TV Programm für Cartoon Network am 07.02.2023
Jetzt
Der Milliardär Elmer Scooge muss die Wichtigkeit und Bedeutung des Burrito-Montags lernen.
Danach
Am Burrito-Montag beschenken sich alle mit leckeren Burritos und freihaben ist ein Muss!
Nachdem Yosemite Sam ein Kloster ausgeraubt hat begegnet er Bugs Bunny der ihm einen Schatz verspricht sollte er einige Prüfungen bestehen. Letztendlich eröffnet ihm der schlaue Hase dass es gar nicht um einen Schatz geht sondern darum dass Geben seliger ist als Nehmen.
Bugs trifft auf Squeaks der von Ninjas verfolgt wird. Nach längerem Kampf werden diese schließlich Squeaks Nusssammler.
Als Fluchtfahrer nach einem Bankraub treibt Bugs Bunny Yosemite Sam in den Wahnsinn. Schließlich bringt Bugs ihn mit einigen Tricks dazu sich der Polizei zu stellen.
Daffy möchte bei Elmers Vogelbeobachtung selbst beobachtet werden. / Foghorn Leghorn weckt schlafende Hunde. / Schweinchen verliert den Kopf.
Eroberer Sam versucht, ein neues Land zu gründen. / Sylvester will nicht im Freien übernachten. / Daffy isst alle Hamburger auf, die Elmer kocht.
Die Bären lernen drei coole Tigerbrüder kennen. Grizz möchte genau wie der älteste Tiger sein, aber der ist vielleicht nicht das beste Vorbild.
Bei der Erkundung eines Laternenfestes treffen die Bären auf Pandas lang verschollene Familie.
Grizz freundet sich mit einer Schar Tauben an.
Bevor Grizz auf seine Brüder traf, war er der Star einer mittelmäßig erfolgreichen kanadischen Comedyserie.
Die Bärenbrüder nehmen an einer Show teil, in der verschiedene Gruppen gegeneinander spielen. Wie sich herausstellt, sollen sie gegen Tom und dessen Mitbewohner antreten.
Die Titans gehen auf den Jahrmarkt. Dort gewinnt Star einen Fisch, der die Titans darum bittet, seine Familie zu retten. Also kehren die Titans nochmal zurück zu dem Jahrmarkt.
Batman und Commissioner Gordon sitzen in der Bathöhle und schauen sich Clips der Teen Titans an.
Beast Boy hat Geburtstag und ist darüber sehr glücklich. Als er erfährt, dass Starfire keinen Geburtstag hat, teil er seinen mit ihr. Aber das stellt sich als schwieriger heraus, als er gedacht hat.
Der Weihnachtsmann will seinen Job aufgeben. Angesichts der Millionen trauriger Kinder, die keine Geschenke bekommen werden, wollen die Titans seine Aufgabe übernehmen.
Starfire fühlt sich wegen ihrer Sprechweise missverstanden und will korrektes Sprechen lernen. Als sie erzählt, dass auf Tamaran Sprachwissen durch Küsse übertragen wird, hat Robin einen Plan.
Robin will zum vierten Mal den jährlichen Verbrecherjäger-Wettbewerb gewinnen. Die anderen Titans nervt das und Jump City gerät in Gefahr.
Robin will unbedingt seine Siegesserie beim Verbrecherfänger-Wettbewerb fortsetzen. Dazu braucht er ein Team, doch nur Beast Boy steht ihm noch zur Seite. Aber er hat eine Idee...
Als ihr Van in der Wüste eine Panne hat, stranden die Helden! Ihre einzige Hoffnung besteht darin, die Spielshow des Goldfisch-Dämons zu spielen...
Nach einem Boxenstopp, machen sich die Helden weiter auf den Weg. MK bemerkt, dass sie falsch fahren! Irgendetwas stimmt hier nicht!
Nachdem Ben bei einem Videospiel gewonnen hat, will er auch im echten Leben bei einem Wrestlingturnier als Sieger hervorgehen - jedenfalls so lange, bis der furchteinflößende Wrestler Eiserner Kyle beschließt, einen echten Wettkampf zu veranstalten.
Ben will einen eigenen Film drehen und lässt dabei versehentlich eine Bande frei! Nun muss er es mit der Ameisenkönigin aufnehmen, der selbstverliebten Anführerin der Gruppe.
Ben (und Gwen!) versuchen, die ganze Nacht lang in Adrenaland wachzubleiben - dem einzigen Themenpark, der 24 Stunden an sieben Tage pro Woche geöffnet hat. Doch Bens Versuch, seine Kräfte als Außerirdischer zu nutzen, um wach zu bleiben, geht gehörig schief. Ben stiftet jede Menge Chaos und Gwen muss permanent hinter ihm aufräumen, bevor die Dinge vollends aus dem Ruder laufen.
