Miss Simian versucht mit allen Mitteln zu beweisen dass Darwin und Gumball freche Kinder sind.
Gumball und Darwin freunden sich mit Clayton an ihrem Klassenkameraden der ein zwanghafter Lügner ist.
Die Wattersons haben den Weihnachtsmann angefahren jetzt müssen sie Weihnachtsfest retten.
Gumball und Darwin versuchen Marvin ein Familienerbstück abzuluchsen.
Bobert verliert eine Wette gegen Gumball und muss deshalb Gumball 24 Stunden als Diener zur Verfügung stehen.
Gumball beneidet Idaho um seinen rustikalen Lebensstil und bittet ihn seiner Familie dieses Leben ohne Hektik näherzubringen.
Darwin lässt Gumball im Stich als dieser von Tina verprügelt wird. Gumball beschließt Darwin eine Lektion zu erteilen.
Oma JoJos überfürsorgliche Art wird zu einer Gefahr für die Wattersons.
Gumball findet dass Teri zu viel Angst vor Keimen hat - bis einer hinter ihm her ist.
Gumball und Darwin wollen schnell nach Hause um Zeit mit Anais zu verbringen aber jedes offensichtliche Hindernis stellt sich ihnen in den Weg... und einige überraschende ebenso!
Ben, Kevin und Lagrange sitzen zusammen im Soni-Zug und werden plötzlich so schnell, dass sie sogar die Zeit überwinden. Werden sie es schaffen die Zeit zurückzudrehen?
Als Familie Tennyson versucht, Dr. Amino daran zu hindern, alle Tiere in einer Tierstation zu übernehmen, finden sie König Koil, der bereits gefangen genommen wurde.
Gwen sieht einen Livestream von Tim Buktu, der mittendrin abbricht und vermutet, dass er in Not geraten ist. Als sie Tim finden, ist er bereits durch Phil, seinen Supercomputer-Junior, ersetzt worden.
Bürgermeister Hucky erfindet für die bevorstehende Bürgermeisterwahl eine neue Identität.
Peter, das Nilpferd, beautfragt Augie Doggie, Shag Rugg und Yakky, seine Sammlung von Spielzeug-Raritäten zu beschützen. Das läuft nicht wie geplant.
Cindy erfindet einen speziellen Magen für Yogi, mit dem er so viel essen kann wie er will. Das Problem ist jedoch jetzt, dass er nie satt wird und schließlich anfängt, auch die Dorfbewohner zu verspeisen.
Die Bären treiben in ihrem magischen Karton auf dem Ozean. Grizz fängt beim Angeln eine alte Schatzkarte. Als ihr Karton ein Leck bekommt und sie fast ertrinken, werden sie von Polly, einem Piraten-Papagei gerettet.
Um unter dem Meer leben zu können, müssen sich die Bären in Meerjungfrauen verwandeln.
Jade und die Beasticons sind entsetzt: In einem Überwachungsvideo sieht es so aus, als hätte sie ein wertvolles Artefakt gestohlen. Doch sie schwört, dass sie es nicht war. Hat sie eine mysteriöse Doppelgängerin?
An LJs Schule gibt es Streitereien um ein Tagebuch. Darin ist ein Splitter eingebettet und jeder, der es öffnet, spricht sein größtes Geheimnislaut aus. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn auch Crimson Lord weiß davon.
Starfire überzeigt die zögerlichen Superhelden ihre Feine fortan lieber mit Mitleid anstatt mit Gewalt zu besiegen.
Cyborg und Beast Boy treiben die anderen Superhelden in den Wahnsinn als sie sich weigern irgendetwas anderes als "Waffeln" zu sagen.
Cyborg hat sich unsterblich in Jinx verliebt das süßeste und tollste Mitglied der Hive.
Robin versucht ein paar nervige Spottdrosseln zu vertreiben doch die Vögel kommen zurück - und sind größer starker und lauter als je zuvor.
Beast Boy lädt Tara am Valentinstag zu einem Tanz ein. Gerne nimmt sie seine Einladung an - immerhin hat sie dort die beste Gelegenheit alle Superhelden auf einmal zu vernichten und endlich Rache an Beast Boy zu nehmen.
Arin findet sich in einer neuen Welt wieder. Mit seiner Freundin Sora tritt er bei Mech-Rennen an, als kurz vor ihrem Ziel der Drache Riyu auftaucht.
