Pumpen

Pumpen

Die Geschwister Mia und Tom werden vom Tod ihrer Mutter völlig überrumpelt. Die beiden hatten zuletzt kaum Kontakt und sollen nun gemeinsam ihr Fitnessstudio Jutta's Fit&Fun übernehmen. Dabei war es für Mia schon eine echte Überwindung, zur Beerdigung nach Magdeburg zu kommen. Und jetzt das Fitnessstudio führen? Ganz sicher nicht! Tom findet schwitzende Menschen eklig, will dem Wunsch seiner Mutter aber nachkommen. Dafür braucht er seine Schwester. Im Studio steht zusätzlich gerade Der Tag der lebenden Leichen an - ein Aktionstag, bei dem das Fit&Fun-Team jede helfende Hand gebrauchen kann. Mia will, wie immer, vor der ganzen unangenehmen Situation fliehen und fährt zurück nach Köln. Sie muss erst mal mit ihrem alten Leben und dem geplatzten Traum von einem eigenen Café mit ihrem Lover Simon fertig werden, bevor sie sich auf das neue Abenteuer mit ihrem Bruder einlassen kann.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen