Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL Passion
03.03., 12:45
- 13:15 Uhr
Vince ist heilfroh, dass ihm Verena seine Aufpasser-Allüren nicht übel genommen hat. Als er dann die Uhr findet, die sie am Vorabend verloren hat, ist er sich sicher, dadurch wieder einige Pluspunkte bei Verena zu sammeln. Als dann jedoch die Uhr einem Missgeschick zum Opfer fällt, glaubt Vince, nun endgültig bei Verena verspielt zu haben. Da bringt Zac ihn auf die Idee, die Uhr einfach durch eine Neue zu ersetzen.
Patrick weiß weder ein noch aus: Wenn er sich den Schutz des Bikers im Knast sichern will, muss er für Kowalski einen eindeutig kriminellen Botengang erledigen. Gerners Skepsis ist geweckt. Doch wird er Patrick rechtzeitig aufhalten können, diesen kriminellen Schritt zu tun?
Lilly würde ihre Schwester Tanja am liebsten umbringen: Tanja hat in der ganzen Schule das Gerücht verbreitet, dass zwischen Lilly und Philip etwas laufen würde. Lillys größte Sorge ist nun, dass Philip von diesen Gerüchten erfährt und das scheint schneller zu passieren, als ihr lieb ist. Daher zwingt Lilly ihre Schwester, Philip alles zu beichten. Doch ob das ausreicht, um das Ganze ungeschehen zu machen?
Bald im TV
Demnächst Live auf TV.de
-
Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Stille Gefahr
RTL
Heute, 09:00 Uhr
-
Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Der erste Schlag
RTL
Heute, 19:40 Uhr
-
Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Der erste Schlag
RTL
Morgen, 09:00 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Leon Moreno Daniel Fehlow
- Maren Seefeld Eva Mona Rodekirchen
- Tanja Seefeld Senta-Sofia Delliponti
- Lilly Seefeld Iris Mareike Steen
- Vince Köpke Vincent Krüger
- Zacharias Klingenthal Jascha Rust
- John Bachmann Felix von Jascheroff
- Clemens Richter Frank-Thomas Mende
- Iris Cöster Kristin Meyer
- Alexander Cöster Clemens Löhr
- A.R. Daniel Hans Christiani
- Elisabeth Meinhart Lisa Riecken
- Verena Koch Susan Sideropoulos
- Pia Koch Isabell Horn
- Katrin Flemming Ulrike Frank
- Dr. Jo Gerner Wolfgang Bahro
- Patrick Graf Jr. Björn Harras
- Philip Höfer Jörn Schlönvoigt
- Emily Höfer Anne Menden
- Lucy Cöster Sarah Tkotsch
- Ayla Özgyl Sila Sahin
- Dominik Gundlach Raul Richter
- Tayfun Baydak Tayfun Baydar
- Lenny Cöster Alexander Becht
- Jasmin Novak Janina Uhse
- Max "Tuner" Krüger Thomas Drechsel
- Dascha Petrova Lena Ehlers