Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL Passion
16.02., 12:45
- 13:15 Uhr
Gerner ist geschockt: Patricks Prozess wird zu einem viel früheren Zeitpunkt angesetzt, als er erwartet hatte. Als Patrick in bittet, seine Verteidigung zu übernehmen, versucht Gerner alles, um seinem Neffen zu helfen. Doch Gerner weiß: Straffreiheit ist für Patrick unter keinen Umständen zu erreichen, selbst eine Strafminderung scheint utopisch. Ein Gefühl der Machtlosigkeit macht sich breit, bis der Zufall Gerner einen entscheidenden Trumpf zuspielt.
Überfordert wendet sich Jasmin ihrer Arbeit zu, doch erst als Dominik zu ihr kommt und ihr anbietet zu helfen, gelingt es Jasmin, zur Ruhe zu kommen. Dominiks Anwesenheit hat tatsächlich eine inspirierende Wirkung auf Jasmin und sie beginnt endlich zu zeichnen. Doch am nächsten Morgen erlebt Jasmin eine böse Überraschung.
Verena ist genervt: Vince wird nach einem Arbeitsunfall wieder einmal bei ihr einquartiert. Denn das Jugendamt hat aufgrund des Unfalls wieder einmal seinen Besuch angemeldet. Einzig und allein die Tatsache, dass mit diesem letzten Besuch dann wohl endlich Schluss ist mit den Inspektionen, lässt Verena aufatmen. Doch Vince' Vormund vom Amt nimmt seine Pflichten besonders ernst und kündigt weitere Besuche an.
Bald im TV
Demnächst Live auf TV.de
-
Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Handy Harakiri
RTL
Heute, 09:00 Uhr
-
Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Rückfall
RTL
Heute, 19:40 Uhr
-
Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Rückfall
RTL
Morgen, 09:00 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Leon Moreno Daniel Fehlow
- Maren Seefeld Eva Mona Rodekirchen
- Tanja Seefeld Senta-Sofia Delliponti
- Lilly Seefeld Iris Mareike Steen
- Vince Köpke Vincent Krüger
- Zacharias Klingenthal Jascha Rust
- John Bachmann Felix von Jascheroff
- Clemens Richter Frank-Thomas Mende
- Iris Cöster Kristin Meyer
- Alexander Cöster Clemens Löhr
- A.R. Daniel Hans Christiani
- Elisabeth Meinhart Lisa Riecken
- Verena Koch Susan Sideropoulos
- Pia Koch Isabell Horn
- Katrin Flemming Ulrike Frank
- Dr. Jo Gerner Wolfgang Bahro
- Patrick Graf Jr. Björn Harras
- Philip Höfer Jörn Schlönvoigt
- Emily Höfer Anne Menden
- Lucy Cöster Sarah Tkotsch
- Ayla Özgyl Sila Sahin
- Dominik Gundlach Raul Richter
- Tayfun Baydak Tayfun Baydar
- Lenny Cöster Alexander Becht
- Jasmin Novak Janina Uhse
- Max "Tuner" Krüger Thomas Drechsel
- Dascha Petrova Lena Ehlers