TV Programm für Cartoon Network am 22.03.2023
Jetzt
Freds schlimmster Alptraum wird wahr, als ein böser Geist seinen geliebten Van übernimmt und das Gefährt in ein erbarmungsloses Monster verwandelt. Der Wagen hat nun nur noch ein Ziel: Fred und die anderen Mitglieder der Mystery-Gang zu vernichten, bevor sie das Rätsel, das dahintersteckt, lösen können.
Danach
Daphne schleppt ihre Freunde zu einer Krimiveranstaltung im viktorianischen Stil. Alle Besucher sollen sich verkleiden und im Laufe des Abends eine Spukgeschichte aufklären. Doch als der tatsächliche kopflose Graf damit beginnt Leute zu entführen müssen die Freunde ihre Tarnung aufrechterhalten während sie versuchen dem echten Gauner auf die Schliche zu kommen.
Elmer Fudd versucht Bugs Bunny festzunehmen. / Sylvester versucht Tweety zu fangen. / Daffy macht liebliche Musik.
Daffy und Schweinchen Dick haben einen Test zu schreiben. / Foghorn bekommt eins auf den Schnabel. / Beaky Buzzard soll für seine Mama einen Hasen fangen, damit diese ihr Gericht mit Kaninchenklößchen kochen kann.
Ein Hund stößt auf Ärger, als er einen Knochen in Bugs Bunnys Loch vergräbt. / Schweinchen Dick will sich entspannen, aber sein Neffe Cicero ist zu Besuch.
Elmer Fudd ist Gast auf seiner eigenen Beerdigung. / Daffys Ziege isst alles, auch Schweinchen Dicks Verlobungsring.
Petunia übertreibt, als sie ein besonders interessantes Foto von einem Eichhörnchen machen möchte. / Sylvester will Tweetys Nest entern. / Wile E. Coyote verkleidet sich als Vogel, um Road Runner endlich zu fangen.
Als Fluchtfahrer nach einem Bankraub treibt Bugs Bunny Yosemite Sam in den Wahnsinn. Schließlich bringt Bugs ihn mit einigen Tricks dazu sich der Polizei zu stellen.
Bugs plant einen Urlaub am Meer machen hat sich aber vergraben. Ihm ist ein Bigfoot gefolgt der wiederum selbst von einer Spezialeinheit gejagt wird. Nach einigen Verwicklungen kann Bugs den Jägern endlich eine Falle stellen.
Littlechin will einen Drachen töten doch Bugs versteckt ihn. Als Littlechin ihn doch entdeckt stürzt er bei der Jagd über die Klippe und wird vom Drachen gerettet. Daraufhin beschließt er Drachenbeschützer zu werden.
Bugs wünscht sich Hilfe bei der Gartenarbeit. Diese bekommt er prompt von Wile E. Coyotes Laubbläser. Dem Gerät fällt zu allererst Squeaks zum Opfer dann auch Wile selbst.
Aus Angst klettert Bigfoot in Bugs Bett. Der Hase kümmert sich dann um Erziehung und Körperpflege was viele kleine und große Katastrophen nach sich zieht.
Yosemite Sam bricht nach 20 Jahren aus dem Gefängnis aus und versucht eine Bank auszurauben. Bugs erklärt ihm dann dass das jetzt alles über das Internet läuft woraufhin sich Yosemite auf eine schmerzhafte Suche nach dem Internet macht.
Die Bären beschwören versehentlich drei geheimnisvolle Hexen und müssen herausfinden, wie sie sie wieder nach Hause bringen können.
Die drei Bärchen verschlägt es in die Insektenstadt und sie kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Als sie erfahren, dass drei kleine Räupchen entführt wurden, machen sich unsere Helden daran den Fall zu lösen.
Um Lucy zu beeindrucken, bietet Panda ihr an, auf ihren Bruder Clifford aufzupassen. Doch wie sich herausstellt, ist Clifford ganz schön pflegeintensiv und geht Panda bald gehörig auf die Nerven.
Chloe will mit ihrem Professor sprechen, da sie eine schlechte Note bekommen hat, doch der hat keine Zeit für ein Gespräch. Also nehmen die Bären die Sache in die Hand und bescheren Chloe damit jede Menge Ärger.
