Die Rosenheim-Cops: Tod im Wellnesshotel
Live-TV
ZDF
27.01., 19:25
- 20:15 Uhr
Im Wellnesshotel "La Dolce Vista" wird die Lifestyle-Influencerin Lotte Berger tot aufgefunden. Die Hauptkommissare Stadler und Beck nehmen umgehend die Ermittlungen auf.
In den Fokus der Ermittler gerät zunächst der Hotelier Felix Stingel, mit dem Lotte eine Affäre hatte und zudem eine Kosmetiklinie plante. Auch Lottes Ex-Freund Julian Helferich ist verdächtig: Wusste er von der Affäre und handelte aus Eifersucht?
Julian Helferich gibt zu, dass die Beziehung mit Lotte nur noch aus geschäftlichen Gründen besteht und er in Wirklichkeit mit Lottes Managerin Sarah Halbig zusammen ist.
Neben den Ermittlungen halten Kommissar Stadler zwei Probleme auf Trab: Sein Auto muss aus einem Parkhaus abgeschleppt werden, und sein Diensthandy funktioniert nicht mehr. Als Winkler beim SIM-Karten-Tausch zwischen Stadlers und Donatos Handy versehentlich die Karten verwechselt, nimmt das Unheil seinen Lauf.
Bald im TV
Jetzt ZDF einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Die Rosenheim-Cops: Mord in der Molkerei
ZDF
Heute, 16:10 Uhr
-
Die Rosenheim-Cops: Der König kommt
ZDF
Morgen, 16:10 Uhr
-
Die Rosenheim-Cops: Ein Abgang mit Blubb
ZDF
19.01., 16:10 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Anton Stadler Dieter Fischer
- Julia Beck Michaela Weingartner
- Miriam Stockl Marisa Burger
- Michael Mohr Max Müller
- Marie Hofer Karin Thaler
- Gert Achtziger Alexander Duda
- Dr. Elena Dimos Anastasia Papadopoulou
- Marianne Grasegger Ursula Maria Burkhart
- Christin Lange Sarah Thonig
- Daniel Donato Paul Brusa
- Hannes Winkler Steffen Wolf
- Felix Stingel Felix Everding
- Julian Helferich Zeyin Aly
- Sarah Halbig Caro Stein
- Jasmin Reitz Jasmin Georgi
Mitwirkende
- Regie Werner Siebert