KiKA

Drache Digby: Regenwolken-Zauber

AnimationsserieGB 20169 Minuten 

Regenwolken-Zauber

Fizzy und Chips wollen Fizzys Apfelbaum gießen. Leider geht der Wassereimer durch ein Ungeschick kaputt. Also zaubert Fizzy einfach eine Regenwolke her. Doch die macht, was sie will.

Statt den Baum zu gießen, regnet sich die Wolke immer mal über Grummel aus, der das gar nicht lustig findet. Dann landen auch noch Digby, Fizzy und Chips unglücklicherweise auf dieser Wolke und kommen ohne Hilfe nicht mehr herunter. Jetzt kann nur noch Grummel helfen!

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Adam Shaw
    Aditya Guptya
  • Produktion Blue-Zoo Productions
    Fizzy Productions
    Aardman Animation Ltd.
  • Musik David Schweitzer
    Rich House
    Doug Walker
  • Drehbuch Tim Bain
    Myles McLeod
    Steve Cannon
    Sally Hunter