Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11

TV Programm für RTL am 25.07.2024

Jetzt

Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal 12:00

Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

Infomagazin

Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.

Danach

Barbara Salesch - Das Strafgericht 15:00

Barbara Salesch - Das Strafgericht: Wurde Möchtegern-Influencerin nur wegen Selfie-Stick Opfer eines lebensgefährlichen Anschlags?

Doku-Soap

Ein Foto-Workshop endet in einem dramatischen Sturz: Küferin Lisa Neuhoff (45) soll Werbekauffrau Merle Brand (25) nach einem Streit vom Dach gestoßen haben. Motiv? Unklar, denn die beiden kannten sich vor der Tat nicht. Und: von Merles Handy fehlt jede Spur. Bald ist klar, dass noch eine weitere Person in den rätselhaften Fall involviert ist.

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht 16:00

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht: Sonderling soll Studienrätin einbetoniert haben

Doku-Soap

Maurer Thorsten Kleve soll seine Vermieterin, Nathalie Link, im Streit angeblich niedergeschlagen haben. Ihre Leiche soll er dann in der Wand ihres renovierungsbedürftigen Forsthauses einbetoniert haben. Der angeklagte Thorsten erhoffte sich seit längerer Zeit mehr von Nathalie, die seine Gefühle aber nicht erwiderte. Rächte sich der 39-Jährige aus verschmähter Liebe an ihr?

Verklag mich doch! 17:00

Verklag mich doch!: Werdende Mutter erfährt von der geheimen Vergangenheit ihres Lebensgefährten

Reality-Soap

Völlig unerwartet wird die hochschwangere Daniela mit der mysteriösen Tanja konfrontiert - der vermeintlichen Halbschwester ihres Lebensgefährten. Doch die werdende Mutter bekommt mehr und mehr Zweifel, ob die Fremde wirklich mit Marcel verwandt ist. Bei ihrer Recherche stößt Daniela auf ein gut gehütetes Geheimnis ihres Freundes und gerät dabei selbst in große Gefahr.

Unter uns 17:30

Unter uns: Patrizias Todesengel

Daily Soap

Mitten in der Versöhnung mit Ute muss Benedikt sie erneut belügen, als Patrizia ihn zu sich bittet. Doch was sie will, verschlägt ihm den Atem... Stella hadert verletzt mit Patrizias Zurückweisung. Sie ringt sich durch, trotz allem für ihre Mutter da zu sein... Theo hat einen großen Auftrag für eine Hochzeit in Aussicht. Doch der Kunde erweist sich als schwierig...

Explosiv - Das Magazin 18:00

Explosiv - Das Magazin: Folge #15.143

Boulevardmagazin

Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.

Exclusiv - Das Starmagazin 18:30

Exclusiv - Das Starmagazin: Folge #15.143

Boulevardmagazin

Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert die Sendung die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist Programm: Wir sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.

RTL Aktuell 18:45

RTL Aktuell: Folge #15.207

Nachrichten

Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierten Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".

RTL Aktuell - Das Wetter 19:03

RTL Aktuell - Das Wetter

Wetterbericht

Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion

Klima Update 19:04

Klima Update

Natur und Umwelt

Der Klimawandel ist weiter auf dem Vormarsch. In dem "Klima Update" erklären Christian Häckl und Bernd Fuchs verschiedene Klimaphänomene und ordnen tagesaktuelle Informationen für die Zuschauer ein. Dabei sind sie auch vor Ort unterwegs und zeigen verständlich, was man zum Thema Klima unbedingt wissen muss.

Alles was zählt 19:05

Alles was zählt: Eine Leiche zu viel

Daily Soap

Isabelle ist dankbar, als Maximilian ihnen hilft. Doch das geht Yannick gehörig an die Substanz. Deniz kämpft darum, den Rhein-Ruhr Cup nach Essen zu holen. Vergeblich, wie Lucie weiß, die mit ihrem schlechten Gewissen kämpft. Miray genießt das Hier und Jetzt in vollen Zügen. Doch dann wird sie unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Subtile Spitzen

Daily Soap

Yvonne hat wenig Verständnis für Katrin. Als sich John eine subtile Spitze gegenüber Katrin nicht verkneifen kann, feiert ihn Yvonne - und verärgert damit Katrin... Carlos sieht seinem Treffen mit Alicia aufgeregt entgegen. Derweil hadert Alicia damit. Kann sie ihm noch vertrauen?

