Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Tödlicher Ernst

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Tödlicher Ernst

RTL Crime RTL Crime 25.02., 10:25 - 11:10 Uhr
KriminalmagazinUSA 201145 Minuten 

Eine junge Frau wird tot unter einer Brücke gefunden. Den Ermittlern stellt sich die Frage, ob sie gesprungen ist oder gestoßen wurde. Bald stellt sich heraus, dass sie ein Geheimnis hatte und als Tänzerin unter dem Pseudonym 'Foxy Roxy' arbeitete. Eine Überwachungskamera zeigt einen Pickup, der in jener Nacht die Brücke überquerte. Auf der Ladefläche des Pickups scheint ein Körper zu liegen, aber wer am Steuer sitzt und was sein Motiv ist, bleibt unklar.

Darrell North, Manager eines milliardenschweren Bauunternehmens, wird brutal ermordet. Darrells Geld ist noch bei ihm und es gibt kein Anzeichen für ein gewaltsames Eindringen. Dies, und das Ausmaß der Gewalt lassen auf ein sehr persönliches Motiv schließen. Da es auch zu seinen Aufgaben gehörte, Mitarbeiter zu entlassen, gibt es eine Menge Verdächtige. Die Polizei hat insbesondere zwei Männer im Verdacht. Einer wurde von North vor kurzem entlassen, der andere hat ihn als letztes lebend gesehen. Doch beide Männer bestehen den Lügendetektortest.

Bald im TV