Als Tabes' Mittagessen gestohlen wird, nimmt die Rangerin die Ermittlungen auf, um den Schuldigen zu überführen.
Die Freunde der Mystery-Gang finden sich in einem internationalen Spionage- und Intrigenspiel wieder, als sie der britischen Geheimagentin Jenny Vex über den Weg laufen. Fred, Daphne, Velma, Shaggy und Scooby müssen ihr helfen, eine gefährliche Mission zu beenden und ein Söldner-Monster namens Minus aufzuhalten, bevor es ihm gelingt, das Frühstück auf der Erde ein für alle Mal abzuschaffen.
Ben wendet sich an Bob und bietet ihm an, den Rasen zu mähen, da er gern ein bisschen Geld verdienen würde. Als Ben aber den Rasenmäher in eine superschnelle Mähmaschine umbaut, zieht er damit den Ärger von Bobs Gnom-Nachbarn auf sich, den kleinen, schrecklich sturen Kobolden.
Ben gerät zufällig in Dr. Animos geheimes Labor, das mittlerweile von den überlegenen Mutanten, den Alphas, geleitet wird. Nun liegt es an ihm, den anderen dabei zu helfen, aus ihrem Gefängnis zu entkommen, obwohl er selbst ein Gefangener ist.
Ben und Gwens Campingausflug wird jäh unterbrochen, als plötzlich Monster auftauchen. Mit einer nicht funktionierenden Omnitrix, die einen Mischmasch aus Außerirdischen abfeuert, scheinen sie allerdings schlechte Karten zu haben.
Ben stößt im Nationalpark Yellowstone auf einen Plan von LaGrange, der dort einen Schatz ausgraben will. Mit etwas Hilfe vom Geysir Old Faithful können LaGranges Träume allerdings schnell für immer ausgelöscht werden.
Die Titans begleiten Robin, der ein Geburtstagsgeschenk für Batman persönlich abgeben will. Aber es wird eine Fahrt voller Hindernisse.
Weil sie sich schlecht behandelt fühlen, rebellieren die Ellenbogen der Titans. Das hat Folgen, am Ende sorgt es sogar für die Krümmung von Zeit und Raum.
Robin hat einen Buchclub gegründet, um seine Autobiografie zu präsentieren. Aber die Titans sind eher an anderen Büchern interessiert.
Ein Zauberhut lässt Pepo, den Halloween-Kürbismann der Titans, lebendig werden. Aber wie können sie verhindern, dass er verrottet?
Beast Boy verbringt Thanksgiving zu Hause und bereitet sich mit der Doom Patrol auf die große Parade vor.
Die Mitglieder der Doom Patrol finden alte Filme über ihr Leben, die der Chief vor ihnen versteckt hatte.
Fred erhält einen Hilferuf von Chuck, einem guten Freund von ihm, der ein echter Draufgänger ist. Der neue Auftrag führt die Hobbydetektive auf eine Rettungsmission tief in die Ruinen einer antiken Zivilisation. Vor Ort erfahren die Freunde das wahre Geheimnis: Der Geist eines Stammeskriegers beschützt die Ruine vor Außenstehenden.
Craig hat genug von den Lästereien des Junior-Pfadfinders Jason, der nicht glauben will, dass J.P. vor vielen Jahren einen gigantischen Flusskrebs im Bach gefunden hat. Zusammen mit J.P. und Kelsey bricht er auf, den Flusskrebs zu finden und Jason eines Besseren zu belehren. Craig sind die Gefahren egal, bis die drei Freunde einen Abhang hinabstürzen und in einer Höhle landen.
Während Bernard zu Hause im Mittelpunkt steht, weil er heute auf seinen Abschlussball geht, streift Craig mit den Freunden durch den Wald. Da treffen sie Deltron, ein Roboter-Kind aus dem Jahr 3030. An seinen Körper ist ein Kassettenrekorder befestigt und als Craig auf "Start" drückt, beginnt Deltron zu rappen. Doch Deltron muss weitere Kassetten auftreiben um zu überleben.