Was verdient Deutschland? Das große Gehaltsranking (2) 20:15

Was verdient Deutschland? Das große Gehaltsranking (2)

Gesellschaft und Soziales

RTL wagt den großen Gehalts-Check: Was verdient man bei Penny, Amazon, DHL & Co? Wieviel bleibt der Elefantenpflegerin am Monatsende und was bekommt der Bürgermeister einer Großstadt? Moderator Steffen Hallaschka bricht in insgesamt zwei Sendungen mit dem großen Tabuthema: 50 Menschen verraten, was sie verdienen. Welcher Beruf steht wo im großen Gehalts-Ranking? Sind die Gehälter gerecht verteilt? Und wer verdient besonders gut?

RTL Direkt 22:15

RTL Direkt

Nachrichten

Direkt ins Thema. Direkt dort, wo es passiert. Direkt gefragt - ohne Umwege: "RTL Direkt" ist nicht einfach ein weiteres Nachrichten- oder Talkformat. Die Sendung verbindet das Beste aus beiden Welten. Jan Hofer oder Pinar Atalay informieren am Abend kompakt, direkt und verständlich und liefern dabei gemeinsam mit Studiogästen sowie einem Reporterteam einen umfassenden Blick auf die Themen, die Deutschland bewegen.

stern TV Spezial: Im Grenzbereich - Jagd auf Schleuser und Schmuggler 22:35

stern TV Spezial: Im Grenzbereich - Jagd auf Schleuser und Schmuggler

Infomagazin

Deutschlands Grenze: 3.876 Kilometer zu Land, 888 Kilometer zu See. Im vergangenen Jahr gab es über 100.000 unerlaubte Einreisen, die Dunkelziffer kennt keiner. Auch in diesem Jahr erwartet die Bundespolizei mit milderen Temperaturen einen Anstieg der Flüchtlings-Zahlen, Experten gehen zudem von zunehmendem Drogen-Schmuggel aus. Haben die deutschen Sicherheitskräfte die Lage im Griff? Das stern TV Spezial "Im Grenzbereich: Jagd auf Schleuser und Schmuggler" begleitet die Bundespolizei an der deutsch-polnischen Grenze bei ihrem täglichen Kampf gegen illegale Einwanderung, ist dabei, wenn die Bundesbeamten auf hoher See mit dem Schiff und Hubschrauber auf Patrouille sind und dokumentiert die Arbeit des Zolls an den innerdeutschen Grenze - am Flughafen München und Köln. Immer im Fokus: Schleuser, Schmuggler und organisierte Kriminalität.

RTL Nachtjournal Spezial: Klima Update 00:25

RTL Nachtjournal Spezial: Klima Update: Folge #03.07

Nachrichten

Welche Auswirkungen hat der Klimawandel? Wie viel Zeit bleibt uns noch? Was können wir tun, um der Krise entgegenzuwirken? Das sind bedeutende Fragen unserer Zeit. Clara Pfeffer und Maik Meuser klären im "Klima Update Spezial" nicht nur über den Klimawandel auf, sondern bieten auch konkrete, nachhaltige Lösungsansätze. Heute: China: Klimasünder oder Klimaretter?