Weil Dekanin Granny zu ihrer Motorradausfahrt unterwegs ist, müssen Hamton und Plucky dafür sorgen, dass die ACME Loo die coolste Schule bleibt.
Schweinchen Dick und Daffy eröffnen ein Café, dessen Erfolg vom Urteil einer einflussreichen Dame abhängt. / Elmer macht Bugs mal wieder Ärger. / Granny und Tweety wollen nach Florida ziehen, doch Tweety landet in Sylvesters Innerem.
Bugs landet mit Mugsy und Rocky im Gefängnis. Zusammengekettet flüchten sie. / Tweety muss sein Nest auf einem Telefonmast verteidigen. / Daffy und Schweinchen Dick wagen einen Fallschirmsprung - allerdings ohne Fallschirm.
Bugs gräbt sich in eine Arena und muss sich dort gegen Taz wehren. / Marvins Flagge hat Angst vor einer niedlichen, kleinen Kreatur, die gar nicht so süß ist. / Wile E. Coyote benutzt ein Wetterkontrollsystemset für die Roadrunner-Jagd.
Bugs gräbt sich bis nach Irland und trifft einen misstrauischen Kobold. / Marvin hängt buchstäblich an seiner Fahne ab. / Schweinchen Dick kauft ein Haus mit "Computer-Heim-Assistenz-Maschinen-Programm" - das ihn leider nicht versteht.
Daffy geht ganz in seiner Krimiserie auf und wird im Traum selbst zum Detektiv, der einen schwierigen Fall zu lösen hat. / Tweety muss zum Tierarzt - eine gute Gelegenheit für Sylvester, ihn zu jagen. Mit ungeahnten Folgen.
Schweinchen Dick spielt Baseball gegen ein paar echt harte Jungs. Da muss wohl Daffy helfen. / Sylvester versucht, Tweety mit einer Hebebühne zu jagen. / Elmer hat neue Jagdtricks drauf. Aber vielleicht kann Daffy den Spieß ja umdrehen.
Elmer Fudd engagiert Sylvester Claude und Pete Puma um sein Haus auf Vordermann zu bringen. Pech nur dass die drei Katzen überhaupt keine malerischen Fähigkeiten besitzen. Das Unglück ist vorprogrammiert.
Chloe hat die Bären zu einem Familientreffen eingeladen. Dort machen sie Bekanntschaft mit Chloes hinterhältigem Cousin Jon.
Die Bären sehen sich einen Horrorfilm über Keime an und kurz darauf entwickelt Panda eine mächtige Phobie.
Grizz verhindert durch sein schnelles Handeln einen möglichen Waldbrand, doch das Lob, das er dafür erntet, steigt ihm schnell zu Kopf.
Charlie adoptiert Babyschlangen, obwohl die Bären glauben, dass er noch nicht bereit dafür ist..
Die Baby-Bären helfen einer Ramen-Köchin dabei, ihre Ramen zu perfektionieren und ihr Restaurant zu retten.
Als Tabes auf einen Kongress fährt, müssen die Bären sich mit ihrem Ersatz herumschlagen: Ranger Norm.
Um genug Geld zu verdienen und ein Haus zu kaufen, arbeiten die Bären als Zahnfeen.
Die Bären lassen Panda an einem Modewettbewerb teilnehmen, aber er bekommt harte Konkurrenz.
Auf einem endlos großen Schrottplatz treffen die Bären auf Teddi, einen empfindsamen Teddybären.
Die Bären helfen Unica, einen gefährdeten außerirdischen Wurm in seine Heimat zurückzubringen.
Die Bären finden einen geheimnisvollen Stift, der die Kraft hat, alles, was sie zeichnen, Wirklichkeit werden zu lassen.
Die Tennysons werden auf dem Weg nach Griechenland von Forever Knight gekidnappt. Wenn Ben seine Familie wiedersehen will, muss er sich in der Arena bei einem Kampf gegen Gladiatoren behaupten.
Forever Knight schenkt Billy Billions und Ben eine Eintrittskarte für das Adrenaland, einen exklusiven Freizeitpark. Dort kommt es zur Auseinandersetzung zwischen den beiden.
Opa Max möchte auf einer Beach-Party sein Können als DJ zeigen, doch Ben glaubt, dass er mit seiner Oldie-Mucke nicht ankommen wird. Gwen präsentiert ihr neues Katzenkostüm, um Ben zu beeindrucken, doch auch das lässt Ben kalt. Als Lord Dezibel auftaucht und mit seiner neuen Superschallwaffe das Land zerstören will, sind die Tennysons zu Stelle.
Die Tennysons besuchen Bens Cousine Penny auf einer ländlichen Farm. Da es kein Internet, keinen Fernseher und keinerlei Videospiele gibt, ist Ben schnell gelangweilt. Beim Versuch sich anderweitig zu beschäftigen, trifft Ben auf eine mysteriöse Vogelscheuche.
Ben glaubt, dass Forever Knight ihn verfolgt. Gwen schlägt vor, nach Wheeler zu fahren, einer alten Goldgräberstadt, um sich ein wenig zu erholen. Doch auch dort glaubt Ben, dass hinter allem Seltsamen, das geschieht, Forever Knight steckt.
Caveman bietet Gentests an und verkündet Yogi, dass dieser in Wahrheit eine Katze sei. Daraufhin beschließt Yogi, dass er als Katze kein Arzt mehr sein kann und begibt sich in die Pfoten von Superkater, der ihn zum Abzocker ausbilden will.
Um ein neues Gesicht für die Stadt zu finden, veranstaltet Bürgermeister Hucky einen Wettbewerb unter den Jellystone Bewohnern. Als er sich aber nicht entscheiden kann, übertreibt er es irgendwann und es wird gefährlich.
Yogi findet heraus, dass im neuen Pizzarestaurant nur Familien Zutritt haben. Um seiner Pizzasucht frönen zu können, borgt er sich Shag Rugg als Fake-Sohn aus, um hineinzukommen. Dann eskaliert die Situation allerdings.
Yakky Doodle fürchtet sich vor allem. Als Dr. Cindy der Kleinen mit einer Erfindung ihre Angst absaugt, entwickelt sie schnell eine gefährliche Risikofreude. Shag Rugg und Augie Doggie müssen ihre Freundin vor sich selbst beschützen.
Alisha versteht nicht, dass Jade und Pearl auf einmal beste Freundinnen sind. Sie ist überzeugt davon, dass irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Pearls Mutter versucht derweil einen Teppich im Museum zu klauen.
Raven und die anderen Superhelden versuchen, die Kraft in ihren Beinen zu verbessern, nachdem sie vernichtend geschlagen wurden. Schnell werden sie zur Liga der Beine.
Beast Boy erhält Geld von der Zahnfee. Entgegen Robins Rat beginnen die anderen Superhelden nun, sich die Zähne auszuschlagen, um ebenfalls etwas von der Zahnfee zu bekommen.
Wie durch Zauberhand taucht ein riesiger Kokon im Wohnzimmer der jungen Superhelden auf und ausgerechnet jetzt ist Beast Boy nirgendwo zu finden.
Die jungen Superhelden haben genug von Robins Kochkünsten und versuchen selbst, sich etwas zu essen zu zaubern.
Da draußen schlechtes Wetter ist, müssen die jungen Superhelden den Tag in der Wohnung verbringen. Nachdem Robin ihnen versprochen hat, dass der Regen aufhört, wenn sie sich drinnen beschäftigen, beginnen die Superhelden, Spiele zu spielen.
Robin weigert sich, den jungen Superhelden weiterhin Befehle zu erteilen, damit sie endlich lernen, selbst zu denken. Doch statt das zu tun, beginnen die Teenager, sich an den Anweisungen und Ideen von Glückskeksen zu orientieren.
Sora, Arin, Riyu und Lloyd versuchen im Kloster das Geschehene zu verstehen. Sie ziehen auf ihrer Suche in das Land der drei Berge.
Ein Gespenst sucht Bugs heim und kämpft mit ihm um das Bettlaken.
Als Buster verzweifelt jemanden sucht, der mit ihm auf ein Boygroup-Konzert geht, bringt Wile E. Coyote ihn auf eine Idee.
Schweinchen Dick und Daffy eröffnen ein Café, dessen Erfolg vom Urteil einer einflussreichen Dame abhängt. / Elmer macht Bugs mal wieder Ärger. / Granny und Tweety wollen nach Florida ziehen, doch Tweety landet in Sylvesters Innerem.
Bugs landet mit Mugsy und Rocky im Gefängnis. Zusammengekettet flüchten sie. / Tweety muss sein Nest auf einem Telefonmast verteidigen. / Daffy und Schweinchen Dick wagen einen Fallschirmsprung - allerdings ohne Fallschirm.
Bugs gräbt sich in eine Arena und muss sich dort gegen Taz wehren. / Marvins Flagge hat Angst vor einer niedlichen, kleinen Kreatur, die gar nicht so süß ist. / Wile E. Coyote benutzt ein Wetterkontrollsystemset für die Roadrunner-Jagd.
Bugs gräbt sich bis nach Irland und trifft einen misstrauischen Kobold. / Marvin hängt buchstäblich an seiner Fahne ab. / Schweinchen Dick kauft ein Haus mit "Computer-Heim-Assistenz-Maschinen-Programm" - das ihn leider nicht versteht.
Daffy geht ganz in seiner Krimiserie auf und wird im Traum selbst zum Detektiv, der einen schwierigen Fall zu lösen hat. / Tweety muss zum Tierarzt - eine gute Gelegenheit für Sylvester, ihn zu jagen. Mit ungeahnten Folgen.
Schweinchen Dick spielt Baseball gegen ein paar echt harte Jungs. Da muss wohl Daffy helfen. / Sylvester versucht, Tweety mit einer Hebebühne zu jagen. / Elmer hat neue Jagdtricks drauf. Aber vielleicht kann Daffy den Spieß ja umdrehen.
Die Bären landen in der fröhlichen Hüpf-Spaß-Stadt. Lord Billy Willy, der Gründer der Stadt, spielt den "Glücklich Glücklich- Song" so lange ab, bis alle gut gelaunt sind. Doch geht dort nicht alles mit rechten Dingen zu.
Unsere Bären lernen die Quantenphysikerin Temi kennen. Sie hat eine Zeitmaschine gebaut. Die Bären probieren sie gleich aus und landen in der Vergangenheit.
Unsere Bären entdecken eine Pyramide in der ein Spa errichtet wurde. Panda und Eisbär sind sofort hin und weg und können es nicht erwarten endlich in ein Bad zu springen.
Die drei Bären können ihr Glück nicht fassen. Sie dürfen sich ganz umsonst ein Haus aussuchen und dort wohnen. Am Haus angekommen fehlt ihnen der Schlüssel.
Ein paar wilde Tiere haben sich die Höhle der Bären unter den Nagel gerissen.
Die Bären wissen nicht, wo sie die Nacht verbringen sollen, da ihre Höhle ausgeräuchert und desinfiziert werden musste. In ihrer Not buchen sie sich ein Zimmer in einem Hundehotel.
Panda erklärt sich freiwillig bereit, gemeinsam mit Lucy bei einem Tanzwettbewerb mitzumachen. Ihr zu sagen, dass sie eine schreckliche Tänzerin ist, bringt er aber nicht übers Herz.
Als Buster verzweifelt jemanden sucht, der mit ihm auf ein Boygroup-Konzert geht, bringt Wile E. Coyote ihn auf eine Idee.
Sora, Arin, Riyu und Lloyd versuchen im Kloster das Geschehene zu verstehen. Sie ziehen auf ihrer Suche in das Land der drei Berge.
Der feindlich gesinnte Mister Mind möchte den Planeten Erde übernehmen. Billy Batson, eigentlich ein kleiner Junge, hat die Kraft eines großen Zauberers inne und ist bereit mit den Teen Titans in die finale Schlacht zu ziehen.
Robin zwingt die Titans zu einer Wildwasserfahrt durch den Grand Canyon, obwohl diese lieber auf der Couch sitzen würden.
Beast Boy und Aqualad versuchen, Ravens Herz mithilfe der unwiderstehlichen Shrimps von Berto zu gewinnen.
Die Titans sind gelangweilt von ihren Superkräften und Raven verleiht ihnen Kräfte von anderen Superhelden. Erst hadern sie mit ihren neuen Fähigkeiten, entdecken aber bald, dass sie Spaß machen.
Robin tischt den Titans seine Version der Gründungsgeschichte der Teen Titans auf. Darin ist er der große Held, der alle Titans ausgewählt, rekrutiert und schließlich vereint hat.
