Die Biene Maja: Max und Balli stecken fest

Die Biene Maja: Max und Balli stecken fest

Junior Junior 20.08., 07:50 - 08:05 Uhr
ZeichentrickserieJ / D / F 201215 Minuten 

Ben hat die Kontrolle über seinen Balli verloren und der ist geradewegs auf den Weg zur Höhle von Max. Gestoppt wird Balli von seinem Eingang und schon steckt er fest. Max ist in seiner eigenen Höhle gefangen. Maja, Ben und Willi versuchen Balli wegzuschieben, aber ohne Erfolg. Sie erhoffen sich Hilfe von den Ameisen, nur leider ist Oberst Paul so heiser, dass er keine Komando anführen kann. So übergibt er kurzerhand Maja das Wort. Gar nicht so einfach. Die Ameisen verstehen Majas Befehle nicht. Mittlerweile hat es angefangen zu regnen und in der Höhle steigt das Wasser immer mehr an. Werden sie es noch rechzeitig schaffen?

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Daniel Duda