Ben gerät einem bösartigen Hexer in die Quere, der Ben und Gwen die Körper tauschen lässt. Somit ist Ben im wahrsten Sinne des Wortes gezwungen, sich einmal vollkommen in Gwen hineinzuversetzen - und umgekehrt.
Während eines Besuchs der historischen Stadt Oldeville entdeckt Ben eine seltene Karte. Doch als Billy Billions die gleiche Karte für sich reklamiert, muss es Ben auf einmal mit Billys High-Tech-Drohnen aufnehmen!
In einer beschaulichen Küstenstadt muss sich Ben nicht nur einem schrecklichen Monster stellen, sondern auch einer seiner größten Ängste: Tintenfische!
Zwischen Owen und Duncan entwickelt sich eine besondere Freundschaft, nachdem beide Auszeiten aufgebrummt bekommen.
Bridgette bekommt einen Schluckauf und versucht verzweifelt, ihn loszuwerden.
Ein bekanntes Gesangsduo soll in der Kita auftreten und Duncan will das um jeden Preis verhindern.
Owen fürchtet, dass er seinen besten Freund Noah an eine Militär-Kita verlieren wird.
Noah versucht, Pralinen wiederzubeschaffen, die Owen draußen liegengelassen hat.
Leshawna startet einen Farbbomben-Wettkampf, um zu entscheiden, wer sie in den Freizeitpark begleiten darf.
Craig, Kelsey und JP wollen sich nur schnell etwas aufwärmen, entdecken währenddessen jedoch, dass man auch drinnen eine Menge Spaß haben kann.
Handlebarb und Wren moderieren die diesjährigen Olympischen Winterwaldspiele und Craig hofft mit seinem Team auf eine olympische Goldmedaille.
Craig, Kelsey und JP haben viel Spaß beim Bau atemberaubender Schneehäuser, doch die Finanzierung ist anstrengender als gedacht.
Craig und Wildernessa stranden zusammen auf der einsamen Spielhaus-Insel und allmählich beginnt das Eis zwischen ihnen zu brechen.
Craig und seine Freunde sind begeisterte Besucher der Fan-Messe "Ältesten-Con" und machen dort ganz unterschiedliche Erfahrungen - ein jeder auf seine Art.
JP bekommt ein neues Trikot, mit dem er plötzlich Mitglied im Eishockeyteam wird - einer Sportart, die ihm ganz und gar nicht gefällt.
Harley Quinn, Poison Ivy und Catwoman nehmen Starfire und Raven in ihre Rollerderby-Mannschaft auf.
Plastikmüll am Strand verdirbt den Titans ihren Tag am Meer. Aber sie lernen eine Menge über Recycling und Umweltschutz.
Die Titans begleiten Robin, der ein Geburtstagsgeschenk für Batman persönlich abgeben will. Aber es wird eine Fahrt voller Hindernisse.
Weil sie sich schlecht behandelt fühlen, rebellieren die Ellenbogen der Titans. Das hat Folgen, am Ende sorgt es sogar für die Krümmung von Zeit und Raum.
Robin hat einen Buchclub gegründet, um seine Autobiografie zu präsentieren. Aber die Titans sind eher an anderen Büchern interessiert.
Ein Zauberhut lässt Pepo, den Halloween-Kürbismann der Titans, lebendig werden. Aber wie können sie verhindern, dass er verrottet?
Entgegen Jakes Warnungen beschließt Finn alleine einen fuchterregenden unterirdischen Kerker zu erkunden. Doch schon bald erkennt er dass er sich auf ein Abenteuer eingelassen hat dass vielleicht eine Nummer zu groß für ihn ist...
Prinzessin Bubblegum schickt Finn und Jake los um den Eiskönig zu fangen und für eine weitere seiner Missetaten gegen das Candy-Königreich ins Gefängnis zu werfen. Unsere Helden sind mehr als glücklich dabei helfen zu dürfen.... bis sie den Verdacht hegen dass der Eiskönig zum ersten Mal in seinem Leben unschuldig sein könnte.
Draußen tobt ein Messersturm sodass Finn und Jake ihren Tag im Haus verbringen müssen. Jake schlägt vor mithilfe ihrer Vorstellungskraft ein Abenteuer im Baumhaus zu erschaffen. Finn ist zunächst dagegen aber als gefährliche Monster und Hindernisse in Jakes überaktiver Fantasie Wirklichkeit werden hat er keine andere Wahl mehr.
Finn und Jake suchen nach dem schwer zu findenden Goldfresser einem geheimnisvollen Monster das unerwartet Dörfer überfällt und alles Gold stiehlt. Als aber Jake mit dem Monster verwechselt und ins Gefängnis geworfen wird muss Finn beweisen dass er nicht die Bestie ist für die ihn alle halten.
Finn trifft sein Idol und stellt fest dass der ehemalige Held zu einem grüblerischen verbitterten alten Einsiedler geworden ist der glaubt dass es zwecklos sei heldenhaft zu sein. Finn entschließt sich zur Gewaltfreiheit und tritt in die friedvolleren Fußstapfen seines Idols. Ein großer Fehler!
