SOKO Stuttgart: Liebe, Love & Amour SOKO Stuttgart: Liebe, Love & Amour SOKO Stuttgart: Liebe, Love & Amour SOKO Stuttgart: Liebe, Love & Amour SOKO Stuttgart: Liebe, Love & Amour

SOKO Stuttgart: Liebe, Love & Amour

ZDF Live-TV ZDF 24.06., 11:15 - 12:00 Uhr
KrimiserieD 201945 Minuten 
Sendung aufnehmen

Nicht nur für Asiaten ist Karaoke ein besonderer Zeitvertreib, sondern auch für KTU-Techniker Jan Arnaud. Nach seinem großen Auftritt ist die Betreiberin der Karaokebar tot.

Sonja Börsch wird am Morgen nach Arnauds Auftritt in der Nähe seiner Wohnung erschlagen aufgefunden. Jan ist schockiert, als er die ihm bekannte Barbesitzerin erkennt, und versucht, der SOKO erste wichtige Hinweise zu liefern. Diese führen zu Jürgen Bloch.

Bloch ist ein Freund von Sonja Börsch aus Schulzeiten und hat sie als Letzter gesehen. Er sollte sie in der Nacht in ihre Heimat nach Maulbronn fahren.

Dort lag Helmuth Börsch, Sonjas Vater, im Sterben - er hatte als Geschäftsführer der Bar fungiert und diese dazu genutzt, um Geld zu waschen. Hat der Tod des Opfers damit zu tun, dass ihr Vater eine Größe im kriminellen Milieu war? Oder war Sonja Börsch etwa in diese Machenschaften verstrickt?

Auch Sonjas Lebensgefährtin Anne Sukowski gerät deswegen unter Verdacht, ebenso wie ihre Tante - Hildegard Hellwig. Beide Frauen wussten von den dubiosen Geschäften, schweigen sich dazu aber aus.

Während der Ermittlungen rückt zunehmend noch eine vierte Person in den Fokus: Bärbel Hüsch, die Arnaud an dem Abend kennengelernt hat. Wie die Nachforschungen ergeben, hat sie eine Stalker-Vergangenheit. Hat sie Sonja aus Eifersucht getötet, und ist Jan Arnaud das Mordmotiv? Der hat am Abend vor der Tat nämlich dem Opfer tatkräftig unter die Arme gegriffen.

Bald im TV

Jetzt ZDF einschalten

ZDF

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,8   5 Stimmen

Darsteller

  • Martina Seiffert Astrid M. Fünderich
  • Joachim "Jo" Stoll Peter Ketnath
  • Rico Sander Benjamin Strecker
  • Selma Kirsch Yve Burbach
  • Michael Kaiser Karl Kranzkowski
  • Jan Arnaud Mike Zaka Sommerfeldt
  • Benedikt Förster Florian Wünsche

Mitwirkende

  • Regie Claudia Jüptner
  • Kamera Andreas Löv
  • Musik Uwe Schenk
  • Drehbuch Claudia Römer

Bildquellen: ZDF/Markus Fenchel