In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Vergiftet
Live-TV
MDR Sachsen-Anhalt
13.03., 08:55
- 09:45 Uhr
Mikko Rantala und Dr. Marc Lindner bekommen einen Fall, der Mikko vor Augen führt, dass der erste Eindruck manchmal trügt. Die erschöpften Eltern Nora und Julius Claas kommen mit ihrem Baby Michel zu einer Nachuntersuchung ins Johannes-Thal-Klinikum. Dabei verliert die junge Mutter Nora das Bewusstsein und verletzt sich. Mikko vermutet eine postnatale Despression bei Nora. Doch Marc fordert ihn auf, über den Tellerrand zu blicken, denn nicht nur Mütter können davon betroffen sein!
Wolfgang Berger möchte seine Familie zusammenführen und veranstaltet ein Essen, das ungeahnte Folgen hat. Dr. Leyla Sherbaz hingegen soll unerwartet eine Rede halten. Die Situation ist schon nervenaufreibend genug und dann ist Leylas Kleiderauswahl auch noch mehr als fraglich.
Elias liegt etwas wie ein Stein im Magen. Nach einer Übung mit den Assistenzärzten möchte er sie anders beurteilen als Leyla. Wird er zu seiner Entscheidung stehen?
Bald im TV
Jetzt MDR Sachsen-Anhalt einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Vorurteil
HR Fernsehen
Heute, 14:25 Uhr
-
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Vorurteil
HR Fernsehen
Morgen, 07:50 Uhr
-
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Rausch
rbb Brandenburg
Morgen, 16:15 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Dr. Leyla Sherbaz Sanam Afrashteh
- Dr. Matteo Moreau Mike Adler
- Ben Ahlbeck Philipp Danne
- Dr. Elias Bähr Stefan Ruppe
- Julia Berger Mirka Pigulla
- Dr. Theresa Koshka Katharina Nesytowa
- Rebecca Krieger Milena Straube
- Dr. Marc Lindner Christian Beermann
- Emma Jahn Elisa Agbaglah
- Mikko Rantala Luan Gummich
- Prof. Dr. Karin Patzelt Marijam Agischewa
- Wolfgang Berger Horst Günter Marx
- Hannah Berger Maike Bollow
- Nora Claas Karolina Horster
- Julius Claas David Korbmann
Mitwirkende
- Regie Hartwig van der Neut