten Gumball und Darwin von einem Schlamassel ins nächste.

Die fantastische Welt von Gumball 04:50

Die fantastische Welt von Gumball: Der Besitz

Zeichentrickserie

Granny Jojo ist zu Besuch und sogleich herrscht wieder mal dicke Luft. Nicole will endlich den alten Kühlschrank der Familie loswerden doch Richard ist strikt dagegen denn laut ihm ist der Kühlschrank voll mit schönen Erinnerungen. Natürlich stellt sich Granny Jojo auf seine Seite...