Schlager-Spaß mit Andy Borg

Schlager-Spaß mit Andy Borg

Howard Carpendales 50. Bühnenjubiläum

Im Anschluss an "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zeigt das SWR Fernsehen um 22:15 Uhr die 45-minütige Doku "Howard Carpendale - Ein Leben für die Show" (WDR/SWR). Howard Carpendale hatte sich für 2020 viel vorgenommen. Zum 50. Bühnenjubiläum ging er mit einer neuen Tour an den Start, in der Stationen seines Lebens durch Musik erinnert und vorgestellt werden. Die Corona-Krise machte viele seiner Pläne jedoch zu Nichte. Der Film zeigt Howard Carpendale bei seinen letzten Auftritten in den vergangenen Monaten und in aktuellen Begegnungen mit Kollegen und Weggefährten. Wie geht er persönlich mit der Krise um, damit dass alle seine Auftritte abgesagt werden? Was, wenn er überhaupt nicht mehr auftreten kann? Diese Doku ist eine persönliche, berufliche und auch musikalische Reise durch Gegenwart und Vergangenheit Howard Carpendales, durch emotionale Höhen und Tiefen. Zum Abschluss des Schlagerabends im SWR Fernsehen verleiht SWR4 Baden-Württemberg die "Gläserne Vier". Ausgezeichnet werden Künstler*innen, die die Schlagerwelt in diesem Jahr besonders bereichert und begeistert haben. "Unsere Schlagerstars des Jahres - Das SWR4 Festival 2020" ist um 23 Uhr im SWR Fernsehen zu sehen.

"Schlager-Spaß mit Andy Borg": Staffel ohne Studiopublikum

Die aktuellen Aufzeichnungen "Schlager-Spaß mit Andy Borg" fanden ohne Studiopublikum statt. Der SWR hat entschieden, bis auf Weiteres aufgrund der Corona-Pandemie und der Vorgaben der Gesundheitsbehörden sowie der Empfehlungen des Robert Koch-Instituts sämtliche Studioproduktionen ohne Zuschauerinnen und Zuschauer vor Ort durchzuführen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen