Die Simpsons: Im Rausch der Macht

Die Simpsons: Im Rausch der Macht

ProSieben Live-TV ProSieben 12.10., 18:40 - 19:05 Uhr
ZeichentrickserieUSA 201225 Minuten 

Aufgrund eines verspäteten Flugzeugs rastet Homer vollkommen aus. Klar, dass Bart sofort sein Handy parat hat und die Hassrede seines Vaters filmt. Im Nu landet der Clip auf YouTube, und schon nach kurzer Zeit darf sich Homer über mehrere Millionen Klicks freuen. Homer wird als Held des kleinen Mannes gefeiert und erhält prompt seine eigene Fernsehshow. Dann werden auch noch die Republikaner auf ihn aufmerksam - sie wollen Homer für die anstehende Wahl für sich gewinnen ...

Bald im TV

Jetzt ProSieben einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Trailer

Bewertung

4,5863874346   382 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Mark Kirkland
  • Drehbuch John Frink