Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04

TV Programm für VOX am 22.07.2024

Jetzt

CSI: Den Tätern auf der Spur 08:25

CSI: Den Tätern auf der Spur: Feuer und Flamme

Krimiserie

Unter der Leitung von Grissom und Catherine arbeiten die beiden forensischen Teams wieder zusammen. Drei nicht miteinander zusammenhängende Mordfälle beschäftigen die Crew: Ein Pärchen wird ermordet in seinem Bett aufgefunden. In dem gefährlichsten Viertel der Stadt findet man die Leiche einer Stripperin. Zwei weitere tote Menschen findet man im Kofferraum eines Autos, wo sie bereits seit fünf Tagen der sengenden Hitze ausgesetzt waren. Währenddessen untersucht Grissom das Tonband, das sich mit Nick im Sarg, in dem er seinerzeit begraben wurde, befand. Dabei kommt Erstaunliches zu Tage: Der Täter war nicht alleine, als er es aufgenommen hat.

Danach

CSI: Den Tätern auf der Spur 09:20

CSI: Den Tätern auf der Spur: Herr der Fliegen

Krimiserie

Christina Adalian wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden, und alles deutet zunächst auf Selbstmord hin. Doch schnell stellt sich heraus, dass Christina ermordet wurde. Die Ermittlungen führen Catherine und Sara zu einer Organisation, die Embryos an Frauen verkauft, die schwanger werden möchten. Auf diesem Wege hatte auch Christina ihren Sohn Joey bekommen. Das CSI sucht die leiblichen Eltern des Kindes und landet bei Kenli, die mittlerweile verwitwet ist und mit ihrer Mutter Sandra zusammen lebt. Die Ermittlungen ergeben, dass Sandra Christina getötet hat, um ihrer Tochter, die keine Kinder bekommen kann, den Muttertraum zu ermöglichen. Fatalerweise hatte Christina Kenli in ihrem Testament als Vormund für Joey eingetragen, für den Fall, dass ihr etwas zustößt. In einem anderen Fall muss Grissom gegen einen Entomologen vor Gericht aussagen, der anscheinend Beweise gefälscht hat, um einen Freispruch für einen Mörder zu erwirken...

CSI: Den Tätern auf der Spur 10:10

CSI: Den Tätern auf der Spur: Das große Fressen

Krimiserie

Ein extrem korpulenter Mann wird in einer Mülltonne gefunden. Es stellt sich heraus, dass er sich zu Tode gegessen hat und es fehlt jeglicher Hinweis auf seine Identität. Nach mühseligen Ermittlungen gelingt es den Beamten, den Namen des Mannes, Jerry Gable, herauszufinden. Weiterhin findet das Team heraus, dass Jerry Gable am seltenen Prader-Willi-Syndrom litt, einem genetischen Defekt, der das Sättigungs-Signal vom Magen an das Gehirn verhindert. War dies auch die Ursache für den Tod des Mannes? Im zweiten Fall wird ein Ehepaar tot aufgefunden. Tori hat eine zerfetzte Kehle, ihr Mann hat hingegen keine äußeren Verletzungen. Sara nimmt sich die Geliebte des Ehemannes vor und erfährt, dass das Paar mitten in einem heftigen Scheidungskrieg steckte. Die Untersuchungen ergeben schließlich, dass ausgerechnet der Kampf um den gemeinsamen Hund Ursache für den tödlichen Vorfall im Haus der zerstrittenen Eheleute war.

CSI: Miami 11:00

CSI: Miami: Änderung im Flugplan

Krimiserie

Der Investor Howard Burgess ist Miamis meistgehasster Mann, da er viele Investoren um ihre Ersparnisse gebracht hat. Da verwundert es niemanden, als er tot in der Bordtoilette seines Flugzeugs gefunden wird. Anscheinend wollte Burgess sich mit Flugzeug und dem ergaunerten Geld aus dem Staub machen. Tom Loman, der neue Gerichtsmediziner, entdeckt typische Würgemale an Burgess' Hals, die darauf deuten, dass dieser mit einer Kette erwürgt worden ist. Eine Seilwinde im Hangar, in der sein Flugzeug steht, weist Blutspuren auf, damit ist die Mordwaffe schon gefunden. Walter Simmons' Entzücken kennt keine Grenzen, als er zusammen mit Jesse Cardoza den Inhalt des Abwassertanks des Flugzeugs untersuchen muss. Dort findet sich tatsächlich eine Kontaktlinse, die dem wahren Besitzer des Flugzeugs, Gary Archer, gehört und der zudem ein Motiv hat, Burgess den Tod zu wünschen.

CSI: Miami 12:00

CSI: Miami: Tödliche Saat

Krimiserie

Das junge Mädchen Lauren wird mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert. Alexx kann sie nicht mehr retten und gibt Horatio den Tipp, dass wahrscheinlich ihr Freund Ethan, der bei der Einlieferung dabei war, der Täter sein könnte. Als Ethan kurz darauf auch zusammenbricht, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. Alexx findet heraus, dass Lauren an einer akuten Kolibakterienvergiftung gestorben ist. Da diese Krankheit ähnliche Symptome wie eine normale Grippe aufweist, wurde sie falsch behandelt. Bei Ethan liegt der Fall schlimmer. Er hat keine Anzeichen einer Kolibakterieninfektion, sondern ist an Botulismus erkrankt, hervorgerufen durch eine Bakterienmutation. Lauren hatte kurz vor ihrer Erkrankung in einem Restaurant einen Salat zu sich genommen, der mit diesen Kolibakterien verseucht war. Horatio folgt der Lieferantenkette bis zu Bixton Biofood und erkennt in dieser Firma den wahren Verursacher dieser Tragödie.

CSI: Miami 12:55

CSI: Miami: Ey Mann, wo is' mein Bräutigam?

Krimiserie

Die schöne Braut Kim Hewitt steht allein vor dem Altar. Weder ihr Bräutigam, Charlie King, noch die beiden Trauzeugen Sean Anderson und Jack Williams erscheinen. Die beiden Zeugen werden blutüberströmt in einem Brunnen gefunden, doch der Ehemann in spe bleibt verschwunden. Die Blutanalyse ergibt, dass die beiden Trauzeugen mit Scopolamin, einer Art K.o.-Tropfen, betäubt worden sind und keine Erinnerung mehr an die vergangene Nacht haben. In einem mühevollen Puzzle rekonstruieren die Ermittler den Verlauf der vorhergehenden Nacht. Zusammen mit dem Bräutigam haben sich die beiden offenbar auf eine Party von Clay Bennett, einem Hotelunternehmer, geschmuggelt und sind dort rausgeflogen. Als Trophäe haben sie dessen Limousine mitgehen lassen, in der Clay Bennett ein altes Gemälde versteckt hatte. Clay Bennett schickte dem Trio nun seinen Bodyguard Tito hinterher, um Limousine und Kunstwerk zurückzuholen. Doch das CSI-Team ist sich nicht sicher, ob damit der verhängnisvolle Verlauf der Nacht endgültig geklärt ist, da der Bodyguard im Laufe der Ermittlungen tot aufgefunden wird.

vox nachrichten 13:50

vox nachrichten

Nachrichten

Die Welt im Überblick! Die "vox nachrichten" beleuchten die wichtigsten Themen des Tages, liefern Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam. Dafür können die "vox nachrichten" auf ein breites Korrespondentennetz im In- und Ausland zurückgreifen. Ob Steuerdebatten, Umweltthemen oder Promi-News - die "vox nachrichten" zeigen alles, was man wissen muss.

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? 14:00

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?: Rico vs. Gabriella

Doku-Soap

Für Ricos (29) Sohn Ben (4) gelten klare Regeln: Verstaut Ben sein Fahrrad nicht ordentlich, muss er zur Strafe eine Zeit lang im Zimmer bleiben. Gabriella (35) findet das unverantwortlich. Aus eigener Erfahrung mit ihrer Tochter Lucy (4) weiß sie, dass diese Strafe Liebesentzug bedeutet und Kinder sich dann abwenden. Gabriella versucht immer einen Kompromiss zu finden. Denn das hat sie in ihrer eigenen Kindheit vermisst.

Shopping Queen 15:00

Shopping Queen: Tag 1: Kathleen, Rügen

Doku-Soap

Motto auf Rügen: Vergnügen auf Rügen - Style dich für ein Picknick am Strand! Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.