Craig darf abends vor dem Schlafengehen mit seinem Vater noch ein altes Videospiel spielen, bei dem der Vater jedes Mal gewinnt. Craig ist genervt. Doch da findet er einen der drei Ältesten des Waldes, der ein großer Experte ist, was das Videospiel betrifft. Gegen eine angemessene Entlohnung in Form von zahlreichen Snacks zeigt er Craig ein paar Tricks.
Das große Autorennen im Wald steht an. Hier ist alles erlaubt. Der Gewinn: Die exklusive Nutzung des Swimmingpools im Garten des Matrosen. Craig und seine Freunde sind begeistert und machen sich sofort an die Arbeit ein Auto zu bauen. Die notwendigen Teile dafür stellt ihnen der König des Schrottplatzes zur Verfügung, allerdings unter der Bedingung, dass sein Name auf dem Auto steht.
Lan Jun hat immer denselben Traum, in dem seltsame Kreaturen ihr sagen, sie sei die auserwählte Heldin Jade Armor, die die Stadt Ban Tang vor dem Bösen schützen soll. Wird sie ihrer Bestimmung folgen?
Yosemite Jack der Zwillingsbruder von Yosemite Sam kommt zu Besuch. Als Jack durch die Stadt streift trifft er Leute die wütend auf Sam sind. Sie lassen all ihren Groll an Jack aus weil sie ihn für Sam halten.
Rhonda Roundhouse wird von Lola Bunny bei einem Roller Derby geschlagen. So fordert sie Lola zu einer Revanche auf und betrügt um zu gewinnen.
Bugs lässt sich im Sommercamp zu einem Betreuer ausbilden. Doch es ärgert ihn dass Cecil ebenfalls am Training teilnimmt. Die beiden machen aus jeder Aufgabe einen Wettkampf.
Elmer Fudd engagiert Sylvester Claude und Pete Puma um sein Haus auf Vordermann zu bringen. Pech nur dass die drei Katzen überhaupt keine malerischen Fähigkeiten besitzen. Das Unglück ist vorprogrammiert.
Cal der Samurai terrorisiert ein Dorf in Japan und es ist Bugs Bunny macht es sich zur Aufgabe ihn davon aufzuhalten.
Schweinchen Dick ist auf der Suche nach dem Schatz des Piraten Silberschuh.
Schatzsucher Daffy Duck kommt Schweinchen Dick zu Hilfe was jedoch im Chaos endet.
Schweinchen Dick muss in der Bücherei für Ruhe sorgen, doch Daffy hat andere Pläne. / Bugs flüchtet vor Elmer in einen Baum, in dem ein Bienenschwarm haust. / Elmer will ein Landschaftsgemälde malen, stört dabei jedoch Bugs.
Schweinchen Dick und Daffy eröffnen ein Café, dessen Erfolg vom Urteil einer einflussreichen Dame abhängt. / Elmer macht Bugs mal wieder Ärger. / Granny und Tweety wollen nach Florida ziehen, doch Tweety landet in Sylvesters Innerem.
Chloe und Eisbär machen sich auf den Weg in den Norden, um dort den perfekten Weihnachtsbaum zu finden. Grizz und Panda haben indes die Aufgabe, Chloes Zuhause winterlich zu schmücken.
Die Babybären melden sich für eine Runde Lasertag an und hoffen auf den Sieg, denn der Gewinner bekommt leckere Eiscreme. Doch bald zeigt sich, dass es sich bei Lasertag keinesfalls nur um ein Spiel handelt, sondern um einen Kampf um Leben und Tod.
Die Bären wollen das Geschäft ihres Freundes Darrell retten und lassen sich etwas ganz Besonderes einfallen, damit er wieder zu Geld kommt.
Lotter Otter überredet Grizz dazu, seine Brüder anzulügen und so zu tun als wären sie in einem leerstehenden Haus.
Die Bären finden sich in einer Welt von Kampfflugzeugen und schwebenden Luftschiffen wieder.
Raven und Beast Boy sind entsetzt als sie erfahren dass ihre beiden Exfreunde Terra und Aqualad inzwischen miteinander ausgehen.
Kid Flash will sich den jungen Superhelden anschließen doch Robin hat etwas dagegen.
Endlich erfahren wir woher die jungen Superhelden ihren Humor haben: von der Pizza.
