Notruf Hafenkante: Finja (5), entführt
Live-TV
ZDF
09.04., 19:25
- 20:15 Uhr
Franzi und Nick ermitteln bei Familie Wöhrmann zunächst wegen häuslicher Gewalt und erfahren dabei von der Entführung der fünfjährigen Finja.
Pinar und Kris sind in der Zwischenzeit auf der Suche nach einer illegalen Drohne. Bei einem Drohnenflug machen Tim Findorf und sein Freund Patrick Leopold eine riskante Aufnahme. Wenig später sind sowohl die Drohne als auch Tim verschwunden.
Als Tims Mutter Julia zu Hause überfallen wird, überschlagen sich die Ereignisse. Wen haben die Schüler bei ihren Drohnenaufnahmen gefilmt? Erst als Patrick Leopold über ihre gemeinsame Entdeckung berichtet, wird die Verbindung zwischen Finja Wöhrmann und Tim klar. Wo stecken die beiden jetzt?
Franzi und Nick werden bei den Ermittlungen zu dem Ehestreit mit ihren eigenen Differenzen konfrontiert. Der Streit eskaliert, als Nick Franzis heimliche Recherche zu seiner Vergangenheit entdeckt. Kris muss sich indessen mit der Möglichkeit abfinden, dass eine Mietnomadin in seine Wohnung eingezogen ist.
Bald im TV
Jetzt ZDF einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Notruf Hafenkante: Für eine Handvoll Euro
ZDF
Heute, 10:30 Uhr
-
Notruf Hafenkante: Abistreich
ZDF
30.03., 10:30 Uhr
-
Notruf Hafenkante: Nur ein Atemzug
ZDF
31.03., 10:30 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Franzi Jung Rhea Harder
- Nick Brandt Raúl Richter
- Pinar Aslan Aybi Era
- Kris Freiberg Marc Barthel
- Wolf Haller Hannes Hellmann
- Wolle Harald Maack
- Dr. Jasmin Jonas Gerit Kling
- Finja Wöhrmann Lena Kenia Erxleben
- Marie Wöhrmann Juliane Fisch
- Patrick Leopold Julius Göze
- Tim Findorf Dennis Hofmeister
- Johann Wöhrmann Dominik Maringer
- Sönke Findorf Konrad Singer
- Maik Koberg Adam Venhaus
- Julia Findorf Nina Weisz
Mitwirkende
- Regie Stephanie Stoecker
- Produktion Andreas Jakobs-Woltering
Ines Karp
Martina Lebküchner
Ramona Pour
Thorsten Ritsch - Musik Michael Soltau
- Kamera Timo Schoppmeier
Jochen Braune - Drehbuch Jochim Scherf