Die Teen Titans freuen sich, denn es ist mal wieder Halloween. Sie sind allerdings sowohl von ihrer Darbietung des Vorjahrs als auch von ihren diesjährigen, unspektakulären Plastikkostümen ziemlich enttäuscht. Deshalb verwandelt Raven sie mithilfe eines Fluchs in echte Monster.
Ben gerät zufällig in Dr. Animos geheimes Labor, das mittlerweile von den überlegenen Mutanten, den Alphas, geleitet wird. Nun liegt es an ihm, den anderen dabei zu helfen, aus ihrem Gefängnis zu entkommen, obwohl er selbst ein Gefangener ist.
Ben und Gwens Campingausflug wird jäh unterbrochen, als plötzlich Monster auftauchen. Mit einer nicht funktionierenden Omnitrix, die einen Mischmasch aus Außerirdischen abfeuert, scheinen sie allerdings schlechte Karten zu haben.
Ben stößt im Nationalpark Yellowstone auf einen Plan von LaGrange, der dort einen Schatz ausgraben will. Mit etwas Hilfe vom Geysir Old Faithful können LaGranges Träume allerdings schnell für immer ausgelöscht werden.
Als ein Cosplayer auf der Comicmesse einen echten Zauberstab in die Hände bekommt, braucht Ben dringend Gwens Hilfe. Sie soll sich als starke Hexe ausgeben und den Zauberstab zurückholen.
Ben, Gwen und Max' Ausflug zu den Niagarafällen wird von den schrecklichen Hydromanders unterbrochen - Kreaturen, die nicht nur Ben, Gwen und Max bedrohen, sondern auch andere Touristen.
Ben befindet sich in einem Kloster, in dem man keinerlei Lärm machen darf. Doch er kann nicht lange ruhig sein und weckt so versehentlich einen Drachen, der sich in einer Kammer unterhalb der heiligen Hallen versteckt gehalten hatte. Was hat sich Ben da nur wieder eingebrockt?
Fred und die Gang werden zu einem neuen Fall gerufen, in dem eine Figur aus Freds Vergangenheit involviert ist: sein ehemaliger Professor Huh? Auch Rose, Freds frühere Freundin, taucht plötzlich mit ihren Freunden auf, die ebenfalls vertrackte Rätsel lösen. Bald herrscht zwischen den beiden Gruppen ein Wettstreit, wer von ihnen den Fall zuerst aufklärt.
Shaggy besucht gemeinsam mit seinen Freunden eine Spielhalle, in der er als Kind gerne war. Jetzt möchte er endlich den Preis gewinnen, den er schon als kleiner Junge haben wollte. / In einem Restaurant trifft die Gang auf Captain Cutler, den Fred ein für alle mal hinter Schloss und Riegel sehen will. Doch Cutler erklärt den Freunden, dass er seine kriminelle Karriere aufgegeben hat.
Die Freunde sind nicht gerade begeistert, als Craig ausgerechnet Xavier im Schlepptau hat.Gelingt es Xavier unterwegs, Freundschaft zu schließen?
Kelsey in Not: Beim "Fangen" wurde sie erwischt und versucht nun, das Spiel endgültig aus dem Wald zu verbannen.
Craigs Vorhaben, eine Karte des gesamten Waldes anzufertigen, führt ihn und seine Freunde zu einem Hain mit äußerst giftigem Efeu.
Craig will ein gigantisches Katapult bauen, um seine Freunde und sich im Wald vor Feinden und anderen Eindringlingen zu schützen. Als er und seine kleine Schwester Jessica sich versehentlich zu Hause aussperren, werden seine Pläne allerdings durchkreuzt. Craig bleibt nichts anderes übrig, als Jessica in den Wald mitzunehmen.
Craig liebt es Schätze zu sammeln. Er begegnet dem König des Schrottplatzes. Dieser sammelt ebenfalls alles. Craig begreift, dass es einen Unterschied zwischen den Dingen gibt, die man haben will, und denen, die man braucht.
Kelsey ist hinter dem neuesten Band ihres Lieblingsbuchs her. Jedoch fehlt es in der Bibliothek. Craig und seine Freunde wollen diesen rätselhaften Fall lösen.
Die Freunde treffen ein Mädchen namens Wildernessa, das mit der Natur in Einklang lebt.
Jake trifft auf seinen Alien-Vater, der ihn in seine Heimat entführt.
Finn und Jake versuchen den bevorstehenden Krieg zu verhindern.