Beast Boy entdeckt dass er sich in einen Erwachsenen verwandeln kann.
Robin versucht den jungen Superhelden beizubringen respektvoll mit Geld umzugehen doch am Ende ist er es selbst der eine Lektion erteilt bekommt.
Cyborg will eigentlich einen Fernsehmarathon abhalten doch ausgerechnet jetzt ist die Fernbedienung verschwunden.
Die jungen Superhelden tauchen in verschiedene Videospielwelten ein.
An LJs Schule gibt es Streitereien um ein Tagebuch. Darin ist ein Splitter eingebettet und jeder, der es öffnet, spricht sein größtes Geheimnislaut aus. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn auch Crimson Lord weiß davon.
Team Tennyson besucht ein Samurai-Museum in Tokyo, nur leider ist Ben zu ungeduldig, um den Abschnitt über Kalligrafie abzuwarten. Als ein gefährliches Samurai-Schwert von der Ausstellung gestohlen wird, muss Ben den Dieb dingfest machen.
In Japan trifft Ben wieder auf den Möchtegern-Helden Tim Buktu, der die Menschen vor einem Drachen "rettet". Hat Tim wirklich die Kurve gekriegt, oder heckt er nur einen halbgaren Plan aus, um den Helden zu spielen?
Die Tennysons müssen erkennen, dass sie nicht wirklich im Mittelalter sind, sondern nur auf einem Mittelalterfest, auf dem "König Zombozo" alle Gäste hypnotisiert hat!
Team Tennyson steckt im Stau fest, genau wie Simon und seine Familie. Aber als Ben und Simon die Verkehrslage lösen möchten, macht Simon alles nur viel, viel schlimmer.
Vor einem Biggie Box in Japan wartet Ben in einer ewig langen Schlange auf die Veröffentlichung von Cyber Slammers, dem brandneuen Sumo Slammers Videospiel. Schon bald muss Ben den ganzen Laden retten - und zwar nicht vor den spielebegeisterten Kunden, sondern vor Steam Smythe, der einen großen Mech mit Steam-Punk-Kräften ausrüsten will!
Während Ben und seine Familie die berühmte Big Ben besuchen möchten, hecken die Käfer Brüder wieder einen völlig abgedrehten Plan aus: Sie wollen die Big Ben Glocke schrumpfen, um sie zu stehlen!
Als Owen einen Hummer zum Vorzeigen und Erzählen mitbringt, stellen wir fest, dass Chef ein echtes Hummerproblem hat.
Duncan, normalerweise der böse Junge, hat eine Identitätskrise, als seine Streiche die Menschen von ihren Ängsten heilen.
Nachdem sie einen Geburtstagstisch mit zu vielen Luftballons dekoriert haben, schweben mehrere Kinder auf eine einsame Insel.
Duncan wird eifersüchtig auf Pauls 100-jährige Auszeit und ist fest entschlossen, der König der Streiche zu werden. Er muss sich mit Paul zusammentun, seine Methoden lernen, dann ein doppeltes Spiel treiben und eine Legende werden.
Als sich die dritte Staffel dem Ende zuneigt, möchte Bridgette unbedingt in einer Folge mitspielen.
Owens Überball wird konfisziert und in Chefs Büro eingeschlossen. Duncan sieht seine Chance auf einen Ausbruch aus dem Kindergarten und führt ein Sonderteam zur Ball-Rettung durch die Luftschächte an.
Craig, Kelsey und JP wollen sich nur schnell etwas aufwärmen, entdecken währenddessen jedoch, dass man auch drinnen eine Menge Spaß haben kann.
Handlebarb und Wren moderieren die diesjährigen Olympischen Winterwaldspiele und Craig hofft mit seinem Team auf eine olympische Goldmedaille.
Craig, Kelsey und JP haben viel Spaß beim Bau atemberaubender Schneehäuser, doch die Finanzierung ist anstrengender als gedacht.
Craig und Wildernessa stranden zusammen auf der einsamen Spielhaus-Insel und allmählich beginnt das Eis zwischen ihnen zu brechen.
Craig und seine Freunde sind begeisterte Besucher der Fan-Messe "Ältesten-Con" und machen dort ganz unterschiedliche Erfahrungen - ein jeder auf seine Art.
