Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL Passion
22.01., 05:35
- 06:00 Uhr
Durch die Panikattacke verdichtet sich der Verdacht, dass Dominik an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet. Jetzt braucht er dringend psychologische Hilfe. Doch angesichts der finanziellen Schwierigkeiten, in denen die Gerners stecken, wird Katrin schnell klar, dass eine solche Therapie momentan das Budget sprengen würde. Doch dann hat Katrin eine Idee, wie sie doch noch Geld auftreiben könnte.
Als John kurzfristig Vince' Nachtstätte, den Lagerraum des Mauerwerks, für die Terrassenmöbel benötigt, bleibt die Frage offen, wo Vince denn nun schlafen soll. John bietet ihm an, auf der Couch der Bachmanns zu schlafen. Doch Philip stellt sich quer. Schließlich bietet sich Verena an, Vince bei sich aufzunehmen. Doch John hat Bedenken: Wenn Verena nun doch Vince' wahre Identität spitz kriegt?
Maren ist baff: Alexander nimmt sie auf der Arbeit in Schutz und lässt sich sogar eine Ausrede für sie einfallen, anstatt ihr zu kündigen. Überwältigt will sie sich bei ihm bedanken, doch Alexander hält sie auf Distanz. Maren vermutet, dass seine Zurückhaltung immer noch mit den Gerüchten zu tun hat. Ihr Verdacht bestätigt sich, als sie dann auch noch mitbekommt, unter welchem Druck Alexander ihretwegen steht.
Bald im TV
Demnächst Live auf TV.de
-
Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Fehler mit Folgen
RTL
12.01., 09:00 Uhr
-
Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Female3 vor dem Aus?
RTL
12.01., 19:40 Uhr
-
Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Female3 vor dem Aus?
RTL
13.01., 09:00 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Leon Moreno Daniel Fehlow
- Maren Seefeld Eva Mona Rodekirchen
- Tanja Seefeld Senta-Sofia Delliponti
- Lilly Seefeld Iris Mareike Steen
- Vince Köpke Vincent Krüger
- Zacharias Klingenthal Jascha Rust
- John Bachmann Felix von Jascheroff
- Clemens Richter Frank-Thomas Mende
- Iris Cöster Kristin Meyer
- Alexander Cöster Clemens Löhr
- A.R. Daniel Hans Christiani
- Elisabeth Meinhart Lisa Riecken
- Verena Koch Susan Sideropoulos
- Pia Koch Isabell Horn
- Katrin Flemming Ulrike Frank
- Dr. Jo Gerner Wolfgang Bahro
- Patrick Graf Jr. Björn Harras
- Philip Höfer Jörn Schlönvoigt
- Emily Höfer Anne Menden
- Lucy Cöster Sarah Tkotsch
- Ayla Özgyl Sila Sahin
- Dominik Gundlach Raul Richter
- Tayfun Baydak Tayfun Baydar
- Lenny Cöster Alexander Becht
- Jasmin Novak Janina Uhse
- Max "Tuner" Krüger Thomas Drechsel
- Dascha Petrova Lena Ehlers