Ein neuer "Netter König" taucht in Ooo auf und er sieht jemandem sehr ähnlich den wir gut kennen.
Gumball und ein alter Freund unternehmen eine Reise durch ihre gemeinsame Vergangenheit um herauszufinden warum es in bestimmten Situationen peinlich ist wenn sie sich begegnen.
Gumball und Darwin haben ein Problem denn sie wissen nicht wie ihr Nachbar heißt. Da sie sich aber keine Blöße geben wollen versuchen sie alle möglichen Tricks um seinen Namen herauszufinden. Dabei bringen sie jedoch ihren Nachbar in große Gefahr.
Durch ein zufälliges Gespräch im Schulbus zwischen Gumball und Rektor Brown stellt sich heraus dass beide nicht den Mut haben ihren Freundinnen eine unbequeme Wahrheit zu sagen. Sie schließen einen Pakt: Wenn Gumball dafür sorgt dass Miss Simian etwas gegen ihren fiesen Mundgeruch tut will Rektor Brown im Gegenzug Penny dazu bringen ihre schreckliche Lache abzulegen.
In Elmore wird plötzlich alles schwarz-weiß und es herrscht Weltuntergangsstimmung. Gumball und Darwin wollen der Sache auf den Grund gehen und treffen schließlich auf Alan den sie aufheitern müssen da er den Glauben an die Welt verloren hat...
Während eines Wohltätigkeitsballs sitzen Gumball Darwin Anais und sämtliche Mitschüler in einem Raum fest. Als die Spannungen immer größer werden beschließt die Gruppe einen Anführer zu wählen. Im Eifer des Wahlkampfes wird allerdings übersehen dass eigentlich noch ganz andere Probleme beseitigt werden müssten...
Clayton ist gelangweilt und will sich nicht immer nur in unbelebte Gegenstände verwandeln. Gumball überredet ihn sich doch für mehr Spaß in andere Leute zu verwandeln. Allerdings hat Gumball nicht mit den Konsequenzen gerechnet die das hat.
Die Freunde lernen das Mädchen Sun kennen, doch deren Trauer um ihren Hamster ist so groß, dass nicht einmal Kelseys gut gemeinte Ratschläge helfen.
Als die Freunde im Wald eine alte, aufblasbare Rutsche finden, will Craig die anderen Kinder beeindrucken und baut einen immer größeren Freizeitpark - ohne Rücksicht auf seine Freunde und die drohende Gefahr.
Craig, Kelsey und JP sind unzufrieden mit ihren Familien und willigen begeistert ein, als die Wissenschaftlerin Wren ihnen ein Körpertausch-Experiment vorschlägt.
Ein Wiedersehen mit Carter Brown entpuppt sich als sehr lästig für Craig, da Carter ihn in jeder Hinsicht nachzuahmen versucht.
Craig baut ein Geschenk für seine kleine Schwester und erzählt dabei seinen Freunden Sparkle Cadet und Kanonenkugel die Geschichte, wie er überhaupt zum Bauen gekommen ist.
Begeistert vom Tauschbaum und von Kits Geschäftssinn, macht Jessica ein Praktikum bei Kit.
Finn begibt sich auf eine "peinliche" Suche nach einer Rüstung um auch ein cooler Ritter zu sein.
Ein durchgeknalltes Pferd bringt Finn und Jake um ihren Schlaf den sie so dringend brauchen.
Finn muss ein großes Abenteuer bestehen damit er Jake der krank im Bett liegt eine tolle Geschichte erzählen kann.
Finn und Jake müssen für eine Schnecke die versucht ihr Haus zu stehlen eine Partnerin finden.
Finn wird von Gnomen entführt die seine Energie anzapfen wollen.
Jake entschließt sich nie wieder Gewalt anzuwenden. Ob er das schafft?
Sarah bekommt durch einen Zufall das Notizbuch der Storyschreiber der Serie 'Die fantastische Welt von Gumball' in die Hände und schreibt neue Geschichten die sie Sarah gerne in der Serie sehen würde. Gumball ahnt nachdem seltsame Dinge in Elmore vorgehen wer dahintersteckt.
Um Anais' Entwicklung nicht zu gefährden wird die Familie von einem Arzt dazu verdonnert eine Woche lang nichts Dummes zu sagen oder zu tun. Das fällt allerdings so einigen schwer...
Gumball und Darwin erhalten von Mr.Small Nachhilfe in Sachen Recycling und Nachhaltigkeit. Als Gumball aber entdeckt dass das alles oft nur Heuchelei ist flieht Mr.Small verzweifelt in die Elmore Wälder.
Gumball und Darwin haben vergessen unter welchem Motto die Projektwoche in der Schule stattfindet. Als sie bemerken dass es ein 'Grüne Woche' ist in der es um Pflanzen geht macht Gumball sich über Pflanzen lustig und Leslie ist alles andere als begeistert...