JP bekommt ein neues Trikot, mit dem er plötzlich Mitglied im Eishockeyteam wird - einer Sportart, die ihm ganz und gar nicht gefällt.
Die Teen Titans freuen sich, denn es ist mal wieder Halloween. Sie sind allerdings sowohl von ihrer Darbietung des Vorjahrs als auch von ihren diesjährigen, unspektakulären Plastikkostümen ziemlich enttäuscht. Deshalb verwandelt Raven sie mithilfe eines Fluchs in echte Monster.
Beast Boy hat mal wieder Geburtstag und feiert eine große Party. Weil Robin im letzten Jahr allerdings die Polizei verständigt hat, wird er nicht eingeladen. Wutentbrannt beschließt er, allen zu beweisen, dass er kein Partymuffel, sondern ein Partytier ist.
Robin will den Titans einige Lügengeschichten im Stile bekannter Volkssagen erzählen, doch kommt nie zu Wort. Jedes Mal, wenn er eine Geschichte beginnen möchte, übernimmt jemand anderes aus der Gruppe seinen Part.
Galaktischer Verbrechensalarm: Die Titans dürfen ins Weltall düsen, um es mit Darkseid aufzunehmen. Robin schafft es aber schnell, den anderen das vermeintlich lustige Weltraumabenteuer zu vermiesen.
Robins langweilige Vorstellungen stoßen bei den anderen Titans auf wenig Gegenliebe. Und als sie schließlich den galaktischen Stadtrat erreichen, versagt Robin argumentativ gegen Darkseid und dieser will tatsächlich mit der Zerstörung des Planeten beginnen...
Cyborg und Beast Boy sind verrückt nach einer nostalgischen TV-Serie, die sich um die 80er-Jahre dreht. Robin will nicht zugeben, dass die 80er das beste Jahrzehnt waren und fordert Cyborg zu einer Wette raus: Sie reisen in der Zeit zurück und er soll ohne moderne Technik ein Album in einem Plattenladen kaufen.
Finn kann keinen Schritt tun ohne von irgendjemandem aufgehalten zu werden der ihm dafür danken möchte dass er so ein großer Held ist.
Der Eiskönig Natwer Elefantendame Tree Trunks Wurm Shelby und Graf von Lemongraß sind in einem geheimnisvollen Kerker gefangen und müssen zusammenarbeiten um wieder nach draußen zu gelangen.
Als Finn und Jake beim Baden sind erwacht plötzlich Finns Hut zum Leben!
Finn fürchtet dass die Flammen-Prinzessin nach wie vor böse Absichten hegt und versucht sie zum Guten zu bekehren.
Marceline erzählt Finn und Jake von ihrer Vergangenheit mit dem Eiskönig: Es war einmal vor 996 Jahren.
Finn und Jake verlaufen sich und werden schließlich von dem ehemaligen Goblinkönig Xergiok gerettet, der inzwischen in einer Höhle wohnt.
Gumball und Darwin müssen unbedingt pünktlich in der Schule sein da ihnen andernfalls der Schulverweis droht.
Gumball und Darwin entdecken dass sie einen ungeladenen Gast im Haus haben. Es fehlen Dinge im Haus. Gumball und Darwin müssen den Übeltäter finden. Sie decken auf dass eine mysteriöse Person heimlich in ihrem Haus lebt.
Gumball hat miese Laune und will nicht aufstehen. Als seine Familie auch noch versucht ihn aufzumuntern und aus dem Bett zu treiben wünscht er sich seine Angehörigen würden einfach verschwinden.
Nicole arrangiert eine Verabredung zwischen Anais und dem Sohn einer bessergestellten Familie. Obwohl Nicole ihrer Familie einbläut sich tadellos zu benehmen läuft bei dem Treffen alles schief.
Gumball ist eifersüchtig als Darwin das neueste Mitglied der Marschkapelle in der Schule wird. Der talentierte Musiker hat vor lauter Üben nämlich fast keine Zeit mehr mit Gumball nachmittags etwas zu unternehmen.
Die Wattersons sind pleite da Dad das gesamte Geld der Familie verloren hat. Was soll die Familie nun machen?
Die Freunde lernen das Mädchen Sun kennen, doch deren Trauer um ihren Hamster ist so groß, dass nicht einmal Kelseys gut gemeinte Ratschläge helfen.
Als die Freunde im Wald eine alte, aufblasbare Rutsche finden, will Craig die anderen Kinder beeindrucken und baut einen immer größeren Freizeitpark - ohne Rücksicht auf seine Freunde und die drohende Gefahr.
Craig, Kelsey und JP sind unzufrieden mit ihren Familien und willigen begeistert ein, als die Wissenschaftlerin Wren ihnen ein Körpertausch-Experiment vorschlägt.
Ein Wiedersehen mit Carter Brown entpuppt sich als sehr lästig für Craig, da Carter ihn in jeder Hinsicht nachzuahmen versucht.
Craig baut ein Geschenk für seine kleine Schwester und erzählt dabei seinen Freunden Sparkle Cadet und Kanonenkugel die Geschichte, wie er überhaupt zum Bauen gekommen ist.
Begeistert vom Tauschbaum und von Kits Geschäftssinn, macht Jessica ein Praktikum bei Kit.
Jake ist entsetzt als er erfährt dass Jake Jr. als Geisel genommen wurde. Der Entführer verlangt dass Jake seine alte Gang zusammentrommelt und einen letzten Auftrag ausführt: Er soll Zucker stehlen.
Finn und Jake verkleiden sich als MOs um sich in die MO-Fabrik einschleusen zu können. Sie hoffen BMO so vor dem Versagen bewahren zu können.
Kaum hat Jake das leckerste Sandwich aller Zeiten kreiert da wird es auch schon gestohlen! Zum Glück gibt es aber Finn. Der lässt sich ganz schön was einfallen um Jakes Erfindung zurückzubekommen
Finn Jake und Prinzessin Bubblegum versuchen einen Teilnehmer beim "Festzug der Mutanten" von Zitronenbaum zu retten. Können sie ihn befreien?
Prinzessin Bubblegum will wissen welche feurigen Tendenzen die Flammenprinzessin hat und führt eine Reihe von Tests durch. Als es beim Baumhaus zu einem Notfall kommt muss sie Zimtrollen-Ben die Aufsicht über das Experiment übertragen. Ob das eine gute Idee war?
Seit Neuestem schlafwandelt Finn und träumt von einer grünen Dame. Jake und BMO wollen herausfinden was es damit auf sich hat.
Dad soll die Kinder am ersten Schultag nach den Ferien pünktlich in der Schule abliefern doch erst verschläft er und dann kann er Gumball Darwin und Anais nirgends finden! Schritt für Schritt geht er den Vortag durch um herauszufinden wo die drei sein könnten. Als es ihm endlich dämmert beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit um sich - und Mom - zu beweisen dass er kein schlechter Vater ist.
Gumball und Darwin erfahren dass Rob der geschworen hatte sich an ihnen zu rächen seit geraumer Zeit versucht die zwei Freunde zu vernichten. Doch seine Fallen haben kein einziges Mal funktioniert. Da Rob den beiden leidtut wollen sie ihm helfen ein besserer Erzfeind zu werden. Unglücklicherweise sind Gumball und Darwin bei ihrer Mission zu erfolgreich und erschaffen einen Superschurken.
Gumball und Darwin würden auch gern irgendwo dazugehören. Nachdem sie die verschiedenen Cliquen verglichen haben sind sie überzeugt dass die Senioren von Elmore die coolste Gang bilden. Um Teil dieser Gruppe zu werden würden sie alles tun. Sie nehmen beträchtliche Mühen in Kauf um den Senioren der Stadt zu beweisen dass es sich lohnt sich mit ihnen herumzutreiben - wenn auch langsam.
Als Anais Gumball und Darwin eröffnet dass sie eine Stufe über den beiden in eine Klasse geht öffnet das den zwei Freunden die Augen: Die Elmore Junior Highschool ist voller Schüler die sie bislang nicht wahrgenommen haben! Mit Erschrecken stellt Gumball fest dass einige von ihnen gar nichts von seiner Existenz wissen. Diesem Zustand will er umgehend ändern.