RTL Nachtjournal - Das Wetter 00:43

RTL Nachtjournal - Das Wetter

Wetterbericht

Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion

CSI: Miami 00:45

CSI: Miami: Kollateralschaden

Krimiserie

In einem Restaurant explodiert eine Handgranate, dabei kommen Warren Emerson und seine Sekretärin Rachel Dominguez ums Leben. Horatio muss schnell erkennen, dass der Anschlag nicht den beiden gegolten hat, sondern Warren Emersons Sohn, Steve Emerson, der zusammen mit seinem Freund Trevor Jarvis, gefälschte Kreditkarten herstellt. Mit im Bunde ist Jason Molina, der Besitzer des Restaurants, der den beiden die Kreditkartennummern seiner Gäste verkauft. Dummerweise geraten sie an die Kreditkarte einer russischen Reederei, die nicht mit sich spaßen lässt. Steve Emerson wird ein Foto zugespielt auf dem er, River Jarvis und Jason Molina zu sehen sind. Leider versteht Steve diese Warnung nicht und macht weiter. Mit Hilfe dieses Fotos finden die Ermittler Cameron West, einen Paparazzo, der offensichtlich für die Russen arbeitet. Leider können Eric und Dag Ryan Cameron West nicht beweisen, dass er die Handgranaten in das Restaurant geworfen hat und müssen ihn laufen lassen. Cameron West kommt allerdings nicht ungestraft davon...

CSI: Miami 01:35

CSI: Miami: Aufgelöst

Krimiserie

Horatios guter, alter Bekannte Ron Saris hat Streit mit einem alten Freund, Jimmy Castigan. Er stößt diesen in dessen Pool und muss entsetzt mitansehen, wie Jimmys Körper beginnt sich aufzulösen. Der Pool ist mit einer ätzenden Lauge gefüllt und Saris beschuldigt Julia Winston, dahinter zu stecken. Jimmy Castigan war offensichtlich ein ziemlich übler Bursche und hat bei einer Party am Vorabend mit dem Mord an drei Personen angegeben. Auf der Suche nach dem Ursprungsort der Lauge stoßen die Ermittler auf eine Gerberei. Bei der Durchsuchung der Produktionsanlagen machen sie eine furchtbare Entdeckung. In zwei Laugenfässern schwimmen zwei halb aufgelöste Leichen. Die Anschuldigungen von Ron Saris und der Vorwurf von Horatio, sie habe Tabletten aus der Gerichtsmedizin gestohlen und die Tatsache, dass Horatio ihr auf Grund dessen ihren gemeinsamen Sohn Kyle entzieht, lassen Julia Winston durchdrehen. Sie taucht in der Pathologie auf und schießt um sich. Horatio kann sie zwar entwaffnen, muss jetzt aber alles daran setzen, sie für verhandlungsunfähig zu erklären, da sie ansonsten einer lebenslangen Freiheitsstrafe, entgegenblicken würde.

CSI: Miami 02:25

CSI: Miami: Eine Stadt sieht rot

Krimiserie

Ivan Sarnoff wird im Gefängnis mit Rattengift vergiftet. Auf dem Weg zum Krankenhaus gelingt ihm die Flucht. Horatio und sein Team kommen schnell dahinter, dass es sich um einen Anschlag der Russenmafia gehandelt hat, die Sarnoff umlegen wollten, weil er aus dem Knast heraus eine Waffenlieferung organisiert hat, die schief ging. Hinter den Anschlägen steckt offensichtlich Gregor Kasparov, die bisherige Nummer 2 der Russenmafia. Gregor beauftragt Yelina Salas damit, Ivan Sarnoff umzubringen. Nicht wissend, dass diese mit Horatio zusammen arbeitet. Horatio, dem der Tod eines Polizisten, der bei Sarnoffs Befreiungsaktion ums Leben gekommen ist, nahe geht, beschließt, die Russenmafia auf eigene Faust zur Strecke zu bringen. Calleigh erkennt, dass Eric immer tiefer in die Machenschaften seines Vaters, Alexander Sharov, verwickelt wird. Ihr Alptraum wird wahr: Bei einem Überfall der Russenmafia auf ein Waffendepot der Polizei schießt sie auf ein vom Tatort flüchtendes Auto und erkennt zu spät, dass hinter dem Steuer Eric sitzt, der offensichtlich seinen Vater in Sicherheit bringen will. Alexander Sharov kann blutüberströmt gefunden werden, aber Eric bleibt verschwunden.

Der Blaulicht Report 03:15

Der Blaulicht Report: Maskenmann dringt in Haus ein

Reality-Soap

Ob Raubüberfall, Brandstiftung oder hilflose Personen - die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Rettungssanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft. Häufig sind sie gemeinsam vor Ort, wenn rund um einen Polizeieinsatz medizinische Erstversorgung gefragt ist. "Der Blaulicht Report" erzählt Geschichten aus dem aufregenden Berufsalltag dieser Retter in Not.