Prinzessin Bubblegum und Finn machen Experimente auf dem Friedhof und erschaffen dabei versehentlich Zombies. Jetzt gilt es zu verhindern dass das verletzliche Candyvolk etwas vom nahenden Angriff der Zombies erfährt.
Nachdem er von der Beulen-Prinzessin gebissen wurde beginnt Jake Beulen zu bekommen. Um ein Heilmittel für seinen Freund zu finden muss Finn sich eine andere Dimension die Beulenwelt hinein wagen.
Amerika in ferner Zukunft: Das Land ist in Anarchie versunken und von einer tödlichen Seuche bedroht. Um die noch lebenden Menschen zu retten, muss ein Impfstoff hergestellt werden. Einzig die schöne Pearl Prophet - halb Mensch, halb Roboter - wäre dazu in der Lage, doch sie wird von einer Horde Plünderer geschnappt. Kann der Schwertkämpfer Gibson Pearl und damit die ganze Welt noch retten?
Finn und Jake treffen auf ein wackliges Wesen dass ihnen bis zu ihrem Baumhaus folgt. Nach einigen Schwierigkeiten bei der Betreuung des Wacklers müssen sie einen Weg finden ihn zu seiner Mutter zurückzubringen bevor es zu spät ist.
Finn und Jake werden vom Eiskönig gekidnappt. Er bringt sie in seine Höhle und fügt sie seiner Sammlung entführter Prinzessinnen hinzu. Nun gilt es die Prinzessinnen aus dem Gefängnis des Eiskönigs zu befreien bevor er eine von ihnen heiraten kann.
Als die freundliche Elefantin Rüsseltier sich mit Finn und Jake auf die Suche nach dem kristallenen Schmuckapfel begibt glaubt Finn nicht dass sie Heldenqualitäten besitzt. Doch er wird dabei lernen dass man Helden nicht an ihrer Größe oder Gestalt erkennen kann.
Steven und Amethyst besuchen ein paar Freunde auf dem Land, doch Amethyst ist dabei einfach nicht sie selbst.
Amethyst versucht im Kindergarten Rache zu üben.
Steven und die Crystal Gems besuchen erneut die Mondbasis.
Steven und die Gems müssen sich mit einem Monsterproblem herumschlagen.
Steven und die Crystal Gems beschäftigen sich mit der Frage, was eine Fusion so besonders macht.
Steven und Connie suchen die Bibliothek auf und finden dort ein seit Langem verschollenes Buch.
Steven und Connie müssen lernen, sich mehr zu konzentrieren, um ihre Ausbildung auf die nächste Stufe zu heben.
Steven springt für einen Wahrsager im Funland ein.
Rigby muss einen Klimmzug schaffen, um den Fitnesstest für Parkmitarbeiter zu bestehen.
Mordecai, Rigby und Eileen wollen Margrets neues Praktikum feiern, bevor sie beim Coffeshop kündigt.
Mordecai, Rigby und Muskelmann müssen Feuerwerk für ein Event im Park besorgen, weil sie das, was Benson eingekauft hatte, verballert haben.
Muskelmann muss eine Woche lang jeden Kontakt mit Starla vermeiden.
Mordecai und Rigby müssen eine Schar Gänse loswerden, die im Park Probleme machen.
Mordecai und Rigby müssen ein Gegenmittel finden, dass die Wirkung des Todes-Sandwichs egalisiert.
Mordecai und Rigby wollen den Lead-Gitarristen der Band Adrenalin mit seiner Band wiedervereinen.
Mordecai muss Margret bis zum Ende der Woche küssen oder eine Woche lang eine Windel tragen.
Gumball gerät in einen Sturm der Gefühle!
Gumball ist wütend auf Darwin weil der in seinem Traum Penny geküsst hat! Als seine Wut ihre Freundschaft zu zerstören droht gehen sie an den einzigen Ort wo man ein Traumproblem lösen kann - in die Traumwelt.
Während Gumball und Darwin versuchen ein ausgeliehenes Videospiel zurück zu bekommen befällt Darwin der Verdacht dass er immer nur die zweite Geige spielt.
Gumball und Darwin wollen Dad beweisen dass er ein Held ist.
In der Schule ist Fotografietag und Gumball hat bis drei Uhr nachmittags Zeit ein gutes Foto zu machen - oder sein Ruf ist für immer ruiniert.