Die Simpsons: Drei Freunde und ein Comic-Heft

Die Simpsons: Drei Freunde und ein Comic-Heft

ProSieben MAXX Live-TV ProSieben MAXX 20.09., 21:40 - 22:05 Uhr
ZeichentrickserieUSA 199125 Minuten 

Auf einer Comic-Ausstellung entdeckt Bart ein Heft, das er unbedingt haben möchte: die Erstausgabe von "Radioactive Man". Bart würde sein gesamtes Barvermögen von dreißig Dollar investieren - doch der Händler verlangt 100 Dollar für das Heft. Der Rat von Marge: Bart soll einen Job annehmen. Weil man mit Arbeit nicht reich wird, legen er, Milhouse und Martin zusammen. So fangen Probleme an, denn: Wem gehört nun der "Radioactive Man"?

Bald im TV

Jetzt ProSieben MAXX einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5905511811   381 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Wesley Archer
  • Drehbuch Jeff Martin