CSI: Den Tätern auf der Spur 03:50

CSI: Den Tätern auf der Spur: Ein sauberer Schnitt, Teil 2

Krimiserie

Brass und Grissom dringen mit einem Hausdurchsuchungsbefehl in das Haus der Klinefelds ein und finden die beiden erschossen vor. In Verdacht geraten zunächst die beiden Polizisten, die das Haus rund um die Uhr beobachtet hatten, doch dann stellt sich heraus, dass sie mit einem fingierten Notruf weggelockt wurden. Ein am Tatort gefundener Schuhabdruck führt die Ermittler schließlich auf die Spur des Gerichtsschreibers und früheren Polizisten Stuart Gardner. Erzürnt über den liberalen Richter, für den er arbeitet, hatte er das Gesetz selbst in die Hand genommen und die beiden Serienkiller getötet. Unterdessen wird der 20-jährige Daniel O'Hannissey tot in seiner Badewanne gefunden. Er muss bereits mehrere Tage dort gelegen haben, da die Leiche bis zur Unkenntlichkeit aufgeschwemmt ist. Sara und Catherine werden zum Tatort gerufen, können aber kaum Beweismaterial sichern, da der Warmwasserhahn voll aufgedreht war und das Bad überschwemmt ist. Der Mitbewohner des Toten, der übers Wochenende verreist war, erzählt den Ermittlerinnen, dass Daniel ein Fußballfreak war und sich die Spiele immer in seiner Stammkneipe angesehen habe. In dem Lokal erfahren Sara und Catherine, dass Daniel bei seinem letzten Besuch zwar in eine Schlägerei verwickelt war, die Kneipe aber vollkommen gesund verlassen habe. Robbins sieht sich die Leiche daraufhin noch einmal genau an und findet im Hinterkopf des Toten ein winziges Loch. Dieses hatte offenbar zu einer Gehirnblutung geführt, die erst nach einigen Stunden Daniels Tod verursacht hatte. Doch wer hat Daniel diese Verletzung beigebracht?

CSI: Den Tätern auf der Spur 04:35

CSI: Den Tätern auf der Spur: Die Angst im Nacken

Krimiserie

In einem Wandschrank ihrer Wohnung finden Gil Grissom und sein Team die mumifizierte Leiche der pensionierten Lehrerin Madeline Foster. Wie sich herausstellt, hatten Einbrecher die alte Dame in den Schrank gesperrt, um ungestört die Wohnung auszurauben. Doch auch als die Täter verschwunden waren, hat sich Madeline Foster fatalerweise nicht selbst befreien können, so dass sie in dem Schrank elendig verhungert ist. Wenig später werden Nick und Sara zu einem angeblichen Einbruch gerufen. Doch der deutlich nervöse Hausbesitzer Kirkwood versichert den Beamten, dass seine Tochter Suzanna lediglich eine kleine Party gefeiert habe, die ein wenig lauter geworden sei. Als Sara zu ihrem Wagen zurückkehrt, bittet Suzanna sie jedoch, sie in ein Krankenhaus zu fahren. Offenbar wurde Suzanna vergewaltigt, sie will jedoch keine Aussage machen. Als Sara und Nick daraufhin das Haus der Kirkwoods untersuchen, entdecken sie, dass vor kurzem jemand in den Schrank gesperrt worden sein muss. Offenbar besteht ein Zusammenhang zu Mrs. Fosters Fall. Doch der Täter hat Suzanna und ihren Vater derartig eingeschüchtert, dass Suzanna sich auch bei einer Gegenüberstellung nicht traut, ihn zu identifizieren und er freigelassen werden muss. Kurze Zeit später wird Suzanna ermordet aufgefunden. Unterdessen wird in einem Park ein toter Kopfgeldjäger gefunden. Zunächst deutet alles auf einen Selbstmord hin, doch Catherine hat so ihre Zweifel...