Das Duell - Zwischen Tüll und Tränen 16:00

Das Duell - Zwischen Tüll und Tränen: Jana Schmitter vs. Sidonie Haß und Ronja Keiner

Reality-Soap

In diesem Duell treten die besten Brautmodenausstatter:innen Deutschlands gegeneinander an. Zwei bekannte Expert:innen haben pro Folge die Chance, den Traum einer Braut von ihrem perfekten Hochzeitskleid zu erfüllen. Jeder von ihnen darf drei Kleider präsentieren. Entscheidet sich die Braut für eines der Kleider, kürt sie damit auch den Gewinner:in des Duells. Heute im Duell: Jana Schmitter vs. Sidonie Haß und Ronja Keiner

Zwischen Tüll und Tränen 17:00

Zwischen Tüll und Tränen: Folge #12.84

Doku-Soap

+ München / "Flamenco" + Leipzig / "Happy Day Brautmoden"

First Dates - Ein Tisch für zwei 18:00

First Dates - Ein Tisch für zwei

Dateshow

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Lorenzo (24) und Andrej (28) wagen heute beide den zweiten Versuch bei First Dates und Andrej kann es kaum fassen, dass sich Lorenzo sogar auf ihn beworben hat. Ob sie heute ihr Liebesglück finden? Beide wünschen sich das volle Programm: Hochzeit und Kinder! Bei Austin (23) und Angelina (21) ist der Nervositätslevel auf Höchststand! Sie traut sich kaum, ihn anzuschauen und braucht einen Shot. Dann entdecken die zwei, dass beide eine soziale Ader haben. Das Eis ist gebrochen. Aber sind sie auch füreinander entflammt?

Das perfekte Dinner 19:00

Das perfekte Dinner: Tag 1: Christina, Koblenz

Kochshow

Christina, 33 Jahre, aus Koblenz serviert heute ein Drei-Gänge-Menü. Vorspeise: Fake Fish / Avocado / Edamame Hauptspeise: Krasses Kalb / Spinat / Gnocchi Nachspeise: Beschwipster Biskuit / Zitrone / Pistazie

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca 20:15

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca

Doku-Soap

+ Familie Grieser + Jenny und Achim Thiesen + Sina Hoffmann Familie Grieser Anke und Martin Grieser wagen den Schritt von Berlin-Spandau nach Mallorca und übernehmen einen Textilladen in Cala Rajada, spezialisiert auf Rockerklamotten. Der Kontrast zwischen der sonnigen Urlaubsinsel und ihrer Totenkopf-Mode könnte kaum größer sein. Die erste Saison ist eine Bewährungsprobe, lange Arbeitstage und Sprachbarrieren machen Anke und Martin das Leben auf der Insel nicht leicht. Jenny und Achim Thiesen Zum Saisonstart wollen Jenny und Achim Thiesen ihr erstes gemeinsames Geschäft auf Mallorca eröffnen. Aber offenbar passt das nicht jedem in Artà: Als sie am Tag des großen Openings in ihren Laden wollen, um letzte Vorbereitungen zu treffen, wartet eine böse Überraschung auf das Auswandererpaar. Sina Hoffmann Tierschützerin Sina Hoffmann in Not! Sie und ihre Hilfsorganisation "Cats Karma" werden im Internet von anonymen Hatern verfolgt. Man wirft ihr Tierquälerei und Unterschlagung von Spendengeldern vor. In einigen Posts wird sie sogar bedroht. Und weil ihre Katzen-Finca keine Türschlösser hat, verbarrikadiert sie sich jeden Abend in ihrem Schlafzimmer!

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 22:15

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Doku-Soap

Für die Schweizerin Chanelle Wyrsch ist Mallorca seit der Kindheit der Traumort. Nun setzt sie alles daran, um sich ein Leben auf der Baleareninsel zu ermöglichen. Beim Saison-Opening in El Arenal steigt die Sängerin auf die Newcomer-Bühne, unterstützt von Mutter und Schwester. Die Chance ist groß, doch die Ballermann-Bühne gilt als härteste Bewährungsprobe für Newcomer. Chanelle kann nur bestehen, wenn ihr auf Anhieb gelingt, die Party-People mitzureißen. Sonst scheitert sie gnadenlos.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 23:15

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Doku-Soap

- Timea Tantos, Thailand - Fam. Klöter, Skopelos (Griechenland) - Jens & Michael, Korfu (Griechenland) Timea Tantos, Thailand: Neuanfang mit 42. Timea Tantos gibt ihren Job und ihre Familie auf - für eine Cocktailbar in der thailändischen Partyhochburg Phuket. Mit ihrer "Crazy Bar" will Timea es vor allem sich selbst beweisen. Doch die Herausforderungen, die in Thailand auf sie warten, sind enorm: Timea ist das erste Mal in ihrem Leben Existenzgründerin, und das in einem fremden Land, noch dazu im Nachtleben, das auf Phuket von Männern beherrscht wird. Einer, der mit den Touristen sein Geld verdient ist Nachtclubbesitzer Harry Kaufmann. Gemeinsam mit seiner Frau Noy wanderte er vor 15 Jahren nach Phuket aus und hat sich inzwischen ein kleines Imperium im Nachtleben aufgebaut. Harry war einer der ersten, der kam. Heute scheint der Markt gesättigt. Neueinsteiger wie Timea haben es schwerer. Kann die 42-Jährige ihre kleine Bar zum Laufen bringen? Fam. Klöter, Skopelos (Griechenland): Raus aus Deutschland - Raus aus Hartz IV! Auf der griechischen Insel Skopelos, Drehort des Hollywoodstreifens "Mamma Mia", erhofft sich Familie Klöter aus Harpstedt bei Bremen ein besseres Leben. Doch in Griechenland haben die deutschen keinen Job, keine Krankenversicherung und kaum Geld. Bei einer befreundeten griechischen Familie finden Sandra, Tim und ihr 12-jähriger Sohn Fynn Unterschlupf. Miete müssen sie vorerst nicht bezahlen und auf den Tisch kommen wilde Kräuter - selbst gesammelt auf den Wiesen der Insel. Alles kein Dauerzustand - ein Job muss her! Doch im Winter sind alle Hotels dicht, im Sommer strömen hunderte Saisonarbeiter auf die beliebte Urlaubsinsel. Nach 10 Monaten ohne Mietzahlung kommt es zum großen Streit mit den griechischen Gastgebern. Die setzen die Klöters vor die Tür. Wird sich Auswandererfamilie auf der Insel halten können? Jens & Michael, Korfu (Griechenland): Auf Korfu gehen zwei deutsche Griechenland-Auswanderer andere Wege. Sie warten nicht auf Jobangebote - sie gründen ihr eigenes Business. Jens und Michael wollen schon morgen ein Gästehaus und ein Esoterik-Café eröffnen. Seit Wochen arbeiten die zwei Männer an ihrem Traum einer kleinen deutschen Pension. Doch nichts ist fertig. Die meisten Zimmer sind noch nicht bewohnbar, vom geplanten Esoterikraum ist nichts zu erkennen. Und einen Tag vor der Eröffnung, gibt es plötzlich weitere Hiobsbotschaften. Kann die Pension den beiden Auswanderern die Existenz auf der Insel sichern?

vox nachrichten 00:15

vox nachrichten

Nachrichten

Die Welt im Überblick! Die "vox nachrichten" beleuchten die wichtigsten Themen des Tages, liefern Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam. Dafür können die "vox nachrichten" auf ein breites Korrespondentennetz im In- und Ausland zurückgreifen. Ob Steuerdebatten, Umweltthemen oder Promi-News - die "vox nachrichten" zeigen alles, was man wissen muss.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 00:35

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Falsche Fährte

Doku-Soap

Der 51-jährige Vater und Lehrer Bill Sparkman wird nackt an einem Baum hängend aufgefunden, auf seine Brust sind die Buchstaben "FED" geschrieben. Da es sonst kaum Anhaltspunkt gibt, suchen die Ermittler in diesen Buchstaben nach Antworten ... Das führt zu einer überraschenden Schlussfolgerung, mit der niemand gerechnet hat.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 01:35

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Mordrätsel

Doku-Soap

Der unerwartete Tod einer jungen, gesunden Frau nach einem leichten Verkehrsunfall löst weitreichende Ermittlungen aus. In einem weiteren Kriminalfall stehen die Forensiker zunächst vor einem Rätsel, als ein lokal bekannter Handwerker in New England ermordet wird - doch die folgenden Ermittlungen geben bald eine schockierende Wahrheit preis.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 02:20

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Tödliche Affären

Doku-Soap

Als eine junge Mutter brutal in ihrer Wohnung ermordet wird, entdecken die zuständigen Ermittler kurz darauf wichtige Hinweise auf ihrem Mobiltelefon. In einem weiteren Kriminalfall spielt das Handy für die Forensiker ebenfalls eine entscheidende Rolle - dank diesem kann ein mysteriöser Mordfall in einer wohlhabenden Gemeinde aufgelöst werden.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 03:10

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Winziger Fingerzeig

Doku-Soap

An einer Bahnstrecke zwischen Seattle und Washington wird die Leiche der 53-jährigen Arlene Jensen gefunden. Ihr Sohn hatte sie fünf Wochen zuvor als vermisst gemeldet, doch in ihrer Wohnung hatte man keinerlei Anzeichen für ein Verbrechen gefunden. Erst jetzt entdecken die Ermittler in ihrem Bett winzige Blutspritzer und einige Metallspäne, die in dieser Zusammensetzung ausschließlich in der metallverarbeitenden Industrie vorkommen. Wenig später finden Camper in einem Nationalpark außerhalb von Seattle die Leiche der 29-jährigen Stephanie Dittrick. Auch bei ihr entdeckt man Metallspäne, die identisch mit den zuvor bei Arlene gefundenen sind. Treibt hier ein Serienkiller sein Unwesen? Nach einem heftigen Unwetter wird auf dem Emerald-Golfplatz auf den Bahamas die Leiche der 19-jährigen Samantha Forbes gefunden. Der Mörder hat ihr die Kehle durchschnitten und auf ihrem Körper demonstrativ einen Dollarschein platziert. Wie sich herausstellt, war Samantha am Abend zuvor mit ihrer Freundin Marjorie ausgegangen, hatte sich dann aber von ihr getrennt, um mit zwei Matrosen in eine andere Bar zu ziehen. Die Ermittler konzentrieren sich nun voll und ganz auf die beiden Unbekannten, bis sie von einer Barkeeperin einen hilfreichen Hinweis erhalten: Samantha hatte sich mit den Matrosen gestritten und daraufhin mit ihren Bekannten Keith Lotmore und Dominique Moss die Bar verlassen. Lotmore und Moss behaupten, Samantha lediglich nach Hause gefahren zu haben, doch dann werden winzige Halme eines speziellen Grases, das auf den Bahamas nur auf dem Emerald-Golfplatz vorkommt, den beiden Männern zum Verhängnis...

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 04:00

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Verhängnisvolle Begierden

Doku-Soap

Eine junge Frau verschwindet. Freunde und Familie sind entschlossen, sie zu finden. Nach drei Wochen jedoch bewahrheiten sich die schlimmsten Befürchtungen: Man findet die Leiche der Vermissten. Blutspuren und computergestützte forensische Verfahren helfen den Ermittlern. Diese sehen sich mit einem mysteriösen Raubmord konfrontiert. Die Beweise belegen, dass der Täter aus dem Haus geflüchtet ist, doch für ein gewaltsames Eindringen gibt es keine Spuren. Winzige Hinweise an der Leiche des Opfers geben der Polizei Aufschluss darüber, was in der Nacht geschehen ist und wer für die Tat verantwortlich ist.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin 04:45

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Hüter des Gesetzes

Doku-Soap

Eine 40-jährige Frau ist in einem Feuer ums Leben gekommen. Sie war mit einem Polizeibeamten verheiratet, doch die Ehe war längst am Ende. Dennoch geht man zunächst nicht von einem Verbrechen aus - zumal Einiges dafür spricht, dass das Feuer durch eine unbeaufsichtigt brennende Zigarette verursacht wurde. Als die Ermittler jedoch ein weiteres Mal die verkohlten Überreste des Hauses durchsuchen, wird ihnen klar, dass der Fall weit komplizierter ist... Szenenwechsel: Eine aufstrebende Nachrichtensprecherin ist vor ihrem Haus erschossen worden. Alle Indizien deuten auf ein Verbrechen aus Leidenschaft hin - ausgeübt von einem besessenen Fan. Ein Polizeihund verfolgt die Spur des Killers bis in die nahegelegenen Wälder und zurück zum Tatort. Ist der Mörder einer der neugierigen Gaffer hinter den Polizeiabsperrungen? Oder muss die Polizei den Täter in den eigenen Reihen suchen?