Löwenzähnchen: Keks und die Nachtgeister - Thema: Fledermaus
Live-TV
KiKA
02.03., 09:25
- 09:34 Uhr
Keks und die Nachtgeister - Thema: Fledermaus
Gerade hat es sich Keks in seiner Hütte gemütlich gemacht, als etwas Geheimnisvolles durch die Nacht flattert. Ein Nachtgespenst? Keks macht sich auf die Suche und trifft Flora Fledermaus.
Keks ist begeistert: Flora Fledermaus zeigt Keks, wie sie mit ihren Händen fliegen und kopfüber an Decken hängt, ohne herunterzufallen.
"Löwenzähnchen" ist ein Spross der Sendung "Löwenzahn" und bietet Witziges und Wissenswertes über Tiere vor der Haustür. Die Sendung spricht besonders Vorschulkinder an. Mit Hund Keks können sie die Natur erkunden. In jeder Folge begegnet der abenteuerlustige Hund vom Bauwagen neuen Tieren und findet neue Freunde. In "Löwenzähnchen" erzählen die Tiere von sich, wie sie leben, was sie brauchen und wie sie groß werden. Und zusammen mit Keks singen sie in jeder Folge sein Lieblingsliedlied zum Mitmachen. Auch Hund Keks hat eine Stimme. Sprecher ist Comedian, Schauspieler und Autor Oliver Kalkofe.
Bald im TV
Jetzt KiKA einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Löwenzähnchen: Keks und der Wiesengesang - Thema: Heuschrecke
KiKA
Morgen, 09:25 Uhr
-
Löwenzähnchen: Keks und der Chef des Waldes - Thema: Rotwild
KiKA
18.02., 09:25 Uhr
-
Löwenzähnchen: Keks und das große Mümmeln - Thema: Hase
KiKA
19.02., 09:25 Uhr
Bewertung
Darsteller
- Fritz Fuchs Guido Hammesfahr
Mitwirkende
- Regie Manuela Stacke
- Produktion studio-tv-film Berlin GmbH
Motionworks GmbH - Drehbuch Paul Schwarz