maybrit illner

maybrit illner

Der ZDF-Polittalk "Maybrit illner" startet am Donnerstag, 14. Januar 2021, 22.15 Uhr, mit dem Thema "Langsames Impfen, schnelles Virus - droht der lange Winter-Shutdown?" ins neue Jahr. Im zurückliegenden Jahr 2020 war "maybrit illner" der Polittalk im deutschen Fernsehen mit den meisten Sendungen und dem höchsten Marktanteil - nach drei Wochen Winterpause geht es nun in ein neues und spannendes Jahr mit weiterhin sehr viel Gesprächsbedarf.

Mit im Schnitt 14,3 Prozent Marktanteil in insgesamt 41 Sendungen schloss die von Maybrit Illner moderierte Gesprächssendung 2020 nicht nur mit dem höchsten Jahres-Marktanteil der vergangenen 21 Jahre ab - es war auch der Spitzenwert unter den Polit-Talks im deutschen Fernsehen.

Einmal pro Woche führt Maybrit Illner durch ihren gleichnamigen Polittalk. Mit Gästen aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft diskutiert sie live aus Berlin das "Thema der Woche".

Corona-Pandemie, Flüchtlingskrise oder Terrorgefahr - es wird kontrovers debattiert und leidenschaftlich um Lösungen gerungen. Intelligent, scharfzüngig und rasant geht es bei "maybrit illner" vor allem um die Frage, was Politik für die Menschen bedeutet.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,0833333333   24 Stimmen